Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • WSJ ToC #19/2016


      01. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 46 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. My Hero Academia 86
      03. One Piece 822
      Sesuji wo Pin! to: Shigatsu Monogatari (Spezialkapitel)
      04. Black Clover 57 (Farbseiten)
      Assassintaion Classroom Bangaihen
      05. Haikyuu!! 201
      TRANSCEND - GAME Yu-Gi-Oh (Spezialkapitel mit Farbseiten)
      06. Yuragi-sou no Yuuna-san 10
      07. Hinomaru Zumou 92
      08. Gintama 583
      09. Samon the Summoner 28 (Farbseiten)
      10. Mononofu 29
      11. Shokugeki no Souma 162
      12. World Trigger 138
      13. Kochikame
      14. Kimetsu no Yaiba 9
      15. Nisekoi 213
      16. Bleach 669
      17. The Disaster of PSI Kusui Saiki 191
      18. Toriko 366
      19. The Story of Isobe Isobee 119

      Ausblick auf Issue #20/2016
      Cover & Color für: Shokugeki no Souma
      Farbseiten für: Hunter x Hunter, My Hero Academia, The Story of Isobe Isobee
      Spezialkapitel: Mononofu
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Cover

    • Seit dem Star des Central Arcs ist Somas Beliebtheit sehr am hin- und herspringen. Ich meine gut, er ist hier noch in den Top Ten, vor ein paar Wochen war er aber noch ziemlich im Keller z.B., so sehr das man sich vllt. fragen muss ob die Idee mit Erinas Vater nicht ein Fehltritt war.

      Ansonsten joah, Hero und OP rocken das Haus und Bleach und Toriko feiern im Keller. Yaiba Platz 14 lässt wohlgemerkt nicht aufs Beste hoffen, zumal der Manga für Jump auch sehr untypisch ist.
    • WSJ ToC #20/2016



      01. Shokugeki no Souma 163 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. Black Clover 58
      03. One Piece 823
      04. My Hero Academia 87 (Farbseiten)
      Assassination Classroom Bangaihen
      05. Mononofu 30 + Spezialkapitel
      TRANSCEND - GAME Yu-Gi-Oh! (Spezialkapitel mit Farbseiten)
      06. Hunter x Hunter (Farbseiten)
      07. Yuragi-sou no Yuuna-san 11
      08. World Trigger 139
      09. Haikyuu!! 202
      10. Toriko 367
      11. Gintama 584
      12. Samon the Summoner 29
      13. Kimetsu no Yaiba 10
      14. Hinomaru Zumou 93
      15. The Disaster of PSI Kusui Saiki 192
      16. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 47
      17. The Story of Isobe Isobee 120 (Farbseiten)
      18. Kochikame
      19. Nisekoi 214
      20. Bleach 670

      Ausblick auf Issue #21-22/2016
      Cover & Color für: One Piece
      Farbseiten für: Assassination Classroom Bangaihen, Hinomaru Zumou
      Spezialkapitel: Haikyuu!

      Der von mir heute Mittag gepostete ToC hat sich leider als fake herausgestellt, daher hier die korrekte Fassung.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Fake ToC

    • Das Cover, die Farbseite und das Kapitel von Soma sind mal wieder schön anzuschauen, auch wenn die Handlung im Moment undurchsichtig erscheint. Ich meine, wenn man sich die Ziele des Antagonisten anschaut, kann ich den im Leben nicht ernst nehmen. xD

      Während wir hier Black Clover an der Spitze sehen, möchte ich die aktuelle Meldung in den Raum werfen: Tokyopop hat BC lizenziert und bringt den ersten Band im Oktober diesen Jahres auf den Markt (Verkaufstermin 13. September 2016). Außerdem wurde Kagamigami lizenziert, dessen erster Band im September erscheint (VT: 18. August).

