Band 39 - "Das Seezugwettrennen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Fierce
      Ich habe jetzt auch mein Exemplar und werde gleich mal mit Tränen den Manga Guide auf grandline.de aktualisieren...

      Sei nicht so trauig........
      Es hätte auch viel Schlimmer sein können!!! :D
      Mal im ernst:
      Gab es bis jetzt ein OP Manga von CC wo es keine Mängel gegeben hat?
    • Original von Nojiko
      Original von Fierce
      Ich habe jetzt auch mein Exemplar und werde gleich mal mit Tränen den Manga Guide auf grandline.de aktualisieren...

      Sei nicht so trauig........
      Es hätte auch viel Schlimmer sein können!!! :D
      Mal im ernst:
      Gab es bis jetzt ein OP Manga von CC wo es keine Mängel gegeben hat?

      Das nicht, aber CC aht keine Schuld dran wenn man drüber nachdenkt, sondern der jeweilige Übersetzter!

      Ich hab zum Beispiel mal in einen anderen CC Manga reingeguckt, und zwar Naruto und zu meiner Überraschung waren alle Namen der Figuren wie in Japan! Naruto war Naruto, Sasuke war Sasuke und so weiter! Auch die Attacken hatten die gleichen Namen (Der Übersetzter hat sich sogar die Mühe gemacht, darunter zu Setzten was die Japanische Attacke auf Deutsch bedeutet, warum gibt sich nicht jeder so viel mühe! *saaaad*)! also ist CC nur soweit daran schuld, dass sie keine Forderungen stellen wie der Band übersetzt werden soll, hauptsache ewr ist Deutsch, dann ist es in Ordnung!
    • @Jaguar D.:
      Eben! Man kann die Schuld für die Übersetzungsfehler nicht direkt auf CC schieben.. eher auf den Übersetzter, der ja Mittlerweile jedem Bekannt sein sollte,.. schätz ich mal..^^
      CC macht ihren Job: Das Veröffentlichen des Bandes in einem 3 Monate-Rythmus..
      Un Buongiorno a tutti!
    • 3-Monate.Ich weiß nicht,ob ich das aushalte.
      Es kommt halt auf den Übersetzer an. Ich habe begonnen einen anderen Manga von CC zu Sammeln:Naruto!!
      Und bis jetzt ist mir nichts besonders negativ aufgefallen,im Gegenteil ich bin sogar der Meinung wie Sauro,dass der Übersetzer sich richtig Mühe gibt und diese Attacken versucht zu Erklären.
      Aber 2T Bei mir wird der Band morgen erhältlich sein,und dann bild ich mir nochmal eine Meinung.
      edit*da fällt mir aber ein,dass es von naruto Band 7 auch ne Neuauflage geben wird. Wieso? weiß das jemand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Carlsen ist aber auch nicht ganz Unschuldig, denn sie stellen keine Forderungen, wie er übersetzt werden soll! Das ist ja nicht so Tragisch, wenn man einen Übersetzter wie bei DB oder Naruto hat, aber wenn man einen Übersetzter wie Aoyumi von Borcke hat, dann gute Nacht!

      Das Buch bekomm ich warscheinlich erst Morgen, so hoffe ich, aber falls nicht muss ich ja noch länger auf T-Bone gegen Zorro warten oder Franky Vs Nero *saaaad*
    • Aber sie könnte ja AB JETZT mal anfangen es richtig zu machen. ;)

      @alle die den Band schon haben: Habt ihr den alle in nem Comicshop gekauft oder in ner stinknormalen Buchhandlung? o.O...
      Denn ich hab hier in diesem Kaff nur die Möglichkeit ihn in ner Buchhandlung zu kaufen.. T.T
      Und Amazon hat ihn immer noch nich. XP
    • Ich bin neidisch auf die Bonner,dass die nen Comicshop haben. Ich kauf meine Mangas in ner Buchhandlung,die ne Mangaecke hat.
      Aber bei uns gibt es noch nen Laden mit Mangas,hab aber Angst dahin zu Gehen,weil die da alle schwarze Mäntel anhaben und an Magie glauben!!!!!! *LOL*
    • Habs mir auch heute geholt.
      Ich kann es noch immer nicht fassen das sie ihn "Eule" nennen

      Ich hätte ne Frage
      Wanze ist bei der CP7
      Kaku ist bei der CP9
      Was beduetet der unterschied der zahlen?
      Gibt es eine CP7 und eine CP9
      Wenn ja was ist der unterschied

      //Doppelposts vermeiden durch "Editieren"!
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • @Rob Lucci: Benutz beim nächsten mal die Edit Funktion ;)

      Der Unterschied zwischen CP7 und CP9 ist, die CP9 hat die erlaubnis (Lizenz^^) zu Töten im Namen der gerechtigkeit und existiert offiziell nicht. CP9 ist 'ne Geheimorganisation.
    • Original von Rob Lucci
      Ich hätte ne Frage
      Wanze ist bei der CP7
      Kaku ist bei der CP9
      Was beduetet der unterschied der zahlen?
      Gibt es eine CP7 und eine CP9
      Wenn ja was ist der unterschied

      Es gibt offiziell CP1 bis CP8. CP9 ist eine geheime Einheit der Cipher Pol, die im Gegensatz zu CP1 bis 8 offiziell nicht existiert.

      Es gibt in OP Auftritte von CP7 und im Franky Flashback von CP5, damals von von Spandam geleitet.

      EDIT: Ups, und CP6 auch mit Jerry.
    • Jo tschuldigung wegen doppelpost

      Bei der CP9 sind es nur 9 Mietglieder aber was war mit Nero mit ihm wären sie 10.

      Kennt außerdem noch jemanden bei CP7 außer Wanze?
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sake ()