Band 41 - "Kriegserklärung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Nami_150
      Ich hab das auch noch nie gehört???
      Im Manga und im Anime kam das doch nie vor... Wie kommt man also darauf???

      Da sieht man es wieder CC kann nichts übersetzen.
      Die fantasieren sich irgendetwas zusammen


      wahrscheinlich aus dem respekt vor DEM zorro aus mexiko
    • hhhm hast recht. Ne kleine Hilfe. Aber was kommt als nächstes???

      Man, ich möchte nur einmal, nur einmal sehen, dass es keine Fehler gibt. Vielleicht schaffen sie es beim letzten Band??????

      Es werden ja immer weniger Fehler das stimmt, also könnte es ja durchaus sein das es am schluss fehlerfrei ist, oder????

      keine fehler *drool*
    • Hab gestern Band 41 auch zu Ende gelesen.
      Naja, die Fehler nerven schon bissl.
      Aber ansonsten geht´s find ich...
      Zu Dr. Kleeblatt spar ich mir den Kommentar mal...
      Das ist einfach nur grausam -.-"
      Gut find ich allerdings dass Olvia ebenfalls Olvia heißt und nicht Olivia oder sowas, wie ich das befürchtet hatte XD
      Ansonsten, ganz in Ordnung.
      Und für die Fehler hab ich ja immerhin noch Fierce´ Trans *wink*
    • Original von Zorro#1
      könnt ihr mir mal sagen wo ihr die her habt?bei amaon steht kommt erst dezember! normal kauf ich se mir imma am bahnhof oder flughafen oder
      hugenduble

      Hugendubel kannst du vergessen......die wissen nicht einmal was Mangas sind bzw. wie das geschrieben wird... ;)


      @Nico:
      Das stimmt. -.-
      Wie hier schon jemand gepostet hat wird Clover als Volltrottel dargestellt.
      Aber sehe es doch mal positiv:
      Sie haben den Titel nicht verunstaltet. ^^


      Btw. Bitte hört mal mit der Spamerei auf.
      Das gilt nicht nur für hier sonder auch für die Anderen Threads.

      //Und du hörst bitte mit dem Backseat Modding auf...
      edit:
      Tut mir Leid....wollte dir nicht deinen Job weg nehmen ;)
      Ich sage nur meine Meinung.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • Apropo die sache mit Ohara ist im east blue von wegen war wahrscheinlcih auch nur wieder ma son n dummer leichtsinnsfehler oder schreibfehler, da kurz darauf spandine sagt '' was soll auf dieser verdammten insel im west blue''.das schließt ja dann mal aus das es ein unbemerkter fehler ist.außer die sind wirklich so dumm und haben des net gepeilt das es in der einen aussage um east und in der andrn um west blue geht. *lol* *lol* *lol*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Eskimo
      schade nur, dass nicht nur 8jährige das gucken :p' aber im grunde genommen liegt das an den eltern, die eig. darauf aufpassen sollten, wann ihr kind was guckt. von daher muss ich/wir wohl warten, bis das auf tele5 läuft oder als dvd im handel ist... ;_;' eig. schade...


      Von was laberst n du?? du weißt schon das wir hier net im anime bereich sind oder?? und was hatn des mit band 41 zu tun?? *confused1* *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ja, amazon.de hat manchmal Lieferengpässe.
      Mangas stehen bei denen bestimmt nicht auf der 'Hawt-List', wobei ich bei dem Punkt egl keine Ahung hab xP

      Aber der sollte dann wohl diese Woche noch kommen, "offiziell" kam er ja am 15. November raus.

      Also habt ein wenig Geduld! Wenn ihn einer bei amazon.de bestellt hat und er angekommen ist, kann derjenige ja hier posten damit die anderen bescheid wissen.. wirklich helfen können wir da ja nicht ;P
    • Mir ist es nicht egal, denn bei so etwas bin ich (meistens) pennibel, aber es sört mich nicht so sehr, dass ich Carlsen dafür hassen würde oder so....

      Mich stören inhaltliche Fehler, wie z.B. dass, laut Carlsen und RTL II, WB der stärkste Pirat der Welt ist und nicht der stärkste Mann der Welt... es gibt auch andere Fehler die mir jetzt gerade nicht einfallen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Ruffyboy
      Wow ihr scheint CC ja richtig zu hassen. Mir sind so kleine Fehler egal.

      Das sind in meinen Augen keine kleinen Fehler.
      Wenn man schon einen Manga übersezt,dann richtig.Dies ist doch nicht zu viel verlangt.oder?
      Einige Verläge schaffen das auch.CC komischerweise nicht.
      Außerdem lässt CC Dialoge wegfallen,setzt Insel an einer ganz anderen Stelle,verunstaltet Namen und Attacken.
      CC verfälscht durch solche "kleinen" Fehler (wie du so schön sagst) den Inhalt.Vieles wird dadurch falsch verstanden bzw. man kommt dadurch zu falschen Schlussfolgerungen,die dann einen riesen Streit unter den Usern auslösen können.

      Ich meine ja nur das das vorher keinem aufgefallen wäre und das es denn meisten eal wäre.

      Die Fehler sind schon immer da gewesen......
      Vielleicht ist es dir egal,weil du nicht Stephen Scripts liest.
      Aber einige tun das hier und daher fallen ihnen auch die Fehler auf.Sie kennen eben die "bessere" Übersetzung und wundern sich eben wieso CC seinen Job so schlampig macht.
    • So ich habe Band 41 jetzt auch!
      Ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt! ( bis auf die Übersetzungsfehler^^)
      Ich fand Robin's FB einfach nur traurig!

      Aber diese kleine Übersetzungsfehler regen mich auf!
      Ohara im East Blue!
      Dann West Blue!
      Dann wieder East Blue!

      Ich finde so was darf nicht passieren!
    • lool
      ich musste als ich das gelesen habe wirklich überlegen was jetzt stimmt xD
      also hab ich mir Fierces Übersetzung zu rate gezoge. (Habs wirklich total vergessen).
      Aber ich finde das schon mist. ich will kein Buch haben, wo ich überlegen muss was stimmt jetzt, da diese Übersetzungsfehler drin sind.
    • Original von Monkey D Luffy
      Original von Eskimo
      schade nur, dass nicht nur 8jährige das gucken :p' aber im grunde genommen liegt das an den eltern, die eig. darauf aufpassen sollten, wann ihr kind was guckt. von daher muss ich/wir wohl warten, bis das auf tele5 läuft oder als dvd im handel ist... ;_;' eig. schade...


      Von was laberst n du?? du weißt schon das wir hier net im anime bereich sind oder?? und was hatn des mit band 41 zu tun?? *confused1* *glare*


      rooooooooooofl. ja, iwie, abe ich mich wohl versehen xD sorry ^^'