Käpt'n Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Käpt'n Black

      Name: Käpt'n Black
      Name in Kana: 百計のクロ
      Name in Rōmaji: Hyakutei No Kuro

      was meint ihr wird er nochmal vorkommen im Manga oder Anime????
      Wenn ja meint ihr er wird noch eine große rolle spielen oder eher nur nochmal gegen ruffy fighten und verlieren?
    • Lysob würde ihn auch alleine fertig machen dann könnte er sich zwar rechen und es ihm zurück geben aber das macht ja dann auch kein spaß wenn jemand so schwach ist.
      Irgendwie denke ich das er nicht mehr vorkommt wie schon gesagt von den anderen *biggrin*. Aber es wäre cool wenn er vom "Dorfjungen" platt gemacht würde. *w00t*
      Mfg BallerBombe
    • Vor allem, da Black eh kein Pirat mehr sein will und nur noch seinen Frieden sucht.
      Black hat schonmal verloren und er hat Köpfchen... er weiß genau, dass er gegen Ruffy nicht mehr die geringste Chance hätte.

      Buggy dagegen fühlt sich mit seiner Trenn-Trenn-Power als "eigentlich" unbesiegbar und Alvida wills ihm nochmal zeigen, weil sie denkt, sie ist stärker als er mit ihrer TF.

      Der einzige, der evtl nochmal auftauchen könnte, ist Arlong. Er wäre der einzige, der später Ruffy nochmal einheizen könnte.
      Aber vielleicht treffen wir ja einige wieder, am Ende von OP und man sieht, wie die SHB nur noch ein Fingerschnippen braucht, um diese "Anfängerpiraten" zu besiegen. *lol*
    • Roter Hund das kann ich mir auch bvorstellen das er noch mal wenn ruffy piratenkönig ist das dann wirklich alle nochmal kommen.
      Könnte ja durchaus sein das soetwas mal passier er er war so langweilig,
      es war ja net anzusehen das ruffy ihn direckt platt gemacht.
      Wenn ruffy ihn nochmal platt machen würde ich glaube dann wäre er tot mit den attacken von ruffy u. den anderen. *biggrin*Aber piraten bringen ja gewönlich nicht um sie wollen es den anderen ja nur mal richtig zeigen.
      Mfg BallerBombe
    • hm, mit Buggy rechne ich auch am wahrscheinlichsten. und gin treffen sie auch nochmal, das hat er ja behauptet, ne art foreshadowing. dass da creek mit von der partie sein wird, bezweifle ich eher, außer creek ist kabinenjunge bei gin, weil jener den spieß umgedreht hat. das wäre lustig, schließ ich aber auch aus, weil creek zu überheblich und arrogant ist. also gin und buggy tauchen nochmal auf.
      Black... hm, kann ich mir nicht vorstellen, außer wenn kurz gezeigt wird, wie jacko black gefangen nehmen würde. so ne kleine sidestory, mehr mute ich black nicht mehr zu.
      von den alten bösewichten war arlong mein liebling. im east blue war er das größte ..schl.ch und hatte tolle tattoos, wie die leute aus seiner bande auch. einfach schön anzusehen. hoffe, dass jimbei auch so tätowiert ist *drool* mag tattoos!

      B2T!!!

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Hm gibt viele hier die Kuro nich tmögen ^^
      Ich find ihn cool, also ich glaube dass man viele alte Feinde nochmal sehen wird,
      Gin/Creek/Buggy/Alvida/Kuro/Arlong
      Mich würds freuen die alten chars wieder zu sehen.
      Vielleicht schliessen die einen Pakt, und kämpfen alle gemeinsam gegen Ruffy.
      Ok das wär dann doch ein bissl zu viel ^^°
      Naja man hat Kuro ja gesehn wie die ersten Steckbriefe von Ruffy verteilt wurden. Ich glaube nicht dass das das letzte war das von ihm kommt.
    • ja das glaub ich auch ned ^^
      naja hab mal von wo gehört dass black die formel 6 erlernt hat deswegen ist er beim todesbuckel so schnell
      naja egal
      er muss einfach wieder kommen und buggy kommt auch sicher^^
      naja was ich komisch finde ist als black gegen ruffy kämpft in folge 17 da bringt er doch seine eigenne leute um und als er den steckbrief von ruffy bekommt hat er noch ein paar piraten auf seinem board ich meine wer ist so dumm und fährt da noch mit XD
      naja dass ist meine meinung *rolleyes*
    • Ich denke, dass außer Buggy, keine alten Relikte der Zeit wieder auftauchen, da sie sowieso wieder von Ruffy besiegt werden. Und ehrlich mal, Buggy ist ziemlich schwach und der billigste Typ in One Piece. War auf Gol D. Rogers Schiff, war sogar mit Shanks zusammen und er ist ein Weichei!! O.K, Arlong würde ich noch eine Chance geben, aber dann frage ich mich, wie er vom East Blue bis in die FSI gekommen ist, wenn er so schwach ist. Der würde sofort platt gemacht werden!!
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Tja Buggy wird sicher wieder auftauchen und Gin sichelrich auch...
      ob blasck nun wieder auftaucht steht in den Sternen.
      Aber wer sagt das Black umbedingt gegen Ruffy kämpft?
      Ich würde es interressant finden wenn Lysop gegen ihn kämpft!

