Die Dreimacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ ->Smoker<-,
      erstmal danke für das schicken der PN^^

      @ Leo III,
      das Franky nicht zu den CP9 gehört, wusste ich, war nur ein schreibfehler.
      ußerdem ab ich nicht geschrieben dass Wapol geen BB gekämpft hat oder so, ich habe nur gesagt dass BB zur Riegerungszeit von Wapol in Drom war.

      @ topic,
      Dass BB vorhat einer der 7 Samirais zu werden wusste ich nicht, ist aber gut zu wissen. Wenn nichts gesagt wurde, dass die drei mächte für die guten Arbeiten, aber die 7 Samurai der WR unterstehen und auf der Grand Line aufräumen, dann wäre es doch möglich dass alle der 3 mächte gut wären. Ich mein, wenn das nict der fall wäre, würden sich ja die Mächte z.T. auch gegenseitig bekämpfen, oder?
    • Jo, dann schreib mal raus aus Band 25 wenn da so genau steht, dass sie alle auf der sleben Seite sind.
      Dort steht nur, dass Croco eine grosse Lücke hinterlassen hat und sie so schnell wie möglich einen Nachfolger brauchen sonst ist der Weltfrieden in Gefahr.

      Nun sag, wenn die WR alles beherrschen würde...gäbe es dann Frieden? nein
      Wenn die Piraten zu stark werden..gibt es dann Frieden? Nein, auch nicht!
      Das nennt man halt einen Gleichgewicht! Verstehst? xD
    • Ich habe niemals behauptet, dass die WR alles kontrolliert, ich habe nur gesagt, dass die Dreiermacht auf jedenfall auf einer Seite ist, weil es ja auch so in Band 25 verdeutlicht wird..;)
      Sie sagen, dass das Gleichgewicht der Drei-Macht gewahrt bleiben muss. Dies bedeutet eben, nachdem wir in diesem Abschnitt von Band 25 sahen, dass die 7 Samurai zur WR gehören, und nachdem wir in Band 34 eine (fast) Bestätigung bekommen haben, dass die 3 Admiräle auch zu dieser Macht gehören, dass diese beiden schon einmal auf einer Seite sind.
      Du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen, dass die letzte Macht, jetzt auf der anderen Seite wäre, oder? Dies würde die Aussage, dass sie die Lücke schliessen müssen, in ein ganz falsches Licht werfen. Denn nach dieser Aussage zufolge kontrollieren sie eben diese Macht.
      Was auf der anderen Seite ist, kann man nicht kontrollieren!
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Nein...es ist so..

      Die Admiräle arbeiten für die Marine bzw. der WR.
      Die Samus arbeiten für keinen! Sie sind halt ihr eigener Chef, müssen aber die Beute, die sie den Piraten abnehmen, mit der WR teilen, und dafür wird ihr KG annuliert und werden dann weder von der WR noch von der Marine gesucht.

      Bzw. die Samus sind die, die zwieschen der WR und den Piraten stehen und weder eins noch das Andere sind.
    • Nyo, die WR will ja den Weltfrieden halten bzw. sie wolen kein Ärger oder was weiss ich.

      Wenn z.B. die Piraten bzw. vllt. die Power der "D"s zu stark wird..dann heisst das, dass die andern Mächte zu schwach werden. Is doch loglisch...
      Wenn sie zu schwach wird, dann heisst das, dass was fehlt wie im Falle von Croco und dann brauchen sie nen neuen sonst wird die eine Macht zu stark!

      Also meiner Meinung sind die drei:

      WR = 7 Samus
      Marine = Admiräle
      Piraten = Revolutionäre bzw. die D's
    • Ich glaube kaum dass die Radikalinskis mit der WR unter einer Decke stehn, wie soll dass gehn? Neulich haben sie 23 Leute von denen gekillt obwohl 20 nix mit der Sache zu tun hatten.
      Da die Samus und die Admiräle nach ihrer Pfeife tanzen, gaub ich dass die dritten des auch tun.
      ignorantia beatitudo est
    • kann mir auch net vorstellen dass einer von der andren seite mit der WR gemeinsame sache macht awa was mich halt mal interressieren würde wär inwiefern die 5 weisen gemeint ham das croco ne grosse lücke hinterlassen hat. weil wenn dass so is muss er ja ne ziemlich wichtige rolle eingenommen haben unter den samus für die WR(war vll der einzige der loyal schien).und dann ham se ja gesagt dass das gleichgewicht der weltordnug in gefahr ist. deshalb könnter es auch sein dass die dritte macht die gegenseite der WR repräsentiert;

