Hunter × Hunter

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Neu

Puh, bin dann jetzt euch endlich wieder Stand.
      Hat ziemlich lang gedauert, bis ich alle Zusammenhänge diesmal gerafft habt^^
      Fand aber gerade auch den Beginn des "Throne Wars" ziemlich komplex und bisschen unübersichtlich, da viele Charaktere eingeführt und vorgestellt wurden, inklusive Fähigkeiten und Zugehörigkeit und und und ... :thumbsup:

Muss aber sagen, ich find den aktuellen Arc nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt doch ziemlich geil. Hat sich zu einer spannenden Taktikschlacht entwickelt, die meiner Meinung nach auch echt nicht leicht vorhersehbar ist und dadurch doppelt punktet.

Gerade der neue Twist durch Kachos Nen Beast könnte echt noch mal irre interessant werden. Die erste Frage, die ich mir nämlich stelle ist: Sind die Nen-User in der Lage die "Fake-Kacho" auch als das Nen-Beast zu identifizieren? Bzw. ist dazu überhaupt jemand in der Lage? Beide Antworten, also "Ja" oder "Nein", können zu sehr interessanten Konstellationen für den weiteren Verlauf beitragen.

Und natürlich auch die Frage die @Death the Kid schon angesprochen hat: Was genau kann das Nen-Beast nach Aktivierung seiner Fähigkeit -also ein Double zuerzeugen- eigentlich genau, um den anderen zu beschützen?

Hier gäbe es ja theoretisch auch mehrere Möglichkeiten.
      Zum einen könnte das Nen-Beast einfach nur eine exakte Kopie des verstorbenen erstellen. Also quasi eine Kacho 2.0, die dann aber halt auch "nichts" kann (bezogen auf kämpferische Aspekte) und dementsprechend auch eher nutzlos gegenüber einem Angriff wäre.

Zum anderen wäre es natürlich auch möglich, dass das Nen-Beast nach Aktivierung völlig neue Fähigkeiten bekommt, eben um den "Beschützer-Modus" auch gerecht werden zu können. Die Palette der Möglichkeiten ist hierbei auch schier unendlich.

Besonders hervorheben würde ich hierbei nochmal den Aspekt, dass Nen nach dem Tod nochmal stärker ist. Trifft das für diesen Fall dann hier eigentlich auch zu? Die Bedingung ist ja nun der Tod selbst ... und wenn ja, was genau könnte hier "verstärkt" werden?

Also alles in allem hat das Nen-Beast von Kacho stand jetzt noch das Potential den gesamten Throne War mächtig durcheinander zu bringen. Gefällt mir :thumbsup:
    • Neu

BigM schrieb:

Puh, bin dann jetzt euch endlich wieder Stand.
      Hat ziemlich lang gedauert, bis ich alle Zusammenhänge diesmal gerafft habt^^
      Fand aber gerade auch den Beginn des "Throne Wars" ziemlich komplex und bisschen unübersichtlich, da viele Charaktere eingeführt und vorgestellt wurden, inklusive Fähigkeiten und Zugehörigkeit und und und ... :thumbsup:

Muss aber sagen, ich find den aktuellen Arc nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt doch ziemlich geil. Hat sich zu einer spannenden Taktikschlacht entwickelt, die meiner Meinung nach auch echt nicht leicht vorhersehbar ist und dadurch doppelt punktet.

Gerade der neue Twist durch Kachos Nen Beast könnte echt noch mal irre interessant werden. Die erste Frage, die ich mir nämlich stelle ist: Sind die Nen-User in der Lage die "Fake-Kacho" auch als das Nen-Beast zu identifizieren? Bzw. ist dazu überhaupt jemand in der Lage? Beide Antworten, also "Ja" oder "Nein", können zu sehr interessanten Konstellationen für den weiteren Verlauf beitragen.

Und natürlich auch die Frage die @Death the Kid schon angesprochen hat: Was genau kann das Nen-Beast nach Aktivierung seiner Fähigkeit -also ein Double zuerzeugen- eigentlich genau, um den anderen zu beschützen?

Hier gäbe es ja theoretisch auch mehrere Möglichkeiten.
      Zum einen könnte das Nen-Beast einfach nur eine exakte Kopie des verstorbenen erstellen. Also quasi eine Kacho 2.0, die dann aber halt auch "nichts" kann (bezogen auf kämpferische Aspekte) und dementsprechend auch eher nutzlos gegenüber einem Angriff wäre.

Zum anderen wäre es natürlich auch möglich, dass das Nen-Beast nach Aktivierung völlig neue Fähigkeiten bekommt, eben um den "Beschützer-Modus" auch gerecht werden zu können. Die Palette der Möglichkeiten ist hierbei auch schier unendlich.

Besonders hervorheben würde ich hierbei nochmal den Aspekt, dass Nen nach dem Tod nochmal stärker ist. Trifft das für diesen Fall dann hier eigentlich auch zu? Die Bedingung ist ja nun der Tod selbst ... und wenn ja, was genau könnte hier "verstärkt" werden?

Also alles in allem hat das Nen-Beast von Kacho stand jetzt noch das Potential den gesamten Throne War mächtig durcheinander zu bringen. Gefällt mir :thumbsup:

finde den Aktuellen Arc auch etwas schwer zum durchschauen aber denke es wird auch im grossen und ganzen auf kämpfe hinaus laufen auch wen viele Prinzen und Prinzessinnen jetzt noch taktieren. schauen was der andere bzw. was man selbst kann.
      Was ich komisch finde ist das die Hunter Ass. so wenig screen Time bekommt dafür das die Top 10 auf dem schiff ist.
      Oder auch Gin Freecs bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.
      Hoffe Togshi verzettelt sich mit den ganzen GAme of Thrones nicht zu viel und kann das grosse end game nicht mehr abliefern.

Zu Kacho und deren Nen-Biest oder KachoBiest was passiert wen die andere Stirbt erzeugt die dann auch von dieser eine Kopie?
      Bzw. was passiert wen die Kopie stirbt kommt da wieder eine Kopie der Kopie? ?(
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Neu

Joo, die Kapitel werden spannender. Für mich persönlich, als langjährigen Fan, ist alles rund um Hisoka, die Zoldycks und die Illusionisten weitaus spannender als die Thronewars, die Zodiacs oder die Geschichte um den neuen Kontinent.
      Umso cooler eigentlich, dass sich nun die Spinnen mit den Mafia-Konflikten in Berührung kommen.

@FoxSpitzer Ich hoffe nicht, dass Gon, Killua, Gin oder Leorio überhaupt eine Rolle in dem Arc spielen. Für die Fans, die ewig auf Hisoka und die Spinnen warten mussten, wäre Screentime für diese Chars wieder Wartezeit. Gerade die Geschichte um Gon und seinen Vater hoffe ich nicht so bald (oder je) wieder in aktuellen Kapiteln erleben zu müssen.
      Ich bin auch wichtig.
    • Neu

Kapitel 384

Kommt es jetzt zum Krieg zwischen Xi-Yu, Tserriednich, Cha-R und der Spinne einerseits und Heil-ly, andererseits, also alle gegen Heil-ly - sehe ich schwarz für Letztere, trotz ihrer Nen- und Wachstumsfähigkeiten. Dies scheint, mMn auch ein Thema dieses Ars zu sein, egal wie stark du bist, wenn du deine Gegner tötest, schwächst du dich langfristig. Diejenigen die am aggresivsten töten, helfen sich zwar, schaffen sich aber auch verworene Feinde. Als Prinz 12 starb, landeten alle seine Leibwächter bei seinem Vollbruder 13, wodurch dieser einen besseren Schutz erhielt. Die Leibwächter des 10. Prinzen sollten, wenn rauskommt, das sie tot ist, bei Vollschwester 11 landen, was ihr helfen sollte. Selbst wenn nicht, nach diesem gemeinsamen Fluchtversuch dürften die Leibwächter beider miteinander arbeiten. Durch die Ermordung von Prinz 8 sind nun ein Haufen Leibwächter und Hunter über, die zu niemanden wechseln können, da er kein Vollgeschwisterchen hat. Dafür dürfte seine Mutter nun einen erheblichen Groll haben, ihr einziges Kind verloren zu haben.

Ich denke Theta ist bald tot. Hisoka trifft möglicherweise bald auf Heil-ly. Von den Prinzen 13,11,6 und 2 beißt als nächster jmd ins Gras. Es dürfte auch irgendwann mal eine Königin sterben.

---
      Habe die Teilnehmerliste des Battle royal aktualisiert:
      Hunter × Hunter
      Auch No-Names haben ein Recht zu leben! :D