Die Dreimacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jo endlich mal welche die meiner Meinung sind :D Also anfangs als die CP eingeführt wurde dachte ich das die zur Drei Macht gehören aber ich bin mir nicht sicher ob die so Stark wie die Samus und die Admiräle sind ich glaub nicht wirklich. Ich mein wir wissen ja nicht wie Stark die 5 Weisen sind denn die könnten es Theoretisch auf sein.
    • Das ist doch total unlogisch!!!
      Wenn die Piraten eine Macht wären dann würde doch die WR nicht versuchen die Piraten aufzuhalten,da sie dann für die Ordnung sorgen würden.
      Die Piraten sind doch diejenigen die doch die Welt ins Chaos stürzen *LOL*
    • Original von RuffyGoku
      Aha die Magnetströme sollen also eine Macht darstellen die die WR schützen und bewahren will weil sie im Kampf gegen die Piraten helfen, sorry, check ich nicht ganz.

      Tja, das kommt davon, weil du nicht weißt, wo die Magnetströme herkommen. Das hat nichts mit der Grandline und deren Inseln selber zu tun, sondern mit einem Typen, der die Magnetfrucht gegessen hat und irgendwo auf der Grandline hockt. Dieser Typ beeinflusst die Magnetfelder der Grandline und ist eben deswegen auch die dritte Macht.

      ICH SCHERZE NICHT!!!
    • Was fährst mich denn du jetzt so an Cutty, was macht es denn für einen Sinn wenn sie nicht zusammen arbeiten würden und gewahrt werden soll, wieso muss die Dreimacht erhalten bleiben wenn es so wie du sagst gar nicht sein muss das sie zusammen arbeiten das ergibt doch keinen Sinn, erklärs mir bitte. Denn wenn eine der Mächte gegen die WR arbeitet WIESO soll sie dann gewahrt werden sie wäre doch nur ein Klotz am Bein, also das musst du mir erklären.
    • Ich mach dich nicht blöde an...nur sagst du das es keiner sein "kann" der nicht für die WR arbeite....was du aber nichtmal weisst!
      Also, las mal den anderen User hier ihre Meihnung.....

      Das die 3 Mächte von der WR gehalten werden ist ja schön und gut...
      Was würde geschehen wenn es auf der Welt nur gutes gäbe?

      Wahrscheidlich irgendwann noch ein möderischer Krieg wie der vor 800 Jahren....muss nicht sein...wäre aber möglich!
    • Ich glaub auch, dass die 3. Macht von der Weltregierung ist oder zumindest mit ihr in Verbindung steht.
      Yosaku erzählt Ruffy und Sanji, dass die Grandline das Piratengrab genannt wird, weil da die 3 unheimlichen Mächte sind. Daraus folgt, es ist (fast) unmöglich das die 3. Macht die Piraten selber sind, denn es sind Mächte, die die Piraten verfolgen bzw. das Leben schwer machen.
      Natürlich könnte es sein, dass die 3. Macht die Piraten selber sind, da sie sich ja auch selber untereinander (meistens jedenfalls) bekriegen. Aber eher unwahrscheinlich.

      Ich hoffe, ich konnte meine Meinung verständlich rüberbringen....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Tja, viele vermuten ja, dass die 5 weisen einer der Drei macht sind...

      Dass würde ja ein schönes Zahlenmuster geben, jede Macht hat 2 mehr:

      Die 3 Admiräle

      Die 5 Weisen

      Die 7 Samurai

      Aber etwas entsprechendes spricht (Zurzeit) gegen die 5 Weisen: Die Tiernamenkennzeichnung!!! Jedes Mitglied der Drei Macht, egal ob Samu oder Admiral, trug einen Tiernamen:

      Don Quichotte De Flamingo
      Bartholomäus Bär
      Sir Crockodil
      Jimbei (Walhai)
      Mihawk Dulakre alias Falkenauge
      Blauer Fasan
      Roter Hund
      Gelber Affe

      Von den 5 Weisen haben wir überhaupt keine Namen, zumal ich auch nicht glaube, dass sie dazu gehöhren: Die 5 weisen sind die Macht der Welt, sie sind die Höchste Authorität der Regierung und treffen wohl auch die wichtigsten entscheidungen!!!! Die 3 Macht hingegen ist sowas wie ein Reinigungstrupp gegen Piraten, sie räumen die Meere zuzusagen auf!!!

