Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh, richtig nice wieder diese Woche.
      Nur eines verwirrt mich und zwar Togashi.

      Erstens, sofern es jenes ist, an welches ich denke, wird es Dogashi Kaden geschrieben.
      Zweitens, kam es eigentlich schon letzte Woche heraus. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon letzte Woche komplett geleakt wurde.
      Naja, was solls.

      Allerdings hab ich sogar schon einen Thread eröffnet, der aber entweder verschwunden ist, oder was weiss ich sonst damit passiert ist. :pinch:
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Oh, richtig nice wieder diese Woche.
      Nur eines verwirrt mich und zwar Togashi.

      Erstens, sofern es jenes ist, an welches ich denke, wird es Dogashi Kaden geschrieben.
      Zweitens, kam es eigentlich schon letzte Woche heraus. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon letzte Woche komplett geleakt wurde.
      Naja, was solls.

      Allerdings hab ich sogar schon einen Thread eröffnet, der aber entweder verschwunden ist, oder was weiss ich sonst damit passiert ist. :pinch:

      Ja Gott, die Schreibweise, ist so bei raw-paradise geschrieben worden, whatever, juckt mich jetzt auch nicht, zu Deinem Thread, eine Serie sollte mindestens 10-15 Kapitel umfassen, bevor ein Thread dazu eröffnet wird, deshalb werden auch Threads zu One Shots nicht eröffnet (Es sei denn, es handelt sich um einen allgemeinen Thread).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ahh da haben wir Bleach dank eines Colourspreeds auf Platz 1. Das habe ich noch nicht gesehen .^^ Aber Naruto vor One Piece. Naja, ich lese Naruto ja auch aber nach den letzten Chapter kann ich nicht verstehen warum es soweit vorne ist. Aber gut jedem das seine :P
      Was mich freut ist das Psyren wieder unter den Top 10 ist. Ansonsten ist ja auch wieder alles beim Alten. D-Gray Man schön im Mittelfeld. Naja TOC sagt ja nichts über den Inhalt aus :P
    • raw-parasise schrieb:

      WSJ #29

      [1. One Piece 503 (cover and colour page)]
      2. Naruto 403
      3. Eyeshield 285
      4. Gintama 216
      5. Toriko 5
      6. Niku (Colour page)
      7. Bleach -98
      8. Dogashi Kaden 3
      9. Reborn! 197
      10. Double Arts 11
      11. Yuusha 19
      12. Nururi Mago 13
      13. Bari Haken 14
      14. To Love ru 104
      15. Kochikame
      16. Psyren 26
      17. Sket Dance 45
      18. Samurai Usagi 63
      19. Neuro 161
      20. Jaguar 333

      absent: D.Gray-man

      WSJ #30: Toriko, Double Arts, Nururi (colour page)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bleach nur auf Platz 7?. Nach dem letzten Chapter mit der Epic Ansprache von Aizen kann dieses doch nicht so schlecht werden, das es "nur" im Mittelfeld spielt. Hauptsache One Piece ganz vorne auf dem Trohn :P. Schade diese Woche kein Chapter von D.Gray-Man und Psyren weit hinten.
    • Tja, das verstehe wirklich wer will, dass Bleach mal wieder so weit hinten ist, der Spoiler klingt nämlich bisher auch ziemlich interessant. Ansonsten finde ich es gut, dass Eyeshield wieder oben dabei ist, OP durch das Cover an der Spitze und Naruto hat sich dort auf dem ersten Platz (Cover mal außen vor) festgebissen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • raw-paradise schrieb:

      #30 (23/06) :

      1. Toriko 6 (Color Page)
      2. Naruto 404
      3. One Piece 504
      4. Bleach 316/-97
      5. Reborn 198
      [6. Double Arts 12 (Cover, Color Page & 45p)]
      7. Gintama 217
      8. Nururi Mago 14 (color Page)
      9. Eyeshield 21 286
      10. To Love ru 105
      11. Dogashi Kaden 4
      12. Yusha 20
      13. Kochi Kame
      14. Psyren 27
      15. Bari Haken 15
      16. D,Gray-man 163
      17. Neuro 162
      18. Samurai Usagi 64
      19. Sket Dance 46
      20. Jaguar 334

      WSJ #31 (30/06):

