One Piece Movie 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Movie 7

      HI!

      Es ist ein neuer Trailer drausse von der Fansub Gruppe Gerusama, ich habe ihn mal runtergeladen und bei mir geuppt für alle die kein Bittorrent haben :eyes:

      Den Trailer mit Untertiteln gibts hier:

      ecwzone.de/Xeno/sonic/OP/One_P…viewsubbedby_Gerusama.avi


      Bin eigenltich kein großer Meca Fan, was meint ihr, ich finde zwar alles gut was mit One Piece zu tun hat, aber irgendwie konnte ich mich nicht begeistern :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Robins Dekoltee gefällt mir wirklich, in den Film kommt sie Perfeckt zur geltung *love*

      Aber ich schätze mal, das der Film kein großer erfolg wird
      1: Den einzigsten Mecka in OP den ich sehen will ist Franky(Okay, er ist ein Cyborg, aber egal)
      2: Das ist so ein Film nach den Motto, läuft einer gut, müssen wir eine neuen machen! Ich find es einfach grausig, das sie meinen, jeses Jahr einen neuen machen zu müssen! Sie sollten sich lieber um den Anime kümmern und dort Robin gut zur geltung lassen anstatt immer ein Film pro Jahr zu bringen! :lucky:
    • ich hab das lied lange gesucht und möchte daher kurz einen tipp für alle OP- und anime fans posten ^^

      gendou.com

      dort gibt es fast alles an anime-musik was es gibt. u.a. auch sayaendo.
      das registrieren is zwar ein wenig kompliziert (der server nimmt es erst beim zigtausendsten mal an) aber es lohnt sich auf jeden fall.

      tut mir leid wenn es zuviel werbung war, aber ich weiß wie geil dieser song ist
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich habe den Movie eben auch gesehen, ich fand ihn garnicht schlecht, und irgendwie mußte eine wenig an Discworld dabei denken, wegen der Schildkröte und die Szene am Ende wo Ratchet Haue kriegt von Mama war sehr lustig. Die vorzeigbaren Argumente von Nami und Robin hätten etwas weniger sein können und stattdessen lieber einen tollen Fight gehabt. Ich finde es fehlt noch eine Tussi bei One Piece die so richtig austeilen kann. *dance*.

      Dennoch finde ich den Movie 4 mit dem Schiffsrennen immer noch am besten. Und er der Movie 6 gefällt mir weil er so düster ist.
      A Laser beam of Epicness
    • ich hoffe auch, dass nami bald mal die fighterin wird die die FF jetzt in ihr sieht (siehe szene aus band 40). aber nur solang sie nicht sanji gänzlich aus den kämpfen verdrängt ^.^
      ich glaub soweiso dass wir noch einen film sehen wo wirklich alle kämpfen.
      und was die hentai-artigen oberkörper unserer lieblingspiratenbräute angeht: als mann beklag ich mich natürlich cniht und ich denke auch, dass oda damit sehr einverstanden war. schließlich stammen die irrsten körperproportionen noch aus seiner feder.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Also ich fand die letzten 20-30 Minuten auch ganz gut.^^
      Besonders Ruffys Bazooka war krass.....
      Insgesamt war der Film nicht so der Renner,aber er ist sehenswert.

      Mir ist aber was krasses aufgefallen!!!! :OMG::

      Der Trailer vom Movie 7 unterscheidet sich vom eigentlich Film!!!

      Hier ist der Trailer:

      youtube.com/watch?v=DvTck_kFiv…ece%20movie%207%20trailer

      Diejenigen,die den Movie schon gesehen haben,werden beim Trailer Augen machen.Achtet mal auf Zorros und Sanjis Kämpfe.
      Beide sind im Trailer vollkommend anders als im Movie.
      Bei Zorros Kampf ist es die Tageszeit (Trailer = Tag / Movie = Nacht)
      Bei Sanjis Kampf ist unterscheidet sich dieser komplett von dem Kampf,der im Movie gezeigt wird.Im Trailer kämpft er draußen und im Movie drinnen.

