Die Dreimacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn man sich anschaut was alleine WB drauf hatte und an Verbündeten so besteht die 3 MAcht bei mir eher folgender maßen

      4 Kaiser = Marine + 7 Samurai

      ich denke, dass dies eher einem Gleichgewicht entsprechen dürfte.
      Also ohne überheblich zu sein, aber die 7 Samurai alleine gegen WB plus Verbündete würden schon stark schwächeln, aber gegen alle 4 oO nenene

      Die 7 Samurai unterstehen der WR nicht der Marine, aber die Marine wiederum untersteht der WR.
      Ich denke so hält sich das Gleichgewicht, da die 4 Kaiser anscheinend nicht zusammen arbeiten.

      Alle lassen sich weitesgehend in Ruhe bis zum GE und dort kommt auch noch die BBB und das alles vs. nur einen Kaiser.

      Für mich isses auf jedenfall so logischer als das die Macht jeweils gedrittelt ist.
    • Man wie begriffsstutzig muss man sein um zu kapieren das WB der Kaiser ist und nicht WB und Crew. Und was bitte haben WB plus Crew plus Ruffy und sein Team der Marine angetan. Garnichts, die Marine Und Samus sind immernoch fast so stark wie vor dem Krieg, das was die Marine so gefährlich macht haben sie immernoch nur leicht sehr leicht angeschlagen. Ja man stell die Samus noch schwächer hin... man wie lachhaft. Ich war auch mal der Uberzeugung aber da die Kaiser eben nur die 4 Piraten sind und nicht deren Crew noch finde ich meine Lösung besser.

      Ulala, mein erster Satz klingt nen bisschen provozierend krieg ich grad mit. Sorry sollte nicht so rüber kommen, ich fands ehr gut das mal jemand was anderes schreibt. Aber so überzeugend fand ich dein Post nicht, ich find meine Möglichkeit immernoch besser^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Nun deine doch eher forsche Antwort weißt natürlich einige Schwächen auf.

      WB und Friends hatten einen gewaltigen Nachteil, der da wäre, dass sie sich nicht auf einen direkten Schlagabtausch mit der Marine und den Samus einlassen konnten, solange Ace mit Seesteinhandschellen auf dem Präsentierteller lag und so verletzt worden wäre.
      Außerdem mussten sie der Marine ins offene Messer laufen, welche einen Einmarsch von WB kalkuliert hatte und somit eben Dinge wie diesen riesigen Wall etc. ins Spiel bringen konnte.

      Wenn du behauptest, dass die 4 Kaiser ohne Crew nur innerhalb der 3 Macht zählen, dann möchte ich aber auch bitte, dass Senghok alleine die Marine in diesem Machtspiel repräsentiert.
    • Ich hab obern bei mein Post eben nen Editsatz hinzugefügt, will ich mal erwähnt haben^^.

      Ich behaupte nicht das die 4 Kaiser ohne Crew inerhalb der 3 Macht zählt. Nein die Kaiser ohne Crew sind ein teil der 3 Macht. Die 4 Kaiser sind die dritte Macht die für das gleichgewicht sorgt. Halt so wie man es im Manga lesen kann^^. Selbst wenn es ein direkten Schlagabtausch gegeben hätte...... WB allein hätte die Gegner nicht dezimieren können zumindest kein Hoch Rangigen Marine oder Samus. Die Banden von den Kaisern sind ne andere Sache. Naja da ODA uns wie immer im Regen stehen lässt(schon seit Jahren) kommen halt komische Ideen zustande und ich habe meine gepostet und was sich bewahrheitet wird man hoffentlich iwann sehen. Und da die Samus starke Fähigkeiten haben(z.B Kuma) zweifel ich einfach daran das die 7 Samus und das MHQ so stark sind wie die 4 Kaiser. 4 Kaiser plus ihren Banden da sieht das natürlich anders aus.
    • ren·jô schrieb:

      Ich muss Sengokkel da widersprechen. Oda hatte Gründe, warum er Falkenauge "nur" zum Samurai gemacht hat. Es wurde gesagt, dass die Admiräle die größte Kriegsmacht der Marine sind. Offiziell gesehen sind die Samurai auch auf der Seite der Marine (Achtung! Offiziell gesehen!). Dementsprechend ist ein Falkenauge "offiziell" unter die Admiräle anzusiedeln.

      Alle anderen "Stärke-Einstufungen" sind komplett auf Interpretationen und Meinungen basiert, sodass man hier zu gar keinem Ergebnis kommen kann, weil einfach sowohl über die Admiräle, als auch über Falkenauge zu wenig Informationen vorhanden sind.

      natürlich sagt jeder was anderes nach diesen kapiteln, aber schon alleine dass er keine wirklich absichten hat mit dem was er macht und alle ihn dabei lassen,
      Hier muss ich sagen, dass das völliger Mist ist, den du da schreibst. Das muss ich auch genauso formulieren. Falkenauge ist unter den Samurais wohl noch einer der treuesten der 7. Er führt die Befehle einfach aus. Er ist bis jetzt bei jeder Versammlung der Samurai aufgekreuzt. Selbst jetzt beim großen Ereignis ist er dabei gewesen. Er tanzt nach der Pfeife der Marine. Aber extrem penibel. Er befolgt nur das, was ihm explizit aufgetragen wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

      Das sieht man im GE doch prima: Er greift nur die Leute an, die versuchen, Ace zu befreien. Wo da Neutralität und Eigenwille bestehen soll (deiner Aussage nach), ist mir mehr als schleierhaft.

      Ähm hierzu

      ren·jô schrieb:

      Oda hatte Gründe, warum er Falkenauge "nur" zum Samurai gemacht hat. Es wurde gesagt, dass die Admiräle die größte Kriegsmacht der Marine sind. Offiziell gesehen sind die Samurai auch auf der Seite der Marine (Achtung! Offiziell gesehen!). Dementsprechend ist ein Falkenauge "offiziell" unter die Admiräle anzusiedeln.
      Na Klar aht der Rang auch aussagekraft über die Stärke einer Person. Ich denke auch das man mit sicherheit sagen kann, dass FA zum Zeitpunkt seiner Ernennung zum Samurai "nur" samurai war. Aber die Weiterentwicklung von Charakteren ist in OP ja ein großes Thema. BB war ja auch nicht Captain der 2. Division sondern "nur" mitglied, trotzdem hat er Ace besiegt. (na klar er hat eine TF.Kraft dazu bekommen) Aber das einzelne Leute eigentlich Stärker sind als ihr Rang oder Ruf sagt, ist ja auf jeden fall möglich. Lucci und Spandam sind wohl das beste beispiel dafür auch wenn das eine ganz andere geschichte ist.

      Ich will ja Hier nicht für FA in die Bresche springen, zumahl ich ihn Persönlich eh nicht für den Stärksten der Samurai halte, aber das ein Samurai durchaus auf Admiralslevel sein kann, das kann ich mir zumindest vorstellen. aber vielleicht meintest du ja genau das mit dem "offiziell"
    • Ich verstehe nicht wieso die 4 kaiser ein teil der 3Macht sind. Schließlich wollte kaido ja auch wb angreifen während dieser ace befreien wollte.
      Das deutet doch eindeutig darauf hin das die 4 kaiser keineswegs untereinander verbündet sind. Wieso sollte WB dann auch alleine in den krieg ziehen.
      Deswegen kann man meiner meinung auch kaum irgendwelche vergleiche wie zB.: "4 kaiser = marine + samurai" oder ähnliche vergleiche ziehen. Schließlich kämpfen die kaiser nicht zusammen, die marine hingegen schon.

      Auserdem hätten sowohl kaido als auch kaiser nr4 (shanks wollte es vielleicht auch, musste aber kaido aufhalten) mit wb gegen die WR kämpfen sollen, denn wenn die 4 kaiser wirklich eine eigene Fraktion sein sollten wäre es doch kaum in ihrem Interesse einen von ihnen sterben zu lassen (noch dazu den stärksten).
    • @Multano
      Du musst bedenken was Garp gesagt hat,er sagte das die Marine+Samurai nur die 4 Kaiseraufhalten kann,also die 4 Personen,so denke ich mal ist es gemeint,sieht mann ja selber Whitebead hat ein Ding nach denn anderen gemacht,und ich denke mal unter denn 4 Kaiser ist Whitebeard wirklich ne ausnahme,oder wie erklärst du dir wie mann mit halben Kopf weiter kämpfen kann,und noch sagen kann ich fange gerade erst an zu kämpfen . :D


      Darum möchte ich gerne nochmal die Aussage auf Flamingo eingehen,als er mit denn einen Typ redete er sagte ja die 7 Samurai vs Whitebeardbande warum hat er nicht gesagt dazu noch die Marine.?

