Fängt Smoker am Ende Ruffy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • in loguetown hatte smoker doch so ne art winterjacke an und wir konnten die stelle an der die narbe ist doch gar nicht sehen
      somit können wir nicht mit gewissheit sagen das er sie erst danach bekam

      edit:
      habs mir jetzt noch mal angesehen also im Anime ist sie auf keinen fall zu sehen
      bin mir mit dem manga nicht so sicher aber wenn sie dort vorkam hätten sie sie auch im Anime umgesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Nach der Sache in Alabasta hatte er noch keine Narbe (Band 24, Kapitel 217), also wird er seine Narbe erst "vor kurzer Zeit" bekommen haben.

      Zum Thema:
      Ich halte es durchaus für möglich, dass Smoker Ruffy fangen wird, aber dass Corby ihn fangen wird, halte ich genauso für möglich...Aber es kann auch sein, dass niemand ihn fangen wird.^^
      Naja, aber das kann noch lange dauern bis wir erfahren, was am Ende mit Ruffy passiert, deswegen mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber.
    • Mir ist wegen Smoker und Ruffy etwas aufgefallen.....ist irgendwie komisch. Ruffy ist zweimal auf Smoker getroffen und er wurde beide Male durch ein Familienmitglied gerettet.... das erste Mal wurde er von seinem Vater Dragon gerettet und das zweite Mal wurde Ruffy von seinem großen Bruder Ace gerettet.

      Beabsichtigt Oda damit etwas, oder ist das belanglos??

      Könnte es sein, dass Ruffy in der "Neuen Welt" von einem Familienmitgied gerettet wird, z.B. wieder Dragon oder doch ein neues Familienmitglied, z.B. Shanks??

      Mir ist außerdem aufgefallen, dass Rogers Geschichte sich mit dem von Ruffy wiederholt.... das dürfte ja so ziemlich jedem aufgefallen sein. Da wären die unzähligen Vergleiche (Kuleha, Krokos etc.), die Reise nach Skypia und nach Water 7, sowie das neue Schiff von der besten Werft der Welt, das gleiche Holz des Schiffes etc.... ja sogar einer aus der Marine (Smoker), der ihn in Bedrängnis bringt.... genau wie bei Roger (Garp).
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ich sage, das er ihn fangen wird dann aber freilasssen muss, da sie gerade gegn ienen mächtigen gegner kämpfen....

      zwischen ruffy und smoker ist eine unerwartete ich will nicht sagen freundschaft sondern ein respekt entstanden
      den beide nicht erwartet hätten..

      --> lol @ ruffy als er sagt dasss er smoker eig. mag oder so...?^^

      smoker mit seiner mächtigen logia wird auf jeden fal noch ne große rolle spielen. inde rneuen welt...
      (V)uGi\/4R4
    • Sollten Ruffy und Smoker mal ernsthaft gegeneinander kämpfen könnte es tatsächlich eng für Ruffy werden. Aber wie alle anderen Df User sind auch Logias ne Schwäche gegen das Meer und gegen Seastone empfindlich. Ich würde vermuten, dass wenn ein Logia von ner Seastone Attacke getroffen wird, er sich nicht im Elementarzustand schützen kann. Das haben wir ja schon bei Enel gesehen. Der war auch ganz perplex, dass er getroffen wurde.

      Dass Logia User wie Ace und Smoker sehr wohl empfindlich gegen schnelle physische Angriffe sind haben wir ja in Alabasta gesehen. Als Ruffy sie im Restaurant von hinten rammte konnte sich keiner von beiden davor schützen.
      Also anders als Crocodile können sie ihre Kraft offenbar nich passiv nutzen.

      Logias gelten zwar als besonders stark, aber niemand sagt, dass sie unbesiegbar seien. Einer der wahrscheinlich mächtigsten Logias ist Enel. Aber wie wir von Ruffy hören (Band 30, Kap. 282) gibt es im Blaumeer viele Typen, die einen wie ihn besiegen könnten. Wer könnte sowas besser einschätzen als Ruffy. Oda bestätigt das später im SBS von Band 43 (zwischen den Kapiteln 415 u 416). Auf die Frage eines Fans antwortet Oda, Enel würde nicht in der Lage sein das Blaumeer zu beherrschen, weil es so viele mächtige Typen auf der Grandline gibt
    • @MECD türlich kann smoker seine TF def nutzen das hat er getan als er das erste mal ruffy getroffen hat gegen eine gum-gum pistole und das war nur zum lachen smoker könnte seine kräfte viel öfter nutzten und tut es nicht zB als er in den käfig von crocodile gefallen ist er ist davor schon öfter häuser hoch geflogen

      aber zum eigentlichen thema glaub ich nicht weil es dumm wäre wenn ruffy im knast wäre und der fun-faktor der verfolgungs jagden würde fehlen und ruffy hat eh immer zu viel glück und smoker im dem fall zu viel pech
      Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer_Fasan ()

    • Dass Logia User wie Ace und Smoker sehr wohl empfindlich gegen schnelle physische Angriffe sind haben wir ja in Alabasta gesehen. Als Ruffy sie im Restaurant von hinten rammte konnte sich keiner von beiden davor schützen.
      Also anders als Crocodile können sie ihre Kraft offenbar nich passiv nutzen.

      Guter einwand allerdings glaube ich das es vom training abhängt ob man seine logia "passiv" einsetzen kann.
      z.B. kam Nico Robins attake gegen Aokiji auch recht spontan und er hat sich auch wider zusammen gesetzt

      Deswegen denke ich dass as nächste zusammentreffen der shb und smoker ziemlich spannend wird.
      verfolge immer deinen Traum!
    • Dagegen spricht aber, dass die Geschosse von Wan Oger durch Ace hindurchgeflogen sind und der schießt bekanntlich mit Überschall.

      Ich denke man darf da nicht so kleinlich sein. Die Geschichte mit der Bar in Alabaster war ein Gag und die Sache mit BlauerFassan sollte die Situation deutlich machen, dass Robin sich zur Notwehr begibt, weil sie Todesangst hatte.
    • Das mit den Logias is so ne sache, aber allein durch Geschwindigkeit hat Ruffy denk ich kaum ne Chance gegen Smoker. Wie soll er ihn denn treffen können, auch wenn er vielleicht schneller ist, Smoker weiß ja dann dass Ruffy gegen ihn kämpft und wird seinen Zustand dahin veränder, dass Ruffy ihn nicht treffen kann, auch wenn ein Schlag oder Tritt von Ruffy ihn mal von hinen oder so erwischt.
      Ruffy müsste auf alle Fälle Smokers Schwachstelle finden, imo, um gegen ihn gewinnen zu können.

      Wo wir gerade dabei sind, ich frag mich, ob es Buggy und seinen Leuten gelungen wäre, Ace zu töten, als der kurz mal eingepennt war^^
    • Hi
      Ich glaube das,dass in der Bar nur so war weil,sie einfach nicht damit gerechnet haben,z.B. ein Boxer der alle Schläge einstecken,aber wenn einer unerwartet kommt fällt sogar er um,ich weiß schlechtes Beispielt,aber so lange ewtas unerwartetes kommt tritt der normal fall meistens nicht ein.
      Wie bei Ace oder Somker das, sie sichnormal in Elemente verwandeln.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Ich finde, dass Smoker trotzdem noch ein ernstzunehmender Gegner ist, aber wirklich bedrohlich wie in Alabasta oder in Logue-Town ist er nicht... Ihr müsst wissen, dass seit der letzten Begegnung 22 Bänder vergangen sind und in dieser Zeit sich Ruffy exponentiell entwickelt hat, was ich von Smoker nicht behaupten kann. Außerdem beherscht Ruffy jetzt die Gears und kann vielleicht dadurch weitere Vorteile in einem Kampf zwischen ihm und Smoker ziehen.
      Und wenn Smoker Ruffy mit seinem Rauch festhält ( was zu seinen bösesten Attacken gehört ...Wenn ich mich nicht irre, kann Smoker mit seinem Rauch Personen eigentlich nix schlimmes antun, was mit schmerzen verbunden ist..
      Er kann sie damit "nur" gut einfangen und es ist fast unmöglich daraus zu fliehen .... Andere Logia-User... können mit ihrem Element Schmerzen verursachen.. Crocodile ( Wüstenschwert), Admiral Ajokiji, Ace, BB (?)....
      Aber in Alabasta hat man gesehen, dass sich Ruffy von dem Rauch lösen kann, wenn er "Gum-Gum Ballon" einsetzt...
      Auf jeden Fall wird er nicht von Smoker in einem Kampf eingefangen werden.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • es geht smoker glaub au unter anderem um seine ehre
      keinem pirtaen is es bis jetzt gelungen über loguetown auf die grandline zu gelangen ruffy ist der errtse in smokers amtszeit dort...

