Scrubs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich kanns bis morgen noch kaum aushalten.. aber wird dann halt noch dauern, bis sie "available" ist.
      Da penn ich dann bestimmt bereits.

      Hab mir n paar Bilder ansehen und n Previewartikel auf IGN durchgelesen, aber die allerhöchsten Erwartungen hab ich jetzt, wobei ich die bei der 7. auch nicht hatte und die mich dann doch positiv überrascht hat.

      Zwei positive Aspekte hat die Staffel aber bereits jetzt:
      1.) Courtney Cox :thumbsup:
      2.) JDs Drei-Tage-Bart

      Letzterer steht unserem Tagträumer imho ziemlich gut :)
    • Es gibt neue Infos von Bill Lawrence!!!
      Spoiler anzeigen
      laut einem Interview meint er, dass dies die beste Staffel wird!
      Zudem wird nun endlich das Mysterium über den Namen vom Hausmeister aufgeklärt (obwohl Bill meint dass die Fans darüber enttäuscht sein könnten^^
      Ted soll endlich seine Liebe finden und für die letzte Folge soll übrigens 1 STD!!!! lang sein .
      Es scheint nun auch definitiv sein, dass ZAch Braff aufhört, jedoch soll bereits bei ABC beschloßen worden sein dass es zu einer weiteren Staffel kommen wird sofern die serie ein 3.0 Rating (keine Ahnung was dies ist) bekommt!!!!
      Hoffe Bill träumt nicht vor sich her denn die Infos sind geil!


      Quotenmeter
    • @JG: Du weißt schon was ne STD ist, oder? Ich peck nämlich gerade voll dazu ab^^.

      Naja, und die neue Folge war schon ganz ok, hatte jetzt fast keine richtigen Lacher dabei aber trotzdem ok. Die Sache mit dem Kaffee zwischen Cox und JD war da ja der Brüler. Das elso wieder da ist wird imo richtig gut, wäre ja schon schade, wenn Big Bob ganz weg wäre. Sonst ist, so weit ich weiß, dass erste mal ein Lied 2mal vorgelommen, weiß niet wie es heißt aber das Ending Lied war das gleiche wie bei der Cafeteriaszene aus 707. Und noch relevante Pairing Info:

      Spoiler anzeigen
      Es ist aus den Previewinfos, bekannt, dass Elliot nd JD mal wieder eine neue Romanze versuchen. Mit Erfolg will ich hoffen, was lange währt wird ja bekannt lich endlich gut.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @RG2:
      Spoiler anzeigen
      Nunja, es soll eine "zufriedenstellende Lösung" mit JD und Elliot gefunden werden, hat Lawrence in einem Interview gesagt... mal sehen was die sich dabei gedacht haben.
      In der letzten Folge von Staffel 7 gabs aber ja schon ein kleines Foreshadowing durch Cox' Aussage:
      "...
      Cause in the end, they're both iditots."

      Also mir hat die erste Folge ziemlich gut gefallen, schön zu sehen, dass Cox JD endlich als ebenbürtig ansieht.. hat ja auch lange genug gedauert^^
      Ansonsten kam mir Turk ein wenig zu selten vor, aber solche Folgen gibts eben auch.

      Die Sache mit Keith und Elliot hätte eig. auch schon in der vorherigen Staffel gelöst werden sollen, aber da konnten sie´s wohl einfach nicht mehr unterbringen.

      Zur zweiten Folge kann ich noch nichts sagen, die wird später oder morgen geguckt. Bin aber bisher zufrieden, könnte wieder ne gute Season werden.
      Weiß einer wieviele Folgen geplant sind?
    • @Mad:

      Spoiler anzeigen
      uss dir da was das Foreshadowing ode viel mehr die Aussage mit der "letzten Folge" angeht wiedersprechen. NBC waren am Schluss ganz arschig zu Scubs, weil sie verhindern wollten, dass Scrubs auf ABC ein Erfolg wird, deswegen haben sie die letzten Episoden durchgemischt (darum Taucht Kelso in der Fairy Tale Episode noch mal auf). Auch wollte NBC Lawrence in eine fixe Elliot/JD Sitation lenken und haben dieses "perfekte" Märchenende für die 2 als letztes ausgestrahlt.

      Und "zufriedenstellend" heißt für mich eine feste Beziehng zwischen den beiden, sonst geht da gar nix. Schau mir da immer wieder gern die Folge My Cold Shower (619) an, da ist Lawrence selber Schuld wenn er es SOOO eindeutig foreshadowet.


      Die 8. Staffel hat 18 Folgen wobei die letzte ein einstündiges Special wird.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @RG2:
      Ah, hatte mich auch schon gewundert, warum Kelso wieder da war... kein feiner Zug von NBC :thumbdown:

      Spoiler anzeigen
      Nun, dieses Hick-Hack zwischen JD und Elliot ist ja schon legendär, wenn er ist hat, will er sie nicht usw.
      Aber mit der Schlußszen aus 6x19 hast du recht, das wurde noch nicht weiter aufgegriffen...

      Würde mir auch wünschen die beiden am Ende als Pärchen zu sehen, sind imho schon für einander geschaffen
      ..wobei 'ne Hochzeit am Ende deplatziert wäre.

      Aber lassen wir uns überraschen, ein einfaches Zusammenkommen hatten wir auch schon zu oft.
    • "Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter."

      "Ja, warum nicht? Im Jahre 1968 - ich mag Sie nicht! Ende."

      "Ich nehm ein Glas Wasser, ich muss noch fahren." Barkeeperin:" Hier gibt's alles gratis, Süsser." Kelso:"Einen doppelten Scotch!"
    • Tja, Scrubs läuft zwar erst wieder seit zwei Wochen in den USA, aber es sind nun schon vier Folgen erschienen und offensichtlich soll es mit Doppelfolgen weiter gehen, auch wenn die Staffel dann schneller vorbei sein wird als mir lieb ist.
      Was die Qualität der Folgen angeht, ist das zwar immer noch nicht Scrubs in Hochform (hatte ich auch nicht erwartet und spätenstens seit Staffel 5/6 auch nicht mehr sehr häufig gesehen), aber an mehreren Stellen blitzt doch die Qualität der ersten Staffeln durch und ingesamt bleiben die Folgen schon auf einem ziemlich hohen und gutem Niveau. Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Staffel noch zu bieten haben wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Soweit ich weiß, sind die beiden ersten Wochen nur Doppelfolgen, also ab nächste Woche nur eine ;)

      Find aber auch, dass diese Staffel wieder zurück zu ihren Wurzeln kommt, soll heißen: lustig, aber auch viel Ernsthaftes (802) dabei.

      Freu mich schon auf die nächste Folge, dieses Freuen hatte ich zuletzt bei Staffel 6, die 7. war ja leider nicht so der Bringer (lag wahrscheinlich u.a. an dem Autorenstreik ^^)
    • Tja, was soll ich sagen außer "FUCK YES!". Um um vorher noch kurz auf MK zurückzukommen. Jeder rutinierte Scrubsfan wird den Anstieg in der Qualität bemerkt haben. Besonders in den 2 Episoden wurden viele Referenzen zu den frühen Episoden gemacht und es wirkte nicht gezwungen oder sonst was. Wenn das so weiter geht können wir wohl eine super Staffel in die Hitlist einordnen.

      Und noch meine kurze Review zu My Happy Place. Die Folge war ganz objektiv gesehen IMO schon eine der besten überhaupt. Klar kommt es nicht an My Screwup oder ähnliches ran aber totzdem eine sau starke Folge die Witz und Moral (nenn ich mal so) vereint. Kelso wurde nett beleuchtet und das Vertauen von Cox an Turk auch, aber es ging beiden Storylines die Zeit aus, JD und Elliot waren ja der klare Mittelpunkt. Und was für ein Mittelpunkt! Wurde toll gemacht, dass die beiden ungestört reden konnten und es ernst blieb, die Verweiße auf ihr alten Beziehungen, also die ganze Serie passeten auch super. Sei es wie es sei, am Ende der Folge bin ich vor Freude sogar durch mein Zimmer gemoonwalked^^. Nur Schade, dass es jetzt eine Woche Pause macht. Zweimal hintereinander Scrubs und WSJ wären ja zviel des guten^^.

