Fängt Smoker am Ende Ruffy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fängt Smoker am Ende Ruffy?

      Ich dachte diese Thread wäre Interresant und deswegen Eröffne ich ihn mal.

      "Ich schwörs auf das Leben meiner Mutter: Dieser Kerl entkommt mir nicht!"

      Dieses Zitat stammt von Smoker aus Band 11! Seit dem er gesehen hat, das Ruffy auf den Schafott Gelacht hat statt Angst zu haben ist er gerade zu besessen diesen Mann zu fangen! Aber wichtiger als diese Tatsache ist die Frage: Wird Smoker der Mann sein, der Ruffy am ende fängt? Meine Antwort Lautet:

      JA!

      Das ist für mich seit Logtown klar! Sein Traum ist es, Ruffy zu fangen und ihn zu überführen. Aber jetzt stellt sich die Frage: Wie will er Ruffy fangen? Wie er Ruffy fangen will ist mir unklar aber ich hoffe mal das das nicht sowas wird wie Ruffy findet One Piece, wird plötzlich von Rauchwolke umgeben und dann Festgenommen! Das fänd ich zu Simpel. Wie er Ruffy fangen will liegt ihn den Sternen und dazu gibt es viele Theorien. Mir gefällt diese hier am besten: Nachdem Ruffy Whitebeard besiegt und das One Piece gefunden hat, wird er von Smoker ihn eine Falle gelockt. Diese Falle könnt verschiedene Variationen aufbieten wie:

      -Smoker lockt Ruffy ihn den Wald von Unikon(falls es da einen gint) Wo er dort von Marinesoldaten eingefangen wird!

      -Ruffy macht sich auf den Weg zum Schiff, als dieses plötzlich Explodiert und durch die Explosion geht Ruffy K.O! Der Grund Smoker: Smoker hat vorher Sprengstoff Montiert auf den Schiff!

      -Oder doch die Langweilige Variante: Ruffy ist der Smokekraft von Smoky Booky unterlegen und kann so Gefangengenommen werden!

      Aber warum sollte Ruffy von Smoker gefangen genommen werden? Die Antwort: Keine ahnung!!! Ich hab so einfach das Gefühl, das Ruffy das gleiche Schicksal wie Gold Roger erwartet und das Smoker der ist, der ihn dieses Schicksal bringt.

      Aber was denkt ihr: Wie könnte Smoker ihn fangen und wird es überhaupt Smoky Booky sein, der ihn kriegt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • ist eigendlich Smoker noch in der Marine? weil er hat ja gesagt das die Regierung (oder Marine) in mal kann.

      naja als Ruffy fan bin ich dafür das Ruffy nicht gefangen wird :D naja vielleicht stellt sich auch Ruffy für den Schutz seiner Freunde das ist für mich irgenwie das wahrscheinlichste :D
    • Original von --Ruffy--
      ist eigendlich Smoker noch in der Marine? weil er hat ja gesagt das die Regierung (oder Marine) in mal kann.

      Ja ist er!

      Original von --Ruffy--
      naja als Ruffy fan bin ich dafür das Ruffy nicht gefangen wird :D naja vielleicht stellt sich auch Ruffy für den Schutz seiner Freunde das ist für mich irgenwie das wahrscheinlichste :D

      Das wäre dann die Erpressungsmethode: Smoker nimmt Ruffys freunde gefangen und Ruffy stellt sich. Aber glaubst du wirklich, das Smoker Robin und die anderen entkommen lässt?
    • Interessanter Thread muss man sagen... *Suppa*

      Zum Thema:
      Ich persönlich glaube NICHT das Smoker, Ruffy am Ende fängt...
      Im Gegenteil:
      Ich vermute sogar sehr Stark, das Smoker eine Ganz andere Rolle einnehmen wird als seine Anfängliche, ich schliesse es nicht einmal aus, das er selbst zum "Feind" der WR wird..
      Du wirst dich jetzt Fragen, "Wie soll das möglich sein"?
      nun, da braucht man sich nur den Kurzen Dialog in Band 24 durchzulesen um zu erkennen, das Smoker definitiv nicht mit der WR harmoniert :
      Zitat: "Ihr Sesselpupser, Ihr könnt mich mal"

      tja das ist auf jeden fall ein Gesetzter Meilenstein, und der wird meiner Meinung nach eine Große Rolle spielen... Smoker ist nämlich nicht der Typsiche "Marine-Käptn" der seinen Vorgesetzten grob gesagt in den "Hintern kriecht",... das erkennt man... :lucky:

      Wie gesagt, meiner Meinung nach ist seine Rolle in OnePiece ganz anders "Predestiniert"...
      Allein die Tatsache, das er Ruffy sein Leben verdankt ist grund dazu, verdacht zu schöpfen ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • Original von Jaguar D Sauro
      Das wäre dann die Erpressungsmethode: Smoker nimmt Ruffys freunde gefangen und Ruffy stellt sich. Aber glaubst du wirklich, das Smoker Robin und die anderen entkommen lässt?


      irgenwie schon weil er hat sie ja auch in Alabaster entkommen lassen dafür das Zorro ihm das Leben gerettet hat naja ok ich gebs zu das war nur wegen weil Zorro ihn gerettet hat aber vielleicht hat ja auch Smoker schon ein Herz bei dieser sache.
    • RE: Fängt Smoker am Ende Ruffy?

