Fängt Smoker am Ende Ruffy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nein, also ich glaube nicht, dass Corby jemals an Ruffy herankommen wird. Allein schafft er's wohl nicht ihn zu bezwingen, aber da gibt's ja Alternativen:

      1) Ruffy gibt sich freiwillig geschlagen
      2) Corby bekommt Hilfe
      3) Ruffy bekommt - wie Roger - eine unheilbare Krankheit und wird so geschwächt, dass er auf einem Level mit Corby ist

      Nochmal zu 3): Wenn Oda die Paralleln wirklich bis zum Ende durchzieht, wirds wohl wirklich dazu kommen. Eventuell wird diese Krankheit dann ja von Gear 2 verursacht, die Technik ist ja bekanntermaßen schädlich. Vielleicht hatte Roger ja ähnlich gefährliche Techniken...

      Zu Smoker: Ist imo etwas unwahrscheinlich, dass er Ruffy fängt. Er ist imo eher einer derjenigen, die Ruffy 'in die Enge treiben'. Wenn es aber zum offenen Kampf auf Leben und Tod kommt, wird Luffy wenig entgegenzusatzen haben, seine TF kann einfach nichts eggen Smokers ausrichten. Ich geh mal davon aus, dass Ruffy aus körperlicher Kraft nichts entgegenzusetzen hat, und nur der Spirit wird gegen Smoker nix bringen.
      Und jetzt bitte nicht das Argument 'Aber Ruffy wird doch noch stärker!', denn Smoker wird es auch. ;)
    • Ich denke auch, dass Smoker noch stärker wird. Also nichts mit dem Argument, das schon gebracht wurde - dass Smoker seine Grenzen schon erreicht hat. Glaube ich nicht.
      Er hatte in Loguetown und bis Ruffy auftauchte nur keinen Grund, an sich zu arbeiten. Da war kein Gegner, keine Herausforderung. Sie waren ihm alle gnadenlos unterlegen. Dann kam Ruffy - und der schlägt Smoker immer wieder ein Schnippchen. Also muss Smoker auch an sich arbeiten. Ich denke nicht, dass er seine Grenzen schon erreicht hat. Er ist 34... so~ alt ist das nun wirklich nicht. Wenn Ao Kiji bei einem Buster Call vor 20 Jahren dabei war - dann muss er noch älter sein als Smoker. Und der hat sich in 20 Jahren sicherlich auch mal verbessert. Dämliches Argument vielleicht, ja. Aber mit ich wollte damit nur sagen, dass man mit 34 seine Grenzen noch nicht unbedingt erreicht hat.

      Also ich glaube jetzt vielleicht nicht unbedingt dass Ruffy am Ende geschnappt wird. (Ich sehs eher so kommen, dass Oda mit irgendwas aufwartet, was keienr von uns erwartet.)
      Aber WENN Ruffy geschnappt wird - dann denke ich, sollte es Smoker sein der ihn schnappt.
    • Also, Luffy hat Smoker in Logue Town nicht besiegt, er wurde sogar direkt gestellt und gefangen von Smoker. Aber Luffys Vater, Dragon, hat eingegriffen und ihn gerettet. Deswegen müsste er vielleicht an sich arbeiten. Aber einen richtigen Kampf hat es ja nicht zwischen Smoker und Dragon gegeben.

      Smoker kommt mir aber auch nicht wie der Trainiertyp vor. Er sitzt ja meist nur rum und raucht. Muss er ja auch nicht, er hat eine Logia, die flüchtig und zugleich fest ist. Seiner Logia ist ja nicht viel entgegenzusetzen. Dass er allerdings nach Alabasta eine Narbe auf der Brust trägt, ist schon bedenklich. Das zeigt, dass er eine Schwachstelle außer einem handfesten Sturm haben muss.
      Vielleicht hat er ja seitdem angefangen zu trainieren und nicht nur rumzulungern^^
    • Das kann auch sein, aber vielleicht rettet Ruffy ihn nochmal aus der Patsche und dafür lässt er ihn laufen...