      @Hekti: es sind immer Doppelfolgen, waum weiß ich nicht und es ist auch Schade da die Serie so schon nach 10 Wochen beendet ist.


      Spoiler anzeigen
      Let's start by saying that that the "p" thing finally worked, but only if I don't edit anything. Kicking my computer only worked a little. Thanks for all the help.

      Okay, here was my thinking. There was massive argument/discussion between writers/cast/wife. Ultimately it came down to this - I wanted, at some point, to sleep with my wife again...

      No. The real skinny. Christa, Zach and others were right: Sarah and Zach do have chemistry, and whether I wanted people to care or not, they apparently care about this couple. So, I'm stuck in a position of not bbeing able to please everybody. Which, then, is the better option?

      If they don't get together, there will be no pleasing the happy ending folk that wanted this to be so. They would simply feel like I got them invested and then didn't deliver. On the other hand, if they do get together, I will lose everyone that desperately didn't want this to happen. Or will I (arch eyebrow raised)?

      See, my problem with the Jelliot coupling was that we - as writers - fell into a trap whenever we put them together. We wrote about nothing but them as a couple, and the show changed. This is why I tried to kill them for good with that awful "I don't love you" moment. But it didn't bury it, so I had to acknowledge that the relationship was unkillable. I made a deal with the other writers. If we could put J.D. and Elliot back together in a mature/grown-up/non-sexual/non-sensational manner, and if we promised not to make the show suddenly about them, then I was open to it. Plus, I was not interested in their re-coupling being a key element in the finale of the show. But the fourth episode...? I tried to put into J.D.'s mouth, words that are a promise to fans (from us writer types) about the "no more ridiculousness" tone of this relationship now. So, I hope the shippers are happy, I hope the others don't feel betrayed, but those are my reasons.

      And, of course, the sex with my wife thing.


      Hier ist mal Bill Lawrence der in seinem Blog schreibt was ihn zu der Beziehungskiste von Sarahs und Zachs Charakteren geschrieben hat. Ich muss dem Mann eingestehen, dass er seine Niederlage mit Fassung trägt aber was soll man machn wenn der Cast gegen einen ist. Was noch schlimmer ist ist, dass die Frau Teil des Casts ist und in den Streik geht, OWNED^^. Für mich könnte jetzt ABC in die Luft fliegen und Scrubs enden, die Fanboys haben gesiegt. Zum Abschluss noch eine Episodenliste der 8 Staffel:

      Spoiler anzeigen
      My Jerks
      My Last Words
      My Saving Grace
      My Happy Place
      My ABC’s
      My Cookie Pants
      My New Role
      My Lawyer's in Love
      My Nah Nah Nah
      My Comedy Show
      Their Story II
      My Soul on Fire, Part 1
      My Soul on Fire, Part 2
      My Absence
      My Full Moon
      My Cuz
      My Chief Concern
      My Finale, Part 1
      My Finale, Part 2

      Finde die Tatsache, dass es ein Zweites Their gibt super, da man wieder viel Tiefgang erwarten kann, der Name der letzten 2 Folgen hat iwie so etwas "finales"^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Oh cool ein weiteres "Their Story"! Hat mir beim letzten Mal schon super gefallen!

      Nur wer soll dran kommen? Ich hoffe ja nicht, dass es die neuen Interns sind, dazu gibt es ja mehr oder weniger die Webisodes :P

      Fänd cool, wenn nochmal die Hauptcharas auf den Plan treten würden, also Turk, Cox und Elliot ... so als Abschluss nochmal ihre Meinung über die letzten Jahre zu hören wäre schon nice ^^

      Und "My Finale" soll angeblich eine gute Stunde dauern! Das ist mal ein würdiges Ende (zumindest von der Zeit her xD)
    • Hey
      Hier nochn Scrubs fan ^^

      Mal zum thema die 7 fand ich eine der schwächsten staffeln vorallem der preis war naja sagen wir lächerlich der normale preis für die hälfte aber was will man machen

      ich bin übrigens auch gegen ein Fortsetzen der Serie ohne Braff
      Wäre ja wien Fussballspiel ohne Ball
      MfG

      Nicht immer alles so ernst nehmen was ich Sag/schreib

      -Ich bin von Haus aus Total depressiv-
    • -XIII- schrieb:

      ich bin übrigens auch gegen ein Fortsetzen der Serie ohne Braff
      Wäre ja wien Fussballspiel ohne Ball

      Wobei ich mir Letzteres ja sogar noch lustiger vorstellen würde.

