Die Dreimacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, dass irgendwann eine Neuauflage von Band 34 her muss, dürfte wohl allen klar sein. (Jetzt im Februar gab's z.B. auch eine Neuauflage von Band 29, wo u.a. der Fehler auf dem Cover beseitigt wurde.)

      Also bleibt nur die Frage offen, wer denn nun die dritte Macht ist. Da kann man im Prinzip aber nur ins Blaue spekulieren...
    • ach so schlampige arbeit mal wieder x( na ja hehe ich weiss noch "plutonisches gestein"
      langsam verstehe ich logischerweise wäre saulo ruffys opa der gefallen: aokiji hat robin laufen lassen ,richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Original von Monster Strike
      Saulo ist doch net Rufffys Opa oder??? Was hatt CC denn alles verschlampt ,ist mir nämlich gar net aufgefallen

      mit saulo das ist meine vermutung
      das mit den admirälen hat cc verschlampt genaueres hat barba bianca schon geschrieben oben :/
    • mit den 5 weisen keine dumme idee aber ich glaube ,dass die in der vergangenheit grosses geleistet haben .ich glaube deren zeiten sind vorbei
      sind ja auch schon ziemlich alt die typen und sind voll vernarbt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Ich dachte immer,das Wetter wäre eine macht der Grandline,weil es immer urplötzlich umschlägt und irre Gefährlich ist

      man kann es nicht wirklich eine macht nennen
      ich glaub eher ,dass alle mächte auf der seite der gerechtigkeit stehen ;WOBEI die samurais nicht wirklich auf deren seite stehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • ich denke die 3 mächte haben alle was miteinander zu tun.

      ich sags mal so die 3 mächte sind: Die WR, 7 samurai (ist bekannt), und die Piraten.

      Die Weltregierung ist ein Feind der Piraten
      Die Piraten sind feinde der Weltregierung
      und die 7 Samurai waren mal piraten, die unabhängig für die WR arbeiten.

      :eyes:
    • Das find ich gut.
      Ist auch ne feine begründung und miteinander zu tun haben die ja wirklich was.
      Es stand ja glaub ich auch nirgendwo das alle drei mächte eine art allianz gegen die Piraten sind. Daraus kann man vermuten das die dritte macht die Piraten sind.
    • Original von Jeany
      Das find ich gut.
      Ist auch ne feine begründung und miteinander zu tun haben die ja wirklich was.
      Es stand ja glaub ich auch nirgendwo das alle drei mächte eine art allianz gegen die Piraten sind. Daraus kann man vermuten das die dritte macht die Piraten sind.


      kann es sein das du dir wiedersprichst? meinst du vielleicht 2 mächte ne allianz gegen die piraten bilden? ;)
    • Original von Feuerfrucht
      Original von Jeany
      Das find ich gut.
      Ist auch ne feine begründung und miteinander zu tun haben die ja wirklich was.
      Es stand ja glaub ich auch nirgendwo das alle drei mächte eine art allianz gegen die Piraten sind. Daraus kann man vermuten das die dritte macht die Piraten sind.


      kann es sein das du dir wiedersprichst? meinst du vielleicht 2 mächte ne allianz gegen die piraten bilden? ;)


      Hmm, stimmt hab ich auch grade gelesen.
      Ok also zwei mächte bilden ne allianz gegen die Piraten so vielleicht?
      Man jetzt hab ich mich selbst verwirrt xP
    • Original von Luddelschluddel
      Es ist aber schon bekannt das die Admiräle auch eine Macht sind. Also fehlt nur noch eine..;)


      ja die 3 admiräle kannst auch zu WR stellen. Sie sind zwar speziell, aber im prinzip stellen sie die Vertreter der WR dar. *Suppa*

      so und der rest könnten halt die piraten gemeint sein, somit wäre das gleichgewicht gehalten
    • Also ich glaub auch das die 5 Weisen, die Samus und die Admiräle die 3 Macht sind.

      Ich glaub kaum das Piraten eine der Macht darstellen sollen. Das ist für mich irgendwie unlogisch. Wie so soll die drei Macht gewahrt dann gewerht werden?
      Die 3 Macht geht doch gegen die Piraten vor oder etwa nicht?
    • Original von Pirate_King
      Also ich glaub auch das die 5 Weisen, die Samus und die Admiräle die 3 Macht sind.

      Ich glaub kaum das Piraten eine der Macht darstellen sollen. Das ist für mich irgendwie unlogisch. Wie so soll die drei Macht gewahrt dann gewerht werden?
      Die 3 Macht geht doch gegen die Piraten vor oder etwa nicht?


      *Dito*
      Ich glaube es ist so: Es sind so viele Piraten in der Welt, dass es drei Supermächte gebraucht werden, damit die "Lage" nicht ausserkrontrolle gerät. Mit "Lage", meine ich alles was die Weltregierung bis jetzt erschaft hat.
    • Also ich weiß nicht wieso die Piraten zur Drei Macht gehören sollen. Die 3 Macht geht gegen die Piraten vor oder etwa nicht?!
      Und welchen sinn macht es denn dann ein Samu zu werden man gehört ja schon zur dreichmacht klar man wird nicht mehr von der Regierung gejagt, dafür aber von den Piraten gehasst also ändert sich nicht wirklich was daran.