      Den Meinungen auf Mangahelpers nach könnte Nisekoi schon in wenigen Kapiteln enden. Und so wie es im Augenblick aussieht, könnte Yuragi-sou no Yuuna-san den Titel als RomCom im Magazin gut vertreten.
    • Sombatezib schrieb:



      Während wir hier Black Clover an der Spitze sehen, möchte ich die aktuelle Meldung in den Raum werfen: Tokyopop hat BC lizenziert und bringt den ersten Band im Oktober diesen Jahres auf den Markt (Verkaufstermin 13. September 2016). Außerdem wurde Kagamigami lizenziert, dessen erster Band im September erscheint (VT: 18. August).


      Und ich dachte My Hero Academia ging schnell bei der Lizensierung, Carlsen wartete zumindest den Anime ab, Tokypop hat Black Clover so schnell lizensiert wie es nur ging.

      Aber gut, auch wenn meine zuneigung zu BC nicht so groß ist (wobei hassen tue ich ihn auch nicht), glaube ich das Tokyopop die lukrativere Lizens für den deutschen Mangamarkt erwischt hat, deutsche mögen halt keine Superhelden, Fantasymangas laufen hier hingegen immer gut...
    • WSJ ToC #21-22/2016



      WSJ Protagonisten (Cover)
      01. One Piece 824 (Eröffnungsfarbseiten)
      02. My Hero Academia 88
      03. Black Clover 59
      04. Haikyuu!! 203 (Farbseiten + Spezialkapitel)
      05. Hunter x Hunter
      06. Samon the Summoner 30
      Naruto Gaiden
      07. The Disaster of PSI Kusui Saiki 193
      Assassination Classroom Bangaihen (Farbseiten, ENDE)
      08. Mononofu 31
      09. Yuragi-sou no Yuuna-san 12
      10. World Trigger 140
      11. Hinomaru Zumou 94 (Farbseiten)
      12. Kimetsu no Yaiba 11
      13. Nisekoi 215
      14. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 48
      15. Shokugeki no Souma 164
      16. Kochikame
      17. Bleach 671
      18. Gintama 585
      19. Toriko 368
      20. The Story of Isobe Isobee 121

      Ausblick auf Issue #23/2016
      Cover & Color für: The Disaster of PSI Kusui Saiki (Wichtige Ankündigung)
      Farbseiten für: Haikyuu!!, Black Clover, Bolt - Naruto New Generations (neue monatliche Serie)

      Der Ableger von AssClass endet und an seine Stelle tritt der Naruto-Ableger Bolt. Ich bin ja mal gespannt wie das mit der monatlichen Serie laufen wird und wie sich das auf die Frequenz von One Shots auswirkt. Ansonsten hat Shueisha gerade echt das Luxusproblem, dass es eigentlich Zeit für neue Serien wäre, aber erstaunlicherweise keiner der Neulinge gefloppt ist. Nach den Entwicklungen der letzten Wochen sehe ich daher tatsächlich Nisekoi und Toriko als Ausschusskandidaten für die (über-)nächste Runde. So schade ich es fände sehe ich es im Bereich des Möglichen, dass Shima demnächst auf Warp-Geschwindigkeit geht und den Manga abschließt... ;(
      Gutalala Sudalala~
    • Nach den Ratings der letzten Wochen muss man einfach sagen bei Soma das der Central Arc in Japan nicht wirklich auf Gegenliebe stoßt: Soma springt seit Wochen hin und her und scheint sich mehr unten als oben gemütlich zu machen. Ganz nachvollziehen kann ich es nicht, denn der ARC gefällt mir (und den meisten in Westen) bisher ganz gut eigentlich, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

      Ansonsten wenn dieses Cover nun als irgendein Indikator dient scheinen die drei neuen Säulen des Jumps One Piece, Haikyuu!! und My Hero Academia zu sein, stehen die drei Mains hier am meisten heraus aus dem Haufen. Allerdings sollte man die Wochen wohl noch abwarten, im Anbetracht der Black Clover platzierungen, bevor ich sowas behaupte.

      Kimetsu nu Yaiba könnte sich evtl. noch retten, was ich auch etwas hoffe, denn der Manga sticht aus den SJ Einheitsbrei echt raus, das erste Chapter zumindest gefiel mir sehr gut...
    • Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen, weil mir das selbst ein wenig "doof" vorkommt, aber ich muss jetzt einfach fragen:

      Wieso schneidet Toriko denn so grauenhaft ab? Zu meiner Verteidigung muss ich noch hinzufügen, dass ich in dem Manga bisher noch nicht viel gelesen habe, was mehrere Gründe hat, ich aber bald ändern wollte. Dennoch informiere ich mich zwischendurch, wie der Manga denn aktuell so läuft etc. Insgesamt erscheint der Eindruck doch eigentlich wirklich gut, weswegen mich die Platzierung ein wenig.. wundert.

      Hat der Manga denn mittlerweile so stark abgebaut oder wie ist das zu erklären? Kommt Toriko bei uns vielleicht einfach nur besser an als in Japan? Man möge mir mein Unwissen bitte verzeihen, über eine [mögliche] Aufklärung wäre ich dennoch dankbar!
    • Nico Robin schrieb:

      Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen, weil mir das selbst ein wenig "doof" vorkommt, aber ich muss jetzt einfach fragen:

      Wieso schneidet Toriko denn so grauenhaft ab? Zu meiner Verteidigung muss ich noch hinzufügen, dass ich in dem Manga bisher noch nicht viel gelesen habe, was mehrere Gründe hat, ich aber bald ändern wollte. Dennoch informiere ich mich zwischendurch, wie der Manga denn aktuell so läuft etc. Insgesamt erscheint der Eindruck doch eigentlich wirklich gut, weswegen mich die Platzierung ein wenig.. wundert.

      Hat der Manga denn mittlerweile so stark abgebaut oder wie ist das zu erklären? Kommt Toriko bei uns vielleicht einfach nur besser an als in Japan? Man möge mir mein Unwissen bitte verzeihen, über eine [mögliche] Aufklärung wäre ich dennoch dankbar!
      Das ist mir auch schon seit längerem aufgefallen. Ich kann die TOC-Platzierung nicht wirklich immer nachvollziehen. Dennoch hat Toriko seinen Formhöhepunkt in meinen Augen überschritten und ist tatsächlich schwächer geworden. Das liegt vor allem am Pacing. Es war zwischenzeitlich VIEL zu schnell und ich hatte das Gefühl der Schreiber möchte sein Werk einfach nur noch hinter sich bringen. Trotzdem ist Toriko immer noch gut und hat vereinzelt auch herrausragende Kapitel (Schwankungen gab es schon immer). So weit unten würde ich Toriko trotzdem nicht einordnen. Eine bessere Platzierung wäre durchaus verdient.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • WSJ ToC #23/2016


      01. The Disaster of PSI Kusui Saiki 194 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. My Hero Academia 89
      03. One Piece 825
      04. Gintama 586
      05. World Trigger 141
      06. Haikyuu!! 204 (Farbseiten)
      07. Samon the Summoner 31
      08. Hunter x Hunter
      09. Bolt - Naruto New Generations 1 (Farbseiten, neue monatliche Serie)
      10. Yuragi-sou no Yuuna-san 13
      11. Black Clover 60 (Farbseiten)
      12. Hinomaru Zumou 95
      13. Kimetsu no Yaiba 12
      14. Kochikame
      15. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 49
      16. Mononofu 32
      17. Shokugeki no Souma 165
      18. Nisekoi 216
      19. Bleach 672
      20. Toriko 369
      21. The Story of Isobe Isobee 122

      Ausblick auf Issue #24/2016
      Cover & Color für: Takuan to Batsu no Nichijou Enma-chou (neue Serie von Kentarou Itani)

      Zum fünften Mal in Folge ist My Hero Academia vor One Piece (Cover und Farbseiten nicht mitgerechnet)... One Piece wird ja wohl nicht als Nummer 1 abgelöst werden? Ansonsten schießt Gintama zur Abwechslung mal ganz nach oben und Soma versinkt weiter im Keller.

      Noch eine Info: Shueishas Magazin für Newcomer Jump Next!!, das jedes Quartal erscheint wird im Sommer umbenannt zu Jump GIGA. Zudem wird es während der ersten 4 Ausgaben monatlich erscheinen. Es wird vermutet, dass evtl. Nisekoi oder Toriko dahin umziehen um innerhalb von 4 (langen) Kapiteln zu enden. Angesichts der Tatsache, dass nächste Woche eine neue Serie startet und nichts wirklich Axt-würdig ist scheint dies recht naheliegend.
      Gutalala Sudalala~
    • Jump Next!! #2/2016

      Die schicken Poster für Food Wars!×Yuragi-sou no Yuuna-san und My Hero Academia aus dem aktuellen Jump Next!! #2/2016 möchte ich an dieser Stelle noch ergänzen. ^^



      Ergänzend sei an dieser Stelle erwähnt, dass Shun Saeki - der Mangaka von Food Wars! - wohl mal Assistent beim Mangaka von Yuragi-sou no Yuuna-san - Tadahiro Miura - war. Ein Charakter aus der Serie hat vor einigen Kapiteln (159) auch einen Cameo-Auftritt in Food Wars gehabt. Ich muss mal eben eine Referenz dazu suchen. (Edit: Quelle, Hier ein Beitrag, der die Bilder im Vergleich zeigt, den Beitrag mit dem Auszug der Assistenten finde ich jetzt aber nicht mehr. >.<)



      Link zum Album mit weiteren Farbseiten und dem Cover vom Magazin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sombatezib ()

    • WSJ ToC #24/2016



      01. Takuan to Batsu no Nichijou Enma-chou 1 (Neue Serie mit Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. Shokugeki no Souma 166
      03. Black Clover 61
      04. My Hero Academia 90
      05. Haikyuu!! 205
      06. World Trigger 142
      07. Mononofu 33 (Farbseiten + Minispecial zu Shogi)
      08. Kimetsu no Yaiba 13
      09. Yuragi-sou no Yuuna-san 14
      10. Hinomaru Zumou 96 (Farbseiten)
      11. Samon the Summoner 32
      12. Hunter x Hunter
      13. The Disaster of PSI Kusui Saiki 195
      14. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 50
      15. Kochikame
      16. Nisekoi 217
      17. Bleach 673
      18. Gintama 587
      19. Toriko 370
      20. The Story of Isobe Isobee 123

      KEIN ONE PIECE!

      Ausblick auf Issue #25/2016
      Cover & Color für: My Hero Academia
      Farbseiten für: Black Clover, Samon the Summoner, Takuan to Batsu no Nichijou Enma-chou

      Eine neue Serie (übersetzt in etwa "Takuans und Batsus Dämonentagebuch") und dank One Pieces Auszeit muss immer noch keine Serie gehen. Souma ist bei seiner Achterbahnfahrt gerade an einem Hoch, hoffentlich kommt danach keine erneute Sturzfahrt. Ansonsten alles wie in den letzten Wochen bekannt.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Schönheitskorrektur + Shogi-Special hinzugefügt

    • WSJ ToC #25/2016



      01. My Hero Academia 91 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. One Piece 826
      03. Shokugeki no Souma 167
      Dragon Quest Souten no Soula (Spezialkapitel mit Farbseiten)
      04. Black Clover 62
      05. Kimetsu no Yaiba 14
      06. Takuan and Batsu's Daily Demon Diary 2 (Farbseiten)
      07. Haikyuu!! 206
      08. Samon the Summoner 33
      09. Gintama 588
      10. Hinomaru Zumou 97
      11. Yuragi-sou no Yuuna-san 15
      12. Hunter x Hunter 354
      13. The Disaster of PSI Kusui Saiki 196
      14. The Story of Isobe Isobee 124 (Farbseiten)
      15. World Trigger 143
      16. Toriko 371
      17. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 51
      18. Kochikame
      19. Bleach 674
      20. Mononofu 34
      21. Nisekoi 218

      Ausblick auf Issue #26/2016
      Cover & Color für: World Trigger
      Farbseiten für: Gintama, Shokugeki no Souma, Samon the Summoner

      Souma scheint auf einem Plateau angelangt zu sein, Toriko konnte sich endlich von der roten Laterne lösen. Dafür macht mir Straighten Up! in den letzten Wochen Sorgen und diese Woche ist auch Mononofu überraschend nach unten gefallen...
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Besseres Cover

    • Wow, ich glaube ich habe HxH noch nie so konstant lange so weit oben im TOC gesehen, was ist da los? Wie ist die Platzierung eigentlich bei langen Hiaten zu nehmen? Geht das dann wieder von vorne los mit den 8 Kapiteln Welpen Schutz, oder zählen die Abstimmungen von den Kapiteln von vor dem Hiatus dann mit? Anders gefragt, ist HxH seit seiner Rückker gesetzt worden, oder ist das tatsächlich die Entscheidung der Leser?

      Bei Shokugeki no Souma bin ich derweil zwiegespalten, ebenso wie die Japaner. Zum einen finden ich den Central Arc ziemlich übertrieben dämlich, aber zum anderen hat er auch starke Momente. Auch Gintama ist in den letzten Wochen immer wieder recht weit oben zu sehen, was ebenso auffällig ist.
      Das wars auch schon von meiner Seite

      torajiro =)
    • torajiro schrieb:

      Wow, ich glaube ich habe HxH noch nie so konstant lange so weit oben im TOC gesehen, was ist da los? Wie ist die Platzierung eigentlich bei langen Hiaten zu nehmen? Geht das dann wieder von vorne los mit den 8 Kapiteln Welpen Schutz, oder zählen die Abstimmungen von den Kapiteln von vor dem Hiatus dann mit? Anders gefragt, ist HxH seit seiner Rückker gesetzt worden, oder ist das tatsächlich die Entscheidung der Leser?

      torajiro =)


      Das frage ich mich auch schon länger. Bisher bin ich aber immer davon ausgegangen, dass HunterXHunter relativ willkürlich gesetzt wird.

      Was mich an dem aktuellen TOC besonders freut, ist die tolle Platzierung von Kimetsu no Yaiba. Komisch finde ich nur, dass das Kapitel der letzten Woche eher den Eindruck vermittelt hat, als würde man auf ein gehetztes Ende zusteuern...
    • WSJ ToC #26/2016


      01. World Trigger 144 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. One Piece 827
      03. Black Clover 63
      04. Gintama 589 (Farbseiten)
      05. My Hero Academia 92
      06. Haikyuu!! 207
      07. Shokugeki no Souma 168 (Farbseiten)
      08. Takuan and Batsu's Daily Demon Diary 3
      09. Hinomaru Zumou 98
      10. The Disaster of PSI Kusui Saiki 197
      11. Samon the Summoner 34 (Farbseiten)
      12. Kimetsu no Yaiba 15
      13. Yuragi-sou no Yuuna-san 16
      14. Hunter x Hunter 355
      15. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 52
      16. Mononofu 35
      17. Kochikame
      18. Bleach 675
      19. Nisekoi 219
      20. Toriko 372
      21. The Story of Isobe Isobee 125

      Ausblick auf Issue #27/2016
      Cover & Color für: Hinomaru Zumou
      Farbseiten für: Boruto, Kimetsu no Yaiba

      Xerone schrieb:

      Geht Bleach eigentlich auch mit Kapitel 700 zu Ende - so wie Naruto?