      Ich verfolge ja auch die neuen Folgen, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Sie sind auf jeden Fall besser als die Folgen in der Staffel davor, aber im Großen und Ganzen dreht sich alles im Kreis und es ist komplett die Luft raus. Die Serie sollten sie am Besten mit einem großen Knall beenden und gut ist.
    • Scrubs ist genial, im Making Of hat man interessantes Erfahren,zB das der Hausmeister seine Auftritte meistens improvisiert und Dr. Cox verdammt lange lernen muss,um seinen Text auf die Reihe zu kriegen,er hat schließlich auch die anspruchsvollsten Texte der Serie ;)
      Ja,dank JD gehen mir auch diese bescheuerten Monologe durch den Kopf,die alles in meiner Umgebung beschreiben oder in Frage stellen :D
    • Das ist doch mal einfach nur ein absoluter Witz...

      Keine Ahnung, wer von euch das Finale gesehen hat, es war halt das typische 08/15 Schnulz-Szenario-Finale, aber es hat alles in allem Scrubs perfekt abgerundet und zu einem würdigen Ende gebracht. Aber nein, die Serie wurde nun tatsächlich um eine 9te Staffel verlängert, wo Zach Braff für ca. 6 Folgen mitspielen soll, damit nicht sofort alle wegschalten oder so. Aber was soll das? Nach diesem doch recht würdigen Finale die Serie nochmal verlängern, damit sie in einer miesen letzten Staffel elendig abgesetzt wird, weil keiner daran Interesse hat, was die neuen Interns machen, die einfach mal absolut uninteressant sind? Toller Plan. xD

      Ich persönlich muss nämlich auch sagen, dass ich mich durch die letzte Staffel regelrecht gequält habe. Die Luft ist aus Scrubs einfach raus und das nun schon sehr lange. Aber wie es halt so ist, früher habe ich die Serie geliebt und da bleibt man eben doch irgendwie dran, auch wenn es einfach nicht mehr lustig ist, einfach weil sie immer nur 1zu1 dasselbe in grün gemacht haben. Das hat man auch schnell im Finale gemerkt, was ja zu den Anfängen der Serie zurückgeblendet. Bis auf den Fakt, dass paar Charaktere geheiratet und Kinder bekommen haben, hat sich da nicht viel entwickelt.

      Und die 9te Staffel werde ich mir auch sparen. Das ist einfach nur wieder so ein typischer Fall von unnötiger Verlängerung beliebter Serien, während gute neue Serien dafür nach einer Staffel abgesetzt werden, weil sie nicht so viele Quoten bieten wie Simpsons oder Scrubs...
    • 9.Staffel???wtf

      Also ich warte ja erstmal ab, bis die achte in Deutschland gesendet wird, habe mich einfach an die deutschen stimmen gewöhnt. Fande die 7.staffel schon ziemlich bescheiden(was sicher mit dem autorenstreik zusammengehanden hat) und freue mich deshalb ein wenig auf die 8.staffel.Fände es aber besser diese dann wirklich als die finale zu betrachten.
      Viele Sitcoms haben sich irgendwann ausgelacht, manche schneller, manche langsamer. Bei Scrubs fand ich es schon ab staffel 5 nichtmehr sogut. Wie TT sagte, es ist immer das gleiche.
      Ist halt traurig wie dann großartige Serien solch unwürdige Enden erfahren und Scrubs war definitiv eine großartige Sitcom. Nach Friends und King of Queens die Serie meiner Jugend, jetzt aber schnell zum Fußball ein Thema das auch nach 9Jahren nicht langweilig wird :)
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Hekti schrieb:

      Ausserdem waren die Quoten nie so gut ;)

      Nicht? Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, weil eine Verlängerung der Serie unter diesen Umständen nur unter dem "wir melken ordentlich die Kuh"-Szenario Sinn machen würde. Wenn die Quoten schlecht gewesen sind, dann hätten sie erst recht jetzt die Serie gehen lassen sollen, ein besseres Finale wie das vor zwei Wochen bekommen sie sowieso nicht hin.

