One Piece DVDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von hudemx
      das mit der geld ausrechnerei ist blödsinn!!
      ok - die one piece scheiben würden so viel kosten, aber wer von euch ist zum beispiel ein simpsons fan oder leidenschaftlicher gamer?
      nehmen wir die simpsons - es gibt etliche dvds, darunter einzel dvds und dvdboxen - ein richtiger simpsonsfan kauft sich seine dvd so schnell wie möglich nachdem sie am markt ist und kostet die einzel dvd 20 Euro und die dvd box 60!!das summiert sich auch!
      oder gamer - spiele kosten auch meistens 45 - 70 euro, ne konsole heutzutage 250 - 600 und von nem gut pc will ich garnet reden!

      das mit der ausrechnerei ist blödsinn, das soll man nicht heute tun und auch net in zukunft, das verdirbt einem ja den ganzen vorgeschmack aufs serien kaufen!!
      bei inuyasha z.b. ich hab mir immer die einzel dvds gekauft kosten pro stück 20 euro - es gibt bis jetz 29 dvds(movie dazugerechnet) macht 580!!

      also bitte lasst das zusammen zähln!


      Ich wollte damit darauf hinweisen, dass im Anime Sektor es leider nahezu unmöglich ist eine so lange Serie auszustrahlen.

      1. Sind die von dir genannten Simpsons oder sonstige Serien um einiges billiger als OP

      2. Hast du bei den Simpsons Staffeln, dh dass ca. 25 Folgen produziert werden und dann ist erst mal wieder Pause. Bei One Piece läuft jede Woche eine Folge.

      Ich wollte damit eigentlich nur klar machen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass OP als Serie auf DVD rauskommt (und zwar komplett) in Deutschland sehr sehr gering ist, da einfach nicht der Markt da ist um so eine riesen Serie zu stemmen.

      @King of the South: Klar kannst du dir die billiger bei ebay holen, nur wenn mehr auf die Idee kommen, hast du 3 Staffeln und dann wird die Serie in D eingestellt, weil kein Absatz da ist. *wink*
    • Ich hoffe das AV nicht lange auf die Filme warten lässt.
      Hab kein bock 2 Jahre zu warten bis doch mal der 1. Film kommt XDD Naja im mom ist PPA ja sowieso noch mit Synchro beschäftigt also kann es etwas dauern.
      Und wenn die Filme chronologisch kommen dann erstrecht bis mal was gutes kommt ich meine 1-3 waren ja nun nicht sonderlich interessant. Da kann man wirklich nur hoffen das AV das nicht abbricht oder ähnliches wenn die filme am Anfang nicht so viel einbringen.
      Natürlich wär es extrem krass wenn sie auch Strong World bringen O.O

      Tja und was die Synchro angeht...ich hoffe AV handelt in diesen fall Intelligent anstatt nur aufs geld zu achten.
      PPA oder meinetwegen irgendein anderes Münchner Synchrostudio sollten sie schon damit beauftragen.
      Ich glaube kaum das irgendjemand die Filme kaufen wird wenn irgendein Depp von Berliner Sprecher auf einmal Ruffy spricht ...ich kann mir keine andere Stammsynchro vorstellen als die jetzige (abgesehen von Martin Halm)! Gott wenn ich mir vorstelle das bei einer berliner Synchro warscheinlich der AV Stammsprecher Num. 1 Konrad Bösherz mitsprechen würde *kotz*
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • hudemx schrieb:

      Wie wir zwei es schon telefonisch besprochen haben, möchte ich mich bei euren Forum-Usern und unseren Lesern entschuldigen: Mit der vermeintlichen "AV lizenziert One Piece-Movies"-News auf Seite 34 in unserer gerade erschienen AnimaniA 12/2009 ist uns schlicht und ergreifend eine Falschmeldung unterlaufen."


      LOL ist ja mal wieder typisch und da wundert man sich das der deutsche Anime DVD Markt am aussterben ist? Op ist schon seit Jahren im Gespräch mal rauszukommen, wobei mich die Movies nun mehr interessieren. Die TV Serie kann sich ja nun schlicht im TV anshauen: Meistens wird es denn nichts oder es wird murks gemacht. Naja was soll man auch anderes bemerken, da die meisten von der Materie eh nix verstehen und einzig auf Profit aus sind
      A Laser beam of Epicness
    • Ich packs nicht >.>
      Neue gutbearbeitete OP Folgen und OP Movies wären wohl doch etwas zu viel des Guten gewesen X(

      Nein aber wirklich mal wie kann einen so eine extreme Fehlmeldung unterlaufen? Bevor ich sowas drucke bzw. verbreite würde ich das erstmal ordentlich überprüfen und nicht einfach so raushaun
      also bitte...das einzige was Animania dadurch erreicht hat, sind viele enttäusche One Piece Fans und die Tatsache das mal einiges was in der Animania steht sowieso nicht glaubt und selber überprüft bevor man jubbeln bzw. heulen kann

      >.<" ...hoffe das wird trotzdem nochmal irgendwann etwas mit den Movies, auch wenn ich es inzwischen extrem bezweifle
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich hab eine Frage:
      In Japan sind ja schon total viele One Piece-DVDs bis zu Thriller Bark oder so draußen. Hat irgendjemand einen Link zu einer Seite, wo man alle japanischen DVD-Cover sehen kann? Ich hab überall im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es überhaupt so eine Seite?! Schließlich sind die japanischen DVDs ziemlich teuer, obwohl die nur 3-4 Folgen auf einer Disc haben... da könnte es ja schon sein, dass niemand sich die Mühe gemacht hat, alle Cover einzuscannen.

      Hat irgendjemand nen Link?
    • Ich kenn zwar keine Seite wos die ganzen Cover als Bilder mit guter Qualität gibt, aba ich hab hier mal eins eingescannt!



      Ich hab einige der DVDs, darunter auch die ganzen Thriller Bark DVDs die bis jetzt erschienen sind.
      Kann bei Bedarf noch ein paar mehr einscannen und hochladen!
    • Find das auch schade das solche Fake-Kauf angeboten werden--- beschämend sowas X(

      Aber ich muss aber was sagen wegen den DVD´s bei Ebay der Kinofilme von One Piece: Ich besitze Movie 3,4 und 5 zwar auf japanisch mit englisch untertitel aber trotzdem in guter quali und zustand bei ebay gekauft!
      Empfehle allen die in Ebay die Kinofilme kaufen wollen die Händler aus Österreich / Schweiz zu kaufen die sind in der besten Zustand, Glaubt mir :thumbsup:
    • Ok, es gibt selbsterstellte DVDs mit den japanischen Episoden + Untertitel. Wer wusste es noch nicht? Zumindest weiß es jetzt jeder und bevor der Thread hier zu einer Tauschbörse mit illegalen Raubkopien verkommt und wir das Board dichtmachen müssen, werde ich mal intervenieren und beende diese Diskussion hiermit.
    • Ich finde dass wir alle schon viel zu lange auf die DVDs zu der Serie und auch besonders viel zu lange auf die Filme warten müssen. In Japan gibt es diese Sachen schon seit ewigkeiten und wir warten hier immer noch darauf dass sich endlich mal irgendetwas in den elektromärkten tut.

      Maanchmal könnte man das schon fast heulen, wenn man so im Internet sucht und immer wieder und wieder nichts finden kann ;(

      Ich hoffe echt dass das Ganze jetzt langsam mal ein bisschen schneller von Statten gehen wird, denn ich glaube dass die Geschäfte und Co. damit doch relativ viel Geld machen könnten, besonders weil gerade so viele Leute darauf warten !
    • @Serevenia: Ich glaub für eine Firma in Deutschland wäre es ziemlich schwer eine Serie wie One Piece mit 400 Folgen im nachhinein zu Veröffentlichen, zumal der Animemarkt bei uns sowieso ziemlich klein ist. Wenn da eine Veröffentlichung in die Hose geht, dann kann das schon ein ziemlich großer Schaden für ne Firma sein...

      Hier sind übrigens mal zwei weitere Cover der Thrillerbark Staffel!




      Besteht jetzt an den Covern noch Interesse?
      Würde dann noch die anderen der Thriller Bark, von Enies Lobby und Water 7 einscannen und sobald sie da sind von der Log Collection!
    • One Piece auf dvd ??

      Hallo, ich will erstmal sagen das ich NEU hier bin und nicht genau weis ob das Thema hier richtig ist aber ich wollte mal wissen ob One Piece bald oder erst in ferner Zukunft auf dvd erscheint, damit mein ich natürlich auf DEUTSCH denn auf Französisch und Japanisch sind manche Staffeln ja schon erschienen aber leider kann ich kein Französisch oder Japanisch :D.

      Ob es zb schon News gab ob sich Kaze die Rechte gesichert hat denn für die Filme hat Kaze ja schon lange die Rechte, und ach ja kann das sein das wenn bald alle OP Filme auf deutsch erschienen sind dann die Staffeln folgen oder müssen wir dann noch ein weilchen warten. Denn bei Dragonball Z war es ja das gleiche da erschienen erst die Filme dann ALLE Staffeln.

      Denn ganz ehrlich irgendwann mal eine DEUTSCHE One Piece Staffel/Box in denn Händen halten zu dürfen währe unglaublich. :rolleyes:

      Gruß Zorro1992 ,,ach ja wer findet es noch so schade das Zorro nach dem Zeitsprung eine Narbe am Linken Auge hat und er es vermutlich für immer geschlossen halten wird,, denn die anderen Narben passen ja zu ihm aber keine wo sein Gesicht so sehr verändert hat. heul heul ;(
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • One Piece DVD´s

      Hi, ich überlege mir die One Piece DVD´s bis Box 12 zu kaufen. Da die Boxen aber pro Stück so ca. von 45€ bis 60€ kosten bin ich mir nicht sicher ob Sie das wert sind.
      Schaue zwar seit meiner Kindheit One Piece und hätte gern die Staffeln zu Hause, aber der Preis für geschnittene Folgen ist dann doch ganzschön heftig.
      Hat jemand die Boxen und kann mir bei meiner Entscheidung helfen ??? Oder sollte ich noch ein paar Jahre warten bis die Preise vielleicht mal runtergehen, wobei die alten Dragonball Boxen auch noch pro Stück um die 40 € kosten.