      Reborn! (Cover & Cover Page - 4 Years Celebration)
      Ôishi Kôji / Maid in Cat (One Shot)
      Shōta Hattori / Mahô no Ryôri (One Shot)
      Honemaru Mikami / Tsumikabatsu (One Shot)
      Gag Manga (Pst Card)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das bedeutet ja, dass Bleach nächste Woche den Tbtp Arc weiterführt, siehe die Chapternummer. Ansonsten sagt mir Toriko nichts. Die Big 3 ganz vorne, wobei ich Naruto hinter und Bleach gesetzt hätte, da bei Naruto gerade ein bisschen Ruhe reinkommt und es bei OP und Bleach so richtig kracht. Eyshield auf 9 ist ok, aber D.Gray-man auf 16 verstehe ich nicht...
    • Hmm, ist das jetzt das neue System, wo der Manga der das Cover stellt, nicht mehr automatsich die Nr.1 ist? Wie auch immer, Toriko auf Platz 1, gefolgt von den Big 3, wobei Bleach wieder am schlechtesten abschneidet. Aber gut, diese Woche klingen die Kapitel bei allen drei sehr interessant, insofern kann man das schon akzeptieren. Ansonsten Reborn auf einem guten 5. Platz, allerdings Eyeshield nur Neunter, das geht in letzter Zeit ganz schon auf und ab. Nächste Woche dann also das Cover und Colorpage für Reborn, aufgrund des vierjährigen Jubiläums, mal sehen ob es auch inhaltlich eine Überraschung gibt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • raw-paradise schrieb:

      WSJ #31:

      [1. Reborn! 199 (cover and colorpage)]
      2. Naruto 405
      3. One Piece 505
      4. Gintama 218
      5. Nururi Mago 15
      6. Bleach 316
      7. Toriko 7
      8. Eyeshield 21 287
      9. Double Arts 13
      10. D.Gray-man 164
      11. Ultra Special Gag
      12. Kaden
      13. Kochikame
      14. To Love ru 106
      15 Bari Haken 16
      16. Yuusha 21
      17. Psyren 28
      18. Sket Dance 47
      19. Neuro 163
      20. Samurai Usagi 65
      21. Jaguar 335

      WSJ #32: Eyeshield cover/color, Kazama Katsuya / Hanaichi Montero page colour
      Naruto diese Woche sehr weit vorne, noch vor OP, D.Gray-man auf Platz 9/10, aber Bleach leider nur auf Platz 5/6.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Eigentlich keine Überraschungen diese Woche. Nururi Mago sagt mir halt nichts, weshalb ich nicht sagen kann, ob es zurecht vor Bleach steht, wo es ja gerade wieder anfängt, fürchterlich zu rumpeln. Vielleicht hätte ich Eyeshield weiter vorne gestellt, aber das liegt nur daran, das ich den Manga mag. Nicht jeder findet Sportmangas gut...
    • Bleach wieder etwas weiter hinten. Komisch , aber war ja schon öfters. Das ist irgentwie immer wenn es bei Bleach anfängt abzugehen. Komische Japaner xD.
      Ansonsten ist halt Naruto vor One Piece. Wenns unbedingt sein muss. Wäre natürlich schöner ein One Piece vor Naruto zu sehen, aber so ist es ja auch gut ;)
      Aber was macht Psyren denn soweit hinten>.<. Kommt wieder nach vorne. Obwohl das letzte Chapter wirklich nicht der bringer war. Abwarten was diese Woche dort passiert! :)
    • Ja, wenn das so weiter geht mit Psyren, dann macht diese Serie wohl bald einen Abflug, von der Entwicklung her ja ähnlich wie z.B. bei Hatsukoi, würde mich nicht wundern, wenn Psyren in den kommenden Monaten eingestellt werden würde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @RTP
      Naja, ich kenne Nurui Mago auch nicht, allerdings kann man ja auch Naruto und OP als Vergleich heranziehen und da kann Bleach meiner Meinung nach schon locker mithalten und hääte auch eine besser Platzierung verdient.

      Ansonsten wirklich keine Überraschungen, Eyeshield allerdings wieder nur im oberen Mittelfeld, da hat wohl wirklich jemand etwas gegen Sportmangas.^^ Gut, ein wenig kann ich es schon verstehen, es ist gerade die Anfangsphase des großen Spiels, bisher läuft alles wie erwartet und die ganze Sache ist zur Zeit noch etwas einseitig, aber sehen wir es positiv, nächste Woche gibt es dann ein Cover und somit die NR. 1 gleich mit dazu.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • raw-paradise schrieb:

      WSJ #32:
      [1. Eyeshields 21 288 (Cover & Colorpage)]
      2. Naruto 406
      3. One Piece 506
      4. Toriko 8
      5. Renorn! 200
      6. Double Arts 14
      7. Kazama Katsuya / Hanaichi Monter (Colorpage)
      8. Dogashi Kaden 6
      9. Nururi Mago 16
      10. D.Gray-man 165
      11. Gintama 219
      12. Kochikame
      13. To Love ru 107
      14. Yuusha 22
      15. Psyren 29
      16. Bari Haken
      17. Sket Dance 48
      18. Neuro 164
      19. Samurai Usagi (letztes Kapitel)
      19. Jaguar 336
      Absent: Bleach