      Zu Smokers Training sage ich, dass die marine vielleicht versucht, so wie bei Corby und Helmeppo, möglichst vielen Mitgliedern die Rasur oder andere Techniken der Formel 6 beizubringen, sodass sich Smoker irgendwie mit dem Rauch und der Rasur schneller fortbewegen kann.
      Das würde zwar in einem Kampf gegen Ruffy wieder ausgeglichen werden, aber da Smoker aus rauch besteht, würden Ruffys Gear-Attacken nichts nützen, daher denke ich, falls es zu einem Wiedersehn kommen sollte, wird Smoker die nase vorn haben und ihn vielleicht sogar gefangennehzmen, aber man sollte nie die rechnung ohne Ruffys Crew machen ;) :P
    • tja also ich glaube nicht dass luffy gefangen genommen wird warum? ganz einfach ich glaub nicht dran dass am ende von one piece die weltregierung noch so besteht wie wir sie kennen.... aber das gehört woanders hin

      außerdem wird ruffy gegen ende von one piece gegen die mächtigsten logias kämpfen müssen also wird er entweder von jeder logia die schwachstelle herausfinden oder eine technik entwickeln die gegen logias wirkt was auch immer jedenfalls wird smoker am ende in einem kampf gegen luffy verlieren....

      bleibt also nurnoch die frage ob er sich stellt naja schwer zu beantworten aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran bzw. nicht daran dass er hingerichtet wird aber das ist mehr gefühl als irgendwas sonst
    • Smoker ist halt mehr so der gemütliche Typ... XD Er raucht eben gern.
      Aber er kommt mir gleichzeitig trotzdem immer ein bisschen wie ein Workaholic vor...
      Aus dem Grund glaube ich auch wirklich, dass er an sich gearbeitet hat. Das könnte nämlich vielleicht auch 'nebenbei' passiert sein. Er hat ja scheinbar definitiv vor, ebenfalls in die Neue Welt zu segeln. Denn er hat gesagt, dass er Ruffy dort dingfest machen will.
      Dort treiben sich aber starke Typen rum. Und das WEISS Smoker denke ich mal. Also muss er an sich arbeiten - und nebenbei mal so ein paar Piraten einzubuchten und zu besiegen fällt ja auch schon unter Traininig. Er schien ja nichtmal so richtig außer Atem oder sonst was, als er da so locker einen 55. Millionen Typen besiegt hat - als die neuen Steckbriefe rauskamen. Klar... Ruffy ist ein ganz anderes Kaliber. Aber naja.
    • Smoker vs. Luffy

      Ich denke Monkey D. Luffy wird erst sehr spät gegen Smoker kämpfen, wie auch gegen Buggy oder Ace ..

      aber ob er ihn bekommt .. an und für sichg ist die Logia von Smoker stärker als die Paramecia von Luffy, doch das ist ja nix neues in OP, da kämpft Luffy oft gegen (eigentlich) zu starke Gegner x) ..

      Man soll ja auch dcenken, dass er keine Chance hat, sonst wäre da 0 Spannung in der Serie ..

      Kampf .. nein, denn Ruffy wird das One Piecer finden und dann ist er so mächtig das keiner eine Chance hat, oder er zieht sich zurück oder 3. wird er sich ergeben, aber keinesfalls wird er gegen einen Mariné verlieren x)
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Also ich würde sagen, dass Ruffy keine Chance hat und keine Chance haben wird. Seine Logia-Kraft kann man würd ich sagen nur mit einer anderen Logia bremsen, denn bisher weiß man ja nicht, was seine Logia ausschalten könnte. Vielleicht kann man seine Logia auch gar nicht ausschalten, und seine Narbe, die man nach Enies Lobby gesehen hat, kam durch einen Kampf gegen einen anderen Logia-Kämpfer? Naja, ich glaube das zumindest. Wie er zu seiner Narbe kam, und ob er überhaupt eine Schwäche gegen Nicht-Logia-Nutzer hat, wird sich noch zeigen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • boah is der Thread alt :D