      Weil wenn wirklich alle 7 Samurai gekämpft hätten mit voller Kraft,wäre der Kampf bestimmt anderes ausgegangen.Die 7 Samurai gehören ja zur 3 Macht. Da kommt wieder mal ein ganz anderes Bild.

      Die Admiral konnten ja schon mit Whitebeard mithalten,sogar Aka Inu der alte hund hat überlebt,nach dem Ding was whitebeard mit Aka Inu abgezogen hat,dachte ich schon das war es mit Aka Inu,aber Aka Inu ist wieder am start,das hat Oda mal wieder super gemacht weil die Admiral werden nicht ohne grund als Ultimative Kriegsmacht dargestellt sie sind ja auch die Himmeldrachen beschützen,wenn sie angegriffen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen möchtest.

      Was ich mit meinem post sagen wollte ist, das da keineswegs ne balance herrscht.
      Ja, aka Inu konnte mit WB mithalten (auch wenn er ihm dann doch unterlegen war).

      Also kann bereits 1 admiral es mit einem kaiser (davon ausgehend das WB der stärkste war, was ich durchaus glaube) aufnehmen. Davon gibt es wie gesagt 3, die an der selben seite kämpfen und sich wohl auch helfen würden wenn es nötig wäre.
      Es gab 4 kaiser, jetzt noch 3. Was man bis jetzt gesehen hat, scheinen diese allerdings eher gegeneinander zu arbeiten als auf der selben seite zu stehen ,anders als die admiräle (und die marine hat ja auch noch mehr als nur diese). Kaido will WB sogar angreifen und wäre also sogar bereit der WR nen gefallen zu tun bevor er daran denkt WB zu helfen.

      Wo ist da also die balance in der sogenannten 3Macht?
      Die samurai will ich da mal nicht miteinbeziehen, da sie sich in ihrer loyalität stark unterscheiden. Wenn ich es allerdings tun würde würde die WR aber noch ein größeres übergewicht erhalten.
    • Die dreimacht ist definitiv nicht nach der jeweiligen kriegsmacht,sondern dem einfluss aufgebaut worden. Auch wenn ich mir sofort die drei admiräle,oder eine vierer gruppierung aus kuzan,borsalino,sakazuki und senghok als die `vier buddha, vorstellte,wäre eine schöne paralelle zu den kaisern.

      also,das wären dann,nach dem verhälltniss,in dem uns die drei macht vorgestellt wurde.....

      DON QUICHOTTE DE FLAMINGO

      GECKO MORIA

      BARTHOLOMÄUS BÄR

      JIMBEI

      SIR CROCODILE

      BOA HANCOCK

      MIHAWK DULACRE



      SENGHOK

      SAKAZUKI

      BORSALINO

      KUZAN



      EDWARD NEWGATE

      SHANKS

      KAIDO

      ?????

      Das geht schon auf,mit der richtigen struktur dahinter. Wenn man sich jeden akteur herausnimmt,bemerk mann,das jeder davon allen anderen stärkemässig und vom auftretten her überlegen ist,aber dies in drei stufen. Die samurai sind auf der grandline unerreicht,die marine ist im bereich der redline,und dem umliegenden meeren absolut nonsense,und die kaiser sind im oberen teil,der neuen welt,die absoluten big deals. aber ich bleib dabei,die samus sind einfach das fiasko in der drei macht. eine einfache strukturierung, die generalgouverneure mit der zusammenarbeitenden marine hinter sich,die mit der im marine thread von mir vorgellegten struktur ja keinesfalls der masse der piraten unterlegen wäre,gegen die kaiser samt den eigenbröttlern von piratenbanden auf der welt,die zwar nichts von irgendeinem gleichgewicht wissen wollen,aber nichtsdestotrotz alle von der marine gejagt werden,ihnen zahlenmässig gleichauf sind. den schon ein magellan ist einem moria ja gleichauf,ja beinahe paralellfiguren. die samurai hätte ich gern als einfache piraten in der masse der in der neuen welt bekriegenden sogenannten silbermedailisten gesehen.