      Aber dennoch finde ich sie das man sie sich angucken kann und nicht wie mansche hier schreiben eine Qual sein sollte, wem es nicht passt muss es ja nicht gucken!

      Ja, "Qual" war jetzt von mir überspitzt ausgedrückt, es war halt einfach nur nicht mehr wirklich witzig und zum Teil recht langweilig, und ich habe ja schon angekündigt, dass ich mir die 9te Staffel nicht anschauen werde. Die Serie ist für mich nun zuende.
    • Also ich bin wirklich ein Riesen Scrubs Fan aber was die Episoden angeht bin ich auf den deutschen Stand
      Ich find unsere Synchrostimmen eifnach so hammer geil, ich hab zwar schon ein paar auf englisch gesehen aber ich versteh trotz recht guten englisch nicht sonderlich viel... wenn z.b. Dr. Cox mal wieder irgendwas vor sich hinnuschelt 8|
      Naja egal....ich hoffe wirklich das Pro7 irgendwan (bald) mal die 8. Staffel zeigt
      obwohl Scrubs ohne Dr. Kelso sicher etwas sicher ist...ich fand ihn immer einfach nur geil

      was eine 9. Staffel angeht und wenn ich mir das Kommi von Tourian so durchlese

      ich bezweifle auch das eine 9. kommt
      zum 1. weil wohl schon ein guter Abschluss der 8. kam
      2. weil z.b. Sarah Chalk inzwischen eine wichtige Rolle in "How I met Your Mother" spielt und ich mich da sowieso schon gefragt habe...wie hat sie Scrubs und HIMYM unter einen Hut gekriegt?
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Noch ungeoutete Scrubs Fans irgendwo? *umschaut, dann langsam die Hand reckt*
      Also ich werde hier von einer Potentiellen 9ten Staffel kalt erwischt. Muss ich ganz ehrlich sagen. Bin gerade auch in der Phase in der ich auf die 8 Staffel in meiner Muttersprache warte und dachte doch tatsächlich das ich auf die Finale Staffel warten würde oO.
      Wie sicher ist denn diese Information? Stammt sie von Bill Lawrence oder vom Sender und das heißt der Sender will, weil wegen Kühe melken siehe oberer Post. Weil ganz ehrlich mir sind die neuen Interns ziemlich wurscht^^ und eine Staffel in der nur 6 Folgen lang JD Screentime herrscht bidde was???
    • Bin nun doch davon abgerückt auf die deutsche Version der 8. Staffel zu warten. Was doch freigewordene Zeit alles mit den eigenen Prinzipien anstellt...

      Habe mir heute in einem kleinen Scrubs-Marathon die gesamte 8 Staffel angeschaut.
      Viel gibt es wirklich nicht zu sagen. Es sind die gleichen Witze in anders arrangierter Form.
      Wie TT schon sagte die Luft ist raus. Nichtsdestotrotz habe ich die Staffel sehr genossen.
      Wenn man wie ich die 9.Staffel als nicht existent ansieht(bzw der plan sie zu drehen) und die 8. als die finale Staffel ansieht, ist es ein mehr als würdiger Abschluss. Ob sie die Serie schon früher hätten beenden sollen, ist jetzt obsolet.
      Es gab wieder einige lustige Szenen und gerade das Finale hat die Geschichte doch schön abgerundet. Und am Stück gesehen kommen schwächere Staffeln dann immer noch besser weg, als wenn man sie auf wöchentlicher Basis schaut. So habe ich bei Witzen gelacht, wo ich sonst nur müde lächel.
      Es war eine schöne zeit mit Dr.Cox, aber alles muss ein Ende finden und mit dieser Staffel hat Scrubs bei mir ein Ende.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]