Hunter × Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nur mal zur Verstädnisfrage , ich lese gerade die alten HxH Chapter und wollte mal wissen die Fähigkeit das Finsterpüppchen "Silent Marjority" wer steckt da eigentlich dahinter, ich finde das ziemlich verwirrend dargestellt? Hyurikow oder eine noch unbekannte Person oder ist das gar Babimaina?
    • Volume 37 erscheint jetzt offiziell am 04.11.22. Da sind zwar noch keine neuen Kapitel vorhanden, sondern nur die Kapitel 381-390, die schon länger "draußen" sind aber noch nicht als Volume veröffentlicht wurden, aber: es bewegt sich etwas. Das erste wirklich neue Kapitel noch im Jahr 2022? Es wird immer wahrscheinlicher.
      Marco: "Ya got me"
      Kizaru: "you little Liar"
    • Whitebeard's Heir schrieb:

      Volume 37 erscheint jetzt offiziell am 04.11.22. Da sind zwar noch keine neuen Kapitel vorhanden, sondern nur die Kapitel 381-390, die schon länger "draußen" sind aber noch nicht als Volume veröffentlicht wurden, aber: es bewegt sich etwas. Das erste wirklich neue Kapitel noch im Jahr 2022? Es wird immer wahrscheinlicher.
      Band 37 übersetzt auf deutsch? Oder in Japan? Und wann erscheinen die neuen Kapitel eigentlich???? Die Jump hält sich da ja noch immer sehr bedeckt.
    • Coco Jambo schrieb:

      Whitebeard's Heir schrieb:

      Volume 37 erscheint jetzt offiziell am 04.11.22. Da sind zwar noch keine neuen Kapitel vorhanden, sondern nur die Kapitel 381-390, die schon länger "draußen" sind aber noch nicht als Volume veröffentlicht wurden, aber: es bewegt sich etwas. Das erste wirklich neue Kapitel noch im Jahr 2022? Es wird immer wahrscheinlicher.
      Band 37 übersetzt auf deutsch? Oder in Japan? Und wann erscheinen die neuen Kapitel eigentlich???? Die Jump hält sich da ja noch immer sehr bedeckt.
      In Japan. Im Anschluss daran vermute ich kommen dann die wirklich neuen Kapitel. Da kann ich aber nicht viel mehr zu sagen, weil es da meines Wissens nach noch keinen konkreten Zeitpunkt für gibt
      Marco: "Ya got me"
      Kizaru: "you little Liar"
    • Hunter x Hunter geht endlich weiter!

      After a much-needed extended break, Yoshihiro Togashi's hugely popular Hunter x Hunter manga will be returning to the pages of Weekly Shonen Jump on October 23 with brand-new chapters. The English Shonen Jump app also confirmed that the manga will simulpub on the same day in English with all the previous chapters being released on the service today to catch up on the series before it returns.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Richtig gute Neuigkeiten.

      Ich bin schon so gehypt. :)

      Die Wochen werden wieder voll gehauen mit unendlichen "Events".

      One Piece
      Black Clover
      Boku no Hero
      Bleach - TYBW - Anime

      Und nun auch noch HxH
      Geht mir auch so speziell was Hunter x Hunter angeht, finde ich geil diese News. Die Legende ist zurück.

      d_waechter_b schrieb:

      Hunter x Hunter geht endlich weiter!

      After a much-needed extended break, Yoshihiro Togashi's hugely popular Hunter x Hunter manga will be returning to the pages of Weekly Shonen Jump on October 23 with brand-new chapters. The English Shonen Jump app also confirmed that the manga will simulpub on the same day in English with all the previous chapters being released on the service today to catch up on the series before it returns.
      Ich hab mal ne Frage, werden dann hiernach wieder die Spoiler vorab veröffentlicht zu den neuen Kapiteln???
    • Zusammenfassung ist raus:


      Chapter 391: Clash
      (Summary for now, full translation to be uploaded around 8PM JST).
      The Xi-Yu family people split into two groups. Zakuro and Lynch search for Hisoka while Hinrigh chases the pretty girl from Heil-Ly. Zakuro's ability is explained: each drop of his blood has eyes and can be used for reconnaissance. The blood drops can move around until they run out of fuel (Nen), which is around 30 to 40 minutes.
      Hinrigh checks the cameras of some passengers until he finds a photo that captured the Heil-Ly girl walking into Passage #64. He borrows the camera from the passengers (paying them money for insurance), and turns it into a cat to watch over the passageway.
      Three Heil-Ly guys tail Hinrigh. They seem wary of Hinrigh because of his En, which has a radius of around 5 meters. One of them (name: Padoille?) who is a Conjurer volunteers to go first. His ability turns his body into weapons.
      Padoille's surprise attack from behind fails as Hinrigh incapacitates him using handcuffs, which he has turned into surveillance pigeons beforehand. A fight ensues, but Hinrigh effortlessly kills Padoille. The remaining two guys from Heil-Ly escape and go back to await orders from Morena.
    • Ich fand das Kapitel ganz ansehnlich. Ich weis nicht, ob es am Zeichner lag oder an seinen Assistenten aber die Panels sahen sehr hochwertig aus. Das gefiel sehr gut.

      Zur Story des Panels:

      Zakuro und seine Gruppe gehen sehr direkt und radikal zu Werke. Um ihr Ziel zu ereichen scheinen sie einerseits taktisch vorzugehen aber auch mit einer guten Portion "hau drauf und weiter"!
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich fand das Kapitel ganz ansehnlich. Ich weis nicht, ob es am Zeichner lag oder an seinen Assistenten aber die Panels sahen sehr hochwertig aus. Das gefiel sehr gut.

      Zur Story des Panels:

      Zakuro und seine Gruppe gehen sehr direkt und radikal zu Werke. Um ihr Ziel zu ereichen scheinen sie einerseits taktisch vorzugehen aber auch mit einer guten Portion "hau drauf und weiter"!
      Das dürfte auch mit an den Assistent liegen, Togashi hat doch meines Wissens nochmal neue eingestellt. Die Panels sehen teilweise richtig geil aus keine Frage und aktuell eskaliert ja die Konfrontation bzw. Situation der Kakin Mafia Familien vor allem Morena, bin mal gespannt inwieweit da noch andere Frakrionen z.b. Phantom Truppe oder die Zodiacs mit hineingezogen werden. Ich bin auch zudem gespannt wie es bei Kurapika und Ging/Pariston/Beyond weitergehen wird.
    • Also das Chapter 392 ist raus und oh mein Gott Hisoka und sein neues Designe ist einfach Funny. Da bin ich mal gespannt was seine nächsten Schritte sind, ich kann mir vorstellen das Hisoka wird irgendeinen Crazy Move macht. Auch einige der Spinnen ( Phinx, Freitag und Nobunaga) sehen wir nach langer Zeit wieder, ich gehe auch davon aus das im nächsten Chapter Nobunagas Nen Fähigkeit enthüllt wird.
    • wo lest ihr denn den manga online? kann mir vielleicht jemand ne private nachricht schicken?

      Habe bisher nur den Anime gesehen und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht xD
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Wir sind ja gerade auf dem Weg zum Dunklen Kontinent , mit dem schwarzen Wal(Schiff).

      Auf dem Schiff befinden sich die Zodiac´s , die Spinnen von Chrollo , der Sohn von Netero und das neueste Mitglied der ehemaligen V5 sprich das Königreich Kakin. Desweiteren wissen wir nun das auch Hisoka auf dem Schiff ist.

      Der interne Wettkampf um das Königreich(richtig?) interessiert mich an sich weniger. Ich möchte so schnell es geht auf the Dark Continent, um dieses einfach zu erforschen (Gefahren,Rohstoffe etc).

      Desweiteren frag ich mich, was mit Gon und Killua passieren wird. Denn diese beiden Charaktere sind die Protagonisten.

      Kann man einen Zeitsprung erwarten? Und beide als Jungendliche wiedersehen mit wiedererweckten bzw neuen Kräften?

      Oder fallen diese beiden Charaktere nun mehrere Jahre weg und man erlebt nur Hisoka und Ging , samt Schiffsbesatzung und deren Herausfrderungen???
    • Die Hauptcharakter waren schon immer Gon, Killuah, Kurapika und Leorio.
      Ich denke mal nachdem wir sehr viel von Gon und Killuah gesehen haben, stehen jetzt erstmal Kurapika und Leorio im Fokus.
      Der jetzige Arc ist sicherlich nur ein Übergangsarc, um die Spinnen und Hisoka abzuarbeiten. Spätestens in der neuen Welt sehen wir
      bestimmt viel mehr von Kurapika, Leorio und Gin.

      Ich denke aber das Gon und Killuah später hinterher kommen. Wie genau weiß ich noch nicht, aber ich würde es komisch finden, wenn sie bis zum Schluss keine Rolle mehr spielen. Die neue Welt wird sicherlich der letzte riesige Arc sein. Kann mir kaum vorstellen, dass danach noch etwas kommt. Daher denke ich schon, dass sie ab der zweiten Hälfte der neuen Welt irgendwie dazu stoßen.