      smokers tk sind imo aber auch verbesserbar.....
      aber das ruffy sich davon lösen kann ist auch klar....
      nur als man den ertsne kampf gesehn hat wo smoker ruffy durch die gegnd kickt.... sieht man au wiie schnell smoker sein kann natürlich nicht wie soru... aber trotzdem.....
      (V)uGi\/4R4
    • Original von worldgovernment
      Wenn ich mich nicht irre, kann Smoker mit seinem Rauch Personen eigentlich nix schlimmes antun, was mit schmerzen verbunden ist..
      ´

      Schwer zu sagen, da ich mir sicher bin, dass Smoker noch längst nicht alles gezeigt hat was er kann. Physisch schaden könnte er seinen Gegner schon, ihn z.B. einfangen und seinen Gegner irgendwo gegenschleudern. Und wie gesagt, er hat bestimmt noch ein paar Tricks auf Lager, z.B. könnt er doch seinen Gegner schlicht und einfach ersticken oder vielleicht seinen Rauch soweit verdichten, dass er damit physischen Schaden anrichten kann, sind natürlich jetzt nur Gedanken von mir. Aber ich will damit sagen, auch für seine TF gibt es Möglichkeiten, auch wenn sie vielleicht nicht ganz an das Zerstörungspotential der anderen Logias herankommt.
    • Eben die Tatsache, dass 22 Bände seit der letzten Begegnung zwischen Ruffy und Smoker vergangen sind, lässt wohl darauf schließen, dass sich nicht nur Ruffy ungemein gesteigert hat, sondern auch Smoker, denn bevor ihm Ruffy in Loguetown durch die Lappen gegangen ist, hatte er ja gar keinen Grund, seine Kräfte zu verbessern, aber seit dem Zeitpunkt, wo seine Ehre verletzt wurde (wie auch die von Tashigi) hat er ja einen Grund, und vor allem auch genug Zeit, seine Kräfte auszubauen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • RE: Fängt Smoker am Ende Ruffy?

      Interessant.

      ich glaube aber eher das smoker wenn überhaupt sich von der marine lösen wird und wie dragon eine art revolutionär wird. er ist einfach keiner der sich von anderen so gerne was sagen lässt.
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • das smoker seinen zenit erreicht hat glaub ich nicht, denn wir wissen nicht wie weit man seine TK trainieren kann und das wird auch smoker tun ganz bescheuert ist der auch nicht
      der weiss schon das er neben ruffy auch auf andere piraten treffen wird und seine seit dem alabasta arc hinzugekommene wunde zeigt das auch er schwachstellen hat und sie imo bis zum aufeinandertreffen mit ruffy versucht stärker zu werden um solche verletzungen zu vermeiden
      @sanji:
      das er der marine den rücken kehrt glaub ich nicht er hasst die piraten ja sogar die samus obwohl die für die WR arbeiten
      er wirkt zwar im Umgang mit vorgesetzten etwas schroff aber im großen und ganzen steht er loyal zu ihnen
    • Original von Souichiro
      @sanji:
      das er der marine den rücken kehrt glaub ich nicht er hasst die piraten ja sogar die samus obwohl die für die WR arbeiten
      er wirkt zwar im Umgang mit vorgesetzten etwas schroff aber im großen und ganzen steht er loyal zu ihnen


      stimmt.

      ich hatte ja ganz vergessen das er piraten 'hasst'. also stimm ich auch eher dazu, dass er wohl bei der marine bleibt und vll. auch noch aufsteigen könnte( z.b wegen den angeblichen sieg über sir croko)

      und nochmal auf smoker zu kommen, ich glaube auch nicht, dass er sich nicht verbessern kann/verbessert hat. ich glaube auch er kann sich noch um einiges verbessern.(vll. andere mega smoke attacken^^) aber auch wenn er sich nicht verbessern würde, wäre er bestimmt ein ernst zu nehmender gegener.

      das ist meine vermutung zu dem ganzen :D

      Sanjî *tt1*
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • Ruffy weiss doch bestimmt später wie stark Logia User sind.Ich glaube das Ruffy eine Technick entwickelt wo er noch schneller wird und sie dann mit schnellen physichen Schlägen,Tritte besiegt wie rock Lee bei Gaara.

      Oder Ruffy lässt sich was anderes einfallen.Was ist wenn Ruffy seine TF Kräfte unterdrücken kann um so Seestones anzufassen.ich denke das könnte gehen.

      Aber wieder zum Thema.Mmh smoker ist ja eigentlich noch kein Pirat entkommen ausser Ruffy und seine Crew und irgendwie auch Buggy und seine Crew. Also wie wir wissen willer das wieder grade biegen.Trotzdem glaube ich nicht das Smoker Ruffy fängt.

      Ich denke mir das so das später Ruffy und smoker seite an Seite kämpfen gegen die Marine.Vielleicht kämpft die Marine nehmlich nicht für die Gerechtigkeit sondern für mehr und mehr Macht.Und man hat ja so ein Anzeichen ja schon gesehen in dem man die CP9 erschaffen hat die jeden töten darf.

      Ich glaube das Corby später vielleicht einfängt.Vielleicht hat Ruffy mit Garp gekämpft und durch irgendein Zufall stirbt er.Ruffy traurig kehrt zur Crew zurück und Corby findet seinen Chef .Corby natürlich sehr traurig deswegen und fragt wer.Garp will was über Ruffy sagen das Corby ihn helfen soll aber Garp kriegt dann nur Ruffy raus.Corby dann natürlich sehr wütend jagt Ruffy bis ans Ende und fängt ihn an.
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Ruffy weiss doch bestimmt später wie stark Logia User sind.Ich glaube das Ruffy eine Technick entwickelt wo er noch schneller wird und sie dann mit schnellen physichen Schlägen,Tritte besiegt wie rock Lee bei Gaara.


      glaub ich eigentlich überhaupt nicht.

      logia user können auch ihren ganzen körper zu dem element machen das auch schnelle attacken ihnen nichts aus machen.
      gaara ist ein schlechter vergleich... er kann nur den sand kontrolieren und ihn als schutz schild benutzen aber wenn man ihn trifft ist da ein körper anders wie bei den logia usern...
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • also mal n bissl weit hergeholt, aber wenn ruffy wirklich sehr sehr flink werden würde und eine art ministurm dadurch entstehen würde (sieht man ja nicht grad selten in mangas / animes, dass sowas gemacht wird ;) ), würde smoker doch doof aus der wäsche schaun, der wirbelt dann nämlich so durch die gegend, joa denn lenkt man das ganze in ne flasche (aus seestein natürlich *g*) und et voila da steckt er der smoker ..

      hm und die sache mit corby .. ich glaub eher, dass corby die gelegenheit haben wird, ruffy gefangen zu nehmen, ihn aber laufen lässt, da er sich dran erinnert, dass er es ruffy zu verdanken hat, dass er überhaupt in der marine aufgenommen wurde. somit wären sie quitt

      edit: wegen der sache mit dem sturm .. die shb nennt doch jetzt winddials ihr eigen, das könnte smoker echt zu schaffen machen

      edit2: wurde hier nicht auch die theorie erstellt, franky mit dials auszustatten? na wenn das mal nicht nützlich wäre...was solln smoker dann noch machen? sobald er irgendeinen körperteil in rauch verwandelt, setzt es was mit den dials und wenn er "fest" ist, dann boxt ruffy den um
      °~LATSCHO~°

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimy ()