https://www.reddit.com/r/HunterXHunte…_april_08_2026/
Schöner Tweet vom Togashi und seine Frau pusht ihn auch. HxH und Sailor Moon, gute Kombo.
Es gibt ja auch den Verdacht dass seine Frau so manchen Charakter in Wahrheit zeichnet bzw. der von ihr stammt. Z.b. Bisky oder Borksen.





