Wenn Fischmenschen Früchte essen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich halt nichts von der Theorie. Warum sollte ein Fischmensch eine TF essen? Er hat so schon viele Fähigkeiten die normale Menschen nicht haben. Außerdem unterstütze ich auch den Gedanken, dass nicht jeder der stark ist, gleich ne TF gegessen hat. Es gibt genug die ohne TF auch stark sind und Rufy ins schwietzen bringen konnten/könnten ;)
    • Boaaa....hier wird in letzter Zeit eindeutig zuviel gespammt!!

      Dito...genau meine Meinung....was soll das denn? :eyes:


      Also, zum Thema...was würde passieren wenn ein Fischmensch eine TF essen würde?!

      Ich denk mal der könnte dann auch nur noch an Land kämpfen bzw. wenn er ins Wasser fallen würde wäre er auch geschwächt. Nur das er eben doch noch atmen kann....
    • Die frgae hab ich mal auf meinen alten Board gestellt, was für ein Zufall!

      Aber worauf bezieht sich die Frage? Würden Fischmenschen Tf essen oder bezieht es sich was die Fähigkeiten eines Fischmenschs betrifft, ob das gleiche mit normalen Menschen passiert oder ob Fischmenschen ne ausnahme sind? Erklärt mir das mal einer, was genau Neptun meint?
    • ich meine ob die Fischmenschen dann auch die selben fähigkeiten haben wiew menschen, also das 2.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Dieser Thread an sich ist eigentlich Sinnlos, denn wen ein Fischmensch eine TF isst, paaiert das gleiche wie bei Menschen: Er bekommt TK und kann nie wieder Schwimmen!

      Warum sollten sie eine ausnahme Bilden? Weil sie unter Wasser atmen können? Das fäng ich ziemlich Dämlich! Fischmenschen bílden bestimmt keine ausnahme nur weil sie Kiemen haben!
    • Original von Jaguar D Sauro
      Dieser Thread an sich ist eigentlich Sinnlos, denn wen ein Fischmensch eine TF isst, paaiert das gleiche wie bei Menschen: Er bekommt TK und kann nie wieder Schwimmen!

      Warum sollten sie eine ausnahme Bilden? Weil sie unter Wasser atmen können? Das fäng ich ziemlich Dämlich! Fischmenschen bílden bestimmt keine ausnahme nur weil sie Kiemen haben!

      Ja so ist es wahrscheinlich auch, aber warum sollte ein Fischmensch so was Tun? Genau das Schwimmen und das Atmen unter Wasser sind seine Stärken die er IMO nicht wegen einer TF aufgeben würde.
    • Wer sagt den wenn sie ne TF essen das sie unter Wasser nicht mehr atmen können, das ist nicht der Fall denk ich, und ich denk mal das uns in Sachen Jimbei einiges an Überraschungen geboten wird wo viele nicht mit rechnen, auch wenn es sich komisch anhört.
    • Was käme eigentlich raus wenn ein fischmensch von einer fisch-frucht oder einer mensch-frucht ist?

      Verwandeln könnte er sich schon, das ist klar, aber logischerweise hätte er dann insgesamt nur 2 verwandlungsformen ???????

      Denkt mal drüber nach und schreibt eure meinung...

      Take it easy, man
    • Zum Thema Atmen hab ich nix gesagt, ich hab nur gesagt sie können nicht mehr schwimmen! Naja, vieleicht können sie ja Rauswatscheln, Langsam aber bedächdigt!

      EDIT
      Ausserdem Würde wenn Fischmenschen Schwimmen können trotz TK nur Arlongs Meinung begründen, dass Fischmenschen besser wären als Normale Menschen! Wenn ein Mensch nicht Schwimmen kann weil er von einer TF gegessen hat aber ein Fischmensch kann es dann wäre das nur ein Beweis das Fischmenschen mehr können als Normale Menschen! Aber das wäre schwachsinnig und Lächerlich, denn ich glaub nicht das dass auch Odas meinung vertritt und wie schon oft gesagt würde ein Fischmensch nie ne TF essen! Das ist eigentlich alles was man zum Thema sagen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Ausserdem Würde wenn Fischmenschen Schwimmen können trotz TK nur Arlongs Meinung begründen, dass Fischmenschen besser wären als Normale Menschen! Wenn ein Mensch nicht Schwimmen kann weil er von einer TF gegessen hat aber ein Fischmensch kann es dann wäre das nur ein Beweis das Fischmenschen mehr können als Normale Menschen! Aber das wäre schwachsinnig und Lächerlich!

      Ja, das wäre schwachsinnig und lächerlich, wenn Oda diese Meinung unterstützen würde. Oda hat Arlongs Gruppe als Rassisten dargestellt, die im Endeffekt aber von unseren Lieblingspiraten weggefegt wurden, was der Beweis war, dass sie nicht besser als Menschen sind.
    • Nee so war das nicht gemeint:

      Wenn man eine Zoan-Frucht ist, dann hat man insgesamt 3 Formen, in die man sich verwandeln kann .
      Nehmen wir mal Lucci als Beispiel: Er hat von der Katzenfrucht, Model Leopard gegessen, d.h.
      dass er die 3 Formen - Mensch, Leopardenmensch und vollständiger Leopard - besitzt (letztere werden wir wohl bald auch im Anime zu sehen bekommen).

      Bei einem Fischmenschen dagegen wäre das mit den Formen etwas komplizierter, vorrausgesetzt sie essen von einer fisch-frucht oder einer mensch-mensch-frucht !
      Durchdenken wir mal das Beispiel mit der Fischfrucht:

      Normalerweise hat ein Zoan-Frucht-Esser 3 Verwandlungsformen:
      die Originalform, die Zoan-Form und die Mischlingsform.

      Bei einem Fischmenschen, der eine Fisch-Frucht verzehrt hat, hätten wir dann eine Fischmenschen-form (Originalform)
      , eine Fisch-Form (Zoan-Form) und ...

      tja jetzt wirds kompliziert: was wäre denn die Mittelform???

      Eine Fisch-Menschen-Fisch ?????? *LOL*

      Ich hoffe ihr konntet meine kranken Gedankengänge verstehen :lucky:

      Take it easy, man
    • ich kann si verstehen und habe eine verrückte antwort.

      MEERJUNGFRAU Das mein ich jetzt völlig ernst
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Tja, das wäre dann die einzige komische Möglichkeit...neben dem wenn ein Mensch die Menschfrucht essen würde.

      Naja, zum Beispiel ein Fischmensch isst die sagen wir....Schlagenfrucht.....dann würde der 1. Fischmensch 2. Halb Schlage und halb Fischmensch 3. eine Schlage...

      Ist doch nicht so kompliziert^^