Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, so wie der Narutospoiler aussieht zeigt sich ja mal wieder, wie objektiv die TOC-Platzierung zu Stande kommt.^^ Gut, sieht man auch bei Bleach, die ganze Zeit als der TBTP-Arc lief, hatte man ständig nur Plätze im Mittelfeld und jetzt, wo Kubo mal eine etwas schwächere Phase hat, ist Bleach plötzlich ganz oben. Ziemlich unverständlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hab echt gelacht als ich die Platzirungen sah, prinzipiel ist Bleach weit oben nie schlecht, aber mit dem Mst der jetzt kommt ist es doch unverständlich, naruto dagegen ist im Moment, soweit ich weiß, aber besser als in der Toplist. Und to love-ru ist sogar besser^^!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Huh.....Toriko auf Platz 1 oO ? Ich habe nicht erwartet, dass Toriko so hochgepusht wird oder mein Vermutung ist, dass die Japaner von der Story so begeistert sind.Obwohl ich es nicht wirklich glaube, nachdem ich 4 Chapter ( sind bisher scanlated worden ) von 11/12 Chaptern gelesen habe. Gut vielleicht hat sichr die Story des Mangas stark entwickelt, aber wie gesagt ich weiss es nicht. Ich werde auf jedenfall den Manga im Auge behalten ( vor allem auf die restlichen Scanlations des Mangas ).

      Bleach ganz vorne, obwohl viele hier nicht zufrieden damit ist ? Nunja....ich kann nicht beurteilen, weil ich Bleach nicht wirklich intensiv verfolge.
      Naruto ganz hinten, verstehe ich wirklich nicht, aber gut TOC kann man nicht wirklich vertrauen^^.


      Und bei Psyren bleibe ich bei meiner Aussage, dass es in den nächsten Wochen bald ein Ende finden wird.

      Achja zur Double Arts kann ich nur sagen interessante Idee, aber Story mässig nicht so der Brüller. Was auch der Platz der TOC mit meiner Aussage übereinstimmt
    • Oh Gott...Liebe!! Wie geil, Naruto auf Platz 9 XD
      Nächste Woche dann bitte nen Platz im zweistelligen Bereich, ja? *g*

      Ansonsten wieder wenig wirklich Erwähnenswertes, mit Ausnahme von ToLOVE und D.Gray - freut mich für beide Serien. : )

      Bin ja mal auf den One Shot zu Tsubasa gespannt und nächste Woche dann natürlich auf die große Wiederkehr von Obata&Ohba..!
    • Ritual schrieb:

      WSJ #37-38

      [1. Baku-man 1 (ohba/obata|colourpage|new series)]
      2. Naruto 412
      3. One Piece 510
      4. Bleach 321
      5. Gintama 224
      6. Toriko 13
      7. BeezelBab (one shot|Tamura Ryuhei|colourpage)
      8. Kochikame
      9. Reborn! 205
      10. To Love Ru 112
      11. D.Gray-man 169
      12. Psyren 34
      13. Sket Dance 52
      14. Nururi Mago 22
      15. Double Arts 20
      16. Bari Haken 21
      17. Dogashi Kaden 11
      18. Jaguar 341

      WSJ #39:
      Eyeshield 21 (Cover & Pc)
      Ôishi Kôji / Inumaru Dashi (New Série - Pc)
      Takahashi Hideki / Arubaita Kintarô (Pc)
      Baku-man (Pc)
      Absent : D.Gray-man




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, nachdem die Platzierung letztes Mal etwas durcheinander gewirbelt wurden, ist der Status quo diese Woche offensichtlich wieder hergestellt. Die Big3 ganz oben, angeführt von Naruto, gefolgt von OP und Bleach, Reborn ist wieder ins Mittelfeld abgerutscht und Eyeshield scheint wohl diese Woche eine Pause zu machen, wobei es nächste Woche dafür das Cover und ein Cp gibt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Und Psyren wieder 2 Plätze nach vorne. Naja wenn sich der 2 Band bei den Verkaufszahlen von Shueisha auf Platz 20 dieses Monats befindet, ist das doch Klasse ;). Also wird sie doch nicht so schnell gecancelt! Hehe!
      Ansonsten die Big 3 wieder auf ihren oberen Plätzen. Mal schauen obs gerecht ist. Nach den letzten Chapter von Bleach kann ich das irgentwie nicht glauben. Abwarten.
      Ist diese Woche ne Double Issue?. Dann gibts nächste Woche also keine neuen Chapter ! Oder?
    • Oh ja, stimmt, diese Woche ist tatsächlich ein Double-Issue, war mir vorhin gar nicht so aufgefallen.
      Und ja, das bedeutet, dass es nächste Woche keine Ausgabe gibt und insofern muss ich auch meine vorherige Aussage korregieren, dass Eyeshield nächste Woche das Cover hat, ist dann dementsprechend erst eine Woche später.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hmm...irgendwie geistern die Woche zwei verschiedene ToC durch's Netz. ö.ö

      [1. Tsugumi Ohba/Takeshi Obata - Bakuman (Neue Serie, Cover+Colo)]
      02. Naruto 412
      03. One Piece 510
      04. Bleach 321
      05. Gintama 224
      06. Toriko 13
      07. Beelze Bab (One shot/Tamura Ryuhei/Color page)
      08. Eyeshield 21 293
      09. Kochikame
      10. Reborn! 205
      11. To-Love-Ru 112
      12. D. Gray-man 169
      13. Psyren 34
      14. Sket Dance 52
      15. Nurarihyon Mago 22
      16. Double Arts 20
      17. Bari Haken 21
      18. Majin Tantei Nougami Neuro 169
      19. Dogashi Kaden 11
      20. Jaguar 341
    • Hmm, schon etwas merkwürdig, aber imo fehlen bei der Liste, die Ichigo von Ritual hat nur ein paar Serien, nämlich Eyeshield und Neuro bzw. sogar Reborn, was aber Ichigo wohl bemerkt hatte. Was mich nun etwas wundert, Ritual hatte die List dieses Mal von BA und der Typ der sie bei Ritual gepostet hat, kommt offensichtlich mit der Kopierfunktion nicht ganz klar, allerdings fehlte nun bei der TOC-Liste von BA trotzdem Neuro, weshalb ich mich nun frage wo Prince seine, imo richtige und auch vollständige, TOC aufgegabelt hat.