      Original von Jaguar D Sauro
      -Smoker lockt Ruffy ihn den Wald von Unikon(falls es da einen gint) Wo er dort von Marinesoldaten eingefangen wird!

      Klingt nicht nach Oda. Und warum sollte Ruffy von Marine Soldaten aufgehalten werden? Oo

      -Ruffy macht sich auf den Weg zum Schiff, als dieses plötzlich Explodiert und durch die Explosion geht Ruffy K.O! Der Grund Smoker: Smoker hat vorher Sprengstoff Montiert auf den Schiff!

      Lysop hatte Ruffy in Water Seven in die Luft gejagt. Hat nichts bewirkt.

      -Oder doch die Langweilige Variante: Ruffy ist der Smokekraft von Smoky Booky unterlegen und kann so Gefangengenommen werden!

      Schon eher. Ruffy ist ja wiederholt vor Smoker geflüchtet, weil er, wie er ja selber sagt, keine Chance gegen seine Rauch Kräfte hat. Das kann sich zwar auch mit Gear 2nd und Gear 3rd jetzt geändert haben, aber das weiß man nicht genau...
    • Original von Barba Bianca
      Interessanter Thread muss man sagen... *Suppa*

      Zum Thema:
      Ich persönlich glaube NICHT das Smoker, Ruffy am Ende fängt...
      Im Gegenteil:
      Ich vermute sogar sehr Stark, das Smoker eine Ganz andere Rolle einnehmen wird als seine Anfängliche, ich schliesse es nicht einmal aus, das er selbst zum "Feind" der WR wird..
      Du wirst dich jetzt Fragen, "Wie soll das möglich sein"?
      nun, da braucht man sich nur den Kurzen Dialog in Band 24 durchzulesen um zu erkennen, das Smoker definitiv nicht mit der WR harmoniert :
      Zitat: "Ihr Sesselpupser, Ihr könnt mich mal"

      tja das ist auf jeden fall ein Gesetzter Meilenstein, und der wird meiner Meinung nach eine Große Rolle spielen... Smoker ist nämlich nicht der Typsiche "Marine-Käptn" der seinen Vorgesetzten grob gesagt in den "Hintern kriecht",... das erkennt man... :lucky:

      Wie gesagt, meiner Meinung nach ist seine Rolle in OnePiece ganz anders "Predestiniert"...
      Allein die Tatsache, das er Ruffy sein Leben verdankt ist grund dazu, verdacht zu schöpfen ;)

      Das hat er gesagt, aber er Hasst Piraten und will Ruffy auf jeden Fall Fangen! Es stimmt, er schleimt nicht sondern er ist das genaue gegenteil davon. Aber mal abgesehen davon gehört sein Herz der Marine! Er hat sich vor allem das Ziel gesetzt, Ruffy zu fangen um zu zeigen, das noch nie ein Pirat ihn entkommen ist! Es ist zwar so, das er sehr beleidigend zu seinen Vorgesetzten ist, aber ich bezweifle Stark, das Smoker ein Feind der Regierung wird und sich den Strohhüten(wenn du darauf hinauswolltest) anschließt! Ich schätze mal, das sein Traum sich am ende erfüllt und das er Ruffy fängt! Das ist so für mich klar wie das Frankie das neue Mitglied der Strohhüte wird oder das Ruffy Piratenkönig wird oder das es sich bei der Revolution von Dragon um eine neue Piratenärer handelt die er durch das Pluton erreischen will!

      @Fierce

      1:
      Die Soldaten warten bis Ruffy vorbei kommt und werfen ihn dann ein Seestein Netz über

      2:
      Nicht so eine Superexplosion, sonder eine Hyper-Hyper Explosion die selbst Ruffy umhaut

      3:
      Die Theorie finde ich trotzdem Langweilig! Ich hoffe, da lässt Oda sich was einfallen, mit den Niemand gerechnet hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Also erstens, wird denke ich WB nicht der Finale Gegner sein.
      Zweitens denke ich das Ruffy das Schicksal von Roger nur teilen wird wenn er sich stellt, denn ich bin Felsenfest der Meinung das sich Roger geopfert hat.
      Drittens denk ich das One Piece ganz anders enden wird als wie Ruffy findet das One Piece und geht in die Geschichte ein und er teilt sich es mit Roger, meiner Meinung nach geht es erst richtig los zum finalen Kampf wenn Ruffy das One Piece gefunden hat, nämlich dann der Kampf gegen die komplette WR und nicht nur die SHB wird kämpfen sondern auch andere Piraten sprich Shanks und co. usw., und wies dann ausgeht tja kann sein das wenn alles geschafft ist Ruffy sich in irgendeiner Weise opfert oder stirbt, oder sonst was, wer weiß.

      @BB: Und gerade die von mir oben genannte Theorie veranlasst mich auch dazu zu denken das Smoker noch ne ganz andere Specialrolle spielen wird.
      Da bin ich ganz deiner Meinung.
    • Zu Beginn als Ruffy auf Corby trifft, sagt Ruffy zu Corby das er unbedingt Piraten könig werden will und alles dafür tun wird. Corby ist so fasziniert von Ruffy das er sich gegen Alvida wendet. Sein Traum ist es doch zur Marine zu gehen und einmal Kaptain oder so zu werden, um Piraten zu fangen. Wenn er sein Traum verwirklicht, muss er früher oder später ja auch Ruffy jagen bzw. festnehmen und deshalb denke ich das Ruffy von Corby gefangen genommen wird.
    • Hey!!
      Also ich denk, dass Ruffy am Schluss von Smoker gefangen genommen wird. Die Theorie, dass er sich opfert gefällt mir irgendwie! *love*
      Aber auf der anderen Seite: wofür?? Für seine Freunde?? Aber so schwach sind die ja auch nicht, dass sie sich so einfach fangen lassen...oder?? :frightened:
      Es könnte ja aber auch so sein, dass Ruffy sich freiwillig stellt, wenn er Piratenkönig ist!! Vielleicht denkt er, dass er alles erreicht hat, was er wollte und deshalb den Weg für jemand anderen freimachen sollte oder so in der Art! =D Keine Ahnung!

      Aber eins ist sicher: Smoker wird bestimmt noch ne ganz besondere Rolle in One Piece einnehmen! :cool:
      :thumbsup:
    • Original von Rummy
      Hey!!
      Also ich denk, dass Ruffy am Schluss von Smoker gefangen genommen wird. Die Theorie, dass er sich opfert gefällt mir irgendwie! *love*
      Aber auf der anderen Seite: wofür?? Für seine Freunde?? Aber so schwach sind die ja auch nicht, dass sie sich so einfach fangen lassen...oder?? :frightened:
      Es könnte ja aber auch so sein, dass Ruffy sich freiwillig stellt, wenn er Piratenkönig ist!! Vielleicht denkt er, dass er alles erreicht hat, was er wollte und deshalb den Weg für jemand anderen freimachen sollte oder so in der Art! =D Keine Ahnung!

      Aber eins ist sicher: Smoker wird bestimmt noch ne ganz besondere Rolle in One Piece einnehmen! :cool:

      Das wäre die Selbstmord Theorie! Die ist zwar nicht schlecht, aber ich halte sie für unwarscheinlich! Ruffy hat zwar keine Angst vorm Tod, aber er würde nie freiwillig sein Leben Opfern, weil für ihn das Leben eine Herausforderung ist! Zwar könnte das passieren, aber wie oben gesagt halte ich das für unwarscheinlich!
    • ein spannender endkampf wäre Ruffy gegen Ace , ich denke auch das smoker ne wichtige rolle spielen wird , un die marine sogar verlässt , 1. hat er ja sein Hauptquartier in loguetown verlassen obwohl er das gar nicht durfte (naja das ist ja eingentlich nicht so schlimm)
      2. der dialog zwischen smoker und nem marineoberhaupt nach dem crocodile besiegt wurde ( wie BB es scho erwähnt hat )

      un ich denke nich das smoker ruffy irgendwie einfangen wird , gegen crocodile´s TF konnte er ja am anfang auch nichts ausrichten und hat sich dann was einfallen lassen ,damit er ihn besiegt , denke mal das er sich auch was gegen smoker einfallen lässt :D :D
    • Original von Jaguar D Sauro
      Das wäre die Selbstmord Theorie! Die ist zwar nicht schlecht, aber ich halte sie für unwarscheinlich! Ruffy hat zwar keine Angst vorm Tod, aber er würde nie freiwillig sein Leben Opfern, weil für ihn das Leben eine Herausforderung ist! Zwar könnte das passieren, aber wie oben gesagt halte ich das für unwarscheinlich!


      Verstehst du nicht, klar, ich muss dir in dem Fall dass das Leben für Ruffy eine Herausforderung ist recht geben, weil er ja das OP will, aber was man damit sagen will ist, wie schauts aus wenn Ruffy alles was er wollte in seinem Leben erreicht hat? Ganz einfach wenn er das hat dann gibts keine Herausforderungen mehr für Ruffy. Verstehst du. ;)
      Schätze sind ihm sowieso egal, aber das mit den Inseln muss ich dir recht geben, bloß ich denke einfach auch das dann wenn er es endlich geschafft hat sein Leben erfüllt ist, das er sich vor Freude sofort an den Galgen schmeißt ist mir und manchen auch klar das er das nicht tut, ich denke auch nicht das er sich opfert wie Roger denn er hat nicht den gleichen Grund wenn meine alte beliebte Theorie einschlägt.
      Und dennoch denke ich das Ruffy eben kein Problem mehr hat wenn er das OP hat sich für irgendeinen zu opfern sprich wenn nicht sogar für die Welt, aber das hatte ja Roger schon.
    • ich denke nicht das smoker ruffy fangen wird, da smoker auch wirklich langsam erkennt was für ein scheiß laden, die mariene oder die weltregierung is und er im laufe der geschicht großen respekt für ruffy gewonnen hat
      meine theorie is eher das smoker die mariene verlässt und vielleicht selber zu einer hauptfigur wird, ich könnte mir aber nicht vorstellen was für ein rolle er spielen sollte, da ich mir ihn nicht als pirat vorstellen kann
    • Flamingo und Dragon haben IMO eine andere Vorstellung der neuen Ära....

      Flamingo will eine Ära erschaffen wo nur die stärksten Piraten eine Chance zu leben haben....

      Dragon will eine Revolution! IMO will er die WR stürzen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Flamingo und Dragon haben IMO eine andere Vorstellung der neuen Ära....

      Flamingo will eine Ära erschaffen wo nur die stärksten Piraten eine Chance zu leben haben....

      Dragon will eine Revolution! IMO will er die WR stürzen....


      Dafür haben wir doch schon einen anderen Thread :D

      BTT

      Ich könnte mir vorstellen,dass Ruffy überhaupt nicht gefangen genommen wird.Wir wissen doch gar nicht was aus der Mariene und der WR wird.
      Es kann doch sein,dass sie am Ende von OP nicht mehr so viel Macht haben.
    • ich kanns mir vllt vorstellen das sich smoker mit dragon zusammen tut (aba nur vllt), aba mit flamingo dann noch , glaub ich eher nicht so , flamingo is imma noch pirat , un wie wir alle wissen hasst smoker piraten über alles
    • Original von Nojiko
      Ich könnte mir vorstellen,dass Ruffy überhaupt nicht gefangen genommen wird.Wir wissen doch gar nicht was aus der Mariene und der WR wird.
      Es kann doch sein,dass sie am Ende von OP nicht mehr so viel Macht haben.


      Ähhmmm...ja...und was ist denn nun deine Meihung?

      Egal ob die Marine am Ende nicht mehr so viel Macht haben wie jetzt...Smoker könnte Ruffy dennoch fangen...oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Original von Nojiko
      Ich könnte mir vorstellen,dass Ruffy überhaupt nicht gefangen genommen wird.Wir wissen doch gar nicht was aus der Mariene und der WR wird.
      Es kann doch sein,dass sie am Ende von OP nicht mehr so viel Macht haben.


      Ähhmmm...ja...und was ist denn nun deine Meihung?

      Egal ob die Marine am Ende nicht mehr so viel Macht haben wie jetzt...Smoker könnte Ruffy dennoch fangen...oder nicht?

      Man,man,man.....Du hast mal wieder mich nicht verstanden........ :tongue: *LOL*

      Was ich damit sagen will ist folgendes:
      Es könnte dich sein,dass die Mariene und die WR in ihrer jetztigen Form am Ende von OP nicht mehr exestieren wird.
      Wenn die Mariene nicht mehr da ist,warum soll Smoker ihn dann fangen?
      Er hätte doch keinen Grund mehr.Außer er sieht es dann als sein privates Ziel an.
      Ich denke nicht,dass Smoker ihn fangen wird.
    • also ich hab da mal ne ganz andere vorstellung. seit alabasta werd ich das gefühl nicht mehr los das smoker irgendwann einmal ein teil der SHB sein könnte.ich denke das ich mit dieser meinung eher allein da steh aber ich kann mir da einfach nicht helfen

      p.s. hoffentlich hören wir bald mal wieder was von smoker
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez