Band 41 - "Kriegserklärung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wie soll ich sagen, ich hab mal eben n anderes 'Anliegen', denn wo wir schon bei Band 41 sind hab ich mal ne Frage zu der FPS, denn meiner Meinung nach wäre es etwas Platzverschwendung, extra dafür n neues Thema zu öffnen(hab zu FPSFragen keinen eigenen Thread gefunden)...

      Auf Seite 126, vor Kap. 395 ist in meiner jap. Version eine FPS, bei der es anscheinend irgendwas mit Zorro gibt(es sind zwei Abbildungen; Zorros Monsterstrike 'mit gebogenen Schwertern' und die Attacke gegen T-Bone).

      In meinem deutschen Manga ist die Seite leer. ...

      Nun kommen bei mir folgende Fragen auf...
      1. Gehört das so?
      2. Fehlt die Seite nur bei mir?
      3. Was steht da?

      Falls dieser Beitrag in diesem Thread unangebracht ist, bitte ich um Entschuldigung.
    • Die fehlt bei mir auch also die seite ist lehr !!!

      Ich hab leider keine Japanische ausgabe um das zu bestätigen aber wenn du es sagst ich kann mal schauen ein Kumpel hat sie und der kann sie mir über setzten .

      Aber ich schreib lieber nicht wieder rein ich schick dir ne PN sonnst Regen die sich wieder auf.
    • Ihr meint diese Seite:



      (schnelle) Übersetzung von mir:

      L: Oda, ich habe hier einen frischen, ofenheißen Oden (Mischmasch-Eintopf) für Sie.
      Lassen Sie es sich schmecken!! P.N. Demomo
      O: Wow! Ich liebe Oden. Es ist heiß? Nein, ist es nicht! Guckt mal, ich esse diesen Reiskuchen
      mit einem Bissen! AAUUUUUUU!!! HEISS-EISS-EISS-HEISS-HEISS! YAAAHH!! AU-AU-AUAUAUAUAUUU!!!
      Kreiiisch!! Seht!! Mein Zahnfleisch... fällt ab!! Verdammt!!!
      ...okay. Welche Art Scherz hattet ihr erwartet?

      L: Eine Frage an Oda! Vor Kurzem hatte meine Familie die Theorie, dass:
      "Gykui Yuzume" (Des Rinderteufels Mutige Hufe) -> "Gyugyu-zume" (eng verpackt)
      "Enbima Yonezu Onigiri" (Schönheitsteufel der Schlaflosen Nacht Monster Strike) -> "Ebi Mayonnaise Onigiri" (Schrimp-Mayonaisse-Reisbällchen)
      Stimmt das?
      Von Hachikou
      O: Warum, überhaupt nicht... W-w-wir... wir würden niemals etwas so... Lächerliches tun. R-richtig, Zorro?
      D-das würden wir nicht... es ist einfach albern.
      Z: Ja, d... d-d-das bildest du dir ein.
      O: SIEH DICH AN, DU FLIPPST JA AUS!!!


      Ich schätze mal, Carlsen hat diese entfernt, weil sie grundsätzlich alle Attacken von Zorro mit "Monster Strike" übersetzen und die Wortspiele dann einfach nicht mehr funktionieren.
    • Jah, genau die meine ich!

      Fierce du bist genial, danke für die Übersetzung ^^
      Aber ist ja schon iwi bescheuert die Seite wegzumachen...naja ich wüsste nicht, wie man dasauf Deutsch übersetzen könnte aber die hätten wenigstens die Bilder dahinpacken können xD
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      Jah, genau die meine ich!

      Fierce du bist genial, danke für die Übersetzung ^^
      Aber ist ja schon iwi bescheuert die Seite wegzumachen...naja ich wüsste nicht, wie man dasauf Deutsch übersetzen könnte aber die hätten wenigstens die Bilder dahinpacken können xD


      Lol naja und dann wären die bilder dagewesen^^Hätte doch dann kein sinn mehr gehabt.
    • ne is richtig so^^ die haben ja eher bei band 41 scheiße gebaut,denn dieser sollte eig. oktober rauskommen was er aber nicht tat und auf mitte november verschoben wurde (anm. band 40 kam im juli raus also waren das verdammte 4 monate die wir damals warten mussten).
      Dennoch ist der zyklus gleich (alle 3 monate)
      band 41 im november
      band 42 im februar
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      ne is richtig so^^ die haben ja eher bei band 41 scheiße gebaut,denn dieser sollte eig. oktober rauskommen was er aber nicht tat und auf mitte november verschoben wurde (anm. band 40 kam im juli raus also waren das verdammte 4 monate die wir damals warten mussten).
      Dennoch ist der zyklus gleich (alle 3 monate)
      band 41 im november
      band 42 im februar



      Das war ja auch deswegen weil Wanted raus kam wegen die 4 Monaten,und weil sie gesagt haben das sie band 41 später bringen damit wie die anderen Mangas dann alle 2 Monate bekommen ja man sieht ja was daraus geworden ist^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber kann es sein dass band 41 fehler enthält? Bzw. ist mir nur einer aufgefallen, nämlich ,dass die Insel Ohara auf dem West Blue liegt und nicht aufm East Blue, oder? Ist ja auch egal *tongue* Will auf jedenfall mehr über Sakasuki erfahren, interessiert mich sehr!
    • @Reaper Also so egal isses mit den Fehlern dann auch nicht, ich weiß zwar nich genau, wo Ohara liegt(halt entweder im West- oder Eastblue liegt(guck, ich bin schon ganz durcheinander XD)), aber wenns einige Leser schon verwirrt(^^'') ...
      Naja, mir ist immerhin schon die Sache mit der FPS aufgefallen...

      @malzbier -- ok du hats doch Recht XD
    • @ Yami hehe^^
      und jep issen fehler,denn ohara issem west-blue und dann kommt spandine uns sagt blablabla was mach ich hier im west-blue oder so ähnlich^^
      naja war nicht der einzige fehler musste mal darauf achten.
      Ich glaub es gab ne stelle da stand mal anstatt admiral general und dann wird sauros name nicht übersetzt professor clovers dann schon (kleeblatt XD)
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!