      Barba Bianca schrieb:

      Ich persönlich glaube NICHT das Smoker, Ruffy am Ende fängt...
      Im Gegenteil:
      Ich vermute sogar sehr Stark, das Smoker eine Ganz andere Rolle einnehmen wird als seine Anfängliche, ich schliesse es nicht einmal aus, das er selbst zum "Feind" der WR wird..

      ich denke auch, dass es in diese Richtung gehen wird.
      Um im Gut/Böse Schema zu denken: es wird wohl a Ende so kommen, dass Ruffy "Gut" verkörpert, die WR "Böse".
      Gerade deswegen würde es irgendwie nicht ins Bild passen, wenn Smoker dann immer noch zu der Weltregierung hält/auf deren Seite ("Böse") ist.

      Nach allem, was wir bisher an Informationen haben, passt Smoker nicht in das Bild eines typischen Antagonisten bzw. Bösewichts. Im Gegensatz zu den bisherigen "großen Feinden" Ruffys (Crocodile, CP9, diverse Marineleute, usw) unterscheidet sich Smoker. Er ist zwar ein harter Hund, aber er ist zum Beispiel nicht hinterlistig oder "selbstverliebt" (er lehnt es ab, für Crocodiles Ende unrechtmäßig von der Marine gefeiert zu werden), zudem besitzt er Anstand und Ehre und auch ein Gerechtigkeitsgefühl, und er ist nicht skrupellos (harte Schale, weicher Kern? XD).
      Deutlich wurde das glaube ich vor allem auch in der Szene in Alabasta, als Smoker Ruffy und dessen Crew aus Dank laufen lies, obwohl er hier die einmalige Chance gehabt hätte, seinen "Traum" (Ruffy zu fangen) zu verwirklichen. Und Ruffy grinste dann auch und sagte: "eigentlich bist du gar nicht so übel, Smoker". Überspitzt gesagt, bietet Ruffy ihm ja mit so einer Aussage schon fast die Freundschaft an. Und Ruffy, der ja einen starken Gerechtigkeitssinn hat, würde sowas sicher nicht bei Menschen tun, die er für böse hält oder für jemanden mit nem verdorbenen/schlechten Charakter.


      Zudem haben wir Smoker ja bisher auch als jemanden kennengelernt, der durchaus kritisch gegenüber der Weltregierung ist und der seinen eigenen Kopf hat.


      Ich glaube schon, dass Smoker am Ende (wie auch immer das aussehen mag) noch eine Rolle spielen wird, und zwar eher auf der Seite des "Guten", aufgrund der Charaktereigenschaften, die wir bisher von ihm kennengelernt haben. Dass er also am Ende noch auf Seiten der Weltregierung ist, wenn er dann irgendwann erfährt, was die für Dreck am Stecken haben und über deren "dunkle Machenschaften", halte ich für unwahrscheinlich. Ebenso denke ich auch, dass Corby sich irgendwann von der Weltregierung abwenden wird, da er im Grunde auch ein "guter Charakter" ist, dem es um "richtige" Gerechtigkeit geht und der nicht auf die Seite des Bösen passt (und dort im Moment eher unabsichtlich und unwissend ist).

      Zudem kam es mir in Loguetown so vor, als sei Smoker sogar eine Art Bewunderer von Gold Roger, was ja auch daafür sprechen würde, dass er und Ruffy nicht unbedingt bis zum Schluss erbitterte Feinde sein müssen. Zudem hat er glaube ich auch Respekt vor Ruffy (als Ruffy in Loguetown beinahe hingerichtet wird, sagt Smoker fast bewundernd: "er hat vor seinem Tod GELACHT").


      Nach dem jetzigen Stand gehe ich also nicht davon aus, dass Ruffy und Smoker am Ende noch erbitterte Feinde sein werden...
      Der finale Gegner von Ruffy wird meiner Meinung nach ohnehin Blackbeard werden, DAS ist ein richtiger Bösewicht (mit allen Eigenschaften, die Bösewichte eben so haben) :D und da kann Ruffy sich für Ace rächen.

      Ich glaube, Smoker ist derzeit nur der Feind von Ruffy, weil er sich bei der Marine auf der Seite des Guten wähnt und Ruffy + die anderen Piraten für die Bösen hält. Am Ende wird aber Ruffy das Gute sein und die Weltregierung das Böse (sonst macht der Anime keinen Sinn), das wird auch Smoker erkennen und dann wird er sich von der WR abwenden.


      Zoro schrieb:

      Ich denke Monkey D. Luffy wird erst sehr spät gegen Smoker kämpfen, wie auch gegen Buggy


      auch bei Buggy bin ich mir nicht ganz sicher, ob er und Ruffy am Ende noch erbitterte Todfeinde sein werden (auch wenn ich mir da unsicherer bin als bei Smoker). Smoker würde ich überhaupt nicht in die Kategorie "Bösewicht" einordnen, sondern eher in "harter Hund mit Sinn für Gerechtigkeit", während ich Buggy auch nicht unbedingt in die Kategorie "absolut harter Bösewicht" (wie zum Beispiel Blackbeard, der von vorne bis hinten böse/durchtrieben ist) einordnen würde, sondern eher in die Kategorie "liebenswürdiger Bösewicht", dem ich durchaus zutrauen würde, dass er sich am Ende sogar (zumindest für ein einziges Mal) dazu überwinden könnte, Ruffy oder Shanks zu helfen, auch wenn er sie nie wirklich wird leiden können. Aber ok, das ist jetzt echt zuviel Spekulation, warten wirs ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raffit91 ()

    • So ich gehöre auch zu den die vermuten das Smoker Ruffy nicht fängt. Aber es wird noch ein Kampf zwischen den beiden geben wo Smoker Ruffy zwar besiegen wird ihn den Gnadenstoß verpassen will. Ruffys Crew will dies natürlich verhindern aber Ruffy sagt sowas wie nein lasst ihn er hat mich fair & ehrlich besiegt also kann er jetzt mit mir machen was er will. Bei Smoker beginnt ein Kampf mit seinen Gewissen & alle Szenen wo er mit Ruffy aufeinander traf spielen sich in sein Kopf ab. Er holt mit seiner Waffe aus haut zu Ruffys Crew schliessen allesamt die Augen weil sie es nicht mit ansehen wollen auf einmal hören sie ein sehr lautes Verdamt ich kann es nicht tun...ich hab mittlerweile so viel Respekt & bewunderung für ihn Entwickelt. Als sie alle ihre Augen wieder öffnen sehen sie das Smoker daneben gehauen hat. Tashigi zu Smoker aber er ist ein Pirat & damit eine Gefahr für diese Welt als Marine ist es unsere pflicht ihn jetzt gefangen zu nehmen. Smoker: Nein halt die Klappe Tashigi nicht er ist die Gefahr für die Welt sondern die derzeitige WR die Menschenhandel duldet, oder Piraten duldete die einiges verbrochen haben die dadurch an nützliche Information gelang siehe Blackbeard der dadurch Schwerverbrecher aus Impel Down ohne Probleme befreien konnte oder so ein Titel ausnutzen um ihre Schrecklichen pläne in die Tat umzusetzen wie Crocodile auf Alabasta. Der Strohhut & seine Crew stehen für die wahre Gerechtigkeit. Jeder der die Wahre Gerechtigkeit vertritt oder vertreten will muss sich entscheiden was für ihn die wahre gerechtigkeit ist.ENDE So könnte ich es mir gut vorstellen. Die WR wie sie jetzt ist wird dann irgendwann zerschlagen. Die Marine formiert sich neu mit leuten wie Corby, Smoker & Helmeppo usw.
    • Smoker wird Ruffy am Ende nicht fangen, das wird Corby tun bzw wird Ruffy sich Corby ergeben meiner Meinung nach. Das schließt aber nicht aus das sich die SHB nicht noch das ein oder andere epische Gefecht mit Smoker liefern wird. Und ich hoffe darauf auch sehr, wenn nicht bin ich enttäuscht von Oda, immerhin ist Smoker der "White Chaser".
      Ich glaube eher das wenn man es mal mit der letzten Generation vergleicht, Corby i.wann so sein wird wie Garp und Smoker so wie Senghok. Evtl wird Smoker sogar Admiral oder sogar Großadmiral am Ende von OnePiece, die 5 Weisen sind dann Geschichte (????) und mit ihm und Corby an der Spitze geht die Marine einer neuen Richtung entgegen. Mir würde das gefallen. Jedoch müssten dafür beide noch ganz große Schritte nach vorne machen. Ganz besonders Corby. Aber Luffys letzter Gegner wird Blackbeard und nicht Smoker.
    • dynamostar schrieb:

      Smoker wird Ruffy am Ende nicht fangen, das wird Corby tun bzw wird Ruffy sich Corby ergeben meiner Meinung nach
      Also das ist meiner Meinung nach Quatsch. Corby wird Ruffy nie fangen bzw.wird Ruffy sich ihm nie ergeben. Das würde einfach nie passen. Aber du könntest damit recht haben das Smoker Chef der Marine wird, das würde meiner Meinung nach aber erst passieren wenn die SHP die komplette WR zerstört haben. Und meiner Meinung nach wird der letzte Große Kampf heißen WR ( ´die Samurei die nicht auf der Seite von den SHP sind, die Admiräle und Seng..) gegen die SHP. Dann wird Ruffy mit seiner Crew König der Piraten.

      Ähm nö, das was du sagst ist meiner Meinung nach Quatsch ^^ Was Ruffy vom Piratenkönig-Thron abhält bzw sich ihm in den Weg stellt wird nicht die Marine sein sondern Blackbeard. So wie er schon die ganze Zeit als Antagonist aufgebaut wird lässt sich eigtl kein anderer Schluss ziehen. Natürlich wird Ruffy am Ende wenn er Quicklebendig ist nicht einfach sagen:" ey Corby, kein bock mehr hier, fang mich mal" das is schon klar, aber Ruffy wird sicherlich genauso dem Tode nahe sein wie damals Roger, das hätte ich vllt dazu schreiben sollen. Und da Ruffy die ganze Zeit Corby schon hilft usw würde das nur passen, damit könnte er nämlich Corby bei der verwirklichung seines Traumes helfen und da Corby, zumindest für mich, Indirekt auch ein kleiner Strohhut ist da er mit Ruffy segelte (genauso wie Vivi mehr oder weniger) sollte wohl auch sein Traum am Ende verwirklicht werden.
      Smoker als Großadmiral wäre schon nice, nur müsste er dann offensiv sehr viel stärker werden. Wenn Ruffy nämlich das Haki lernt zu benutzen hat Smoker nämlich schlechte Karten, sein Vorteil Ruffy gegenüber is dann nämlich futsch. Wenn er GA werden will muss er also richtig nachklotzen ^^
    • Nein ich glaube kaum, dass Smoker am Ende Ruffy fängt, denn ich glaube ebenfalls dass er sich zum richtigen Zeitpunkt für die Gerechtigkeit entscheiden
      wird, aber ich bin mir nicht sicher ob er sich letzt endlich ganz von der Marine abwenden wird.