      WSJ #33:
      Bleach Cover & Colorpage, To Love ru Colorpage, Ashihara Daisuke / Room 303 (One Shot), kein One Piece

      WSJ #34:
      Kochi Kame Special Chapter (40 Jahre Jump-Jubiläum)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nächste Woche kein One Piece? Schon wieder -.- . Leider hat Oda oft solche Pausen, naja !
      Wie immer alles beim gleichen. Naruto ganz vorne und wird gefolgt von One Piece. Was mich wundert ist das viele Werke mit nur einer geringen Kapitel Anzahl vorne sind. Dafür D.Gray-Man im Mittelfeld,Psyren ziemlich weit hinten und das letzte Chapter von Samurai Usagi. Kann ich jetzt so nichts zu sagen da ich nichts von Samurai Usagi gelesen habe.
      Hab mich erst gewundert wo Bleach ist, aber dann ist mir ja wieder eingefallen das diese Woche Bleach ja nicht vertreten ist. Leider :(
    • Oda macht also mal wieder Pause, der Mann hat ja manchmal eine Arbeitsmoral wie ich. xD
      Ansosnten Eyeshield mit Cover und CP, ich freue mich schon drauf, dahinter Naruto und OP und Reborn auf einem nicht ganz schlechten 5. Platz mit dem 200. Kapitel, mal sehen ob es etwas besonderes gibt. Tja, nächste Woche dann Bleach mit Cover und CP, wobei ich gespannt bin was Kubo wieder bereit hält und übernächste Woche für das vierzigjährige Jubiläum von Weekly Shonen Jump ein Spezial bei Kochi Kame. Ich frag mich ja, ob sich die anderen Mangaka auch was überlegt haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mich wundert es auch ein wenig, dass 2 neue Serien, in der letzten Zeit immer in den Top10 sind. Zeigt vielleicht die Klasse von jenen. Hoffentlich zu mindestens, denn ich lese DA sehr gerne und macht jetzt schon einiges hin.
      Ok, das nächste Woche kein OP ist, ist nicht sehr gerne gesehen, aber wir wissen nicht wieso. Das letzte Mal war glaub ich auch zur Golden Week bzw. kurz davor, als das letzte Mal kein OP. Soweit ich mich noch errinnere.
      Naja, was solls.

      Ich habe mittlerweile auch schon das Cover und CS von ES21 gesehen und eben letzteres sieht mal echt Klasse aus.
      Ad Astra Per Aspera
    • Just den aktuellen ToC aufgegabelt:
      #33 (14/07) :
      Bleach 317 (Cover & Color)
      Naruto 408
      Toriko 09
      Gintama 220
      Katekyô Hitman Reborn! 201
      To Love ru 108 (Color)
      Kochikame
      Eyeshield 21 289
      Dogashi Kaden 07
      D.Gray-man 166
      Ashihara Daisuke / Room 303 (One Shot)
      Bari Haken 17
      Mago 18
      Double Arts 16
      Majin Tantei Nougami Neuro 165
      Yûsha 64
      Psyren 30
      Sket Dance 49
      Samurai Usagi (Letztes Kapitel (=67) wird in die Akamaru JUMP verlagert)
      Pyuu to fuku! Jaguar 337

      One Piece (Absent)

      #34 (19/07) - 40 Jahre-Jubliäumsausgabe:
      Cover + Colo für One Piece (Jubiläum: 11 Jahre)
      69 Seiten-Special Kochikame (Jubiläum: 32 Jahre)


      Wow...also aktuell ist da echt ein wildes Tischerücken im ToC, was mir so scheint.
      Einzig Toriko hat sich von den kleineren Serien da oben ein wenig festgebissen. Reborn! kann sich auch weiterhin schön weit oben halten, Psyren hingegen in ungemütlicheren Gefilden und um Sket Dance krieg ich langsam aber sicher Angst. : /


      Desweiteren wird aktuell auf 2ch spekuliert, dass Yûsha und Sket Dance eventuell demnächst den Löffel abgeben könnten. Ansonsten stehen binnen der nächsten paar Wochen wohl endlich die heißerwarteten Neuveröffentlichungen von einem gewissen Herrn "Oishi" und Takeshi Obata an und wie es aussieht wird #37/38 ein Double Issue, aber 100%ig kann ich da noch nix sagen.


      Edit: Thx @ TemplateR : ) *änder*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrincePrancer ()

    • Verdammt, Kochikame hat echt 32 Jahre auf dem Buckl, da kommt einen OPs "mikrige" 11 wie nichts vor. is mir aber dann ach recht, dass sich Oda die Woche freinimmt wenn er und dafür ein nettes Jubiläum gibt. Ja psyen sieht echt böse aus, aber den mochte ich eh nicht. Dafür ist to-Love-ru mit Colourpage, hoffentlich mit Riko als Motiv^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.