Fängt Smoker am Ende Ruffy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy kann keinen Logia user auf normale art (mit nur den Fäusten un cco.) besiegen das kann keiner!

      wir müssten doch alle wissen das die logia user gegen jeglichen körperlichen angriff mit fäusten, füßen oder schwertern immun sind.

      also ich versteh auch nicht wieso jetzt so viele meinen das er dursch gear 2-3 auch die logia user platt macht er braucht gegen jeden eine taktik den mit physicher kraft hat er keine chance.

      auch geschwindigkeit und kraft nützen nichts wenn er in die luft haut!
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjî ()

    • Ja. Sehe ich auch so. Aber ich denke, dass Ruffy noch ein paar neue Technicken lernen wird, die es ihm möglich machen, sie zu besiegen. Schließlich hat er sich ja nach dem Kampf gegen Blauer Fasen ^^ (weiß den jap. Namen gerade net)
      gedanken gemacht, wie er seine Freunde gegen solche Gegner beschützen kann.
      Also wird die Folge daraus sein, dass er sich irgendetwas Nettes ausdenken wird.
    • Naja, wenn Gummi gegen Logia ankommt... Enel hat er ja auch getroffen aber das glaub ich nur, weil Enel Blitz war und Ruffy Gummi... aber stimmt schon, gegen jeden anderen würde er verlieren.

      Allerdings gibst auch wieder Unterschiede der Logias.
      Feuer beispielsweise ist nicht wirklich feste Materie, während Eis das schon ist.
      Von daher halte ich es noch durchaus für möglich, dass Ruffy gegen Aokiji gewinnen kann, gegen einen Logia User ohne feste Materie allerdings nicht mehr. Aokiji ist ja wie Sire Crocodile... er hat Grenzen seiner Kräfte und wird sich nicht ewig regenerieren können.
    • Man kann Logia-User natürlich mit normalen Schlägen verletzen . In Band 18 z.B als Ruffy mit dem Gum-Gum-Torpedo Smoker meterweit weggschmeißt oder als er Ajokjij angegriffen hat. Ich glaub, es kommt aus die Situation an. Diese Logia-User müssen ihre TK auch manchmal aktivieren.. Wenn z.B Smoker´s Körper an manchen Stellen zu Rauch wird, oder wenn es an Ajokijis Corpus knispert (Eis!)... Sie sind nicht die ganze Zeit in ihrem Element..
      Ich denke bei Kämpfen ist Logia-Usern ist eher die Intelligenz statt "Kraft" gefragt..( Ruffy V.S Crocodile...)
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • das stimmt schon

      wenn die logia user nicht ihre teufelskraft aktivieren können sie natürlich getroffen werden.
      wie man gut von dem beispiel in alabasta gesehen hat mit smoker und ace.

      ruffy kommt schnell von hinten und ballert die beide weg aber man muss bedenken das ruffy von hinten kam und das beide darauf nicht vorbereitet waren.

      konnte man deutlich an ace gesichtsausdrück sehen als smoker fast sein rückrat gebrochen hatte.

      aber ich geh immer von einen richtigen kampf aus und in diesen kann man keine logia user mit körperlichen oder waffen angreifen es sei denn die waffe ist mit seestein verbunden.
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjî ()

    • Aber eins macht mich schon stutzig. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher und weiß
      auch nicht ob das so im Manga vor kam, aber folgendes: Bei Ruffys erstem Kampf
      gegen das Krokodil in der Wüste, attackiert er Crocodile mit ner GumGumBazooka
      und für mich sah es aus als ob Crocodile da doch Schaden erlitten hat, obwohl sein
      Körper in diesem Moment den Sand zustand angenommen hat. Außerdem wird Crocodile
      an dieser Stelle auch verdammt wütend und verzerrt sein Gesicht.

      Also hat er einen Logia User mit bloßer physischer Kraft doch Schaden zugefügt,
      wenn das wahr sein sollte.

      Wäre nett wenn jemand der die Mangas hat das nachprüfen würde.
    • der kroko wird bestimmt wegen einen anderen grund wütend gewesen sein.

      vielleicht weil er denkt, das der zwerg es wagt ihn anzugreifen oder sowas.

      nehmen wir doch ma den schicken enel.

      fangschrecke hat seinen speer in seinen kopf und ihn dann mit einen dial halbiert und enel hat gegrinst.

      oder smoker: ruffy haut ihn eine pistole rein und smoker keine reagtion.

      ich glaube das lag eher daran beim kroko weil er ruffy einfach nicht mag und ihn einfach für frech hält. schmerzen hat das wenig zu tun.

      du lachst ja auch nicht deinen gegner ins gesicht auch wenn du keine schmerzen hast. (auser enel der gott^^)

      also logia user spüren sicher keinen schmerz. (wenn sie attacken abkreiegen die sie in ihrem elemtaren logia zustandabkriegen ;) )
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjî ()

    • Hi
      Kann schon gut sein.
      Aber ich glaube das Smoker immer nur hinter Ruffy her ist,aber ihn nicht endgültig dingfest macht.
      Das macht Corby, Smoker ist nur sein ewiger Rivale(von Ruffy).
      Ich frag mich nur ob Corby es schafft ein Admiral zu werden,wenn ja hat er ja n ziemlich langen weg vor sich und Smoker ist da viel näher dran.
      Wenn Corby das wirklich schafft müsste er ja dann wahr stärker sein als Smoker oder?

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Wenn man sich Aokiji anschaut muss Admiral sein ja irre viel abverlangen^^
      Corby wirds schaffen... Corby hat denke ich auch innerlich einen starken Kern, welcher ihm von Ruffy und Garp gezeigt wurden und Corby wirds schaffen... ist zumindest aufm besten Weg dorthin
    • Nicht unbedingt stärker. körperlich ja aber es geht auch auch darum, wie man seine befehle ausführt. siehe garp..der hätte schon längst admiral sein können uns ist auch sicher so stark wie einer der 3 admiräle...


      Würd ich auch sagen. Garp hätte auf alle Fälle die Stärke dazu, aber wenn ich die WR wäre, würd ich auch nicht so einem Hitzkopf wie Garp die Verantwortung für solch wichtige Dinge wie den BC übertragen *biggrin*

      Was Smoker betrifft, würd ich seine Stärke auf Vizeadmiral-Niveau ansiedeln. Er ist zwar sehr stark, aber Leute wie Aokiji oder Akainu sind glaub ich noch ne Nummer höher anzusiedeln, was reine Stärke betrifft.
    • Ja natürlich ist Smoker net so mächtig und erfahren wie Ajokiji..
      Schließlich war Ajokiji vor 20 Jahren "noch" ein Vize-Admiral während Smoker noch 12 Jahre alt war und die Hinrichtung Rogers beobachtet hatte..^^

      Diese Differenz sieht man ja auch noch in den Kämpfen..
      In Alabasta und Logue Town kämpfte Ruffy mit Smoker und er erlitt nicht sehr viel SChaden, aber wurde ständig von dem Rauch gefangen..aber wie gesagt, Ruffy kam da heil wieder raus..

      In Band 34 ist der Kampfausgang zwischen ruffy und ajokiji klar..Der Admiral hätt Ruffy locker töten können..hat er aber nicht.. Der hat ziemlich locker gekämpft, was heisst, dass er viel zu mächtig ist.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • ich denke auch dass ruffy von corby gefangen wird. corby könnte smoker so "überholen", weil er "braver" als smoker ist. smoker bog auch aus loguetown ab um ruffy zu jagen, obwohl er das nicht durfte u in alabasta hat smoker die bürokraten der WR beleidigt (zumindest im anime). aber trotz allem hat corby noch einen steilen weg vor sich wenn er wirklich admiral werden will. is ne taffe arbeit.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • ja ich glaub auch das corby ihn fängt weil es passt einfach zur geschichte das 2 sehr gute freunde halt zu feinden werden ich mein jez nich das corby ihn hasst nur das corby ja dann in der marine ja gegen ruffy sein muss...und smoker wird bestimmt am ende sogar ruffy helfen weil dei marine interessiert ihn ja nicht
    • Ich weiß nich so recht, Corbys Entwicklung is zwar cool, aber wenn er Admiral werden würde, fänd ich es blöde. Ich mein, das ist viel zu übertrieben, dass Corby innerhalb kürzester Zeit so stark wird wie Aokiji. Seine Entwicklung wäre ja dann noch krasser als Ruffy, der ja schon lange vor Beginn seiner Reise trainiert hat bzw. von Garp trainiert wurde.

      Wenn dan würd ich eher noch sagen, Smoker fängt ihn am Ende, was ich aber auch nicht wirklich glaube, Ruffy wird imo nicht gefasst.
    • Ich fänd es zumindest gut wenn er von Smoker gefangen genommen wird oder von a Aokiji oder sonst wem, aber Corby wär einfach zu dumm da er kaum Zeit hatte stark zu werden. Schon die Veränderung im Manga ist extrem da alle anderen irgendwie bleiben wie sie sind.

      Außerdem ist die Kraft von Smoker irgendwie passend, weil Ruffy gegen ihn mit Schlägen einfach nichts ausrichten kann. (vielleicht kommt ja lyssop mit nem staubsauger X D )
      ne aber mal ehrlich irgendwie ist es auch komisch das Smoker kein Admiral ist weil seine Kraft einfach eine der stärksten ist die es bis jetzt überhaupt gab.
    • das ist mir auch ein rätsel, warum smoker so einen "niedrigen" rang hat. zum einen denke ich, weil er in logue town die ganzen no-name-piraten gefangen hat. zum anderen führte er - zumindest im anime - ein gespräch mit hina, welche sagte dass smoker mal weißer tiger genannt wurde. was hat es wohl damit auf sich? war smoker mal pirat? ich zweifle meine theorien oft selbst an. hier is es weit her geholt, weil smoker eigentlich alle piraten verabscheut. darum denke ich wird er sich niemals ruffy anschließen. aber ich würde mich von einem herrn oda natürlich gern eines besseren belehren lassen.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Vielleicht war Smoker durchaus mal Admiral. Also unvorstellbar wäre es nicht, denke ich mal.
      Beim Namen "weißer Tiger" drängt sich mir ja schon ein Verdacht auf. Denn es passt ja genau zur Farbe des Admirals und dessen Tiernamen (wie blauer Fasan oder gelber Affe).

      Im Übrigen denke ich, dass Admiral Gelber Affe ebenfalls ein D. ist (Monkey - Affe)... vielleicht sogar der Bruder von Garp oder Dragon.

      Jedenfalls: Smoker wurde wegen seiner Art degradiert, weil ihm eben alles im Prinzip egal war und nicht immer das tat, was die WR wollte.

      Vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang zwischen den Blues (gibt es 4) und den Admirälen (dann gäbs davon auch 4), das jeder Admiral einen Blue hatte.

      Ziemlich weit hergeholt, ich weiß^^
    • Ich glaub definitiv nicht, das er degradiert wurde. Smoker ist auch noch gar nicht so alt wie man denken könnte, wenn ich mich jetzt nicht irre erst 32. Es stimmt schon, er hätte auf alle Fälle schon einen höheren Rang, nur widersetzt er sich halt häfig den Befehlen seiner Vorgesetzten. Außerdem wäre die aktion von der Marine dann etwas sinnlos, ihn erst zum Admiral zu machen, dann zum Kapitän zu degradieren und anschließend jetzt wieder zum Kommodore befördern;-)
      Außerdem glaub ich, auch wenn Smoker ziemlich stark ist, die Admiräle sind imo noch ne Nummer höher.
    • also aokiji ist der stärkste der marine so wurde er vorgestellt
      das smoker stärker sein soll ist doch nun ziemlich weit hergeholt
      smoker ist stark keine frage aber zwischen ihm und blauer fasan liegen welten
      aokiji war vor 20 Jahren schon VA und hatte damals schon seine TF, wo smoker grad mal noch ein kind war und bis heute hat aokiji seine TK perfektioniert
    • Naja Welten würde ich nicht sagen. Wie will denn Ruffy den BLauen Fasern besiegen?

      Im moment halte ich Smoker noch stärker als Ruffy.

      Ich glaube aber nicht das Balu Fasarn der stärkste ist sondern mit den anderen die stärksten sind. es sollen ja alle 3 admiräle gleich stark sein.
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...