Band 41 - "Kriegserklärung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von The_King87
      Was irgendwer das genaue Datum (den genauen Tag) wann Band 42 erschein?

      Dieser Februar/März 2007 Mist nervt total...

      Band 42 ist mit sicherheit schon lange fertig..

      Was treibt CC bloss immer? *mad*


      Ich würde sagen das es so Mitte Februar kommt so der 15.2-20.2 oder so.
    • Mir ist augefallen das die manchmal das Anime besser übersetzen als den
      Manga*grusel*
      Nämlich an der Stelle wo Robin in die SHB kommt und sie sagt das sie keine Heimat mehr hat.
      Wie gesagt im Anime ist es manchmal besser und manchmal im Manga.
      Aber auf diese Mist Übersetzungen, von sonen Laien, kann man eh nicht vertrauen.
      Band 41 wurde aber sonst gut übersetzt.
    • Original von commander karuh
      kam nicht in japan noch so ein sonder band raus mit dem namen grand times?wenn 43 erst im juni rauskommt kommt der vieleicht zwischen februar und juni!kann das sein? *confused1*

      Das war nur ein Sonderkapitel.
      Also kein einzelner Band.
      Worum es da ging weiß ich nicht genau! *confused1*
      Ich glaub irgentwas zu den einzelnen Mitgliedern der SHB.
    • Hoffentlich kommt dieses Sonderkapitel auch bei uns raus *was ich aber nicht denke -.-
      Ich find das der Band 41 auch gut gelungen ist auch wenn der einpaar Fehler hat aber das sie das mit dem east blue und west blue vertauscht haben find ich schon sch****...es geht hier ja um Robin-chan *biggrin*
    • ja das mit den sondebänden it so ne sache...cool wäre wenn sie die 2, also grandtimes ubnd cross epoch mit in die mangas packen, aber ob sie das machen??wäre auf jeden fall mal goil *drool*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von -->Luffy<--
      ja das mit den sondebänden it so ne sache...cool wäre wenn sie die 2, also grandtimes ubnd cross epoch mit in die mangas packen, aber ob sie das machen??wäre auf jeden fall mal goil *drool*


      Das wäre ja ma was! *drool*
      Aber ich könnte mir das gut vorstellen das sie die 2 in Band 45 reinpacken!
      Dann hätte wir auch was davon!
      Das müsste wa ma an CC schreiben!
    • Bei CC weiß man das nie so genau. Genial wäre es und wie gesagt würde man was an CC schreiben würden die bestimmt so etwas schreiben wie, das es noch nicht sicher wäre oder blabla. immerhin es dauert ja noch bis das Band hier in deutschland erscheint, da wir sie im dreimonat takt bekommen.
    • naja, aber wenn sie es nicht geplant haben oder es vorhaben werden,
      dann werden sie es imo auch nicht reinbringen, egal was die leute sagen.

      @ namichan: in japan kommen die doch auch nur alle 3 monate raus??(klang iwie wie ne anschuldigung an carlsen das die nur alle 3 monate ein neue rausbringen)
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es "Grand Times", was ein Überblick über die neuen Erkenntnisse von Kapitel 431 bis 435 darstellt, und "Cross Epoch", das OP x DB Crossover, es ins japanische Band 45 schaffen werden. Dann und nur dann wird es auch im dt. Band 45 erscheinen. Da könnt ihr Briefe schreiben, bis euch die Finger bluten.
    • Original von -->Luffy<--
      @ namichan: in japan kommen die doch auch nur alle 3 monate raus??(klang iwie wie ne anschuldigung an carlsen das die nur alle 3 monate ein neue rausbringen)


      nein nein XD
      ne Anschuldigung nicht direkt XD
      Früher kamen sie doch ale zwei monate raus und das vermiss ich -.-"
      Aber es ist klar das sie in dem Takt kommen, da wir dann zu nah am erscheinungsdatum der japanischen sind.
    • Original von The_King87
      Hallo Leute,
      ich hab jetzt den genauen Erscheinungstermin von Band 42...
      Es ist der 01.03.2007...
      Band 43 am 01.06.
      Band 44 am 01.09.

      .. könnt ihr alles auf der Homepage von CC nachlesen...



      Das kommt meistens ein Monat früher raus als es da steht!
      So war es zumindest mal^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • jopp, aber mittlerweile schient sich das geändert zu haben oO' jedenfalls bei dem buchhändler meine vertrauens :P eine zeitlang war dort das manga immer einen monat früher erhältlich als geplant, aber nun verspätet sich das manchmal sogar *glare*
      vllt. sollte ich mir einen neuen händler suchen *tongue*