Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mαđυillαiи schrieb:

      Bleach wieder soweit hinten, ganz schön komisch (auch wenn ich die aktuellen Kapitel nicht verfolge).
      Geht euch Bleachboys schon auf den Sack, oder? ^^


      Joa, mir als Bleachgirl natürlich auch. ;)
      Ist schon ein wenig seltsam, dass Bleach da unten vor sich hindümpelt, aber die TOC-Platzierung ist für mich auch nicht so ausschlaggebend, was die Qualität des Kapitels betrifft.
      Naruto vor One Piece kann ich aber verstehen, ist imo wirklich spannender bei Naruto.
      Schade, dass es diese Woche kein D.Gray-man Chapter gibt, dafür aber nächste Woche Cover und Colourpage. Da ist der erste Platz ja gesichert,wenngleich das dann übenächste Woche wieder anders aussehen dürfte.
    • Wtf? Naruto schon wieder auf dem ersten? Ich glaub, ich häng...sägt den JUMP sub-chief editor ab.
      Ist ja wohl wirklich ein Witz, wenn ich an letzte Woche denke.

      Freude auf Moritas Colorpage beginnt in mir aufzusprießen. Vorallem weil die aktuellen Kapitel ein paar schöne Infos geben, die Phase hat viel Potential für Color-Spreads : )
      Ebenfalls cool Gintama mal wieder weiter vorn zu sehen.

      Schade ist es mir besonders um Reborn (gut, da hängt's im Moment ein wenig :/) und vorallem Neuro. Letzteres ist ja ohnehin das Jojo unter den ToC Platzierungen. Eine Woche Mitte, dann wieder ganz unten, dann wieder Mitte...usw
    • Oh, Eyeshield hat diese Woche eine Colorpage, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass diese Woche eine kommen sollte, aber ich freue mich drauf. Ansonsten Naruto wieder One Piece, ich muss aber auch zugeben, dass Naruto zur Zeit einfach spannender ist, was aber eigentlich auch nichts bedeuten sollte, sieht man ja an den schlechten Platzierungen von Bleach in den letzten Wochen. Nächste Woche dann ein D.Gray-man Cover und Colorpage und damit verbunden die Topplatzierung, das dürfte ja zumindest Ichigo freuen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • raw-paradise schrieb:


      [1. D.Gray-man 156] (cover and colour)
      2. Bleach -105
      3. One Piece 497
      4. Reborn! 190
      5. Eyeshield 21 278
      6. Poseidon 16
      7. Nururi Mago 6
      8. Kochikame
      9. Psyren 19
      10. To Love Ru 97
      11. Yuusha 12 (colour)
      12. Double Ertz 5
      13. Usagi 56
      14. Haken 6
      15. Gintama 209
      16. HxH 278
      17. MX0 96
      18. Neuro 154
      19. Sket Dance 38
      20. Hatsukoi 28
      21 Jaguar 326
      Absent: Naruto

      WSJ #23:
      Naruto (cover and colour page) Nururi (colour page)
      Schaut doch nice aus, Bleach auf Platz 1, also noch vor OP, D.Gray-man wenigstens diese Woche ganz weit vorne, zählt ja leider nicht. Naruto gibt es diese Woche nicht, weshalb Reborn! seinen Platz einnimmt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, das sieht doch gut aus, Bleach ganz oben vor OP, Reborn und Eyeshield dahinter. Stellt sich jetzt nur die Frage, was das bedeutet, dass Bleach wieder vorn dabei ist, heißt das dieses Chapter ist besser als die letzten oder schlechter. Es ist schon ziemlich verwirrend, da Bleach, als es so weit hinten war, ziemlich gerockt hat. Naja abwarten, diese komische TOC-Liste ist ja bezüglich einer Qualitätsaussage der jeweiligen Chapter ohnehin nur äußerst begrenzt aussagefähig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Imo verdient das Bleach auf Platz 1 ist. Der Flashback ist auch sehr interessatn und einfach nur der Hammer!. One Piece dahinter, was ich auch gut finde, den auch dort hat die Story gerade nen gewaltigen Schupp wieder gemacht.Und auch Psyren kämpft sich nach vorne . Nun schon auf Platz 9. Jeah ^^.
    • Also zur Bleach und OP werde ich nix dazu sagen, dass war ja schon klar.


      Aber bei D.Gray-man hat es mich doch ein wenig überrascht. Was kann man ja von 156 erwarten, wenn das Level 4- Moster platt gemacht wurde ? Ein wiedergeburt dieser ?

      Psyren´s Platzierung ist ein wenig besser, aber das sagt ja nix darüber aus. Und bei Mx0 und HxH kann ich atm gar nicht verstehen, warum die beiden Mangas noch sehr weit hinten liegen -.-
    • Das sieht ja diese Woche gleich ganz anders aus. D.Gray-man mal auf 1 zu sehen ist wirklich nice, auch wenn man das nicht wirklich zählen kann. Bin ja schon auf den Colourspread gespannt.
      Dass Bleach wieder ganz vorn platziert ist(und vor OP), ist ja auch ungewohnt, nach den letzten schlechten Platzierungen. Ich hoffe mal das schlägt sich nicht in der Kapitel-Qualität nieder, man weiß ja nie...
    • Bin schon auf nächste Woche gespannt, wer an 1. Stelle sein wird und somit am Cover und Color bekommt.

      Bleach kann man ausschliessen, da erst voretzte Woche dran war.
      OP könnte wohl zum 500. dran kommen.
      Naruto wäre eine Möglichkeit, aber auch andere könnten es bekommen. Nur lese ich noch 4 weitere. Eins davon ist recht neu, deswegen wohl kaum jetzt schon, ES21 hatte auch erst letzte Woche und bei den anderen beiden glaube ichs einfach nicht.

      Auf alle Fälle ist übernächste Woche GW und somit kein WSJ. Wohl aber dann soweit ichs mir vorstellen kann, danach eine Doppelausgabe. Glaube so war das auch im letzten Jahr.
      Ach, die GW suckt. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Kaku schrieb:

      Bin schon auf nächste Woche gespannt, wer an 1. Stelle sein wird und somit am Cover und Color bekommt.

      Auf alle Fälle ist übernächste Woche GW und somit kein WSJ. Wohl aber dann soweit ichs mir vorstellen kann, danach eine Doppelausgabe. Glaube so war das auch im letzten Jahr.
      Ach, die GW suckt. ;)
      Nächste Woche ist Naruto auf der 1, steht ja bereits fest.
      Und danach ziemlich sicher One Piece mit dem 500-Kapitel-Jubiläum. Hätte Masashi "The Failure" Kishimoto diese Woche nicht ausgesetzt hätten wir nächste Woche Naruto mit dem 400-Kapitel-Jubiläum...aber naja.

      Das mit der Golden Week ist schon echt immer eine Schweinerei >:( *grummel*
      Aber gut...die armen Japaner brauchen ja auch irgendwann mal Urlaub. Von daher versteh ich's schon.
      (Und bitte nicht von der Bezeichnung "Doppelausgabe" bzw "Double Issue" täuschen lassen. Das heißt _nicht_ doppelt soviel Inhalt wie sonst, sondern "diese Ausgabe gilt für 2 Wochen" - in Bezug auf Inhalt sind da meist 1-2 kleine Extras drin, aber sonst ist das eine JUMP wie jede andere *hat die #06/07 JUMP aus diesem Jahr hier liegen*)
    • raw-paradise schrieb:

      #22-23

      [1. Naruto 398 (Cover & Color Page)]
      2. Bleach -104
      3. One Piece 498
      4. Eyeshield 21 279
      5. Reborn! 191
      6. Nururi Mago 7 (Color Page)
      7. Gintama 210
      8. Psyren 20
      9. Yuusha 13
      10. Bari Haken 7
      11. Mx0 97
      12. Kochikame
      13. Double Arts 6
      14. Neuro 155
      15. Sket Dance 39
      16. To Love-ru 98
      17. D.Gray-man 157
      18. Kenkyûsho R [One Shot]
      19. HxH 279
      20. Usagi 57
      21. Hatsukoi 29
      22. Poseidon17
      23. Jaguar 327

      WSJ #24: Bleach (Cover & Color Page), Double Arts, Bari Haken (Color Page)
      Absent: One Piece
      Fein, fein, Bleach wieder ganz vorne, nur D.Gray-man wieder recht weit hinten, schade, aber gut, kennt man ja, nach der Golden Week also kein One Piece, tja, macht Oda wohl extra. xD




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Absolut genialer ToC diese Woche, so könnte es von mir aus immer sein! Hätte One Piece gern an der Spitze gesehen, aber meine Güte...Bleach wird schon wieder ganz nice. (Hoffe ich für Bleach XD")
      Ansonsten meine Favs allesamt super platziert. ES und Reborn! in den Top 5 - sehr schön. Auch Psyren wieder hoch im Kurs.

