Die Dreimacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf sowas antworten, gar nichts mehr, links liegen lassen deine Aussagen, ich hab schon mal gesagt, ich rechne sowieso nicht das WB und Shanks Schwertkämpfer sind, kannst ruhig davon ausgehen, viel Spass weiterhin.

      Zu deinem Kommentar Falkenauge kann es mit WB aufnehmen. Ja, gut gemacht, seh ich genauso, er kanns mit ihm aufnehmen, aber weißte was, ER WIRD VERLIEREN, so siehts aus!!!

      Es heißt der beste Schwertkämpfer Mihawk und es heißt der STÄRKSTE MANN DER WELT, sag mal biste schwer von Begriff oder so? Iwas stimmt doch mit dir nicht glaub ich langsam, mein Blutdruck ist schon auf 180 wegen so nem Quark von dir! Haste noch die Aussage von FA zu Ruffy im Kopf, was der damals sagte??? Pk werden ist noch schwerer als mich zu besiegen!!!! Ja das legste dir jetz so hin weil es so viel starke Piraten gibt hm? Denk einfach mal normal nach, das gibts doch nicht!!!

      Ja klar, für dich ist Falkenauge stärker wie Wb, Falkenauge ist dann auch der stärkste der Marine er steht über alles, über Admiräle, er macht alle fertig, solange er nur sein Schwert in der Hand hat, Zorro wird dann den stärksten in OP schlagen und Ruffy wird PK HAHAHA ich scheiß mir fast in die Hosen vor lauter Blödsinn hier, entschuldigung, ich bin echt weg, weil das wird mir zu viel!!!

      Wo bleibt denn da das Gleichgewicht wenn Falkenauge ein einzelner Samurai stärker wäre wie WB, der laut Garp ja nochmals betont der Stärkste von allen ist.....Shanks greift WB an auf seinem Schiff, Marco sagt "nee, so dumm ist der Rote nicht", ja warum, weil er anscheinend so gut wie Selbstmord begehen würde one on one gegen WB!!

      Ach was, shakin, ich bin raus hier!!!
    • Ja klar, Falkenauge und Shanks hatten Legendäre Kämpfe aber Falkenauge ist ein Schwächling und Shanks auch, da er sich ja eh nicht gegen ihn anstrengen müsste. Man brauch nur eine etwas andere Waffe, Shanks könnte Falkenauge wahrscheinlich mit einen Zahnstocher besiegen, du hast echt eine Verdrehte Meinung. (Achtung Ironie)

      Übrigens, damit du nicht dumm sterben musst Falkenauge wird betitelt mit:
      MIHAWK THE “HAWK EYES“ AND THE INVINCIBLE SWORDMAN.

      Ansonsten haste noch die Aussage im Kopf, dass Sie ein gutes Team sind? Ruffy wird es nicht allein schaffen Piratenkönig zu werden, das wird man nur im Team, was bei INVINCIBLE SWORDMAN nicht zutrifft.
    • mayalu schrieb:

      BTT, aber über Tatsachen zu diskutiern ist ehrlich (...).
      Ich sehe die Sache mit den Samurei so:
      Sie sind froh, dass sie nicht von der Marine genervt werden, und die Marine ist froh 7 sehr gefährliche Piraten vom Hals zu habn.
      Hoffe, dass solche Diskussionen hier mal aufhörn.
      Ausserdem jagen jetzt 7 gefährliche Piraten andere Piraten so das die Marine gleich 2 Fliegen mit einer klappe schlägt.
      Ausserdem würde ich euch nochmal auf Don Quichotte de Flamingo hinweisen,denn immerhin hat er das höchste bekannte Kopfgeld.Und falls er wirklich einfach so Leute kontrollieren kann dann würd ich ihm den Rang des stärksten Samurai geben.Denn was hilft Mihawk sein schwert,De Flamingo könnte ihm den Befehl geben sich selbst zu töten..das wars dann mit dem besten Schwertkämpfer!Dasselbe bei BB.


      Es wäre wirklich mal hilfreisch das KG eins Kaisers bekannt zugeben denn dann könnte man auch mal vergleichen.

      Aber 1 Samurai kann nicht gegen einen Kaiser ankommen!Das glaub ich nicht.





      Und hier reden alle immer nur von Falkenauge und BB aber ich würde
      Mein Name ist Boner.....Jazz Boner :thumbup:
    • JAZZ BONER schrieb:

      mayalu schrieb:

      BTT, aber über Tatsachen zu diskutiern ist ehrlich (...).
      Ich sehe die Sache mit den Samurei so:
      Sie sind froh, dass sie nicht von der Marine genervt werden, und die Marine ist froh 7 sehr gefährliche Piraten vom Hals zu habn.
      Hoffe, dass solche Diskussionen hier mal aufhörn.
      Ausserdem jagen jetzt 7 gefährliche Piraten andere Piraten so das die Marine gleich 2 Fliegen mit einer klappe schlägt.
      Ausserdem würde ich euch nochmal auf Don Quichotte de Flamingo hinweisen,denn immerhin hat er das höchste bekannte Kopfgeld.Und falls er wirklich einfach so Leute kontrollieren kann dann würd ich ihm den Rang des stärksten Samurai geben.Denn was hilft Mihawk sein schwert,De Flamingo könnte ihm den Befehl geben sich selbst zu töten..das wars dann mit dem besten Schwertkämpfer!Dasselbe bei BB.


      Es wäre wirklich mal hilfreisch das KG eins Kaisers bekannt zugeben denn dann könnte man auch mal vergleichen.

      Aber 1 Samurai kann nicht gegen einen Kaiser ankommen!Das glaub ich nicht.





      Und hier reden alle immer nur von Falkenauge und BB aber ich würde


      Ist zwar OT, muss aber trotzdem gesagt werden, Flaingo kann nur die Hülle der menschen kontrollieren, nicht die gedanken, dass heisst gegen jeden Logiauser hat er wohl keine Chance, denn z.B. Enel müsste ihm nur einen 20 Millionen Volt Stromschlag verpasen und gut ist^^ Somit hätte Flaingo wohl gegen die Admiräle schlechte Karten, er ist aber trotzdem ein guter Samurai und die Weltregierung ist sicher froh ihn zu haben!

      MfG, BrookSkull
    • also flamingos potenzial innerhalb der 3 Macht schätz ich minimal ein. Ich find ihn als Charakter zwar ganz lustig und er hat sicherlich auch was drauf, aber uns wurde ja bereits gezeigt das seine TF ihre Grenzen hat (bei Kranich). Außerdem ist sein Kopfgeld von 340 mio auch gerade mal auf den Niveau der Rookies, das würde zwar wenn er kein Samurai wäre sicherlich nicht ganz der Fall sein aber so eine dramatische Steigerung würde es dann wohl doch auch nicht geben. In der obersten Liga spielt er sicherlich nicht...seh ihn eher nur als Statist im Wanken der 3 Macht

      @Jazz
      gegen jemanden wie Bb rechne ihm ma gar keine chancen zu, der hat ihn schneller angesaugt als er über ihn überhaupt die Kontrolle übernehmen könnte.

      Ich hoffe das nimmt hier keiner so ernst das daraus eine Disskusion wie dieser Falkenauge-Wb bitte um Verzeihung *Müll* wird ;)


      Aber um nochmal ein anderes Thema anzusprechen:
      hat schoneinmal jemand von euch darüber nachgedacht wie die Welt denn aussehen würde wenn die Wr/bzw Marine fällt? Alles scheint ja darauf hinzudeuten das dies gegen Ende von OP der Fall sein wird, aber das heißt noch lange nicht das jetzt alles friedlich und in harmonie abläuft. Denn wer soll bitte die neue regierung stellen? Sie gehört immernoch zu der 3 Macht und ist als Dämmung der Piratenflut als solche unverzichtbar...jetzt könnte man vermuten das evtl die gesamte 3 Macht fällt, was im gewissen Sinne die Balance ja dann erhalten würde, doch die Piraterie bliebe bestehen. Um diese wiederrum zu bekämpfen benötigt man wiederrum die Marine die dann eine Art Monopol-Stellung als einzig bestehender teil der 3 macht innehätte. zwar ist die Marine bei weitem nicht so korrumpiert wie es die Wr ist, aber schwarze Schafe gibt es dort ja nun auch mehr als genug (man denke an den Buster Call)
      und um nochma auf eine neue Regierung zurück zukommen - es wäre ja irgendwie naheliegend das diese durch die Erben des vergessenen Königreiches gestellt würde, aber wie soll das geschehen? Wenn die D.'s die Erben wären könnte ich mir schlecht einen Ruffy als Oberhaupt der Welt vorstellen....jedoch muss es trotzdem eine zumindest kleinere Form der Zentralgewalt geben, da eine Partikulargewalt bis hin zu jeder insel einfach in das totale Chaos führen würde.

      hoffe das gibt ein paar disskusionsanstöße um von DER disskusion abzulenken

      @Jazz die Kontrolle der elemente erfolgt durch den Geist so gesehn würde die Kontroll-Frucht nicht viel bringen aber ich glaub das geht ins ot

    • @Blitz: Lol? Was Flamingos TK (sofern er eine hat) bewirkt, weiß keiner. Und Kranich hat Grenzen gezeigt? Die Situation war so:
      Kranich: Hör doch auf, Flamingo.
      Flamingo: Wenn du willst, haha! (Will die Marinetypen töten um es zu beenden)
      Sengok: Hör auf, Abschaum der Meere!
      Und wenn du nach KG gehst, hat BB sowieso keine Chance. Tja, ich würde DF mit BB und FA unter den Top3 der Samus einordnen. Wenn einer mit nem Grinser seinen Kampf gegen die WBB ankündigt, dann ist er sicher keine kleine Nummer.

      So, zum Topic:
      Die Marine ist gut. Das darf man trotz allem nicht vergessen. Das sie nicht funktioniert, liegt daran, dass sie unter der Fuchtel der WR und der 5 Weisen stehen - und die sind böse.
      Doch sie wollen die ganz Bösen, die Piraten, vernichten. Mithilfe der Marine - und ihren Piratengehilfen, den Samus. Kein Zweifel, dass sie die später auch noch loswerden wollen. Doch dann gibt es noch Piraten, die sie nicht loswerden, weder versklaven, noch besiegen können, die Kaiser. Und so entstand ein Patt, da die 4 Kaiser die WR/M nicht angreifen wollen, die WR/M sich vor der Niederlage fürchten, und die 7 Samurai gegen die Verlierer halten.
    • @Zorro

      Die Marine ist gut. Das darf man trotz allem nicht vergessen. Das sie nicht funktioniert, liegt daran, dass sie unter der Fuchtel der WR und der 5 Weisen stehen - und die sind böse.

      Warum sind die 5 Weisen denn böse? Sie sehen sich als die verantwortliche Instanz an, den Weltfrieden bzw. die Ordnung in der OP-Welt aufrechtzuerhalten und dabei scheint auch Gewalt ein in ihren Augen legitimes Mittel zu sein. Frei nach dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel. Würde ich als alles andere als böse bezeichnen denn die Intention an sich ist erst mal eine Gute. Halte es für zu einfach die 5 Weisen bzw. die WR im allgemeinen als "böse" zu bezeichnen.

      Zu dem Verhältnis von Marine und Samurai, denke es ist klar, dass dies eine reine Zweckgemeinschaft ist und beide Seiten wenig Sympathie füreinander empfinden. Und klar, wenn es so einfach wäre würde die WR die Samus am liebsten auch erledigen. Von daher ist es eigentlich schon ein cleverer Schachzug der WR, die Samus gegen WB einzusetzen. Anstatt ihre Marinekräfte aufzureiben, an deren Loyalität kein Zweifel besteht, schicken sie lieber die Samurai in die Schlacht. Frei nach dem Motto gute Leute sind schwer zu finden, der Verlust eines regierungstreuen Admirals z.B. würde in dieser Hinsicht ungleich schwerer wiegen als der eines ohnehin zweifelhat loyalen Samurais. Von daher passt die Taktik schon, erst mal die Truppen zu schonen, auf die definitiv Verlass ist und lieber erst die "Söldner" in die Schlacht schicken.
    • also die 3 macht??hmm schwere frage vllt doch die 5 weißen wieso sollen ihre zeiten vorbei sein...der vizekapitän von gold roger ist immer noch 100x mal so stark wie ruffy haben die doch gesagt<<< weiß jetzt net ob das stimmt
      also könnten die 5 weißen auch noch was drauf haben wenn es gar nicht mehr geht abe wirklich gar nicht mehr geht kommen halt die 5 weißen
    • Die Sieben Samurai wurden wohl auch deshalb gegründet, weil die Marine es allein mit den 4 Kasiern nicht aufnehmen kann.Wir wissen natürlich noch nicht wieviele Samurai gegen die Whitebeard und seine Bande kämpfen, aber ich gehe jedenfalls davon das es alle 7 werden.Whitebeard hat zwar eine Crew von 1600 Mann aber nicht alle werden richtige Kämpfer sein, sondern ich denke da vielmehr an die 16 Kommandanten (Sprich Marco, Jozú und die anderen die anderen die bestimmt nicht umsonst Kommandanten geworden sind).Naja sind ja dann ohne Ace und Thatch dann nur 14 Kommandante von 14 Divisionen ^^.
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein
    • JAZZ BONER schrieb:

      Ausserdem jagen jetzt 7 gefährliche Piraten andere Piraten so das die Marine gleich 2 Fliegen mit einer klappe schlägt.
      Ausserdem würde ich euch nochmal auf Don Quichotte de Flamingo hinweisen,denn immerhin hat er das höchste bekannte Kopfgeld.Und falls er wirklich einfach so Leute kontrollieren kann dann würd ich ihm den Rang des stärksten Samurai geben.Denn was hilft Mihawk sein schwert,De Flamingo könnte ihm den Befehl geben sich selbst zu töten..das wars dann mit dem besten Schwertkämpfer!Dasselbe bei BB.


      Es wäre wirklich mal hilfreisch das KG eins Kaisers bekannt zugeben denn dann könnte man auch mal vergleichen.

      Aber 1 Samurai kann nicht gegen einen Kaiser ankommen!Das glaub ich nicht.





      Und hier reden alle immer nur von Falkenauge und BB aber ich würde
      Was man hier immer mit dem KG der Samurai will???? Ich verstehs nicht. Dann müsste Ruffy ja stärker sein als Bär hat aber NULL Chance gegen ihn, denkt doch mal bitte nach das sind die ehemaligen Kopfgelder...Bär hat z.B. seine 296 Mille bekommen aufs zweite Mal oder sonst was, weil man erkannt hat das er einfach zu krass ist und danach hat man ihn sofort angeboten Samu zu werden(nur ein Beispiel), wäre er heute noch Pirat wäre sein KG vielleicht wer weiß was wie hoch, ist doch mal logisch, das KG sagt doch bei den Samus einfach mal gar nichts aus....

      Außerdem sagen immer alle DF, Mihawk und BB sind die Stärksten....einen Samu kennen wir noch nicht und bitte nicht Jimbei vergessen, den es ja auch noch gibt!!! Flamingo gehört für mich sicherlich nicht zu den Stärksten, ich kann mir nicht vorstellen das er gegen 5-7 wirklich starke Leute gleichzeitig ankommt wie z.B. ein Bär!

      Zu Flamingos TF sag ich so viel, das er gegen Typen mit einem extrem starken Willen gleich das Weite suchen kann..^^
    • Wir haben die meisten noch nicht richtig kämpfen sehen. Daher können wir nicht wirklich einschätzen, wer von denen wirklich der stärkste ist.

      Ist euch schonmal aufgefallen, dass alle bekannten Samurai bis auf Falkenauge ne Tf haben (ok bei Jimbai wissen wir es noch nicht, und einen kennen wir noch nicht gut genug), aber die beiden uns bekannten Kaiser haben keine(soweit wir wissen auf jeden fall, aber ich denke das ist ziemlich sicher). Ich frag mich ob das ein Trend für die zukunft wird, dass die geschichte ein wenig weg von den tf's geht. Denn in der NW sind wahrscheinlich eher die Kaiser die gegner von der SHB.
    • friendlyfire schrieb:

      Denn in der NW sind wahrscheinlich eher die Kaiser die gegner von der SHB.

      Na ja, ist ja logisch, da die meisten Kaiser sich dort aufhalten. ^.^'


      JAZZ BONER schrieb:


      Aber 1 Samurai kann nicht gegen einen Kaiser ankommen!Das glaub ich nicht.

      Das muss nicht unbedingt sein, auch wenn Gecko Moria Angst vor Kaido hat. Guck dir Shanks an, er hat zwar eine enorme Kampfkraft (hat man ja beim Kampf WB vs. Shanks gesehen), aber wenn Falkenauge den anderen Arm abhackt, ist der weg und soll er dann mit den Füßen kämpfen? Außerdem ist doch Mihawk der weltbeste Schwertkämpfer und Shanks hat nur ein kleines Schwert.

      Vielleicht könnte WB Falkenauge besiegen, aber der ist einfach nicht so wendig durch seine Größe!

      Spiel die Situation doch einfach mal mit anderen Samurai durch, z.B. Bartholomäus Bär, der hat eine starke Kampfkraft und durch die Tatzen-Frucht eine gute Verteidigung, was soll da Shanks oder WB ausrichten, wenn alle Schläge abgewehrt werden können und dann vielleicht sogar das schwert Kleinholz ist, wobei ich denke, dass WB da mehr Chancen hat, weil er etwas ruppiger und größer ist und dadurch auch standfest ist. Shanks hat zwar den Angriff von WB überstanden, aber das heißt noch lange nicht, dass er stärker ist als WB.
    • ich hab mal eine frage wer sagt das mihawk damals die reine stärke meinte, ich finde er meinte nur es ist schwerer weil er auch eine stake manschaft hintersich halten muss das heist er muss auch ein guter kapitän sein und den legendären schatz finden, wobei der beste schwertkämpfer zusein heißt du musst fa besiegen und nicht die ganze welt besegeln wie der piratenkönig. und anderer seits was wer des für ne dreimacht wenn der eine alleine fast alle besiegen kann ich würde eher sagen das die wr und die 4 kaiser gleichstark sind und die 7 samurai sind halt schwächer da es nur 7 sind und ein paar von denen haben nicht mal ne bande mehr, wobei die kaiser und die marine mehrere tausend mann sind.
    • Juhu endlich wieder ausm Urlaub da! Sonne, Strand, Party! xD Und in einer Stunde gehts ab zur Studienfahrt nach Koratien! *freu*

      Daher noch schnell ein paar Worte!


      Vielleicht könnte WB Falkenauge besiegen, aber der ist einfach nicht so wendig durch seine Größe!



      Solche Spekulationen führen einfach zu nichts. Zumindestens nicht mit unserem derzeitigen Wissen.

      TATSACHE IST NUN EINMAL, DASS WB DER STÄRKSTE MANN AUF DER WELT IST!

      Ich bin auch ein FA-Fan, aber selbst dieser könnte nicht einen Sieg herausholen. Man kann aber schon vermuten, dass er in einer Liga mit den Kaisern spielt, ansonsten hätte Oda die Kämpfe zwischen Shanks und ihm nicht erwähnt.
      Man muss ja auch bedenken, dass selbst Shanks und die anderen beiden Kaiser in einem 1 on 1 nicht sonderlich viele Chancen auf einen Sieg hätten.

      Außerdem ist doch Mihawk der weltbeste Schwertkämpfer und Shanks hat nur ein kleines Schwert.


      Aha und wegen seinem kleinen Schwert verliert er jetzt gegen jeden guten Schwertkämpfer oder was?

      Ich glaube eher, dass Shanks sich nicht nur auf sein Schwert verlässt und noch andere Technicken drauf hat, wie z.B. Hacki.
      Er benutzt es halt gegen andere Stangen, Schwert oder Speerwaffen, um diese abzuwehren. Zudem ist er ein Kaiser,d.h. einer der 4 stärksten Piraten der Welt. Da werden seine Schwertkünste dem eines FA [bis auf ein paar Kleinigkeiten] in nichts nachstehen. Die Kämpfe in der Vergangenheit lassen ja auch nun darauf schließen, dass die beiden Konkurrenten waren und jeder ist Mitglied einer Dreimacht.

      Shanks hat zwar den Angriff von WB überstanden, aber das heißt noch lange nicht, dass er stärker ist als WB.


      Du sagst es! Damit widersprichst du deinen vorherigen Aussagen! :P



      Mein Fazit:

      Die bisherigen Samurei waren Luschen im Vergleich zu den in der New World.
      Und unter den 7 Samurei sind sicherlich 1-2 in der Lage gegen einen Kaiser anzukommen.
      Jedoch wagt dies keiner, da ein Sieg nicht unbedingt klar feststeht und sie als Samurei ebenfalls in Ruhe ihre Geschäfte und Ziele nachgehen können. Sie haben ihren Platz in der Welt und vergnügen sich. Das würde wahrscheinlich ewig so weitergehen, wenn da nicht unsere Supernovae und BB wäre.

      So das wars erst mal!
      CYA
    • Ich hole den Thread mal hoch, weil die neuesten Entwicklungen ja die Grundstzdiskussion nach dem eigentlichen Stärkeverhältniss neu entflmmt haben dürfte:

      Rekapitulieren wie mal die letzten Eriegnisse:
      Es wird Krieg geben, weil WB samt Crew Ace aus ID rettten will und sich von niemanden aufhalten lassen wird. Die WR will das verhindern und zieht alles zusammen, was nur zur verfügung steht, inkluisve der drei Admiräle, aller Vize-Admiräle, aller halbwegs starken Marine-Soldaten und aller Samurai. Und selbst dieser wahrhaft gigantische Armada scheint noch nicht zu reichen, um Sengok zu beruhigen.

      Was schliessen wir also daraus?

      Marine + Samurai = Kaiser


      Meine Meinung dazu ist, dass diese Krafverhältnisse doch ein wenig übertrieben sind. Wenn eine einzige bande eines Kaisers, bereits so mächtig ist, dass zwei andere Mächte der Dreimacht zusammenarbeiten müssen, dass sie überhaupt eine Chance dagegen haben, dann man im Prinzip nicht mehr wirklich von einer Balance der Macht sprechen, denn die kaiser scheinen wahrhaft über allen anderen zu stehen und zu tronen udn würden wohl die Welt im Nu erobern könenn, wenn sie zusammen arbeiten würden.
    • dem stimm ich zu. aber dennoch muss man selbst unter den kaisern unterscheiden. wir wissen jetzt zwar das WB allein die marine wahrscheinlich vernichten würde und die deshalb die samurai bruahc. aber ob des jetzt für alle gilt glaub ich nicht, weil WB ja hönst wahrscheinlich der stärkste is. aber ich glaub senkgok hat nicht angst zu verlieren. er hat eher angst das WB entkommt. die marine will ja durch dieses ereignis die piratenära zerstören und des gelingt denen nur wenn sie WB besiegen. sprich sie würden gegen die anderen kaiser wahrscheinlich leichteres spiel haben. was ich dazu noch denk is das marko also WB erster offizier verdammt stark sein muss. zuerst muss er ja stärker als ace sein und der kommentar von shanks auch wenn es nur spaß sein sollte deutet drauf hin. ich glaub der is sogar stärker als ein admiral.
    • Ich denke Sengok wird sich nicht nur wegen WB Sorgen machen. Ace ist ein ganz spezieller Kandidat und hat nicht nur einen Kaiser hinter sich, sondern ebenfalls einen Kaiser mit Shanks der ihn zumindest kennt. Dann ist da noch Dragon und Sengok befürchtet von alle dreien einen Angriff. Nun könnte man weiter denken und Sengok wird annnehmen wenn WB geschlagen werden könnte würde es zu Folgen haben das die verbliebebnen drei Kaiser aufmucken könnten weil sie sich sowas natürlich nicht gefallen lassen und die Kaiser nun befürchten müssen das die Marine erstarkt aus der WB Sache rausgeht. Dazu kommen bestimmt die Machtspielchen der Kaiser untereinander die sich dann WBs Gebiet unter den Nagel reißen wollen.
      A Laser beam of Epicness