      Als guter Beispiel, ist wohl Admiral Garp und das gibt mir noch zu denken.
      Wir wissen ja dass Garp ebenfalls kein schlechter/böser Charakter bei der Marine ist. Ich weiß, in seinen Augen ist die Marine dazu da das "böse" zu bekämpfen, aber ich glaube nicht, dass er ebenfalls mit allem einverstanden ist, wie sie in manchen Situationen handelt. Und trotzdem kämpft er weiter, als ob er nie was davon wissen würde, immer nach der Masche "Wer ein Pirat ist, ist böse, Pirat ist Pirat".

      Ich wollte nicht vom eigentlichem Thema abschweifen, ich hab Garp jetzt nur nochmal erwähnt um einen Charakter zu zeigen, der trotz seinen Sinn für Gerechtigkeit, schon seit langem immer noch bei der Marine ist, und sogar Roger gefangen hat, obwohl er genau weiß, dass Roger kein schlechter Pirat ist.

      Also bin ich mir nicht vollends sicher, ob nicht auch Smoker oder Corby genau so handeln werden wie Garp. Indem sie Ruffy fangen werden.
      Aber wenn einer der beiden, dann ganz sicher Corby, und nicht Smoker.
    • Nun,bei einigen wurden ja bereits Smoker als eine art Garp der nächsten generation,und Blackbeard als eine Art Whitebeards der nächsten generation angepriesen,also,Smoker Ruffys Ewiger verfolger,Blackbeard ruffys ewiger rivale...

      Aber..die Typen sind doch schon total Alt..

      Eher siehts danach aus,das

      1-Corby für Ruffy so was wie das Direkte Spiegelbild sein wird,wie das Garp für Roger war,fiengen ja diese beiden GLEICHZEITIG ihre Laufbahn als Seemänner an,nur das Corby zum Marinesoldat,und Ruffy zum Pirat wurde,mit unterschiedlichen wesenszügen,träume und überzeugungen und methoden,nutze Oda das Grosse ereigniss schlussendlich sogar als Demonstration von Corbys dringend benötigten Führer Qualitäten. Und das Bild Corby und Ruffy,Milchbubi Gesichter und Glubschaugen,da liegen ja sogar paralelen im Allgemeinen auftreten vor. Aber,wenn Ruffy sich schnell zu einem Kapitän aufschwingen konnte,muss corby erst einmal eine Lange Soldaten karriere durchgehen,um einem Ruffy Als ebenbürtigen Offizier im Mantel gegenüberstehen zu können.

      2-Da man Ruffy vorrangig mit Shanks in verbindung bringen kann,sieht mir eher der in der Selben generation stehende und ebenso neue Trafalgar Law nach Ruffys ewiger Rivale aus,die sich nichtsdestotrotz RESPEKTIEREN wie dies auch Shanks Und Mihawk wohl taten,und Whitebeard und Roger den letzten errinerungen Whitebeards nach wohl ebenso.. Das Bild Ruffy Versus Law sieht dem Bild Shanks gegen Mihawk einfach am ähnlichsten...

      Zurück zur Smoker versus Rufy Theorie...Ne! Passt nicht...Schien mir Smoker eher so was wie die Paralelfigur von Ace zu sein,obwohl,auch da...

      Jedoch,Smoker nahm nichtsdestotrotz einen Wichtige rolle hinsichtlich dem Konflikt Marine und Pirat ein,weswegen ich Smoker eher für den späteren Kühlen vorgesetzten eines bis dahin nahmhafteren Corby sehe,oder,Smoker ist genau wie sein `Zigarren Kumpel, Crocodile ein weiterer,langfristiger wiedersacher wie auch Blackbeard für ruffy ,wovon dieser ja genug hatt,aber,ein echter,direkter Verfolger aus reihen der Marine,das stellt wohl eher Corby dar,und ein Wahrer Rivale wird wohl eher aus den reihen der Momentanen Supernovas kommen,wo sich ja schon Law hervortat,allein wegen der `Kinbart und Coolnes trifft auf Strohhut und Optimismus, situation zwischen Shanks uns Mihawk.

