Hunter × Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Killua Z schrieb:

      @Jeff Nero Hardy

      Der Nr.1 Bösewicht ist, wenn ich Togashi richtig einschätze entweder Gyro oder noch unbekannt. Gyro hat eine komplette Hintergrundgeschichte usw. bekommen aber kam nie vor.

      Wobei es auch fraglich ist, ob wir Gyro jemals wieder sehen.
      Togashi hat schon Probleme den Dark Continent Arc zu beenden. Ich weiß nicht, ob wir danach noch Arcs sehen werden.

      Mir würde es schon reichen, wenn Togashi den Dark Continent Arc abschließt.


      Achja und zum Thema: Ich denke Tsdnerich könnte einer der krassesten Antagonisten werden.

      Ich weiß nicht ob Chrollo ein besserer Antagoniat als Tsdnerrich und Pariston ist.

      Er ist komplexer und tiefgründig, aber als Antagonist vielleicht nicht der beste. Aktuell ist er nicht mal ein "Aggressor" sondern eine der sich verteidigt und versucht seine Familie(=Phantom Troupe) vor Hisoka zu beschützen.

      Er hat aktuell nicht mal eine Rolle als Antagonist.
    • Shinichi schrieb:

      Killua Z schrieb:

      @Jeff Nero Hardy

      Der Nr.1 Bösewicht ist, wenn ich Togashi richtig einschätze entweder Gyro oder noch unbekannt. Gyro hat eine komplette Hintergrundgeschichte usw. bekommen aber kam nie vor.
      Wobei es auch fraglich ist, ob wir Gyro jemals wieder sehen.
      Togashi hat schon Probleme den Dark Continent Arc zu beenden. Ich weiß nicht, ob wir danach noch Arcs sehen werden.

      Mir würde es schon reichen, wenn Togashi den Dark Continent Arc abschließt.


      Achja und zum Thema: Ich denke Tsdnerich könnte einer der krassesten Antagonisten werden.

      Ich weiß nicht ob Chrollo ein besserer Antagoniat als Tsdnerrich und Pariston ist.

      Er ist komplexer und tiefgründig, aber als Antagonist vielleicht nicht der beste. Aktuell ist er nicht mal ein "Aggressor" sondern eine der sich verteidigt und versucht seine Familie(=Phantom Troupe) vor Hisoka zu beschützen.

      Er hat aktuell nicht mal eine Rolle als Antagonist.
      Sah mir grad Gyros Profil an und das riecht ja dann schon nach DEM Antagonisten.

      Chrollo wirkt auch eher wie eine Art Pain aus Naruto. Eigene Absichten aber doch mit dem gewissen Herz am richtigen Fleck.
      Pariston hat zwar auch seinen Charm , aber riecht mir nach eine Art Doflamingo Verschnitt. Er hat seine Hände gern überall aber wird wohl im Endeffekt eine Marionette sein.

      Was meinst du damit , das Togashi Probleme hat den Dark Continent Arc zu beenden? An sich sind die Reisenden doch noch gar nicht gestrandet oder bin ich noch soweit entfernt ? Black Whale war mein letzter Stand mit Chrollo als blinder Passagier und den Prinzen und deren Bodyguard´s bzw Kurapika mit seiner Mission den Spion zu entlarven
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Pariston hat zwar auch seinen Charm , aber riecht mir nach eine Art Doflamingo Verschnitt. Er hat seine Hände gern überall aber wird wohl im Endeffekt eine Marionette sein.
      Wie kommst du denn darauf? Zumal wir von Pariston noch gar nicht allzu viel gesehen haben? Ich würde Pariston definitiv nicht als bloßen Doflamingo Verschnitt abtun und das er die Marionette von irgendwen sein soll wage ich dann doch auch zu bezweifeln. Wir wissen ja auch nicht mal wirklich was Pariston nun in Wahrheit mit den Chimera Ameisen die er hat vor hat? bzw. ob dass was er behauptet vorzugeben stimmt oder ob das wieder reine Taktik von ihm ist.
    • Dies war bisher nur mein Empfinden. Er wirkt für mich so. Er sammelt die Ameisen wahrscheinlich für seinen eigenen Push. Als vergleich tat dies Moria in One Piece mit seinen zombies oder Kaido mit seinen Smile Usern. Man sammelt eine hohe Anzahl , um mit dieser macht was zu erreichen. Und Gyro hatte ja bzw hat vllt noch seine Untergrund Tätigkeiten und könnte somit der perfekte Zuspieler sein für Pariston , damit er als ausführende Kraft gewisse Ziele in Bewegung setzt.

      So ist mein Empfinden , mit den neuen Info´s , die ich auch dank es Forums gesammelt habe. Bei irgendwelchen Berichtigungen , anderen infos - haut mich gerne voll damit. Ich bin im HxH Fieber und sammel jegliche Hinweise ;)
    • @Shinichi

      Ich gehe davon aus, dass wir Gyro auf dem Dark Continent wiedersehen könnten. Er ist damals als Chimera Ameise wiedergeboren, aber sein Wille war so stark, dass er sich der Kontrolle der Königen entziehen konnte und verschwunden ist. Es kann durchaus sein, dass er auf dem Schiff ist, welches Richtung Dark Kontinent segelt (wenn wir den Zwischenstopp mal auslassen).
    • FoxSpitzer schrieb:

      He leute weiss man schon was genaueres über das erscheinen der neuen Kapitel??
      Ist ja wieder sehr rühig geworden ^.^
      Ein Datum ist soweit ich weiß nicht bekannt. Togashi selbst (sofern der Account von ihm geführt wird) lädt aber zuverlässig jeden Tag ein Bild hoch, in dem eine neue Seite fertig ist. Mit fertig meine ich aber nicht Manga-fertig, sondern eher eine Skizze, ein Draft. Sprich jeden Tag ist ein neues Grundgerüst für eine Seite gelegt. Wie lange das ganze dann dauert, bis aus dem Gerüst letztlich ein publizierbares Kapitel ist, das kann ich dir leider nicht beantworten.

      Also ist es zwar vergleichsweise ruhig geworden, Togashi selbst lässt uns Fans aber zumindest wissen, dass täglich etwas fertig wird.
      Marco: "Ya got me"
      Kizaru: "you little Liar"
    • Nur Geduld :) Ich denke , dass er mit Jump eine Abmachung hat. Es gibt wahrscheinlich ein gewisses Pensum , was er vorarbeiten möchte , um genug Zeit für die Story und die Kapitel zu haben , die noch folgen werden. Sonst wäre der Arme Mann doch wieder in Zeitstress , weil er ein Chapter abgeben muss. Und das wollen wir ja nicht , sonst hat er wieder gesundheitsbedingt eine längere Pause
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Nur Geduld :) Ich denke , dass er mit Jump eine Abmachung hat. Es gibt wahrscheinlich ein gewisses Pensum , was er vorarbeiten möchte , um genug Zeit für die Story und die Kapitel zu haben , die noch folgen werden. Sonst wäre der Arme Mann doch wieder in Zeitstress , weil er ein Chapter abgeben muss. Und das wollen wir ja nicht , sonst hat er wieder gesundheitsbedingt eine längere Pause
      Naja ich verfolge ja auch ab und an Hunter x Hunter Mangaka Yoshihiro Togashi auf Twitter und schrieb er nicht da glaube erst vor 2 - 3 Tagen das Chapter 391 vollständig fertig sei? Das heißt rein theoretisch könnte jeden Moment das neue HxH Kapitel veröffentlicht werden und das auch völlig ohne große Vorankündigung. So was traue ich Togashi zu schon die Ankündigung im Mai das Togashi aus seinem Hiatus zurück ist war ja auch scho völlige random und kam aus dem Nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Jambo ()

