Wenn Fischmenschen Früchte essen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube auch,dass wenn ein Fischmensch eine Teufelsfrucht essen würde,er trotzdem unter Wasser atmen könnte(wegen Kiemen),er aber nicht schwimmen könnte.Was natürlich ein Hammer ist,für immer auf dem Meeresgrund zu bleiben.Denn ich glaube nicht,dass sich viele Menschen auf der Grandline ins Wasser trauen.
    • Schwimmen können sie dann vielleicht nicht mehr,, aber sobald sie am Meeresboden sind, könnten sie ja einfach versuchen den Meeresgrund zu begehen und somit das Wasser zu verlassen.

      Vielleicht werden sie ja irgendwann von Tauchern gefunden und hochgezogen ;)
    • Sobald man Teufelsfruchtuser ins Meer wirft, wird diesen jegliche Energie entzogen und sie wären somit bewegungsunfähig und das gilt ja wohl für alle. Selbst wenn es in OP jemals Fischmenschen mit Teufelskräften geben sollte, bezweifle ich mal, dass sie unter Wasser so viel Kraft hätten oder aufbringen könnten, um sich überhaupt zu bewegen, obwohl ich das mit dem Atmen ganz interessant finden würde. Nur was hat man schon davon, wenn man sich selbst eh nicht retten könnte? Zudem denke ich wäre es vor allem für einen Fischmenschen wohl ziemlich erniedrigend eine TF zu essen und auf die Vorteile, die nur ihnen als "besondere" Spezies gegeben sind zu verzichten und eine ihrer größten Stärken, zu ihrem größten Schwachpunkt werden zu lassen.