Wie seid ihr zum Pirateboard gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Na ja dazu muss ja noch erwähnt werden, dass sie das pB aus dem ersten L-Z forum entwickelt hat.
      Beramy und ich(damals noch boba221) haben damals zusammen leitung gehabt und ich habe dann den Namen/das Projekt Pirateboard ins Leben gerufen.Beramy & ich haben usn dann zerstritten worauf ich mit dem PB, da die Domain ja mein eigentum war sozusagen zu allblue gewechselt.irgendwann später hat er dann sein L-Z Board wieder ins Leben gerufen.DA gabs dann erstmal ne downtime, aber zu den glanzzeiten von allblue war das Pb wirklich aktiv.

      Leider gab es damals einige Spamkönige die ich anemtlich nicht erwähnen möchte.

      Als Allblue dann geclosed wurde, war das Pb erstmal auf sich allein gestellt.
      Ein paar der User sind weggegagnen, weil es zu streitigkeiten kam(strohhut,elaine etc.) als ich dann mal geschaut hatte ob Grandline offline war habe ich in ihrer off phase mal ne mail an derek geschreiben, auf die er danne in paar monate danna uch antwortete und wir eine partnerschaft gemacht haben, das PB als Board von Gl.de

      und so sind wir dann bei dem heutigen PB angekommen wo wir neben GL.de auch noch E-R.com als offizeille page haben.

      so wars zumindest aus meiner erinnerung
    • Wie einige andere hier, bin ich durch grandline.de auf pirateboard.net zugestoßen. Anfangs habe ich nur gelesen, also die neuesten Infos und Spekulationen etc. Danach musste ich mich einfach anmelden, um mitzumischen... *biggrin*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • guten tag erstma ;)
      ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige OP freak, aber hier gibt es wohl noch n paar, die sich mit mir messen können *tongue*
      ich bin ma auf nem anderen wege hierher gekommen!
      ich hab bei google nach ner info zu OP gesucht und bin dann auf die OPwiki gestoßen...tjoa....und nun hab ich mich ma hier angemeldet *wink*
    • Rein zufällig. War im Net unterwegs, wo ich auf der Suche nach einigen Infos zu One Piece war. Naja, wollte nur etwas überprüfen ^.^" Von dort aus bin ich auf opwiki gelandet und hab einfach mal auf Forum geklickt.
      Schon war klein Videl da XD
      Du bist echt fies. Zeig das du ein Mann bist und sag was Sache ist!
    • Hm, hab ich net schonmal in so nem thread gepostet? Ka, war vielleicht auch schon im letzten Board xD

      Naja, ich bin scho ewig beim pb, oder wie es früher halt hieß, kein plan mehr.
      Jedenfalls is des schon sicher 10 Jahre her.... oder auch nur 3? Ka, ziemlich lang halt. Damals waren zwar die gaaaanz alten Hasen (von denen nurnoch Nitschi übrig ist xD) schon angemeldet, aber wirklich groß war die community nich. Nitschi hieß noch Boba221 oder so, dann zwischenzeitlich mal Mr.Prinz und dann wieder Boba und jetzt Nitschi oder so *lol*
      Vash (wie hießt du eigentlich am anfang?) kam später mal dazu, genauso wie Madvillan (GThang *lach*).
      Naja, war cool damals, mit Strohhut und Elaine (Falkenauge ^^) und den andern, aber jetzt isses auch cool.
    • Ich: Boba221 ->Mr. Prinz->Bananenboba -> Nitschi

      Masamune: Pyro -> Masamune_Nihonto (neben mir glaube ich der der am längsten dabei ist)

      Vash: Spike ->Vash ->Juice

      G: G|Thang ->G-ology ->...-> Madvillain


      das sind so die alten Hasen :Pwobei revan z.b auch schon seeeehr lange das PB kennt
    • hehe stimmt, Spike hieß er ^^

      Wir sollten noch Mike gedenken, der sich ja immer mal wieder hat blicken lassen und schon relativ früh den weg hierher fand.

      Also Ich glaub der hieß zuerst Dragonfly, dann Bruzelkatze (blistering firecat) daaaan keine Ahnung, der hatte 1000 nicks, jetzt heißt er Mike und ist schon ne Weile nichmehr aktiv *wink*
    • Na ja, ich gebs zu: Anfangs wars eigentlich nur Eigennutz^^.
      Hierhin gekommen bin ich glaub ich wie so viele auch über Gl.de.
      Hab das Board schon ne ganze Weile vorher als Gast benutzt. Dann, diesen Sommer, wurde ja der WJ-Bereich für alle nicht registrierten Leutz dichtgemacht. Kurz danach hab ich mich deshalb angemeldet, wie gesagt, reiner Eigennutz( ich weiß, Egoschwein^^).
      Hab dann aber so gedacht, wenn du schon angemeldet bist, kannste auch posten. Jo und so ganz plötzlich hab ich jetze schon über 500 Posts^^.

      Fazit: Hätte mich schon viel früher anmelden sollen.