      Aber,zur eigentlichen Frage,on Smoker ruffys fänger sein wird...schwer..aber momentan besitzt ein Smoker als Soldat einfach genau die selbe position wie ruffy als Pirat....

      Wer weiss,wenn es einen Flashback geben wird,in der ein Junger Roger von einem ihm übverlegenen,im Dienstgrad jedoch gleichenden Kong Verfolgt wird,können wir einordnen,Smoker stellt der Grossadmiral der Zukunft dar,und so was wie die Nemesis Ruffys.

      Smoker als Grossadmiral,perfekt,besitzt Smoker ja sämtliche POSITIVE eigenschaften eines rechtschaffenen Soldaten,man denke an die szene in Loguetown nach,wo smoker entgegen seines Auftrettens mal eben einem Kleinen Mädchen,das mit einem Eis gegen seine Hose gerannt kam,mal eben Geld für die Doppelte portion gab. Nichtsdestotrotz keine Gnade gegenüber seinem Jagdobjekt,den Piraten,zeigte.

      Smoker for Fleed Admiral :thumbup:
    • Ich glaube kaum, dass Smoker am Ende Ruffy fangen wird. Ich denke wenn überhaupt, dass er wie bei Garp und Roger ein ewiger Rivale sein wird. Ruffy hat bisjetzt ja nur keine Chance weil er nichts gegen seine TK ausrichten konnte. Wenn er aber erst sein Königshaki kontrollieren kann und auch die Abwehr-von-Teufelskräften-Fähigkeit drauf hat. Dann sieht ein Kampf gegen Smoker schon ganz anders aus!
      Ich glaube vielmehr das Corby sein wirklicher Gegner von der Marine sein wird. Momentan ist er halt noch viel zu schwach, aber er entwickelt sich ja sehr schnell weiter, eigentlich sogar noch schneller als Ruffy. Von daher denke ich das Ruffy irgendwann Smoker in der NW besiegen wird. Allerdings ist dann Corby schon so stark geworden, dass er dann fähig ist mit Ruffy zu kämpfen und ihn durchaus etwas entgegenzusetzen.
    • Also ich glaube auch nicht das Smoker ihn am ende fangen wird aber wenn so nachdenkt könnte mann meinen das er eigentlich luffys erzfeind ist weil er ihn umbedingt haben will aber es stimmt wenn Smoker jetzt nicht mehr macht um stärker wird hat er gegen luffy nicht denn hauch von einer chance.

      Aber jetzt mal was mit corby passiert das glaube ich persöhnlich das er richtig was aus sich macht warum der hat garp an seiner seite und garp ist nocht nicht fertig ihn weiter zu trenieren ich denke mal corby wird auch irgendwann ein sehr hoch angesener Admiral werden.

      Was mit den 5 weisen passiert keine ahnung.