      Ich finde das ziemlich krass.......
      Die Frage ist nur,ob es einen großer Fehler auf Seiten der Filmemacher war oder ob es zwei verschiedene Versionen (zummindestens bei den Kämpfen) von Movie 7 gibt.......
      Ich denke,dass es bei Zorro die selbe Version ist,aber nur die Tageszeit verändert wurde.
      Bei Sanji kann ich mir vorstellen,dass es zwei verschieden Versionen gegeben hat und man sich letztendlich für die Variante den Kampf drinnen zu halten entschieden hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • Ich hab eigentlich ein bisschen mehr erwartet, gerade weil der trailer so cool war! also schlecht war er nicht, aber ich fand ihn auch ein bisschen langweilig! vielleicht war das aber auch nur , weil ich kein wort verstanden hab!! *roffl*
      das mit den brüsten fand ich ein bisschen zu extrem! egal wie nami sich bewegt hat, auch wenn es nur ein kleines zucken war, ihre brüste haben gewackelt wie pudding! =D als kerl war das doch bestimmt ne ablenkung während des ganzen films! *lol*
      :thumbsup:
    • Naja, mir kam es zu fuhr, dass der Film mehr für die Jüngeren One Piece fans war!!! Er war nicht schlecht, es gab ein paar gute Lacher, aber die Simple Story und die Vielen total sinnlosen Witzte die man sich auch sparen könnte nervten nach ner weile...

      Dann auch noch dass ende mit ratschet, wo seine Mutter in denn Hintern verklopft, dass meinen die doch nicht ernst!!! Der wollte Hunderte von menschen töten und alles was er bekommt, sind Hinternklopfe? Dass ist wirklich KinderNiveu...

      Und mir kam es vor, dass 70 % des Films daraus bestanden, dass Nami Ruffy niederschlägt, was natürlich oft für Lacher sorgte, aber nach ner weile doch abgeschlaucht war!

      Aber es gab auch gute sachen: Wie gesagt waren die Kämpfe sehr gut, die zeichnungen waren sehr gut animiert, und die Brüste von Nami und Robin machten mich als Fan der Frauen aus OP Glücklich, wobei ich das gefühl bekam, dass Namis ausschnitt öfters ins Licht gerückt wurde :D

      Ach ja: Manche Backgoundstücke haben mich noch Tierisch genervt, da sie untypisch für OP sind an sich

      Fazit: 5/10 Punkten
      Original von godlike82
      Achso, alles klar danke.
      Hörte sich aus den Texten nur so an als ob jemand schon die Sub-Version hatte.
      Dann kein Wunder das ich sie nirgends gefunden habe. :eyes:

      Naja, um die Story zu verstehen brauchst du keine Subs, die ist so Simpel und einfach dass man meint, ein 8 Jähriger OP Fan hätte sie gemacht, denn hauptsächlich geht es darum, dass Ratchet die Welt erobern will mit denn legendären Mecka, aber am ende eins aufs Maul bekommt!! Bei den gags weißt du auch immer, um was es geht, hauptsächlich sind dass nähmlich die Nami haut Ruffy gags, aber der taucht so oft auf, dass da irgendwann die Luft raus ist!!!! :eyes:
    • Hab ihn jetzt auch gesubbt gesehen und ein bisschen mehr verstanden ;)
      Recht gut aber nicht Überspitze dieser Film.

      Würde ihn auf eine Stufe mit dem 5. stellen.
      Habe aber auch nur den dann noch den 2. und 4. gesehen und der 4. bleibt und ist der beste der OP-Filme.

      Der Stil des Filmes ist etwas anders als normal. Vorallem wenn ich mir die Kleidungen der Ladies anschaue, die doch auch etwas aufreizend sind und das besonders mit dem Zusammenspiel der sehr stark animierten Brüste.

      Die Geschichte selbst ist auch eher eine durchschnittliche. Was ich aber nicht so den Bringer finde, ist die Geschichte mit der Entdeckung von "Gear 2", da ich denke dass das nicht so ganz zusammenpasst mit der normalen Geschichte.
      Aber was solls.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • @Saber:
      Schau dir mal die Kämpfe in den EL Arc an.^^
      Dann wirst du deine Meinung sehr schnell ändern ;)


      Der 7. Movie hat mir auch nicht so gut gefallen.
      Die Story war eher mittelmäßig und die Animation war auch nicht so besonders.
      Von den Kämpfen habe ich mehr erwartet,da man einen Teil der Kämpfe schon im Trailer gesehen hat.
      Aber komischerweise wurden die Kämpfe verändert,sodass sie nicht so spektakulär wie im Trailer waren.Im Movie wirkten sie IMO eher langweiliger als im Trailer,was ich sehr schade finde.
    • Original von LaDarque
      Stimmt ich hoffe Zorro bekommt mal son richtig geilen Schwertfight mit einem Schwertkampfmeister mit zwei Schwertern, wo die Klingen nur so klirren und klingen ohne irgendwelche Monter Strikes oder so, momentan kämpft er ja nur gegen Nicht-Schwertmeister, was aber öde wird


      gehört zwar nicht hierher, aber hallo? dem kann ich gar nicht zustimmen.
      zorro hat bisher fast immer gegner mit ähnlichen fähigkeiten (sprich: Schwertkampf/Eisen/Säbel...etc) bekommen:
      Okta mit den 6 schwertern, Mr.1 (ganzer Körper als Klinge), der Typ auf Skypiea hatte auch so ein Wolkenschwert (oder was das war), dann im Movie 5 bekam Zorro den Hauptgegner (mit einem Schwert!)....soll ich weitermachen? =)

      Oda schaut schon, dass die einzelnen Gegner grob ähnliche Fähigkeiten zu den der Strohhutbande haben, würd ich jetz mal behaupten. ;)

      (s. auch sanji-mr.2: rumgekicke + sanji-kalifa: auch rumgekicke^^)

      "Rubber. Nose. Shitty Swordsman." (Sanji)
    • Original von eXcelon
      Kann jemand mal ein "Ranking" von den einzelnen Movies machen, um zu gucken welchen Film es sich zu schauen lohnt (die Movies habe ich mir bisher nicht angesehen, wollte das aber jetzt nachholen) ?.

      Movie 4 scheint ja ziemlich gut zu sein, der siebte dagegen eher schlecht...wie sieht es mit den anderen aus (bei einer Skala von 1-10) ?.


      Mach ich gern für dich

      One Piece Movie 1 und 4 kenn ich noch nicht, der erste weil er mich nicht interessiert und der 4 weil ich keine zeit hatte

      Teil 2 lief im Kino soweit ich weiß damals mit dem Digimon Film zusammen, jeder der beiden dauerte um die 40-50 Minuten, also eher Kurz als lang, war aber sehr nett wenn auch die Animationen eher billiger waren

      Bei Movie 3 war es etwa das gleiche wie bei zwei von der Laufzeit und vom laufen her, aber gehörte für mich mit zu denn besten: Lustige Charaktere, gute Kämpfe und der erste OP Movie mit besseren Animationen als die Anime Serie. war sehr gut anzusehen. Wobei die Idee mit denn Königreich der Tiere etwas zu abgedreht war...

      Grade im moment gucke ich OP Movie 5, da ich denn immer abbrach aufgrund von langeweile und Nun ja: das zurecht!!! Der Film ist wirklich schlecht: Nicht nur, das man an der Vergangenheit eines OP Charas rumfummelt, wirkt die ganze geschichte etwas Hahnebüchend und aufgesetzt, der erste OP Movie also in der reiehnfolge denn man als richtig schlecht bezeichnen kann, und von den Animationen her ging man in gegensatz zu 3 und 4 (hab schon etwas gesehen) ganz schön zurück. wer aber riesiger zorro Fan ist und eh alle Movies gucken will, kann mal reingucken, mir aber gefiel er nicht...

