Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, viel getan hat sich ja wirklich nicht. Der Colourspread von Bleach interessiert mich ja gewaltig. Scheint ja wirklich wieder ein gutes Ding zu sein, wie von Kubo gewohnt. D.Gray-man hat sich wieder etwas weiter vorgekämpft, aber auch nicht sonderlich weit, immer noch eher hinteres Mittelfeld. Naruto auf eins ist ja nun auch nichts Neues, bin ja mal gespannt wie sich das Ganze verändert, wenn One Piece wieder am Start ist. Ich hoffe mal Oda haut da was Ordentliches raus.
    • Naja was soll man dazu noch sagen. So ausschlaggeben für den Inhalt des jeweiligen Chapter ist das TOC ja nicht. Trotzdem freut es mich auch natürlich das Bleach vorne ist (klar wegen colourspreed aber sie hättens bestimmt auch so verdient ;)) Ansonsten ist eigentlich alles fast beim alten : jaguiar auffem letzten, D.Gray-man und HxH im Mittelfeld. naja whatever !
    • raw-paradise schrieb:

      [1. Shimabukuro Mitsutoshi 1 (Cover)/ Toriko 1 ]
      2. One Piece 499
      3. Gintama 212
      4. Naruto 400
      5. Bleach -102
      6. Double Arts 8
      7. Bari Haken 9
      8. Reborn! 193
      9. To Love ru 100 (Colorpage)
      10. ES21 281
      11. Psyren 22
      12. Nururi Mago 9
      13. Yuusha 15
      14. Neuro 157
      15. Kochikame
      16. D.Gray-man 159
      17. Sket Dance 41
      18. Samurai Usagi 59
      19. Mx0 99 (End)
      20. Jaguar 329

      WSJ #26: Toriko (Cover & Colorpage), Yuusha (Colorpage)

      Zwei neue Jumpserien, Shimabukuro Mitsutoshi und Toriko, One Piece wieder vorne, Naruto trotz des 400. Kapitels nur auf PLatz 4, Bleach diese Woche nur 5, naja, whatever.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Und wieder ein beweiß das die TOC nichts über den wirklichen Inhalt aussagt. Bleach ist zur Zeit eigentlich am Rocken und hätte es mindestens auf Platz 1 oder 2 verdient ! (Besonders nach den ersten Spoiler die aufgetaucht sind). Aber schön One Piece vorne zu sehen :P.
      Mx0 letztes Kapitel mal schauen wie es ist.
    • Also gleich 2 neue Serien, nachdem MxO diese Woche auch sein Ende gefunden hat. Tja, ansonsten OP ganz oben und was man bisher über das Chapter weis, ist das wohl auch gerechtfertigt. Was mich allerdings wundert ist, dass Naruto trotz des 400. Kapitel nur auf Platz 4 ist (gut, ist auch noch nichts sicheres über das Chapter bekannt) und Bleach noch dahinter. Naja und Eyeshield nur auf Platz 10, das ist auch ein ziemliches auf und ab in den letzten Wochen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Big 3 oben mit dabei. Hätte mir aber Naruto schon auf 2 vorgestellt. Ansonsten ist Gintama noch dabei und Reborn auf 8. D. Grey-man wieder ganz unten. Schade eigentlich. Scheint wohl nicht so anzukommen. Eyeshield ist auch ganz schön weit unten. Kenne aber die Chaps nicht, vielleicht sind sie ja echt Mist...
    • Wow...nächste Woche KEIN Cover für One Piece, damit hätt' ich jetzt echt nicht gerechnet! ö.ö
      Aber gut, dafür endlich wieder Serien-Nachschub...jetzt wären es ja unter 20 Serien und das wär echt ne ziemlich magere JUMP.

      Btw.: Ich weiß, dass Hatsukoi Unlimited auch - ebenso wie Poseidon u. Mx0 - bereits als Serienabgänger fest stand, jedoch war in keinem der letzten ToC tatsächlich ein Ende bestätigt. Gleichzeitig kann ich die Serie aber nicht im aktuellsten ToC finden - ist da jetzt schon Schluss oder kommt da noch was?
      Ich hab die Serie - wenn auch nur sporadisch - eigentlich immer ganz gern gelesen...weiß da einer genaueres? : )
    • Poseidon hatte letzte Woche das letzte Kapitel, Mx0 diese Woche (also kommende Jump), über Hatsukoi ist noch nichts bezüglich einer Absetzung bekannt.

      WSJ #26

      raw-paradise schrieb:

      [1. Toriko 2 (cover and colorpage)]
      2. One Piece 500
      3. Naruto 401
      4. Eyeshield21 282
      5. Yuusha 16 (colour page)
      6. Bleach -101
      7. Double Arts 9
      8. Reborn! 194
      9. Psyren 23
      10. Nururi Mago 10
      11. Gintama 213
      12. Kochikame
      13 Bari Haken 10
      14. D.Gray-man 160
      15. To Love ru 101
      16. Samurau Usagi 60
      17. Neuro 158
      18. Sket Dance 42
      19. Hatsukoi 32 (end)
      20. Hetappi manga
      21. jaguar

      WSJ #27: Hamada Kôsuke / Dogashi Kaden!, Neuro (Colorpage)

      Tja, das war's dann wohl für Hatsukoi, Sket Dance ist immo auch so ein Wackelkandidat, noch nicht besonders viele Kapitel, aber immer recht weit hinten, wenn das so weiter geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass mit Kapitel 50 Schluss ist. Ansonsten keine großartigen Neuerungen, Bleach wieder etwas weiter hinten, vollkommen unverständlich, D.Gray-man ein wenig weiter vorne, OP und Naruto wie gehabt vorne.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die sieben aber ganz schön aus, ziemlich viele Abgänger in letzter Zeit.
      Ansonsten halten sich die Überraschungen in Grenzen, OP hat mit der 500 auch die Spitze bekommen, Naruto dahinter, gefolgt von Eyeshield, was mich natürlich seht freut. Tja, Bleach diese Woche wieder nur im oberen Mittelfeld, das verstehe wer will.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Verstehe einer die Japaner. Ich glaube die stehen nicht so auf den Bleach Flashback wie hier zu lande.Naja abwarten.
      Ansonsten Op vorne, war ja eigentlich auch klar bei nem 500sten Chapter das das vorne mitspielt ;). Schön auch noch Psyren unter den Top 10 zusehen. Das rockt einfach zur Zeit :P
    • Ha, die Antwort folgt auf dem Fuße^^
      Letzte Woche frag ich noch, ob ich Hatsukois Ende verpennt hätte und die Woche wird's abgesägt. Daher keine wirklich große Überraschung, die Absetzung stand ja schon seit ein paar Wochen fest - schade ist es trotzdem irgendwo..

      Ansonsten mal gucken wie die beiden neuen Serien sich so entwickeln...Toriko zB wird ja regelrecht gepusht - zwei Mal in Folge JUMP Cover. Haben die Angst, dass ihnen die Serien ausgehen? XD
      Die Serie nächste Woche (also Dogashi Kaden) scheint ein Basketball Manga zu sein, was ich so an Bildern bislang gesehen habe...endlich wieder ein Sportmanga! : D
      Aber gleichzeitig wohl wieder ein Manga, der es garantiert nich nach Deutschland schaffen wird - Sportmanga haben's hier (mit Ausnahme von Tsubasa) ja bekanntlich recht schwer..

      We'll see, we'll see.

      Ein wenig schwach, dass OP so überhaupt nix zum 500. gesponsort kriegt. Weder Coverpage, noch Colorpage..was war da denn los? : )
    • Mir gefiel Ichigo 100% richtig gut und hatte eigentlich grosse Erwartungen für Hatsukoi Limited.
      Aber nach den ersten paar Kapiteln konnte man schon sehen, dass es wohl nicht das Beste ist. Liegt wohl eben an der Erzählgeschichte, die immer über andere Charakteren ging und nie einen Hauptcharakter hatte und mit 5-7 Paaren konnte sich auch nicht viel herauskristallisieren.

      Jetzt wo es auch bei ES21 wieder richtig los geht, schoss es gleich nach oben und hat selbst Bleach abgehängt und knapp hinter Naruto und OP.
      Ad Astra Per Aspera
    • WSJ #28 (09/06)
      Bleach (Cover & Colorpage)
      Kaden (Colorpage)

      Yay! In zwei Wochen gibt es wieder ein Bleachcover mit Colorspread und Colorpage, also entweder ist in zwei Wochen das letzte 'Turn back the Pendulum'- Kapitel, oder aber das erste Kapitel der Gegenwart, wie dem auch sei, dürfte ja einiges diese Woche bei Bleach passieren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also in der übernächsten Ausgabe ist das oder?
      Dann geht es wieder mit der Gegenwart weiter, denn diese Woche/Ausgabe kommt Kapitel -100 und soweit ich auch weiss, waren es eigentlich als 8/9 Kapiteln geplant, zu mindest so weit ich es weiss.
      Freu mich schon darauf, wie eigentlich auch bei ziemlich alle restlichen Mangas die ich lese aus dem WSJ. :D
      Bin schon gespannt, wo eben meine Lieblinge rangieren werden dieses Mal.
      Ad Astra Per Aspera
    • Das sind mal wieder gute Nachrichten, sind es ja immer, wenn es bei Bleach wieder ein CS und Colorpage gibt. Ich persönlich bin übrigens auch der Meinung, dass es dann wieder in der Gegenwart weiter geht, dass mit der -100 passt imo einfach zu gut. Aber rechne ich falsch, oder gibt es dann nächste Woche kein WSJ? Denn diese Woche erscheint WSJ #27 und wenn #28 erst am 9.06 erscheint, bedeutet das doch imo, dass nächste Woche nichts kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Aber rechne ich falsch, oder gibt es dann nächste Woche kein WSJ? Denn diese Woche erscheint WSJ #27 und wenn #28 erst am 9.06 erscheint, bedeutet das doch imo, dass nächste Woche nichts kommt.
      Du rechnest falsch. : )

      Okay, hier nochmal der aktuelle Stand:
      Die JUMP erscheint offiziell MONTAGS in den Läden.

      Die JUMP #26 mit One Piece 500 ist für die Woche von Mo., dem 26.05.
      Die JUMP #27 mit dem Debüt von Dogashi Kaden! ist für die Woche von Mo., dem 02.06.
      Und #28 mit dem Bleach Cover ist dann logischerweise die vom 09.06.

      Du hast bei deiner Rechnung einfach nur vergessen, dass die Abonnenten der JUMP diese früher bekommen als sie im Laden erscheint.^^
    • raw-paradise schrieb:


      [1. Dogashi 1 (Colorpage & Cover)]
      2. One Piece 501
      3. Bleach -100
      4. Toriko 3
      5. Naruto 402
      6. Double Arts 10
      7. Neuro 159 (Colorpage)
      8. Reborn! 195
      9. Gintama 214
      10. Nururi Mago 11
      11. Eyeshield 21 283
      12. Kochikame
      13. Psyren 24
      14. To Love ru 102
      15. D.Gray-man 161
      16. Bari Haken 11
      17. Sket Dance 43
      18. Samurai Usagi 61
      19. Yuusha 17
      20. Jaguar 331

      WSJ #28: Bleach (colour page and cover) Dogashi (Colorpage)
      Bleach & OP wieder Pole, Naruto für seine Verhältnisse recht weit hinten, ansonsten eigentlich alles wie gehabt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Was soll denn das, Eyeshield so weit hinten? Kaum hat das große Spiel angefangen gibt es im TOC ein schlechten Platz wie lange nicht mehr. Naja, OP wieder ganz oben, was auch verständlich ist bei den aktuellen Chaptern, Bleach ist auch wieder ganz oben mit dabei und Reborn macht es sich offensichtlich im Mittelfeld gemütlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • raw-paradise schrieb:

      WSJ #28

      [1. Bleach -99 (Cover & Colorpage)]
      2. Naruto 402
      3. One Piece 502
      4. Toriko 4
      5. Double Arts 10
      6. Eyeshield21 284
      7. Dogashi 2 (Colorpage)
      8. Reborn! 196
      9. Psyren 25
      10. Gintama 215
      11. Nururi Mago 12
      12. D.Gray-man 162
      13. Kochikame
      14. Bari Haken 12
      15. To Love ru 103
      16. Neuro 160
      17. Yuusha 18
      18. Sket Dance 44
      19. Samurai Usagi 62
      20. Jaguar332

      WSJ #29: Kinnikuman colorpage, One Piece colorpage.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hehe, guter Witz, Naruto vor OP, das ich nicht lache. Gut, Naruto ist diese Woche wieder besser als das letzte Mal, allerdings rechtfertigt das imo nicht den Platz vor OP. Tja, ansonsten Bleach durch das Cover ganz oben, Eyeshield kommt wiederum nicht an die Spitze heran, aber immerhin besser als letzte Woche und beim nächsten Mal haut Oda offensichtlich mal wieder eine Colorpage raus, freue mich schon drauf.
      Masturbating Bums are bad for Business.