      Ich glaube jedenfals wenn PK ist dann wird er das auch ein paar jahre sein aber ich denke dann wird er sich auch opfern genau wie Roger auch dann wird die SHB auch auflössen entweder die Mitglieder der SHB werden bestimmt sich auf den weg machen und tun was immer sie wollen ich denke auch das sie auch anfänger piraten helfen werden so wie Silver Rayleigh der SHB geholfen sowas könnte ich mir auch vorstellen. aber wenn jetzt was anderes kommt finde ich das auch gut sogar noch besser ist dann halt spannender.
    • Weder ein Smoker noch ein Corby wird Ruffy am Ende "einfangen" können, mal ganz davon abgesehen wenn er sich wie damals Gold Roger freiweillig stellen sollte, denn Ruffy wird Smoker am Ende von OP überlegen sein, (meine Meinung, natürlich haben wir Smoker bis dato noch nicht mit voller Kraft kämpfen sehen, aber der Grund warum er Ruffy damals auf Logue Town so haushoch überlegen war, lag mitunter auch am Überraschungseffekt seiner TF womit Ruffy nicht rechnen konnte und einfach nicht wusste wie er dagegen anstinken sollte) von Corby ganz zu schweigen. Sicher, er ist nicht mehr der kleine Angsthase von früher und hat sich seitdem extrem gut entwickelt, aber dass er am Ende einen Ruffy im Kampf bezwingt? Den wohlmöglichen Piratenkönig festnimmt? Nein, so eine rasante Entwicklung hielte ich für arg übertrieben und unrealistisch, das kann Oda schlichtweg nicht bringen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich denke nicht das er Ruffy einfangen wird, zum einen könnte man die bald schon als Freunde bezeichnen. So etwas wie Gold Roger und Garp, Smoker ist von Ruffy beeindruckt und er weiß auch das die SHB eigl. gar nicht so gefährlich ist er sie aber da er bei der Marine ist dennoch fangen muss. Wen man bedenkt er hat die SHB schon einmal davon laufen lassen und ich denke das Ruffy ihn entweder besiegt (Smoker wird auch eine Schwachstelle haben) oder Ruffy der Marine wieder mal jmd. lästiges vom Hals schafft so dass Smoker wieder mal fair ist. Im GE konnte man auch sehen das Smoker nicht unbedingt alle Meinungen der Marine teilt sage nur bei Corbys Auftritt da war er ja auch der Meinung von Corby und es kann sogar sein das er die SHB aus solchen Gründen auch mal helfen wird.


      MfG smoker
    • Ich bin auch der Meinung das Smoker oder Corby niemals Ruffy einfangen werden, also wenn das wird Ruffy sich freiwillig stellen, genauso wie Gold Roger, doch selbst das denke ich nicht...
      Ruffy ist zwar in vielerlei Hinsicht wie Gold Roger, aber doch ist er auch anders...
      Ruffy wird seinen eigenen Weg gehen der an manchen Stellen den von Gold Roger sehr ähnlich sieht, doch bleibt es immer noch Ruffy's Weg..
      Und mal abgesehen davon, bezweifle ich das Ruffy jemals die Ruhe und den Verstand bekommt, sich einfach zum Schaffott geleiten zu lassen oder allgemein von der Marine fangen zu lassen...
    • Pretty Witchy♥Zan♥chi schrieb:

      Ich bin auch der Meinung das Smoker oder Corby niemals Ruffy einfangen werden, also wenn das wird Ruffy sich freiwillig stellen, genauso wie Gold Roger, doch selbst das denke ich nicht...
      Ruffy ist zwar in vielerlei Hinsicht wie Gold Roger, aber doch ist er auch anders...
      Ruffy wird seinen eigenen Weg gehen der an manchen Stellen den von Gold Roger sehr ähnlich sieht, doch bleibt es immer noch Ruffy's Weg..
      Und mal abgesehen davon, bezweifle ich das Ruffy jemals die Ruhe und den Verstand bekommt, sich einfach zum Schaffott geleiten zu lassen oder allgemein von der Marine fangen zu lassen...
      Ich glaube auch das Smoker Ruffy nicht fangen wird. Sie werden sich zwar sicher noch mehrmals begegenen und Ruffy wird ihn sobald sein Haki perfekt ist auch besiegen. Bei Corby sieht die Sache aber anders aus den am Ende des Romance Down Act stand glaub ich folgendes " Sie ahnten nicht das sie ein großen Fehler begangen hatten" damit kann nur gemeint sein das Corby irgendwann Ruffy oder der ganzen Bande ziemlich zusetzten wird in welcher Weise auch immer aber das er sie fängt ist das wahrscheinlichste. Allerdings hat Ruffy La Boom versprochen gegen ihn zu kämpfen weshalb das wohl nicht in der neuen Welt passieren wird.