      Und sagen wir mal, sie sind eine der 3 Macht: Warum dürfen sie den anderen 2 mächten befehle geben, ihnen sogar die Prviligien als Samu (Die sache mit Crockodil) nehmen, schließlich währen sie ja eigentlich dann auf gleicher stufe, oder?

      Wär auch immer die dritte macht ist: Oda wird uns damit umhauen^^
    • Also IMO muss es auf jeden Fall eine Gruppe sein würde sonst keinen Sinn ergeben. Dass es die Piraten sind ist völlig ausgeschlossen Da einer der 5 Weisen ja schon gesagt hat : "Das Gleichgewicht der 3 Macht muss gewahrt bleiben." Aber die 5 Weisen sind doch gegen die Piraten also können Die es doch GAR NICHT SEIN. Leutz denkt doch mal nach... *dance*
    • Da es allgemein drei Mächte auf der Welt gibt, werden die drei Mächte der Grandline auch meiner Meinung nach auch aus den diesen drei Mächten bestehen und das tuen die zwei bisherigen ja auch schon.
      Mit den drei allgemeinen Mächten meine ich
      1. Die Piraten
      2. Die Marine
      3. Die Weltregierung

      Die drei Mächte der Grandline stellen in diesem Falle ja nur die Elite der oben genannten Mächte dar:

      1. Die Sieben Samurai
      2. Die drei Admiräle
      3. ?

      Und da die Weltregierung eben die letzte Macht ist, von der wir noch keine solche Elite gesehen haben, die als eine Macht der Grandline bezeichnet wurde, denke ich, dass dort hingehend noch vielleicht etwas kommen mag. Wobei die CP9 ja eigentlich bisher die Elite der Weltegierung verkörperte und auch als solche öfters bezeichnet wurde. Naja, Oda wird es vielleicht bald aufklären *Suppa*
    • udn was jetzt noch das ist ne gute frage?


      Frag Oda! *idee*

      Jetzt hört mal bitte auf eure Gedanken hier zu posten..
      Das endet eh nur mit n paar 2-3 Zeilern, die keiner Diskussion helfen.

      Über die dritte Macht kann gerne spekuliert werden..
      aber um himmels Willen, was soll da großartig bei rauskommen.

      Es liegt in diesem Punkt doch alles in der Fanatasie von Oda!!
    • Original von G-ology
      udn was jetzt noch das ist ne gute frage?


      Frag Oda! *idee*

      Jetzt hört mal bitte auf eure Gedanken hier zu posten..
      Das endet eh nur mit n paar 2-3 Zeilern, die keiner Diskussion helfen.

      Über die dritte Macht kann gerne spekuliert werden..
      aber um himmels Willen, was soll da großartig bei rauskommen.

      Es liegt in diesem Punkt doch alles in der Fanatasie von Oda!!


      geb ich dir vollkommen rehct. denn oda ist ja auch noch nicht viel wieetr beim zeichnen und ich dnke er hat zwar nen grundgerüst für den rest der story von OP aber wenn er nen gedankenblitz bekommt dann kann sich alles wieder ändern oder er baut noch mehr hürden ein die uns weitere rätsel auferlegen
    • ich denke das die 3. macht mindestens 8 personen/dinge/... sein müssen denn die 5 weisen sagten ya nach crocos dahinscheiden das die mächte im gleichgewicht bleiben müssen und da die WR mit den Admirälen und auch den Samus insgesamt 8 haben muss die 3.macht auch 8 personen/dinge/... sein
      was es genau ist kann ich nicht sagen
      aber es könnten revolutionäre sein und Dragon wäre einer von ihnen das könnte auch den respekt/angst von smoker gegenüber ihm erklären