      also,flaggoffiziere jagen sämmtliche piraten über die hundert berry marke,die offiziersgrade darunter kümmern sich um alles darunter,und die admiräle und der grossadmiral biten den kaisern paroli. wenn man alle offiziere herausnimmt,jedem davon eine besatzung aus manschaftsgraden gibt,ist die zahl an umhersegelnden marineschiffen auf jedem fall der zahl von umherschippernden piraten ebenbürtig,es braucht nur die stärkemässig richtige präsentation seitens oda. den eine kommplett von piraten besetzte neue welt finde ich zu viel des guten,aber nun gut.

      anstelle dieses fiasko aus einzelkämpfern doch eine einfache licht und schatten situation aus dem glichmässig in den blues,der grandline und new world verteilte,stärkemässig angeglichene,koordinierte mârine in one piece,ein zentrall gelegenes,ALLÜBERBLICKENDES HAUPTQUARTIER,und unterstützenden ÜBERALL verteilten marine stationen,und auf seiten der piraterie halt eben überall verteilte,zielsstrebig richtung unicon segelnden,plündernden,und sich gegen die überall präsenten marinesoldaten wehrende partei.

      Also licht und schatten. Ohne die ganzen aufteilungen,und vergleiche,ob den dieser stärker ist,dieser doch mehr einfluss hatt als der andere.....absolut egal,in one piece gibt es EIN allumfassendes gleichgewicht,die marine auf der einen,die piraten auf der anderen,und in der mitte die freibeuter,die marinesoldat und pirar gleichermassen verkörpern. Aber jeder handelt anders,verfolgt andere ziele. SOOOOOO simpel ist das. finde es twas schade.das man uns nicht neben der menge an kapitäne nicht auch mehr starke,DIREKT vorgestellte marineoffiziere vorgestellt hatt. bin der meinung das die marine ihre letzten resourcen in die neue welt schicken soll,vorallem die flagoffiziere werden kaum däumchen drehen. die freibeuter sind für mich wie angeleinte hunde,lässt man sie los,stürzen sich diese,ganz gleich zu wesen zweck,in die neue welt. den die drei aspekte,nicht mächte,sollten in one piece erhalten bleiben. freibeuter,soldaten,piraten. aber wer weiss?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • ich denke nicht das die Samurai nun die Stärke eines Admirals besitzen oder zumindest verheimlichen werden. Immerhin muss die Marine ja immer noch das Gefühl haben den Samurai überlegen zu sein. Es kam im GE eigentlich klar rüber das die Samurai Befehlsempfänger sind und das man von den Samurai unbedingten Gehorsam forderte im GE. Natürlich hatte man man wie im Fall von Boa oder auch Jinbei bestimmt ein paar Argumente sie zu zwingen mitzumachen, während Dofla wohl mit aller größter Freude mitmachen wollte. Die KG der Samurai sagen auch klar aus das die Samurais als Rookies rekrutiert wurden und in der ersten GL einen sehr guten Ruf haben, wie es aber in der NW mit ihnen steht kann man nicht sagen.
      Natürlich haben sich die Samurai stärketechnisch weiterentwickelt etc., trotzdem sind sie nie so auffällig geworden das die WR sie nun abgesetzt hat.
      A Laser beam of Epicness
    • Ja es ist wahr, es ist kaum vorstellbar das ein Samu einem Admiral ebenbürtig ist, dazu fehlt den Samus die Fähigkeit Logianutzer zutreffen. Naja, aber da die Samus nicht wirklich ernsthaft gekämpft haben sondern immer nur rumgespielt und getestet haben und da es nie iwo einen eins eins Kampf zwischen einen Samu und einer Person X gab, kann man nicht ausschließen das irgendein Samu dazu in der Lage ist ein Logianutzer zutreffen. Wenn hier nen paar Leute schon Ace auf einer Stufe mit nem Admiral stellen dann denkt mal an die Tatsache das Ace und Jimbai einen mehrtägigen Kampf ausgetragen haben und dieser Kampf unentschieden geendet hat. Wann dieser Kampf genau war weiß ich nicht aber Ace hatte definitiv schon seine Feuerfrucht, denn niemals kann Ace mit Jimbai mithalten ohne seine Feuerkraft. Ich bin zwar gegen diese Punkte(also Person A ist schwächer als Person B und Person B ist schwächer als Person C, also ist Person C auch schwächer als Person A) aber das betrifft für mich nur wenn beide eine TK haben und Jimbai hat keine also kann man sagen, dass jeder dem Ace ebenbürtig war auch Jimbai ebenbürtig ist. Aber das Ace einen Admiral stand hält ist für mich unmöglich. Aber egal, was ich sagen will die Samus spielen auch ganz oben mit, definitiv!

      Die Samus haben sehr mächtige Fähigkeiten, dass sollte man nicht vergessen. Selbst ein Moria könnte ein Admiral jetzt ausschalten. Logianutzer haben auch einen Schatten und wenn ein Admiral mal grad nicht aufpasst zack ist der Schatten ab und der Admiral liegt 2 Tage flach. Aber dazu wird’s wohl nie kommen, zumindest nicht im eins eins Kampf^^. Naja ich will jetzt auch nicht soviel über die Samus schreiben, aber sie sind definitiv oberste Liga!!!

      Gut noch mal kurz zu Falkenauge, glaubt ihr im ernst Falkenauge bleibt so wie WB einfach stehen und lässt sich treffen, niemals, ein Admiral wird es schwer haben ihn zutreffen denn er ist flink und wenn Falkenauge iwie dazu in der Lage ist ein Logianutzer zu schaden dann wird das bestimmt nen interessanter Kampf obwohl es sicher mit einer Niederlage des Samus endet.
      Und vielleicht kann Kumas Druckwellen auch Logianutzer verletzen, weiß man ja nicht.
      Vielleicht kann ein Flamingo auch ein Admiral kontrollieren und BOA hat die Fähigkeit ein Logianutzer zutreffen.
      Drück ich jetzt mal so aus, wenn es nur heißt die Admiräle gegen alle sieben Samus dürfte das sicherlich interessant sein. Die Samus haben nu ma Fähigkeiten die durchaus dazu geeignet sind Logianutzer zu treffen.
      Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

      Gut kommen wir zur 2ten Großmacht, die 4 Kaiser.

      Schwer zusagen über ihre Kräfte und ob deren Crews mit zum Gleichgewicht gehören, aber wir haben einen WB kämpfen sehen und seine ganze Armada, wo vielleicht nur maximal 5% der 1600 Leute zu gebrauchen sind, aber wirklich was geleistet haben die ja nicht und das wusste WB schon vorher wie er selbst sagt. Das einzigste was die wirklich super gemacht haben ist Bodyguard für Ruffy zu spielen. Es ist kaum vorstellbar das Marco und Jozu auf Admiral Level sind, denn ich glaube nicht das die zwei so starke Techniken haben die auch nur ansatzweise so stark sind wie die von WB und selbst er hat kein Admiral klein bekommen obwohl er zweimal volle Kanne Aka Inu getroffen hat. Und in den zwei Schlägen waren seine Wut, seine TK und sein Haki Kombiniert aber selbst das hat nicht ausgereicht. Naja das wars auch schon von den Kaisern, wir haben gesehen das für einen Kaiser und deren Crew die anderen zwei Großmächte(obwohl die Samus nicht vollständig waren und andere Samus gegen die Marine gekämpft haben) zu viel sind. Zudem haben die WBB noch Verstärkung bekommen von Ruffy und sein Team. Heimvorteil sei mal dahingestellt da könnt ihr die Nachteile so oft schreiben wie ihr wollt, es ändert einfach nix daran dass die Kampfkraft einfach nicht ausgereicht hat.

      So das MHQ, ich kann mich jetzt doch damit anfreunden das die mit den 4 Kaisern die stärkste Macht ist. Wie haben da einen Senghok, eine Garp, 3 Admiräle, VA und noch andere Ränge wo Smoker wohl der herausstechenste ist. Zudem hat zumindest ein Admiral eine Untergebenen. Kizarus Untergebener ist Sentamarou und sein Pacifistas die auch noch mal die Kampfkraft des MHQ erhöht. Vielleicht haben die anderen Admiräle auch noch Untergebene.

      Kurz zusammengefasst…. die 2 stärksten Großmächte sind das MHQ und die 4 Kaiser wobei die 4 Kaiser aber nur plus Crew die stärkste Großmacht ist. Die 7 Samus ist die schwächste von den dreien.

      Und die Dreimacht soll wohl verhindern dass die Piratenplage sich nicht wirklich zu einer Plage entwickelt.

      Aber is ja eigentlich egal ……………. die Dreimacht ist sowieso im A….^^.
    • Ich glaub net das die Samus auf dem Level der Admiräle sind,(oder nur Fa USW.)weil es sonst mehr Admiräle geben könnte!Da die Admiräle alle Logias sind und die Samus nur oft Paramecias sind bräuchten die Samus ja schon Haki,wovon ich glaube dass vielleicht nur FA einens beherrscht.Ich würde mich eher fragen (wie schon vor mir erwähnt)ob die Fähigkeiten der Samus auch gegen ide Admiräle funzen.
      Wenn ja dann haben ide ja schon nen kleinen Vorteil.Man bedenke:Flamingo könnte dann die Admiräle kontrolieren
      Boa könnte die versteinern usw.
      Beim Thema Boa:Hat die nicht auch ein Haki oder zumindesttens die Schwestern?Die haben doch im Kampf gegen Luffy immer gesehne was der machen wollte.Wenn ide beidenn eines haben dann glaub ich dass Boa auch ein Haki hat,was wiederum bedeutet dass sie die Admiräle angreifen könnte.(wennn ich richtig liege)
      Wenn das stimmt dann könnte es schon 2 Samus geben die ein Haki besitzen naemhlich Fa und Boa.Das würde dann wiederrum zeigen dass die Samus viel stärker sind als angenommen.Aber trotzdem sind die ncih auf dem Level eines Admirals.Aber die könnten es mit denen aufnehmen.Ich persönlich sehe ja FA und Boa bei den Samus ganz oben von der stärke her!
    • Boa hat sogar das Königshaki und konnte ja auch smoker treffen. Bei FA glaube ich es weniger, er konnte auch gegen buggys tk nichts machen, mit haki hätte buggy aber wohl keine chance gehabt.

      Denke die samus sind auch alle sehr stark und können es mit admirälen aufnehmen. Den schwächsten Eindruck macht auf mich Moria, der aber wohl nur noch ein schatten seiner selbst ist ;). Zu den zeiten als er gegen kaido kämpfte war er wohl deutlich stärker.

      Die samus sind aber alles andere als loyal, außer kuma und Fa. Weshalb sie in der 3Macht wohl auch keine große Rolle mehr spielen
    • Hab mir das hier mal durchgelesen und mir ist aufgefallen das keiner von euch erwähnt hat, dass es auch schon vor den momentanen 3 Admirälen mit ihren Logias auch schon Admiräle gab die wohl in ihrer Zeit stärker waren als sie. Und da man davon ausgehen könnte das sie Senioren keine Logias hatten müssten sie trotzdem sehr stark gewesen sein - man achte jetzt wohl auf Garp, der als Vizeadmiral und seiner Leistung im GE wohl der nächste wäre der zum Admiral werden würde, wenn einer der momentanen stirbt.

      Ausserdem denke ich das man diese Diskussion nicht nach Rängen führen sollte, sondern nach den TF's bzw. sonstigen Möglichkeiten der Personen die gerade verglichen werden. Wie z.B. Enel vs. Ruffy - Ruffy hätte den Vorteil das er aus Gummi ist und ihm Blitze/Strom nichts anhaben kann ... darauf könnte man aufbauen und dann andere Sachen in betracht ziehen.
    • Josmm schrieb:

      man achte jetzt wohl auf Garp, der als Vizeadmiral und seiner Leistung im GE wohl der nächste wäre der zum Admiral werden würde, wenn einer der momentanen stirbt.

      Nee,das kann nicht sein da Garp schon vor 20 Jahren den Titel des Admirals abgelehnt hat und er 20 Jahre später bestimmt nicht zusagen würde.Ausserdem ist er bestimmt mit der Zeit schwächer geworden genau wie Whitebeard.Viele wollen Garp als so übelst stark sehen ich weiß auch nicht warum, er ist stark ohne frage aber man kann es auch manchmal übertreiben da wir jetzt wissen wie alt Whitebeard ist dann schätzt ich Garp auf dem Alter von Whitebeard wenn nicht sogar älter (es gibt ja auch irgendwo eine Parallele zwischen Garp und Goger und Smoker und Ruffy und Smoker ist ja um einiges älter als Ruffy).
    • Viele sehen Garp als so stark weil dei denken dass der Roger gefangen hat was wie viele wissen gar net stimmt. :)
      Zu der Staerke von Garp:Als Garp nach Water7 die SHB trifft sschlägt der ja Rufffy im Schlaf.Dieser sagt dann das kann nur einer....
      Das versteh ich net.Hat Ruffy so ne' Schutzhülle um sich wenn der schlaäft und Garp hat ein Haki oder was?
      Aber ich glaube net dass die Rang verteileung nach TK's geht sonst wäre es ja dumm,denn dann müsste BB ja einer der 4 Kaiser sein,
      was er 100pro nicht ist!
    • The Tree schrieb:

      Josmm schrieb:

      man achte jetzt wohl auf Garp, der als Vizeadmiral und seiner Leistung im GE wohl der nächste wäre der zum Admiral werden würde, wenn einer der momentanen stirbt.

      Nee,das kann nicht sein da Garp schon vor 20 Jahren den Titel des Admirals abgelehnt hat und er 20 Jahre später bestimmt nicht zusagen würde.Ausserdem ist er bestimmt mit der Zeit schwächer geworden genau wie Whitebeard.Viele wollen Garp als so übelst stark sehen ich weiß auch nicht warum, er ist stark ohne frage aber man kann es auch manchmal übertreiben da wir jetzt wissen wie alt Whitebeard ist dann schätzt ich Garp auf dem Alter von Whitebeard wenn nicht sogar älter (es gibt ja auch irgendwo eine Parallele zwischen Garp und Goger und Smoker und Ruffy und Smoker ist ja um einiges älter als Ruffy).
      Ah, das Garp den Posten abgelehnt hat wusst ich nicht, danke - aber das ändert halt nichts an meinem Punkt, dass es auch (starke) Admiräle vor und nach den 3 momentanen gab oder geben wird.

      hasami-kun schrieb:

      Aber ich glaube net dass die Rang verteileung nach TK's geht sonst wäre es ja dumm,denn dann müsste BB ja einer der 4 Kaiser sein,
      was er 100pro nicht ist!
      Du hast mich glaub ich nicht verstanden, ich meinte das bei dem Vergleich wer stärker ist ganz besonders auf die einzelnen TF's angehen sollte und dann erst die anderen Fähigkeiten und deren Erfahrung. Ruffy, ein "Rookie", hat bis jetzt der Marine und der WR ganz schön zugesetzt - durch etliche Verluste an Marinesoldaten, der CP9 und dem gewaltigen Rufschaden vor- und nachdem GE. ^^
    • Achso na dann ich nehm das mal zurück!So gesehen können die ja dann auch auf das KG achten denn das Spielgelt ja wieder wie gefährlich man ist und meistens auch was man getan hat zb:Kid hat 15 Mios mehr als Ruffy weil der auch Zivilisten tötete!
      Garp als Admiral der Marine kann ich mir net wirklich vorstellen denn der is ja wie Ruffy.Schlaäft oft ein und sowas.Der hat zwar die Erfahrung und vielleicht dass Können aber die Manieren hat Garp net gerade!
    • naja wenn du nach schlafen gehst ist kuzan auch nicht besser, der schläft ja genauso im stehen ein wenn ihm nichts besseres einfällt

      ich denke garp hat eine enorme physische stärke, keine tk und auch kein haki
      und ihc glaube auch dass der titel "held der marine" auch nicht von ungefähr kommt, klar ist im roger freiwillig in die arme gelaufen, aber er hat auch noch andere kaliber wie shiki gefasst die sicher auch kein zuckerschlecken waren
    • @Charles Bonson

      Ich glaube das Garp Haki hat welches spielt jetzt keine rolle, denn wenn er kein Haki hat wie kann er Ruffy dann mit einem Normalen Faustschlag weh tun? Die szene ist irgendwo im Water 7 Arc zu sehen. Wenn er kein Haki hätte könnte er ihm ja nicht einfach mal so weh tun da Ruffy ja aus Gummi ist.


      Spoiler anzeigen
      PS: Ich hoffe das ist kein Ein- oder Zweizeiler, denn ich wüste nicht was man jetzt noch dazu schreiben sollte...