      Admiräle: Einheit der WR
      7 Samurai: freie von der regierung gedulldete piraten
      ???: gegner der WR( Rvos , piraten,???)

      des wär ja dann ne art Gleich gewicht aber ich glaub irgendwie immer nochdass die 3 mächte der WR unterstehen obwohl ich mir , wenns so wäre auf die sache mit der grossen lücke...(siehe oben) und mit dem gleichgewicht keinen reim drauf machen könnt wieso de Gleichgewicht der weltordung in gefahr is wenn alle drei mächte der weltregierung unterstehen( odermit ihnen kooperieren s. 7 samurai). imo
      Tja , da hatte ich wohl recht mit meiner vermutung von vor 2 monaten das die 3. macht Piraten (oder einfach gegner der WR)sind ..hehe *stolz* *w00t*
      .. obwohl ich selbst net wirklich daran geglaubt habe *tongue*.
      aber jetzt kann man ungefähr einschätzen wie stark shanks und Wb sind und die 2 unbekannten, weil wenn die zu 4. (inclusive ihrer crews) so stark sind wie die sieben samus und die 3 admiräle müssen die hammer stark sein und jetzt versteht man auch das shanks vor mihawk keine angst hatte sondern eher mihawk unberuhigt war als shanks ihn fragte ob er ärger wolle. also wissen wir nun auch was die 7 samurai für eine aufgabe haben(außer dem piraten jagen) sie helfen der WR gegen die 4 emperor falls diese auf falsche gedanken kommen. imo geht die wr da ein ziemlich großes risiko ein piraten zu vertrauen gegen andere piraten zu kämpfen. von daher lassen sie vll. nur piraten samus werden wenn sie davon ausgehen das sie keiine gute beziehung mit einem der 4 emperor haben(bei falkenauge trifft das ja anscheinend nicht zu). imo bei BB würde das ja dann zutreffen da sein verhältnis zu WB ja nicht unbedingt das beste ist *tongue*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja.. ich denke, den größten Ausschlag der vier Kaiser gibt definitiv Whitebeard als stärkster Mann der Welt.
      Für mich ist Mihawk immer noch stärker als Shanks, gerade da er, falls er wirklich ein Schwertkämpfer ist, also ein 'Rivale' von Falkenauge, mit nur noch einen Arm keine große Gefahr darstellen sollte.

      Also über die Fähigkeiten von Shanks bin ich seit heute noch mehr gespannt als je zuvor.
    • Original von G-ology™
      Also über die Fähigkeiten von Shanks bin ich seit heute noch mehr gespannt als je zuvor.


      Ich auch, immerhin ist er einer der 4 "Kaiser", und das mit nur einem Arm, irgendwas muss können um so stark zu sein, also ich kann mir nix anderes vorstellen als eine TF die sein Handicap ausgleicht.
    • Nun ja die Emperors die sollen leben wie Kaiser? Kommt mir aber net so vor, Shanks war beide Male auf irgendeiner Südseeinsel und haben halbwegs draußen campiert. WB war bei seinem Auftritt auf eienm Schiff das nehr als dürftig aussah und man sich fragen muß wo er denn schläft. Ausserdem hatte Shanks Mannschaft voll Schiß vor Mihawk, das ganze Treffen von den beiden kommt mir doch jetzt sehr komisch vor. Zu Shanks Fähigkeiten, immerhin hat er das Biest bei Fujita mit nur einem Blick gebannt und verscheucht, derTyp muß irgendwas besitzen, was ihn dermaßen stark macht selbst ohne TK und ohne Arm.
      A Laser beam of Epicness
    • Mhm.. ich glaube, wir haben die 4 Kaiser auch ein wenig überbewertet.
      Wir dachten: "Oh, diese Vier müssen teuflisch stark sein, wenn man 7 Samurai und dazu noch 3 Admiräle brauch um sie in Schacht zu halten!"

      Aber wir haben vergessen, dass sie noch "richtige" Piraten sind, mit einer Crew!!
      Diese 4 stehen ja nur an oberster Stelle dieser Banden, deswegen glaube ich, dass die 7 Samurai als einzelne Persönlichkeit stärker zu bewerten sind als Shanks oder (wahrs.) auch die zwei Unbekannten.

      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Wb mit Abstand der Stärkste von den Vieren ist und deswegen auch zu recht auf dicke Hose macht (s. Brief von Shanks usw.)

      Nun, das letztere ist nur Spekulation/Vermutung. *wink*
    • @g-o

      jo sehe ich auch so, nicht die Anführer der Banden sind mit den samus und Admirälen gleichzusetzten sondern die ganze bande. Nehmen wir mal allein WBs bande da ist Ace, der würd imo ausreichen um aokiji fertigzumachen und er ist net mal der captain. Bei Shanks wäre da noch BEn BEckmann der bestimmt einiges drauf hat, Lucky Lou, und natürlich Yasopp, die sind ja nicht ohne grund in shanks bande.
    • Ich denke eine weiteres Indiz ist auch allein die Tatsache, dass Oda uns die Gesichter der beiden anderen Kaiser gezeigt hat!!
      Von den "Shichibukai" kennen wir bisher nur 4 plus einen vom Namen her..
      Und von vom letzten Admiral ganz zu schweigen.

      Das könnte auf den nächsten Arc hinauslaufen, so dass wir einen, wahrscheinlich einen der Neuen, näher kennenlernen werden. (Hffl der, der so aussieht wie Rogers Sohn!! Der ganz unten..=)

      Denn für einen Dragon-Arc halte ich es noch für zu früh.. aber gut, jetzt schweife ich ab.
    • Original von Monkey D Luffy
      JOA DES IS JA KLAR.Trotzdem würd ich sagen das jeder der 4 kaiser stärker ist als jeder samurai oder admiral.


      das kann man auch net sagen, ich mein nehmen wir mal aokiji, das ist ein hammer gegner, er besitzt eine der stärksten TF, imo hätte gegen ihn nur Ace eine chance, doch shanks(wenn er denn nichts aussergewöhnliches drauf hat) hätte imo gegen aokiji keine chancen, ist so.
      Das mit der stärke kann man ehh net so gut definieren, Sagen wir mal Person A ist stärker als Person B und PErson B ist stärker als Person C aber Person C ist wiederum stärker als Person A, es kommt halt auf die fähigkeiten des enzelnen an, es gibt immer jemand stärkeren, siehe Enel Ruffy ist der ienzigste der ihn besiegen konnte, da er aus gummi besteht.
    • Gehen wir mal logisch an die Sache an:


      Die 3 Admiräle und die 7 Samurei haben doch die Aufgabe
      ein äquivalentes Gegengewicht zu den 4 Kaisern zu bilden, oder?

      Wenn man rein die Zahlen beachtet sieht man doch, dass
      Die Stärke der 4 Kaiser eine wesentlich höhere Konzentration
      als die der Admis und der Samus.

      Und darüberhinaus sind die 7 Samurei auch net so stark
      (Abgesehen von falkenauge und womöglicherweise die noch zwei unbekannten)
      Crocodile, Flamingo und Bäri sind verhältnismäßig schwach..
      Ruffy ist bestimmt schon bereits auf diesem Level...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Original von worldgovernment
      Crocodile, Flamingo und Bäri sind verhältnismäßig schwach..
      Ruffy ist bestimmt schon bereits auf diesem Level...


      sag nichts von bär bevor du nicht gesehen hast was es mit ihm auf sich hat ;)

      und wenn man den körper von leuten kontrolliren kann, das soll schwach sein? naja...

      außerdem sind die 4 kaiser ja nicht allein, die haben ja noch fast jeder ne riesen crew ;)
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob die "Kaiser" einzeln gemeint sind oder als Banden. Deshalb können wir keine genaue Erklärung definieren. Das Einzige was wir machen können, ist, für beide Seiten eine Erkärung zu formulieren, also alles in Betracht zu ziehen.

      Die 4 Kaiser sind so mächtig, wie die 7 Samurai und 3 Admiräle. Sie gemeinsam bilden eine Drei-Macht und wenn diese aus dem Gleichgewicht gerät, ist die Welt in Gefahr.

      Ich habe nur eins nicht verstanden: Ist es so gemeint, dass die 4 Kaiser so stark sind wie die 7 Samurai und die Admiräle zusammen, oder sie sind so stark wie die 7 Samurai und Admiräle einzeln? I

      ch glaube es ist wie ich anfangs gesagt habe, aber kann mich auch irren!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • @Achilles:
      Ich denk schon, dass die 4 Kaiser so stark sind, wie eine der beiden anderen Mächte. Sonst wäre es ja ziemlich bescheuert, 3 Mächte zu "bilden" wenn eine so stark ist, wie die 2 anderen zusammen. Das ist ja ein Gleichgewicht von 3 Mächten und nicht von 2.
      Außerdem, dann müssten diese 4 schon richtig sau stark sein um an die 7 Samus und an die Admiräle ranzukommen, und das denk ich mal eher nicht.
    • Nee Luddel, auf der anderen Seite is schon was, sprich mehrere Sachen, es wurde ja nur angesprochen das sind halt die vier Kaiser alle momentan auf der zweiten Hälfte befinden, mehr nicht, alles andere wäre ja total inkorrekt.