      (Sahnehäubchen wäre natürlich Naruto auf dem Vorletzten - bzw vor Jaguar - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben XD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrincePrancer ()

    • MMhhh............Mx0 und Psyren haben auch wieder einen gute Plätze erwischt. Schade bei HxH 279, weil es grade mal wieder so spannend wird.
      Aber wie mal Ichigo gesagt hat, dass das TOC-Rank keine Einfluss auf die Chapter hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Sehr schön, Bleach wieder an der Spitze. Ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, dass Bleach nunmehr das zweite Mal in Folge die Nr. 1 ist, zuvor irgendwo im Mittelfeld war und ich dabei eigentlich keinen besonders großen Qualitätsunterschied ausmachen konnte. Naja, beweist nur wieder, dass der TOC so gut wie gar nichts aussagt. Schade nur, dass nun die Golden Week folgt und Oda uns danach noch eine Woche auf die Folter spannt, da kann man nur hoffen, dass sich die Warterei im Endeffekt auch lohnt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So könnte das wirklich immer aussehen. Bleach an der Spitze ist natürlich eine feine Sache und One Piece gleich hinterher. Schade wieder um D.Gray-man, letzte Woche Cover und nun leider weit hinten, aber lässt sich wohl nicht ändern. Ich warte mal auf Zeiten in denen sich Hoshino wieder nach vorn kämpft. HunterxHunter auch wieder weit hinten, hab ja jetzt auch wieder angefangen den zu lesen, ist natürlich auch sehr schade...
      Tja, und Oda lässt uns warten. Bin ja mal gespannt ob da was gutes herauskommt, sodass sich das warten auch lohnt.
    • Ich weiß ja nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber momentan ist doch die Golden Week in Japan, deshalb gibt's auch keine Jump. Bei den monatlichen Magazinen ist dies jedoch nicht der FDall, die kommen ungeachtet der Golden Week raus, weshalb es beispielsweise auch ein neues Claymorekapitel gibt.
      Ach ja, INfos bez. laufender Serien sind bekannt gegeben worden:
      WSJ #24:
      Bleach - Cover + Colour Page
      Double Ertz - Colour Page
      Haken - Colour Page
      Poseidon - letztes Kapitel
      HxH - Pause
      One Piece - kein One Piece in dieser Ausgabe




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, sind ja nicht so viele neue Infos, trotzdem schade das OP aussetzt (hoffentlich nutzt Oda die zusätzliche Zeit auch), allerdings freue ich mich schon auf die Colorpage von Bleach. Ist außerdem interessant, dass HxH schon wieder einmal eine Pause einlegt (wurde eigentlich dieses Mal ein Grund genannt?) und offensichtlich wars das nach 18 Chaptern für Poseidon. Mal sehen was da neues als Ersatz kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • raw-paradise schrieb:

      [1. Bleach -103 (Cover +Opening Color)]
      2. Naruto 399
      3. Gintama 211
      4. Eyeshield 21 280
      5. Yuusha 14
      6. Double Arts 7 (Color)
      7. KochiKame
      8. Nururi Mago 8
      9. Bari Haken 8 (Color)
      10. Reborn! 192
      11. HxH 280
      12. To Love Ru 99
      13. D.Gray-man 158
      14. Neuro 156
      15. Psyren 21
      16. Sket Dance 40
      17. Poseidon 18 (Last Chapter)
      18. Samurai Usagi 58
      19. Hatsukoi 30
      20. Mx0 98
      21. Jaguar 328

      WSJ #25: Toriko(?) Opening Color, To Love Ru (Color)
      Bleach dank Cover auf Platz #1, dicht gefolgt von Naruto (der FB bringts augenscheinlich!), Reborn ist recht stark gefallen (#10), D.Gray-man ein wenig weiter vorne als gewöhnlich und Poseidon macht nach 18 Kapiteln den Abflug.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Huh.. ?( ?( ...HxH ist diesmal etwas höher platziert, da habe ich nicht wirklich erwartet^^
      Bei Psyren bin ich damit auch zufrieden :) , bei D.Gray-Man ist die Platzierung besser :) ( wie schon Ichigo gesagt hat ) und bei Mx0 bin ich immer noch enttäuscht :( , vielleicht weil es bald u Ende geht.


      Im Grunde genommen es hat sich kaum was verändert, nur das Poseidon einen Abflug macht.
    • Tja, mal wieder keine großen Überraschungen, Bleach aufgrund des Covers ganz oben, ich freue mich übrigens schon sehr auf die Color Page, direkt dahinter Naruto, was auch nicht sonderlich verwundert, da wegen der Abwesenheit von OP und dem Bleach-Cover keine große direkte Konkurrenz bestand. Allerdings scheint ja der FB auch nicht gerade schlecht zu sein. Ansonsten ist es etwas schade, dass Reborn ganz schön eingebrochen ist, allerdings ist Eyeshield wie gewohnt recht weit oben.
      Masturbating Bums are bad for Business.