    • Coco Jambo schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Nur Geduld :) Ich denke , dass er mit Jump eine Abmachung hat. Es gibt wahrscheinlich ein gewisses Pensum , was er vorarbeiten möchte , um genug Zeit für die Story und die Kapitel zu haben , die noch folgen werden. Sonst wäre der Arme Mann doch wieder in Zeitstress , weil er ein Chapter abgeben muss. Und das wollen wir ja nicht , sonst hat er wieder gesundheitsbedingt eine längere Pause
      Naja ich verfolge ja auch ab und an Hunter x Hunter Mangaka Yoshihiro Togashi auf Twitter und schrieb er nicht da glaube erst vor 2 - 3 Tagen das Chapter 391 vollständig fertig sei? Das heißt rein theoretisch könnte jeden Moment das neue HxH Kapitel veröffentlicht werden und das auch völlig ohne große Vorankündigung. So was traue ich Togashi zu schon die Ankündigung im Mai das Togashi aus seinem Hiatus zurück ist war ja auch scho völlige random und kam aus dem Nichts.
      Bitte hab ein wenig Geduld, Coco! Togashi wird nicht unerwartet aus der Torte springen und mit neuen Kapiteln um sich werfen. Tatsächlich ist es ein gutes Zeichen, dass er trotz Ankündigung noch nichts veröffentlicht hat, da er offenbar über sein übliches 10 Chapter und dann ist Ruhe Schema hinaus möchte.
    • Pyrit schrieb:

      Coco Jambo schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Nur Geduld :) Ich denke , dass er mit Jump eine Abmachung hat. Es gibt wahrscheinlich ein gewisses Pensum , was er vorarbeiten möchte , um genug Zeit für die Story und die Kapitel zu haben , die noch folgen werden. Sonst wäre der Arme Mann doch wieder in Zeitstress , weil er ein Chapter abgeben muss. Und das wollen wir ja nicht , sonst hat er wieder gesundheitsbedingt eine längere Pause
      Naja ich verfolge ja auch ab und an Hunter x Hunter Mangaka Yoshihiro Togashi auf Twitter und schrieb er nicht da glaube erst vor 2 - 3 Tagen das Chapter 391 vollständig fertig sei? Das heißt rein theoretisch könnte jeden Moment das neue HxH Kapitel veröffentlicht werden und das auch völlig ohne große Vorankündigung. So was traue ich Togashi zu schon die Ankündigung im Mai das Togashi aus seinem Hiatus zurück ist war ja auch scho völlige random und kam aus dem Nichts.
      Bitte hab ein wenig Geduld, Coco! Togashi wird nicht unerwartet aus der Torte springen und mit neuen Kapiteln um sich werfen. Tatsächlich ist es ein gutes Zeichen, dass er trotz Ankündigung noch nichts veröffentlicht hat, da er offenbar über sein übliches 10 Chapter und dann ist Ruhe Schema hinaus möchte.
      Ja sicher habe ich Geduld, es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig gleichwohl das lange warten seit 2018 auf ein HxH Kapitel satt habe. Das gute Zeichen sehe ich wie du, ich habe auch diesmal eher das Gefühl das Togashi mehr bringt als die üblichen 10 Chapter um dann wieder für einige Zeit im Hiatus Modus zu verschwinden, zumal der Togashi ist nicht mehr der Jüngste und der Miura dürfte ihm selbst Warnung genug sein.
    • Ich bin weiterhin gespannt, wie weit es Togashi storytechnisch noch hinkriegen wird, das ganze dann auch zu zeichnen. Sollte er vorhaben, das ganze in 100 Kapiteln abzuhandeln und dafür jedes Jahr 10 Kapitel rauszubringen, wäre es vermutlich in Betracht seines Gesundheitzustandes realistisch und würde ihn nicht zu sehr überfordern, da er nur für ein gutes Viertel der jährlichen Ausgaben liefern müsste.
    • Togashi hatte sich auf Twitter ein paar Tage nicht gemeldet, wie mitbekommen habe sind bei ihm wohl wieder die Rückenschmerzen verstärkt zurück und es droht der nächste Hiatus. Weiß jemand nun wie es mit HxH weiter geht? Warum lässt Togashi nicht einfach seine Assistenten zeichnen und er selbst kümmert sich um die Story? Der Mann wird ja nicht jünger. In den Social Media wird von einigen behauptet Togashi spiele mit seinen Fans und mache all das absichtlich, was ich nicht glaube, dennoch finde ich was Infos angeht sollte er sagen was nun Sache ist.
    • Also erstens mal: Niemand hat gesagt, es droht der nächste Hiatus. Wir sind ja aus dem letzten noch nicht mal wirklich wieder zurück. Togashi hat nur mitgeteilt, dass er aufgrund seiner starken Rückenschmerzen temporär vom Bett aus gezeichnet hat. Was das für seinen Zustand bedeutet und wie lange er unter diesen Umständen brauchen wird, lässt sich nicht sagen. Es geht aber weiterhin stetig voran und er gibt auf Twitter immer wieder kleine Einblicke in seinen Alltag und seinen Arbeitsprozess. Vor ein paar Tagen etwa teilte er mit, dass er seine Körperhaltung nicht länger als 10 Minuten aufrechterhalten kann und daher während der Arbeit hin und her laufen muss.

      Zweitens finde ich, wir sollten uns nicht zu irgendwelchen Urteilen aus der Ferne hinreißen lassen. Ich bin mir sicher, wenn das Ganze so "leicht" aus der Welt zu schaffen wäre, hätte Togashi das längst machen lassen. Aber der Rücken ist eben ne echt empfindliche Sache und es ist ja bekannt, dass er sich mit diesen chronischen Schmerzen schon seit vielen, vielen Jahren plagt. Ich finde es bemerkenswert, wie er unter diesen Umständen weitermacht und bin sehr dankbar dafür und für die Updates, die er uns mittlerweile gibt.

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Könnte er sich nicht mal operieren lassen oder eine Kur einlegen , Sport , Physio , Heilpraktiker etc das volle Programm??
      Er ist Zeichner von HxH! Kohle sollte genug vorhanden sein
      Wir wissen nicht mal, was er genau hat.
      Und Geld hilft bei gesundheitlichen Problemen nicht immer weiter.

      In meinem alten Beruf habe ich schon viele Operationen an der Wirbelsäule gesehen.
      Mein Fazit: Niemals dort operieren lassen, außer es ist nötig. Habe drei Fälle mitbekommen, wo es durch die OP viel schlimmer wurde als vorher.

      Und aus eigener Erfahrung mit Rückenproblemen kann ich sagen, dass manchmal nichts hilft außer Zeit.
      Ich hatte innerhalb einer Woche ca. 10 Hexenschüsse (leider nicht übertrieben). Und wer nur mal einen hatte, weiß wie schlimm das ist.
      Trotzt KG, 5 verschiedenen Sorten Schmerztabletten, Sport und allerlei, hat es halbe Jahr gedauert bis ich wieder längere Zeit aufrecht sitzen und vor allem grade stehen konnte.
      Liegen und Laufen war aber kein Problem. Ich konnte Sport machen, ohne Einschränkung. Aber sobald ich länger als 2 Minuten still stand oder länger als halbe Stunde ohne Bewegen gesessen habe, fingen starke Schmerzen an. Das ist jetzt einige Jahre her, aber hab immer noch Probleme.
      Kann körperlich alles machen. Nur grade Stehen verursacht bei mir Schmerzen. Ist etwas absurd. Ich kann dir halben Tag 50Kg hin und her tragen und alles gut. Aber letzten bei einer Beerdigung musste ich mich setzen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe beim still stehen.