      Arlongs Stärke ist vllt viel höher^^
      Hab auch mal irgendwo geschrieben, dass es ja sein könnte das die ganzen Piratenviel Stärker waren und Ruffy eig schon viel früher 100mille bekommenhätte.
      Nehmen wir mal an das die EB-Piraten keine wirklichen Gegne rhatten->konnten kein höheres KG erlangen obwohl sie immer stärke rwurden...
      Sir Croc war Samu und konnte auch nicht erhöhen...
    • gegen buggy wird es noch ein lustiger kampf...

      wenn er ruffy wirklich (und das wird er) in die new world verfolgen kann, so muss er sich auch kampftechnisch verbessert haben...

      soweit kommen keine weicheier und trickser/blender

      und wenn man ehrlich ist hat ruffy noch nie richtig gegen Buggy gewonnen:

      beim ersten mal hätte ruffy ihn ohne namis hilfe vielleicht nicht einmal getroffen
      und beim zweiten mal wäre ruffy fast geköpft worden
    • Die einzigen Gegner Ruffys die bisher auf der GL waren aus dem East Blue waren Don Creek(wurde aber von Falkenauge sofort wieder verjagt), Buggy(den Grund kennt auch jeder) und Arlong der ja da her kommt, aber wenn man sich in so einem schwachen Gebiet ist, kann man ja auch kein höheres Kopfgeld kriegen, von der Stärke der 4 Kapitäne hätten sie viel höheres Kopfgeld
      Buggy: ca. 75 Mio
      Black: ca. 80 Mio
      Don Creek: ca. 40 Mio(der hat eigentlich nix drauf, ich glaub sogar Gin war stärker als er)
      Arlong: ca. 90 Mio


      Und der einzige von denen der wirklich was illegales gemacht hat, was die Marine auch mitgekriegt hat war Creek, und ich glaube auch dass Gin ein Kopfgeld hat. Er war ja auch im ganzen East Blue genauso gefürchtet wie Creek.
    • Hi
      Ich glaub zwar auch, dass er und Buggy auf jeden fall mehr verdienen und es vllt sogar mit Bellamy auf nehmen könnten.
      Aber nie im Leben mit Arlong,der fand ich war ne Nummer für sich.
      Gegen den hätte werder Buggy Black oder Don Creek ne Chance,obwohl der Kampf Ruffy vs Don Creek härter war,fand ich(aber nur wegen den ganzen Waffen).
      Bei Arlong wars ja mehr n richtiges Duell Man gegen Man (Fischmensch) ohne die ganzen Waffen.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ...klar war creek nur durch seine waffen gefährlich dazu muss man aber sagen, dass er ne sehr grosse körperliche kraft hatte weil sien speer mehrere tonnen wog *blink* UND....er hatte ja die waffen und siene armada *biggrin* also auch wenn er schwach wäre...ich finde ein kleinkind mit ner pistole in der hand ist auch in dem moment gefährlich *laugh* (ich gebs ja zu dummes beispiel aber ich hoffe mal ihr versteht mich^^) deswegen finde ich war zu diesem zeitpunkt, also mit sienen männern und mit seinen waffen, sein kg im bezug zu seienr gefährlichkeit durchaus berechtigt.

      gibt es das wort gefährlichkeit? *blink* *laugh* *laugh*
    • also ich sehe creek und arlong ungefähr auf einer stufe. captain black eigentlich auf der gleichen, vllt ein wenig tiefer.
      die gegner des eastblue (habe buggy vergessen, dessen potenzial noch schwer einzuschätzen ist) waren alle relativ gesehen kleine fische, im vergleich zur GL, aber die sind alle in der lage angst und schrecken zu verbreiten und tyrannei auszuüben. ruffy musste sich zwar immer anstrengen, jedoch nie wahnsinnig über sich hinauswachsen (wie gegen lucci zb) um sie zu besiegen...
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ruffy ist bei jedem gegner über sich hinausgewachsen....
      anfangs im EB war er aber noch nicht so stark wie er jetzt ist...
      (ich weiß aber wie du das meinst Mr. Prinz *biggrin*)

      Buggy hat IMO ein großes Potential (wegen seiner TK). Er hat allerding eine sehr schwache manschaft. Daher ist er nicht so gefährlich (und hat auch kein so hohes KG verdient) wie Arlong oder Creek.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Original von dioxide
      buggy hat doch kein hohes potential!

      das is meiner meinung ein möchtegern pirat der sich nie damit abgefunden hat tfk zu besitzen...

      Buggy war ein Mitglied von Rogers Bande.
      Diesen Punkt würde ich an ihn nicht unterschätzen.
      Er ist zwar nach Rogers Hinrichtung keine große Nummer wie Shanks geworden,dennoch halte ich ihn für einen gefährlichen Gegner.

      Ich denke,dass Oda im Bezug auf Buggy noch ein paar Überraschungen für uns hat.

      Aber hier gehts nicht um Buggy sondern um Black. xDDD

      BTT
    • Ich find es echt lächerlich wie allle alten Gegner hier als Schwächlinge abgestempelt werden. Wir sind hier nicht bei Dragonball, sondern bei One Piece. Und das stärker werden erfolgt in einem weit geringen Maße als ihr denkt. Natürlich ist der Stärkeunterschied zu früher jetzt enorm.

      Aber wie gesagt wird, dass Black selbst gegen dass schwächste Mitglied der SHB verlieren würde ist lächerlich. Der Typ ist so krass drauf, dass Leute wie Chopper, Lysop, Nami, Franky und Brook nie ne Chance hätten. Auch Sanji und Robin hätten es schwer. Ich mein der Typ bewegst sich fast ausschießlich im RASUR-Tempo. Da könnten nur andere Charas mit eben so einer Geschwindigkeit mithalten, wie Ruffy und Zorro. Von den East Blue Gegnern ist er auf jeden Fall der mit dem meisten Potenzial. Arlong und Creek hätten keine Chance. Die können nich im Ansatz mit Blacks Geschwindigkeit mithalten und hätten Ruckzuck aufgeschnittene Kehlen. Ich sag nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass er nochmal auftaucht, aber schwach ist er keineswegs. Ich halte den Typ für total krass. Der kann locker mit Typen wie Killler (KG. 162Mio Berry) mithalten (ähnlicher Kampfstil, nur dass Black sicher NOCH STÄRKER ist, der er viel schneller ist). Black hatte nur nie große Ambitionen als Pirat und war sicher nicht stolz auf ein hohes KG, was sein vorsichtiges Handeln und daduch niedrig resultierendes KG belegen.

      Daher find ich es echt erbärmlich wie die alten Charas hier runtergemacht werden, als ob sie NULLNUMMERN wären.

      Ach und irgendjemand hier hat geschrieben, dass Black im Gegnsatz zu Creek kein Stil hätten. Also wenn Black kein Stil hat, dann weiß ich nicht welcher OPchara sonst.

      Ich könntem mir vostellen, dass Oda ihn noch mal auffährt (Robin ist ja grad im East Blue ;). Auch ist er in den Charakterpopularitätsvoten immer sehr weit oben, was Oda zu registrieren weiß und ihn sicher nicht vergisst ...

      Jaja, Black ist halt auch einer meiner OP-Lieblingscharas. Deshalb hab ich mir auch soviel Mühe gegeben, den OP-Wiki Artikel komplett auszubauen ;)
      Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

      Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
    • Jimbei the Waleshark schrieb:


      Ich find es echt lächerlich wie allle alten Gegner hier als Schwächlinge abgestempelt werden. Wir sind hier nicht bei Dragonball, sondern bei One Piece. Und das stärker werden erfolgt in einem weit geringen Maße als ihr denkt. Natürlich ist der Stärkeunterschied zu früher jetzt enorm.

      Aber wie gesagt wird, dass Black selbst gegen dass schwächste Mitglied der SHB verlieren würde ist lächerlich. Der Typ ist so krass drauf, dass Leute wie Chopper, Lysop, Nami, Franky und Brook nie ne Chance hätten. Auch Sanji und Robin hätten es schwer. Ich mein der Typ bewegst sich fast ausschießlich im RASUR-Tempo. Da könnten nur andere Charas mit eben so einer Geschwindigkeit mithalten, wie Ruffy und Zorro. Von den East Blue Gegnern ist er auf jeden Fall der mit dem meisten Potenzial. Arlong und Creek hätten keine Chance. Die können nich im Ansatz mit Blacks Geschwindigkeit mithalten und hätten Ruckzuck aufgeschnittene Kehlen. Ich sag nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass er nochmal auftaucht, aber schwach ist er keineswegs. Ich halte den Typ für total krass. Der kann locker mit Typen wie Killler (KG. 162Mio Berry) mithalten (ähnlicher Kampfstil, nur dass Black sicher NOCH STÄRKER ist, der er viel schneller ist). Black hatte nur nie große Ambitionen als Pirat und war sicher nicht stolz auf ein hohes KG, was sein vorsichtiges Handeln und daduch niedrig resultierendes KG belegen.

      Daher find ich es echt erbärmlich wie die alten Charas hier runtergemacht werden, als ob sie NULLNUMMERN wären.


      Lol, du bezeichnest die anderen die ihn angeblich heruntermachen als lächerlich, aber was machst du denn gerade? Du stellst hier irgendwelche Aussagen auf von wegen Black ist stärker als Arlong und Creek oder als Lysop, Nami, Franky, Brook und vielleicht sogar Robin und Sanji. Woher weißt du das? Black soll stärker als Killer sein? Haben wir Killer denn schon mal ernsthaft kämpfen sehen? Von daher wäre ich mit solchen definitiven Behauptungen etwas zurückhaltender, zumal wir derartige Kämpfe nie sehen werden.
      Black ist sicher recht stark und schnell, aber im Vergleich zu den Gegnern bzw. Charakteren die wir im späteren Storyverlauf gesehen haben garantiert nicht so ein Überflieger wie du ihn hier darstellen willst, nur weil er dein Lieblingscharakter ist.
      Nicht dass ich etwas gegen Black habe, fand ihn immer ganz stylisch, will ihn auch nicht herunterputzen aber man sollte das Ganze schon etwas realistisch betrachten, dass wir mittlerweile schon massenhaft Charaktere gesehen haben die um einiges heftiger sind als er. An ein erneutes Auftauchen glaube ich auch nicht wirklich, da ich nicht den geringsten Grund dafür sehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Jimbei the Waleshark schrieb:

      Ich find es echt lächerlich wie allle alten Gegner hier als Schwächlinge abgestempelt werden. Wir sind hier nicht bei Dragonball, sondern bei One Piece. Und das stärker werden erfolgt in einem weit geringen Maße als ihr denkt. Natürlich ist der Stärkeunterschied zu früher jetzt enorm.

      Aber wie gesagt wird, dass Black selbst gegen dass schwächste Mitglied der SHB verlieren würde ist lächerlich. Der Typ ist so krass drauf, dass Leute wie Chopper, Lysop, Nami, Franky und Brook nie ne Chance hätten. Auch Sanji und Robin hätten es schwer. Ich mein der Typ bewegst sich fast ausschießlich im RASUR-Tempo. Da könnten nur andere Charas mit eben so einer Geschwindigkeit mithalten, wie Ruffy und Zorro. Von den East Blue Gegnern ist er auf jeden Fall der mit dem meisten Potenzial. Arlong und Creek hätten keine Chance. Die können nich im Ansatz mit Blacks Geschwindigkeit mithalten und hätten Ruckzuck aufgeschnittene Kehlen. Ich sag nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass er nochmal auftaucht, aber schwach ist er keineswegs. Ich halte den Typ für total krass. Der kann locker mit Typen wie Killler (KG. 162Mio Berry) mithalten (ähnlicher Kampfstil, nur dass Black sicher NOCH STÄRKER ist, der er viel schneller ist). Black hatte nur nie große Ambitionen als Pirat und war sicher nicht stolz auf ein hohes KG, was sein vorsichtiges Handeln und daduch niedrig resultierendes KG belegen.

      Daher find ich es echt erbärmlich wie die alten Charas hier runtergemacht werden, als ob sie NULLNUMMERN wären.

      Ach und irgendjemand hier hat geschrieben, dass Black im Gegnsatz zu Creek kein Stil hätten. Also wenn Black kein Stil hat, dann weiß ich nicht welcher OPchara sonst.

      Ich könntem mir vostellen, dass Oda ihn noch mal auffährt (Robin ist ja grad im East Blue ;). Auch ist er in den Charakterpopularitätsvoten immer sehr weit oben, was Oda zu registrieren weiß und ihn sicher nicht vergisst ...

      Jaja, Black ist halt auch einer meiner OP-Lieblingscharas. Deshalb hab ich mir auch soviel Mühe gegeben, den OP-Wiki Artikel komplett auszubauen ;)

      Dir ist aber auch klar, dass die gesamte CP 9 Rasur beherrscht und Sanji, Nami und co. die CP 9 besiegt haben?^^
      Es mag ja sein, dass Black nicht so schwach ist, wie er von vielen dargestellt wird, aber er ist auf keinen Fall auch nur annähernd so stark, wie du ihn hier darstellst.
      Black kann eine Attacke, die annähernd so gut ist wie EINE der Attacken eines CP 9-Mitglieds. Über die anderen Techniken brauchen wir da gar nicht zu reden... Franky und Sanji würden mit dem Typen inzwischen einfach den Boden aufwischen. Tut mir leid, aber das ist einfach so.
      Ich mochte Black als Gegner wirklich gerne, aber er lässt sich eben sehr gut mit der von der SHB besiegten CP 9 vergleichen und zieht dort mehr als eindeutig den Kürzeren. Nami und co. scheinen auch immer sehr schwach, aber allein schon der Story wegen würden auch sie inzwischen wohl einen Kampf gegen Black gewinnen, wobei sie es noch am schwesten hätte, da Black evtl. klug genug wäre, um sich nicht von ihrem Gewitter-Stäbchen verarschen zu lassen.
      Der Vergleich mit Killer sagt überhaupt nichts, da wir von Killer bisher vielleicht einen Schlag gesehen haben.
      Außerdem muss man nicht selbst Rasur beherrschen, um ihn besiegen zu können. Du schreibst, dass man so schnell sein müsse wie Ruffy oder Zorro... Aber wie kommst du darauf, dass Ruffy damals so viel schneller war als z.B. Sanji jetzt? Meiner meinung nach völlig aus der Luft gegriffen. Ähnliches gilt für Franky und einige andere...
      Es mag schon sein, dass er Lysop, Chopper und vielleicht noch 1-2 andere besiegt, aber ebenso könnte auch Black von ihnen besiegt werden. Gegen die Monsterform z.B. macht auch Black nicht viel.
      Auch die Behauptung, Arlong hätte keine Chance gehabt... Wieso nicht?
      Und Creek... Kann schon sein. Aber gegen die Rüstung und die Waffen sieht man mit Krallen nach damaligen Verhältnissen schon arm aus.
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Der Thread erscheint mir jetzt etwas abgenutzt und überflüssig! Ich erkläre es kurz:
      Wann haben wir diesen Charakter zuletzt gesehen? Haben wir ein Foreshadowing oder eine entfernte Andeutung,sodass wir über einen neuen Auftritt von ihn spekulieren können?
      Meiner Auffassung nach nicht! Er ist und bleibt ein Gegner im East Blue,welcher schon lange abgehandelt wurde..er diente einfach als typischer Arc Gegner,nach dem Ruffys Abenteuer zu Beginn gestrickt wurden. Ein Bösewicht ist auf der Insel,er hat einen fiesen Plan,welcher stets in letzter Sekunde vereitelt wird.. Ausnahmen sind im East Blue nur Buggy und Smoker, die ja augenscheinlich für größeres bestimmt sind (okay,bei Buggy hat es sich auch bald erledigt,imo)
      Black hingegen ist einfach ein abgenutzer Charakter,dessen Fähigkeiten,Pläne und dessen Vergangenheit genügend durchleuchtet wurden. Aus diesem Aspekt und der zeitlichen Sicht (er ist seit vielen Jahren nicht mehr aufgetaucht,hat keinerlei Funktionen für die Zukunft etc) sehe ich keinen Bedarf mehr für eine Diskussion um den Charakter Captain Black /Kuro.
      Vorallem sinnentfremdet erscheinen mit die Stärkevergleiche mit der SHB und anderen East-Blue Gegnern,die wir gar nicht beurteilen können. Die SHB hat enorme Fortschritte gemacht... daher ist so ein Vergleich absolut irrelevant,da ich stark bezweifle das Kuro noch wichtig werden könnte! Der Thread ist daher überholt,imo.