Wenn Fischmenschen Früchte essen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn Fischmenschen Früchte essen...

      Also, es kann ja passiren dass mal ein Fischmensch eine Teufelsfrucht isst. Dadurch musste der FM ja nicht mehr schwimmen können. Aber wenn er ins Wasser fallen würden könnten die ja noch dank ihrer Kiemen atmen, und würden für immer auf dem Meeres Grund rumhängen, aber ich glaube Oda würde soetwas nicht zu lassen.
      Meine Theorie: Ich glaube Fischmenschen sind eine Ausnahme und können mit der Teufelsfrucht noch schwimen. Genau deswegen ist Jimbei vielleicht der gefährlichste aus den 7 Samurai, weil die schwachstelle die fast alle haben, er nicht hat.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • RE: Wenn Fischmenschen Früchte essen...

      Fsichmenschen sind schon sehr stark,sodass sie keine Teufelsfrucht brauchen.
      Wer hat denn gesagt,dass Jimbei eine Teufelsfrucht gegessen hat?
      Jimbei ist deshalb so gefährlich,weil er der stärkste von den Fischmenschen ist!!
    • Ich denk auch nicht, dass Jimbei ne TF gegessen hat. Es müssen ja nicht alle starken Karas ne TK haben. Ich glaub z. B. auch nicht, dass Shanks ne TK hat, obwohl das einige hier denken. :look:

      Er kann ja trotzdem stark sein. Wär auch auf Dauer langweilig, meint ihr nicht auch?

      Und wieso sollten Fischmenschen denn überhaupt ne TF essen? Die meisten denken doch eh, dass sie den "normalen" Menschen überlegen sind.
    • Wär schon ganz lustig, aber irgendwo auch öde...
      Man brauch ja nicht "Immer" eine TF zu essen um Stark zu sein....

      Bestes Beispiel wäre Dragon, oder Jimbey...:

      "nur weil diese Charas so gehimnisvoll sind, schliessen viele daraus, das die Kerle eine Teufelsfrucht gegessen haben"... ^^

      Proforma: Ein Mensch oder eben ein Fischmensch muss ja nicht unbedingt eine Frucht gegessen haben damit er stark ist, und ich fände es auch etwas eintönig wenn immer wieder eine Teufelsfrucht zur Stärke eines Charas beitragen würde..

      @Chopper:
      Gute Frage^^, denn es ist wirklich so gut wie nichts über Ihn bekannt..^^
      Aber wenn du dir Band 8 durchliest, dann wirst du einen Kurzen DIalog über Jimbey vorfinden..
      Er lebt auf der Fischmenscheninsel auf der Grandline,.. ist einer der 7 Samurai, und nach Yosaku´s Beurteilung auch der Stärkste..

      @Nojiko: Danke! :lucky:
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Barba Bianca
      Wär schon ganz lustig, aber irgendwo auch öde...
      Man brauch ja nicht "Immer" eine TF zu essen um Stark zu sein....

      Bestes Beispiel wäre Dragon, oder Jimbey...:

      "nur weil diese Charas so gehimnisvoll sind, schliessen viele daraus, das diese Kerle eine Teufelsfrucht gegessen haben"... ^^

      Proforma: Ein Mensch oder eben ein Fischmensch muss ja nicht unbedingt eine Frucht gegessen haben damit er stark ist, und ich fände es auch etwas eintönig wenn immer wieder eine Teufelsfrucht zur Stärke eines Charas beitragen würde..

      @Chopper:
      Gute Frage^^, denn es ist wirklich so gut wie nichts über Ihn bekannt..^^
      Aber wenn du dir Band 8 durchliest, dann wirst du einen Kurzen DIalog über Jimbey vorfinden..
      Er lebt auf der Fischmenscheninsel auf der Grandline,.. ist einer der 7 Samurai, und nach Johny´s beurteilung auch der Stärkste..

      *Dito*
      BB hat vollkommen recht. :nick:
      Eine Teufelsfrucht muss nicht jeden Chara stark machen.
      Bestes Beispiel ist Zorro:
      Er hat keine Tf gegessen,aber ist trotzdem sehr stark :D

      @BB: Das war nich Johnny sondern Yusaku ;)
      Kein Problem!!
      Wir sind doch ein Team *Suppa*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • Jimbei war ja auch nur ein Beispiel, ich meinte eigentlich FMs generell. Das soll hier jetzt kein Diskutier thread sein wie: hat Jimbei eine TF gegessen?"
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Das ist alles su kompliziert.

      Es gibt ja ein Bild von alles Samurais in schwarz. Man kann da überlegen wer wer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper ()

    • Fake, alles nur Fake......
      Noch dazu: Wer zum Teufel ist "Kiji"??

      Und das Shanks und Dragon Samurai sind, ist ja nun wirklich....
      PS: Nach diesen Beiden Leuten wird gefahndet!..

      Lieber Back To topic..

      @Chopper: N.P^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • @Chopper:
      Macht ja nichts!^^, im gegenteil, es war gut das du es reingestellt hast, dann haben wir endlich wieder was zum lachen... :D
      ich frag mich nur welcher Fan sich sowas ausgedacht haben kann... :D

      Allein durch die Silhouetten (Schatten) der Samus kann man doch nicht erraten wer das ist...

      Und naja wen er mit "Kiji" meint ist fraglich, übersetzt heissts "Fasan"^^

      Ich hoff mal nicht das er damit "Ao"kiji meint, das wäre nömlich wirklich der Hammer^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()