Wie seid ihr zum Pirateboard gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ohje so genau weiß ich das gar nicht mehr 8|
      War damals sehr stark im Grandline Forum aktiv und bin dann über tausend ecken irgendwann, als das Grandline Forum tot war hierher gekommen^^
      [CENTER][/CENTER]

      [CENTER]No Martini ? No Party ![/CENTER]

      [CENTER]You can tell he's lying because his lips are moving[/CENTER]
    • also ich kam durch googel auf der suche nach OP Fanseiten
      auf grandline.de da bin ich dann auf pirateboard.de gekommen.
      tja so ähnlich wars.... oder genau so ....über grandline halt :D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Das gilt auch für mich. Ich habe einfach mal im Internet gesurft und bin dann auf grandline.de gelandet. Besonders interessant war die Seite für natürlich wegen den Brandnew Chapters; ich habe auch die mehrmaligen "Abstürze" miterlebt, bin aber immer wiedergekommen. Und vor einem Monat kam dann eben dort, dass das Board hier wieder funktioniert und wir es doch bitte unterstützen sollten. Ich habe mir dann das Board angeschaut und nach einigen Tagen entschieden, dass ich mich hier anmelde.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ich hab vor etwa nem Monat Grandline.de gefunden... (und Tränen geweint, das ich eine so geniale Seite über One Piece gefunden hab *schleim*) und mir bis vor ein paar Tagen die Zeit genommen, mich durch alle Threads zu klicken... alte Angewohnheit, mir die alten Threads in Foren durchzulesen... und dann hab ich mich gereggt... und ich bin froh, es getan zu haben, ich kenne euch zwar alle kaum, aber ihr seid mir allesamt echt sympathisch. ^^
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • Ich bin eigentlich über die Animeserie hierher gekommen. Fand die gut, wollte mich im Internet über OP informieren, stieß auf gl.de und davon zum PB, hab es ne Zeit lang beobachtet und mich dann irgendwann angemeldet.

      War auf alle Fälle eine meiner besten Entscheidungen.

      PB forever!!!
    • Original von RuffyGoku
      Original von Luddelschluddel
      Damals war der große "Draft" weil das L-Z Board down gegangen ist und ich habe diesen eben mit gemacht..:D

      Original von --> CUTTY FLAM <--
      Ich hab durch L-Z.com her gefunden....schade das das L-Z.com Forum nicht mehr gibt =(

      Naja, hier ist es auch geil


      Kann mich den beiden nur total anschließen.


      Och, Gott.
      Wart ihr auch damals schon unter den ganzen Spamköppen angemeldet?!

      Postet mal bitte eure alten Nicks =P



      Naw..
      bin wohl einer der wenigen, die noch über den guten all-blue(.de) aufs PB gestoßen sind.
    • Das sagt der richtige..XD
      Du warst doch damals schon Mod, im Skyfighter doch auch oder GThang..;)

      Mein Nick, war damals und heute der Gleiche, und bei RG ist dies auch so, bei Cutty weiß ich es zwar nicht, aber wir waren doch nicht diese Spammer..
      Das ganze Board war voll von Spammern, dies ist auch logisch wenn sogar die... *fuckoff*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • @G-O:

      Naja, wie Luddel schon sagte, mein jetziger Nick war auch mein alter, naja von spammen kann damals net die rede sein, außerdem durften die Mods da ja eh alles, Narrenfreiheit sag ich nur, also warst du ja auch einer von den spammern. xD