One Piece Trading Card Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Trading Card Game

      Hier könnt ihr übers Card Game von One Piece diskutieren.

      Ich habe allerdings auch etwas zu den Teamcharaketrkarten zu sagen. Und zwar habe ich auf der japanischen seite für One Piece Karten (Carddas.com) eine Promo gefunden, die auf der Jump Festa 2006 ausgeteilt wurde. Sie ist eine Teamcharakterkarte und hat 3 Charaktere. Ich weiß nicht, ob es das schon in deutschland in einer Boosterserie gab bisher. Aber 3 Charaktere ist glaub ich schon ziemlich neu. Wie man unten auf dem Bild sehen kann, hat die Karte auch 6 Lebenspunkte. Das kostet ziemlich viele Locks. Aber seht selbst:



      Was haltet ihr davon ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beramy ()

    • Ich hasse dieses Spiel!!!! Pures Marketing ella Yu-Gi-Oh! Warscheinlich wird dieses Spiel nur von so kleinen Kiddies gespielt, die die ganze zeit nix besseres zu tuen haben als ihr Geld für Plastikkärtchen auszugeben und dann sich freuen, wenn sie mal ne Karte bekommen die was Glitztert!!!! Und die Regeln versteh ich auch nicht wirklich...
    • Original von Mr.BloodySunday
      ich versteh jetzt auch nicht den sinn wieso du die Karte jetzt hier riengesetzt hast..
      willst du damit sagen, das Franky 1000000% der neue wird, oder wie?
      oder einfach nur so zum Fun?^^



      Ne, ich denk mal er wollte einfach einen Card Game Thread öffnen.
      Ausserdem hat er ja gesagt warum er die Karte reingestellt hat!

      Früher gab es nur Karten mit zwei Charaker und nun auch mit drei....
    • RE: One Piece Card Game

      Original von Beramy
      Das kostet ziemlich viele Locks....


      eine teamkarte mit wenig Lebenspunkten wäre ziemlich daneben,außer die hat eine gute Sonderregel,also ich find das Team ganz gut
    • Ich sammle nciht direkt *zu teuer ;(
      Aber ich hab es schon öfters gespielt, und ich find es besser als Yu Gi Oh
      Da ist mehr Strategie man brauch auch mehr Zeit um ein Deck zusammen zustellen, naja oder man kauft sich ein Staterdeck.
      Ich persönlich hab nur eine Karte und zwar Genbo aus Deck^^
      [b]
      [/b]
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      Ja das Spiel ist echt sehr genial!! Habe auch ein gutes Marine und Schurken Deck mit dem ich alle platt machen kann!! :D :D
      Aber schade ist das fast niemand mehr die Karten sammelt oder spielt ;(
      Also ich zock es noch und ich muss sagen, es ist megageil! Ich hab so um die 700 Karten und sehr starke Decks! Tauscht jemand von euch? Edit: So jetzt muss ich doch noch etwas rauslassen: weiß jemand von euch wann der 13. oder 14. Booster Thriller Bark (wird ja bestimmt so heißen) ? ich hab schon in google nachgeschaut, aber nichts gefunden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr Prince ()

    • Kartenspiel One Piece hatt es noch hoffnung oder nicht????

      Wer von euch hatt nochone Piece Karet/wer spielt noch?? 2
      1.  
        Ja ich spiele es noch und hab Karten (1) 50%
      2.  
        Ja ich habe noch karten (1) 50%
      3.  
        spiele es nicht mehr (1) 50%
      4.  
        Nein habe keine karten mehr (0) 0%
      Bitte beteiligt euch bei der Umfrage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mihawk_Dulacre () aus folgendem Grund: Einfach so weiles so ist!!!

    • One Piece TradingCardGame Tunier München

      Hey ich weiss nicht, ob das hier so rein passt aber erstmal egal.
      Also viele von euch haben wahrscheinlich noch One Piece Karten bzw können sich daran noch erinnern. Nun leider gibt es kaum mehr Tuniere und deswegen wollte ich versuchen hierüber eines zu organisieren usw.
      Nun der Ort sollte München sein. ^^ Nun wie viele es kennen geht es nach den ueblichen Regeln mit der Gruppenphase, bis nur noch 8 Teilnehmer uebrig bleiben.
      Ich hoffe, dass jemand diesen Beitrag sieht. Bitte teilen und weiter geben.
      Wir brauchen Hilfe bei der Planung.
      Zu einem Brauchen wir einen Austragungsort. Möglicherweise noch einen Sponsor.
      Ich hab noch nicht bei vielen Turnieren mitgemacht, aber falls wer Ahnung hat, bitte sich auch melden. Und natürlich weitergeben. Teilen. Damit wir eine beachtliche Summe an Teilnehmern sammeln.
      :D
      Explosion Of Live!!
      The way you never get out of my head (literally)
    • One Piece TradingCardGame Tunier München

      Hey ich weiss nicht, ob das hier so rein passt aber erstmal egal.
      Also viele von euch haben wahrscheinlich noch One Piece Karten bzw können sich daran noch erinnern. Nun leider gibt es kaum mehr Tuniere und deswegen wollte ich versuchen hierüber eines zu organisieren usw.
      Nun der Ort sollte München sein. ^^ Nun wie viele es kennen geht es nach den ueblichen Regeln mit der Gruppenphase, bis nur noch 8 Teilnehmer uebrig bleiben.
      Ich hoffe, dass jemand diesen Beitrag sieht. Bitte teilen und weiter geben.
      Wir brauchen Hilfe bei der Planung.
      Zu einem Brauchen wir einen Austragungsort. Möglicherweise noch einen Sponsor.
      Ich hab noch nicht bei vielen Turnieren mitgemacht, aber falls wer Ahnung hat, bitte sich auch melden. Und natürlich weitergeben. Teilen. Damit wir eine beachtliche Summe an Teilnehmern sammeln.
      :D
      Explosion Of Live!!
      The way you never get out of my head (literally)