      Merkt man das eigentlich auch im Storyverlauf? (Lese den Manga nicht, daher die Frage)
      Es ist bisher nicht bekannt wann Bleach endet. Die Story ist zwar definitiv im letzten Arc, allerdings ist Kubo ja bekannt für sehr sehr lange Arcs... Aber ja, man merkt, dass es langsam aber sicher dem Ende zugeht.

      Zum ToC selber gibts nicht viel zu sagen, jeder ist auf seinem gewohnten Platz.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Nummer korrigiert

    • WSJ ToC #27/2016

      01. Hinomaru Zumou 99 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. My Hero Academia 93
      03. One Piece 828
      04. Bolt - Naruto New Generations 2 (Farbseiten)
      05. The Disaster of PSI Kusui Saiki 198
      06. Kimetsu no Yaiba 16 (Farbseiten)
      07. Black Clover 64
      08. Shokugeki no Souma 169
      09. Samon the Summoner 35
      10. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 53
      11. Haikyuu!! 208
      12. Takuan and Batsu's Daily Demon Diary 4
      13. Hunter x Hunter 356
      14. Yuragi-sou no Yuuna-san 17
      15. Mononofu 36
      16. Kochikame
      17. World Trigger 145
      18. Gintama 590
      19. Bleach 676
      20. Toriko 373
      21. Nisekoi 220
      22. The Story of Isobe Isobee 126

      Ausblick auf Issue #28/2016
      Cover & Color für: Haikyuu!!
      Farbseiten für: Black Clover, Straighten Up!, Yuragi-sou no Yuuna-san
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Ausblick hinzugefügt

    • Ach Toriko. Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich sehe wie du jede Woche aufs neue in die Tiefen des TOC-Kellers stürzt.
      Du hattest so starke Phasen, da musste sich selbst One Piece vor dir in Acht nehmen. Du hattest BLEACH und Naruto verdrängt, warst schon fast die feste Nummer zwei der WSJ und dann kam die unnötige Bruchlandung...

      Zeitweise TOC-Schwankungen war man von Toriko ja gewöhnt. Das es aber jetzt tatsächlich soweit unten festsitzt, kann einfach nur dem teilweise grottigen Paceing geschuldet sein. Was ich besonders Schade finde, da ich es für eine lange Zeit als krasse Stärke des Mangas geschätzt habe. Ich habe das Gefühl Shima möchte den Manga einfach nur noch hinter sich bringen. Gibt es hierzu irgendwelche Informationen?

      Ich finde das sehr traurig, da Toriko meine zweitliebste Serie der aktuellen WSJ ist/war.

      Der Rest des TOC ist realtiv normal. My Hero Academia schafft es mal wieder sich vor One Piece zu platzieren.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • WSJ ToC #28/2016

      01. Haikyuu!! 209 (Cover und Eröffnungsfarbseiten)
      02. My Hero Academia 94
      03. Gintama 591
      04. Straighten Up! Welcome to Shika High's Competitive Dance Club 54 (Farbseiten)
      05. Kimetsu no Yaiba 17
      06. Samon the Summoner 36
      07. Black Clover 65 (Farbseiten)
      08. Shokugeki no Souma 170
      09. Hunter x Hunter 357
      10. Yuragi-sou no Yuuna-san 18 (Farbseiten)
      11. Hinomaru Zumou 100
      Fuzoroi no Bunshin-tachi (One Shot)
      12. Takuan and Batsu's Daily Demon Diary 5
      13. Mononofu 37
      14. The Disaster of PSI Kusui Saiki 199
      15. Nisekoi 221
      16. Kochikame
      17. Toriko 374
      18. Bleach 677
      19. The Story of Isobe Isobee 127

      Kein One Piece, kein World Trigger

      Ausblick auf Issue #29/2016
      Cover & Color für: One Piece
      Farbseiten für: folgt...

      Zumou hat die 100 erreicht und nächste Woche folgt schon das nächste Jubiläum mit Saikis 200. Kapitel.
      Gutalala Sudalala~