Band 39 - "Das Seezugwettrennen"

    • Nun, die Logik hält sich in One Piece onehin in Grenzen. Nicht, dass es mich stören würde ^^''
      Frankie war echt nicht schlecht. Sein Kampfstil is sowieso cool ^^
      Ich hab 'ne Frage: Wie geht das eigentlich mit Master Nail? spuckt er die nägel einfach aus? trägt der immer ein Nägel vorrat in seinem Bauch?
      Und noch was: kann es sein, dass Frankie für seine Roboterfähigkeiten Cola braucht?
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • Original von Mihawk
      Nun, die Logik hält sich in One Piece onehin in Grenzen. Nicht, dass es mich stören würde ^^''
      Frankie war echt nicht schlecht. Sein Kampfstil is sowieso cool ^^
      Ich hab 'ne Frage: Wie geht das eigentlich mit Master Nail? spuckt er die nägel einfach aus? trägt der immer ein Nägel vorrat in seinem Bauch?
      Und noch was: kann es sein, dass Frankie für seine Roboterfähigkeiten Cola braucht?


      Soweit ich weiss hat er einen Kühlschrank in seinen Bauch und die Cola funktioniert halt wie eine Wiederaufladbare Batterie.^^
    • also doch! ^^ Colaflaschen als aufladbare Batterien *lol*
      bei Nero steht ja, dass er Meister der Formel 4 sein soll, aber so wie's aussieht beherrst er einfach "nur" 4 der 6 Attacken der "formel 6". Und noch was: wieso haben die Nero überhaupt bei der CP9 aufgenommen? eigentlich sollten sie doch wissen, dass er zu schwach ist... und vorallem beherrscht er nicht die komplette Formel 6!
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • Original von Spandam
      Ich denk so schwach war nero garnicht,
      Frankie war einfach zu stark.


      Neros Attacken hatten auf Franky keine Wirkung :nick:, ausser der Sturm/Orkankick und der Schuss auf seinen Rücken...mehr hatte Nero nix zu bieten.
    • wäre Frankie nur von Anfang an im "Frankie-Unbesiegbar" modus geblieben, dann hätte es ihn überhaupt nie getroffen...
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • Also, da FRankys Bauch meistens Zu ist vergleiche ich FRanky Tolle eigentlich mit einem Barometer, dass die Cola Liter anzeigt *roffl*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • *follow the Reaper*
      Also ich finde den neuen band gut, vor allem der Kampf von Franky
      jetzt sieht man mal was er drauf hat....
      ...natürlich nicht schön sind die fehler/ entscheidungen von carlsen
      bsp der titel, und die fehler bei der übersetzung :look:

      ...aber endlich sind sie auf Enis Lobby angekommen^^
      *follow the Reaper*


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • mir ist egrade wieder was eingefallen. Nami sagte dass Lysop den Stab nach Sky Pia verstärkt hat. Aber im Kampf mit Aokiji hat man bei Nami gesehen dass an ihrem Stab kein Dial ist!
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Neptun
      mir ist egrade wieder was eingefallen. Nami sagte dass Lysop den Stab nach Sky Pia verstärkt hat. Aber im Kampf mit Aokiji hat man bei Nami gesehen dass an ihrem Stab kein Dial ist!

      Das wäre ja nicht so wild, da sie nach dem Kampf mit Aokiji einige Tage noch auf Longring Longland Urlaub gemacht haben. Allerdings hatte Nami ihre alten Stöcke auch im Galley-La Gebäude, als sie zum ersten Mal auf die CP9 trafen. Damals war Lysop schon weg aus der Bande, also hätte es im Prinzip zwei Modelle der Taktstöcke geben müssen. Oo
    • vielleicht sind die dials entfernbar. sie hat sie wahrscheinlich erst im Zug wieder befestigt... oder es gibt tatsächlich einen alten und einen neuen Klimataktstock
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • Ich habe voll vercheckt, dass One Piece Band 39 schon draussen ist o.o Naja, der Titel des Bandes ist...voll........ dumm gewählt *wallbash*
      Ich werde ihn mir erst zusammen mit Band 40 holen, dann hat man mehr auf einmal zu lesen *LOL* Hat wer ´nen Plan, wann Band 40 rauskommt? In 3 Monaten?
      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee