Hunter × Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Broook schrieb:




      Solange wir aber nicht in der neuen Welt sind ist es auch sehr schwer einzuschätzen wie es weiter gehen wird. Wenn HxH etwas nicht ist, dann vorhersehbar. Ich traue ihm sogar zu, dass er die Stärkespirale gar nicht hochdrehen wird und am Ende Meruem wirklich der stärkste war. So ungewöhnlich wie der Manga ist kann auch echt alles möglich sein.

      Aber mal so am Rande: Hat noch irgendjemand Hoffnung, dass es überhaupt noch weiter gehen wird? Das ist ja bisher mit Abstand die längste Pause. Viel Hoffnung habe ich da nicht mehr. Sonst kam ja wenigstens alle 1-2 Jahre mal ein bisschen was.
      Ja es ist müßig darüber zu spekulieren wie es nun auf dem Dark Kontinent weiter gehen wird, zumal der der aktuelle Mangastand ja quasi sich noch auf dem Weg dorthin befindet und auf der Black Whale ist ja auch enorme Spannung drin mit Konfliktpotenzial gleich auf mehreren Ebenen (,Kurapika, Phantom Troupe, die Prinzen, das Battle Royale, die Kakin Mafia, die Zoldycks, Pariston und Ging usw.)

      Zur Hoffnung auf eine Fortsetzung, die habe ich persönlich leider nicht mehr seit 2018 pausiert der Manga ( von einer Anime Fortsetzung beauchen wir da nicht reden) und seit 2018 iäherrscht rund um Togashi praktisch Funkstille und der Mann wird ja auch nicht jünger, ich verstehe halt nicht weshalb er keinen anderen Zeichner gab lässt der HxH in seinem Sinne fortsetzt falls er selbst dazu gesundheitlich nicht mehr in der Lage sein sollte, denn ein würdiges Ende hat dieses Werk mehr als verdient.

    • Eventuell hat er ja keine Idee wie es weitergehen soll? Kreativitätsphase vorbei. Vielleicht hat er auch die Idee von jemanden gekauft der Geld bekommen hat. Die Person wollte jedes Mal mehr und Togashi wollte nicht zahlen. Fände sowas sogar plausibler als gesundheitliche Einbußen. Weil Zeichner gibt es genug nur die Story muss stimmen
    • Sind die Zoldycks mit an Board?

      Bis jetzt wissen wir nur, dass Kalluto (Phantom Troupe) und Illumi der auch zusammen mit der Phantom Troupe arbeitet auf dem Schiff sind.

      Aber was ist mit Killua, Silva und Zeno?

      Bei so einer großen Reise müssen doch bestimmt irgendwelche Millionäre den Zoldycks Aufträge gegeben haben. Ich denke Silva und Zeno sind in der Moby Dick.

      Die Frage ist könnten die auch eine große Rolle haben?

      Was ist wenn Hisoka Zeno, Silva und Illumi bezahlt hat ihm zu helfen alle Phantom Member auszulöschen bis auf Chrollo und Kalluto.
    • Logikfehler oder hatte dies einen Grund?

      Nachdem Hisoka Shalnark und Kortopi getötet hatte sagte er:

      Noch 10 weitere....

      Chrollo
      Nobunaga
      Feitan
      Machi
      Kalluto
      Phinks
      Shizuku
      Bonolenov
      Franklin

      Das sind nur 9.
      Laut Wiki waren das die einzigen Member bevor Illumi beigetreten ist.

      Erst mit Illumi sind es 10!

      Also wenn Hisoka in seinen Gedanken sagt: Noch 10 weitere...

      Dann lügt er nicht!

      Was bedeutet er hat wirklich Illumi den Auftrag gegeben ihn umzubringen.

      Illumi ist kein Verbündeter der Hisoka helfen wird.


      Was sagt ihr dazu?
    • Shinichi schrieb:

      Logikfehler oder hatte dies einen Grund?

      Nachdem Hisoka Shalnark und Kortopi getötet hatte sagte er:

      Noch 10 weitere....

      Chrollo
      Nobunaga
      Feitan
      Machi
      Kalluto
      Phinks
      Shizuku
      Bonolenov
      Franklin

      Das sind nur 9.
      Laut Wiki waren das die einzigen Member bevor Illumi beigetreten ist.

      Erst mit Illumi sind es 10!

      Also wenn Hisoka in seinen Gedanken sagt: Noch 10 weitere...

      Dann lügt er nicht!

      Was bedeutet er hat wirklich Illumi den Auftrag gegeben ihn umzubringen.

      Illumi ist kein Verbündeter der Hisoka helfen wird.


      Was sagt ihr dazu?
      da wäre ich mir nicht so sicher, es kann auch sein das Togashi einem hier wieder ganz bewusst aufs Glatteis führen will. Die Sache mit Hisoka hätte Illumi den Auftrag erteilt ihn selbst zu jagen ( und nach seinem eventuellen Tod finanziell zu entlohnen) könnte genauso gut eine Finte sein. Ich würde nicht ausschließen das Illumi und Hisoka insgeheim doch gemeinsame Sache machen andererseits dürften die Zolldycks ziemlich wütend auf Hisoka sein durch die Sache mit Gotoh. Wir können nur spekulieren und wann und ob der Manga je nochmal weitergehen wird und Togashi neue Kapitel veröffentlichen wird steht in den Sternen.
    • Das letzte Kapitel kam 2018 raus.
      Wie lange will er uns noch warten lassen?

      Dann sollte Togashi einfach öffentlich sagen: "Ich hab keine Lust mehr HxH weiter zu zeichnen!" Oder "Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter zeichnen"

      Anstatt die Fans warten zu lassen.

      Das ewige Warten nervt langsam.
      Am besten höre ich gleich, dass der Manga nicht weiter geht, anstatt die ganze Zeit zu warten.

      Vielleicht ist das auch schwer für Togashi HxH einem anderen Zeichnern zu überlassen(weil es sein Lieblingswerk ist) aber das wäre das beste. Jemand anderes zeichnet HxH und Togashi gibt die Ideen und den Handlungsverlauf an
    • Jo, @Shinichi nehm es doch einfach als einen Bonus. Erfreu dich, wenn Kapitel kommen, aber erwarte es nicht. Nehm es als etwas, dass dich positiv überraschen würde, etwas nicht Selbstverständliches. Dann genieße, wenn du es doch bekommst.
      Viele Meisterwerke der Geschichte sind doch eben diese wegen ihrer Unvollständigkeit. Mir persönlich bedeutet dieser Manga so viel, dass ich jedes neue Kapitel als Erweiterung dessen, was ich erleben durfte, sehe. Und somit ist das warten Teil des Lebens geworden. Nennt mich einen Weirdo, aber ich hoffe einfach zu Lebzeiten neue Kapitel zu bekommen, wenn nicht, liebe und lebe ich das bisherige Werk.
      Von meinem ca. 13ten Lebensjahr an warte ich auf neue Kapitel von HxH. Will ich ein Ende von Togashi persönlich lesen? Ja! Will ich das Gefühl vermissen, nicht zu wissen, was kommt und was er im Kopf hat? Nein. Meine Helden, Nietzsche, Morrison, Bukowski sind tot, werde ich eine neue Weltsicht von Nietzsche bekommen... werde ich einen Song von Morrison bekommen... werde ich ein Buch von Bukowski bekommen... Niemals. Aber, ich kann ein Chapter von Togashi bekommen!

      Zitiert mich gern, ich meine jedes Wort ernst.
    • Shinichi schrieb:

      Das letzte Kapitel kam 2018 raus.
      Wie lange will er uns noch warten lassen?

      Dann sollte Togashi einfach öffentlich sagen: "Ich hab keine Lust mehr HxH weiter zu zeichnen!" Oder "Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter zeichnen"

      Anstatt die Fans warten zu lassen.

      Das ewige Warten nervt langsam.
      Am besten höre ich gleich, dass der Manga nicht weiter geht, anstatt die ganze Zeit zu warten.

      Vielleicht ist das auch schwer für Togashi HxH einem anderen Zeichnern zu überlassen(weil es sein Lieblingswerk ist) aber das wäre das beste. Jemand anderes zeichnet HxH und Togashi gibt die Ideen und den Handlungsverlauf an
      Ich kann deinen Frust bezüglich HxH schon nachvollziehen, Hunter x Hunter ist ja auch mein Lieblingswerk schlechthin ( egal ob Manga Anime Adaption von 1999 oder die Anime Adaption von 2011) aber was sollen wir Fans denn machen? Hunter x Hunter ist letztlich das Werk von Yoshihiro Togashi und niemanden sonst, dass was ich schade finde dass seit 2018 keine Klarheit herrscht weder von Togashi Togashi selbst oder von Shuheisha ob und wann der Manga weiter geht es gibt nichts offizielles daher blühen ja auch die wildesten Spekulationen. Einmal soll seine Frau weiter an HxH zeichnen, dann wieder Oda oder Kubo wollen bzw. sollen das Werk des Meister weiter zeichnen bishin zu Togashi sei überhaupt nicht krank sondern hat seit 2018 heimlich vorgearbeitet und plane sein baldiges Comeback oder Togashi sei schon längst tot usw. da wird viel Spekulatius im Netz herum gereicht was dass betrifft. Ich kann dir nur denn Rat geben sei enorm dankbar dass du so ein grandioses Werk wie HxH überhaupt genießen durftest, solche Diamanten sind rar gesät unter Mangas/ Animes ansonst bleibt nur, abwarten und ( grünen) Tee trinken.
    • Shinichi schrieb:

      Das letzte Kapitel kam 2018 raus.
      Wie lange will er uns noch warten lassen?

      Dann sollte Togashi einfach öffentlich sagen: "Ich hab keine Lust mehr HxH weiter zu zeichnen!" Oder "Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter zeichnen"

      Anstatt die Fans warten zu lassen.

      Das ewige Warten nervt langsam.
      Am besten höre ich gleich, dass der Manga nicht weiter geht, anstatt die ganze Zeit zu warten.

      Vielleicht ist das auch schwer für Togashi HxH einem anderen Zeichnern zu überlassen(weil es sein Lieblingswerk ist) aber das wäre das beste. Jemand anderes zeichnet HxH und Togashi gibt die Ideen und den Handlungsverlauf an
      Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man das Ende der Election Arc auch als Ende der Geschichte annehmen kann. Gon hat sein Ziel erreicht, wenn auch etwas anti-klimatisch. Auch meine größte Frage bezüglich Killua, nämlich jene nach dem fünften Kind der Familie, wurde beantwortet. Eine Leorio Arc habe ich generell nie erwartet. Bleibt eben leider noch Kurapika, dessen Story nicht fertig erzählt wurde. Das ist schade, aber ich tröste mich damit, dass er un York Shin genug Spuren hinterlassen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyrit ()

    • Pyrit schrieb:

      Shinichi schrieb:

      Das letzte Kapitel kam 2018 raus.
      Wie lange will er uns noch warten lassen?

      Dann sollte Togashi einfach öffentlich sagen: "Ich hab keine Lust mehr HxH weiter zu zeichnen!" Oder "Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter zeichnen"

      Anstatt die Fans warten zu lassen.

      Das ewige Warten nervt langsam.
      Am besten höre ich gleich, dass der Manga nicht weiter geht, anstatt die ganze Zeit zu warten.

      Vielleicht ist das auch schwer für Togashi HxH einem anderen Zeichnern zu überlassen(weil es sein Lieblingswerk ist) aber das wäre das beste. Jemand anderes zeichnet HxH und Togashi gibt die Ideen und den Handlungsverlauf an
      Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man das Ende der Election Arc auch als Ende der Geschichte annehmen kann. Gon hat sein Ziel erreicht, wenn auch etwas anti-klimatisch. Auch meine größte Frage bezüglich Killua, nämlich jene nach dem fünften Kind der Familie, wurde beantwortet. Eine Leorio Arc habe ich generell nie erwartet. Bleibt eben leider noch Kurapika, dessen Story nicht fertig erzählt wurde. Das ist schade, aber ich tröste mich damit, dass er un York Shin genug Spuren hinterlassen hat.
      Da wäre aber nicht nur die Storyline rund um Kurapika/Phantom Brigade/Hisoka die im 2011er Anime nicht weiter verfolgt wurde und offen blieb ( was natürlich wiederum den Manga Stand geschuldet war) Togashi hat den Fehler gemacht ganz am Ende des Anime mit dem Gespräch von Gon und Ging über den Dark Kontinent eine weitere potenzielle Storyline zu eröffnen und die Fans damit heiß gemacht und dass rächt sich nun. Ich persönlich habe mich auch schon damit abgefunden das HxH wohl Zeit meines Lebens und ich glaube überhaupt ein Werk ist dass wohl unvollendet bleiben wird. Zumindest gefühlt unvollendet bei vielen Leuten mit Blick auf den Manga wie den Anime.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Jambo ()

    • Coco Jambo schrieb:

      Pyrit schrieb:

      Shinichi schrieb:

      Das letzte Kapitel kam 2018 raus.
      Wie lange will er uns noch warten lassen?