      Dann kam Movie 6, mein zurzeitiger Lieblingsmovie: Auch wenn die Animationen erst gewöhnungsbedürftig wirken, gewöhnt man sich mal dran entwickelt der Film seinen ganz eigenen Stil. Auch finde ich es gut gemacht, wie die SHB noch mit ihren anfänglichen teamgeist aufgrund von Omazuris Spielen und seinen tricks langsam etwas zerbricht. Es gab aber auch geile Charaktere: Allem voran der Barom Omatzuki, der beste Bösewicht in denn Movies bisher und denn Piraten, die auch in seine Falle tappten...

      OP Movie 7 hingegen war wiederrum peinlich: Zwar war die Story nicht so schlimm wie bei Movie 5 und Animationen auch besser, aber dieser richtete sich wohl eher an 6 bis 10 Jährige, war der Humor doch sehr übertrievben und das Ende des (sehr schlecht gemachten) Ratches lahm: Seine Mutter ahut ihn denn Hintern, wie schlimm. Empfehlen kann ich ihn nicht, aber wer will...

      Und OP Movie 8 gibts noch net bei Youtube und so, aber in großen und ganzen: Alabasta Remake!! Gehen langsam die Ideen aus? naja, egal, als Movie Fan von OP guck ich eh XDDD
    • Movie 4 musst du dir auf jeden fall anschauen hab ihn mir mit deutschen Untertitel rein gezogen. Echt genial Handlung, Animation alles

      Neben Movie 6 mein Lieblings Movie.

      Was ich auch gut finde ist OVA Defeat the Pirate Ganzack! Ist zwar nur ein Special abert da ist wenigstens mal ein bisschen Action. *drool*

      Movie 2 fand ich auch nicht so gut *closedeyes*

      Movie 7 fand ich Nami richtig schlecht dargestellt. Peinlich *thumbdown*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Original von MaWeOP
      Movie 4 musst du dir auf jeden fall anschauen hab ihn mir mit deutschen Untertitel rein gezogen. Echt genial Handlung, Animation alles

      Hab ihn eben gesehen. Einer der besten, wobei er sich viel aus dem manga leihte wie die Strohhut szene oder das Gasparde bei Mehl schwächer wirrd (was stark an Crockodil erinnerte...)

      Movie 7 fand ich Nami richtig schlecht dargestellt. Peinlich *thumbdown*

      Ich fand Nami eigentlich sehr gut dargestellt, sie wurde nur zu oft verwendet im Film, der gaga das sie Ruffy zu recht Prügelt war ja der Hauptgag und wurde um die 20 bis 30 mal verwendet, was am anfang komisch wirkt wirkt nach 10 minuten des selben gags etwas lahm. man hätte denn gag wie im manga zwar oft, aber nicht so oft benutzen sollemn, hätte dann ne bessere wirkung gehsbt...
    • Hmm hmm, mein Wissen über die Filme beschränkt sich auf FIlm Nr. 3,6,7 (hoffentlich bald 4, ich lad schon)

      Film 3 hatte geniale Charas^^
      Graf Butler ist irgendwie Foxy-like, sehr sympatisch^^

      Film 6 hatte die geilste Story
      doch find ich den Zeichenstil gemischt mit diesem seltsamen 3D-Look arg gewöhnungsbedürftig.

      Film 7 hatte den beste Zeichenstil
      hat aber eine soooo öde Story, die Kämpfe sind nur heiße Luft und auch sonst ist da nichts ultradolles. Ne Riesenschildkröte hatten wir schon vor dem Skypia-arc

      Deswegen favorisiere ich keinen der 3, alle haben ihre (großen) Vorteile, aber auch eine dementsprechend große Schwäche...
      Avatar-Artwork by bonggo