      Dann sollte Togashi einfach öffentlich sagen: "Ich hab keine Lust mehr HxH weiter zu zeichnen!" Oder "Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter zeichnen"

      Anstatt die Fans warten zu lassen.

      Das ewige Warten nervt langsam.
      Am besten höre ich gleich, dass der Manga nicht weiter geht, anstatt die ganze Zeit zu warten.

      Vielleicht ist das auch schwer für Togashi HxH einem anderen Zeichnern zu überlassen(weil es sein Lieblingswerk ist) aber das wäre das beste. Jemand anderes zeichnet HxH und Togashi gibt die Ideen und den Handlungsverlauf an
      Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man das Ende der Election Arc auch als Ende der Geschichte annehmen kann. Gon hat sein Ziel erreicht, wenn auch etwas anti-klimatisch. Auch meine größte Frage bezüglich Killua, nämlich jene nach dem fünften Kind der Familie, wurde beantwortet. Eine Leorio Arc habe ich generell nie erwartet. Bleibt eben leider noch Kurapika, dessen Story nicht fertig erzählt wurde. Das ist schade, aber ich tröste mich damit, dass er un York Shin genug Spuren hinterlassen hat.
      Da wäre aber nicht nur die Storyline rund um Kurapika/Phantom Beigade/Hisoka die im 2011er Anime nicht weiter verfolgt wurde und offen blieb ( was natürlich wiederum den Manga Stand geschuldet war) Togashi hat den Fehler gemacht ganz am Ende des Anime mit dem Gespräch von Gon und Ging über den Dark Kontinent eine weitere potenzielle Storyline zu eröffnen und die Fans damit heiß gemacht und dass rächt sich nun. Ich persönlich habe mich auch schon damit abgefunden das HxH wohl Zeit meines Lebens und ich glaube überhaupt ein Werk ist dass wohl unvollendet bleiben wird. Zumindest gefühlt unvollendet bei vielen Leuten mit Blick auf den Manga wie den Anime.
      Ja, klar ist da noch mehr offen. Warum Togashi im Bewusstsein seiner eigenen Gesundheit am Ende eines potentiellen Abschlusses die Tür zu einer weiteren Mega-Arc geöffnet hat, wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber zum Selbstschutz muss man eben auch manches ignorieren.
    • Pyrit schrieb:

      Coco Jambo schrieb:

      Pyrit schrieb:

      Shinichi schrieb:

      Das letzte Kapitel kam 2018 raus.
      Wie lange will er uns noch warten lassen?

      Dann sollte Togashi einfach öffentlich sagen: "Ich hab keine Lust mehr HxH weiter zu zeichnen!" Oder "Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter zeichnen"

      Anstatt die Fans warten zu lassen.

      Das ewige Warten nervt langsam.
      Am besten höre ich gleich, dass der Manga nicht weiter geht, anstatt die ganze Zeit zu warten.

      Vielleicht ist das auch schwer für Togashi HxH einem anderen Zeichnern zu überlassen(weil es sein Lieblingswerk ist) aber das wäre das beste. Jemand anderes zeichnet HxH und Togashi gibt die Ideen und den Handlungsverlauf an
      Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man das Ende der Election Arc auch als Ende der Geschichte annehmen kann. Gon hat sein Ziel erreicht, wenn auch etwas anti-klimatisch. Auch meine größte Frage bezüglich Killua, nämlich jene nach dem fünften Kind der Familie, wurde beantwortet. Eine Leorio Arc habe ich generell nie erwartet. Bleibt eben leider noch Kurapika, dessen Story nicht fertig erzählt wurde. Das ist schade, aber ich tröste mich damit, dass er un York Shin genug Spuren hinterlassen hat.
      Da wäre aber nicht nur die Storyline rund um Kurapika/Phantom Beigade/Hisoka die im 2011er Anime nicht weiter verfolgt wurde und offen blieb ( was natürlich wiederum den Manga Stand geschuldet war) Togashi hat den Fehler gemacht ganz am Ende des Anime mit dem Gespräch von Gon und Ging über den Dark Kontinent eine weitere potenzielle Storyline zu eröffnen und die Fans damit heiß gemacht und dass rächt sich nun. Ich persönlich habe mich auch schon damit abgefunden das HxH wohl Zeit meines Lebens und ich glaube überhaupt ein Werk ist dass wohl unvollendet bleiben wird. Zumindest gefühlt unvollendet bei vielen Leuten mit Blick auf den Manga wie den Anime.
      Ja, klar ist da noch mehr offen. Warum Togashi im Bewusstsein seiner eigenen Gesundheit am Ende eines potentiellen Abschlusses die Tür zu einer weiteren Mega-Arc geöffnet hat, wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber zum Selbstschutz muss man eben auch manches ignorieren.
      Das weiß nur Togashi selbst, vielleicht hat er sich da selbst zu optimistisch eingeschätzt oder was auch immer, wir werden sehen und am Ende es akzeptieren müssen.
    • Togashi lebt. . In einem Interview das Naoko Takeuchi die Sailor Moon Mangaka und Ehefrau von Yoshihiro Togashi dass sie neulich dem Magazin "with" gab sprach sie auch über Togashi und ihr Eheleben der er ein ziemlich stiller Mann sei und dass es ihm soweit gut gehe. Es dauerte natürlich nicht lange und die Fan Community spekuliert nur ob HxH kurz vor seinem Comeback stehe zumindest was den Manga angeht, warten wir es ab.
    • Coco Jambo schrieb:

      Togashi lebt. . In einem Interview das Naoko Takeuchi die Sailor Moon Mangaka und Ehefrau von Yoshihiro Togashi dass sie neulich dem Magazin "with" gab sprach sie auch über Togashi und ihr Eheleben der er ein ziemlich stiller Mann sei und dass es ihm soweit gut gehe. Es dauerte natürlich nicht lange und die Fan Community spekuliert nur ob HxH kurz vor seinem Comeback stehe zumindest was den Manga angeht, warten wir es ab.
      Es ist wirklich eine schöne Nachricht. Es gab ja einige Spekulationen über seinen Gesundheitszustand. Aber leider ist dies keine Aussage hingehend zur Weiterführung von HxH. :(

      An sich hätte dieses Projekt einen würdigen Abschluss verdient.

      Ich frag mich des öfteren , wieso die helfenden Hände eines Mangakas (Editoren etc) dies nicht vorführen. Sie haben den Zeichenstil drauf , kennen wahrscheinlich die fortführende Geschichte und könnten damit in seinen Namen die Geschichte beenden.
    • Hallo zusammen,

      ich bin erst neuerdings über Amazon auf den Anime HxH aufmerksam geworden, habe dann kürzester Zeit alle Folgen die es auch im Web gibt durchgesuchtet.
      Glaube bis zum Wiedertreffen mit Gin geht es und danach endet der Anime bisher.

      Nun meine Frage, gibt es eine Seite wo ich den Manga (vorzugsweise deutsch / sonst auch englisch) weiterlesen kann?
      Bzw. darf sowas hier genannt werden? Wenn nicht, dann schon mal dickes sorry vorab ;)

      Danke schonmal vorab.
    • In der App Version von Manga Plus kannst du alle Kapitel aller dort vorhandenen Mangas, unter anderem Hunter Hunter, legal auf englisch lesen, jedenfalls bis Anfang 2023.

      Dabei kannst du alleridings jedes Kapitel nur 1 mal lesen. Die ersten 3 und die letzten 3 Kapitel sind davon ausgenommen, diese stehen unbegrenzt zur Verfügung.

      Optional kannst du natürlich auch die Mangas käuflich erwerben (in dem Buchhandel deines Vertrauens xD).
    • Anedars schrieb:

      In der App Version von Manga Plus kannst du alle Kapitel aller dort vorhandenen Mangas, unter anderem Hunter Hunter, legal auf englisch lesen, jedenfalls bis Anfang 2023.

      Dabei kannst du alleridings jedes Kapitel nur 1 mal lesen. Die ersten 3 und die letzten 3 Kapitel sind davon ausgenommen, diese stehen unbegrenzt zur Verfügung.

      Optional kannst du natürlich auch die Mangas käuflich erwerben (in dem Buchhandel deines Vertrauens xD).
      wollte ich auch empfehlen aber bei hunter x hunter klappt es nur bei den ersten 3 und letzten 3 Kapiteln.