      Ok, die TOC-Liste von Prince ist wohl von MH. Hatte vergessen dort nachzusehen.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Hmm, schon etwas merkwürdig, aber imo fehlen bei der Liste, die Ichigo von Ritual hat nur ein paar Serien, nämlich Eyeshield und Neuro bzw. sogar Reborn, was aber Ichigo wohl bemerkt hatte. Was mich nun etwas wundert, Ritual hatte die List dieses Mal von BA und der Typ der sie bei Ritual gepostet hat, kommt offensichtlich mit der Kopierfunktion nicht ganz klar, allerdings fehlte nun bei der TOC-Liste von BA trotzdem Neuro, weshalb ich mich nun frage wo Prince seine, imo richtige und auch vollständige, TOC aufgegabelt hat.

      Ok, die TOC-Liste von Prince ist wohl von MH. Hatte vergessen dort nachzusehen.^^


      Die Liste ist von 2ch nur konnte mir ein Eintrag (Neuro) nicht angezeigt werden - warum auch immer - aber Ritual hatte die untere Hälfte des ToC ja bereits seit Montag drin. Deswegen wusste ich, was in die vermeindliche Lücke kommt. : )
    • 1. Teil des ToC

      Ritual schrieb:

      WSJ #39 (25/08):
      [1. Eyeshield21 294 (Cover & Colorpage)]
      ?. Ôishi Kôji / Inumaru Dashi (New Series - CP)
      ?. Takahashi Hideki / Arubaita Kintarô (CP)
      ?. Bakuman 2 (CP)
      .
      .
      .
      Bari Haken 22
      Neuro 170
      Double Arts 21
      Dogashi Kaden 12
      Jaguar 342
      Absent: D.Gray-man

      WSJ #40 (01/09):
      Bleach (Cover & CP)
      Yô Matsuyuki / Kakutô Ôji (CP)
      Inumaru Dashi (CP)

      WSJ #41 (08/09)
      Heihô Masahiro / Kurogane (Pc)

      Nächste Woche gibt es also wieder mal ein Cover und eine Colorpage für Bleach, mal schauen, was das gibt, die letzten beiden haben mir ja nicht so sehr gefallen. Kein D.Gray-man diese Woche, war aber schon bekannt, mal abwarten, was der gesamte ToC bringen wird, schließlich fehlt hier ja noch ca. die Hälfte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Ja, Colourpage und Cover ist bei Bleach nie Schlecht, hoffentlich nicht wieder so ein "Freizeitcover", da wäre mir ein badass Ichigo oder ein paar Espada viel lieber.


      Ja, ein paar Espada oder vielleicht auch ein Aizen mit badass-Blick wäre nicht ganz schlecht, aber warten wir es ab.
      Wie auch immer, mal eine kurze Verständnisfrage. Sind die ersten Plätze schon fest oder stehen die dort nur, weil bekannt ist, dass sie eine CP haben? Wäre nämlich schon verwunderlich, wenn keiner der Big 3 an der Spitze dabei ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich glaube, die stehen noch nicht fest, weil eben die Big3 noch nicht dabei sind, habe das eben mal korrigiert, zumindest die Platzierungen am Schluss stimmen.

      Ritual schrieb:

      WSJ #39 (25/08):
      [1. Eyeshield21 294 (Cover & CP)]
      2. Bleach 322
      3. One Piece 511
      4. Bakuman 2 (CP)
      5. Naruto 413
      5. Gintama 225
      6. Toriko 14
      7. Reborn! 206
      8. Psyren 35
      9. Ôishi Kôji / Inumaru Dashi (New Series - CP)
      10. Nurarihiyon Mago 23
      11. Kochikame
      12. Takahashi Hideki / Arubaita Kintarô (CP)
      13. Sket Dance 53
      14. To Love ru 113
      15. Bari Haken 22
      16. Neuro 170
      17. Double Arts 21
      18. Dogashi Kaden 12
      19. Jaguar 342
      Absent: D.Gray-man

      WSJ #40 (01/09):
      Bleach (Cover & CP)
      Yô Matsuyuki / Kakutô Ôji (CP)
      Inumaru Dashi (CP)

      WSJ #41 (08/09)
      Heihô Masahiro / Kurogane (CP)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Psyren macht sich wohl. Vielleicht ist das Ende ja doch noch nicht so nah^^.
      Sket Dance hat mir McFranky empfohlen und ist der Platzierung entsprechend gut. Kurzweilig und witzig, kommt ganz gut, wenn man grad keinen Bock auf tiefergehendes Material hat. Ansonsten sind die Big 3 ganz oben dabei, mit kleinem Dämpfeer für Naruto. Wahrscheinlich ist da Sasuke nur kurz zu sehen, wer weiß...
    • Ja, bezüglich Naruto hab ich auch schon überlegt, ob der relativ schlechte Platz damit zu tun hat, dass Sasuke entweder wieder ordentlich eine drauf bekommen hat oder er nur kurz zu sehen ist. xD
      Ansonsten Bleach und OP oben auf und ich freue mich schon auf die CP von Eyeshield, gerade die letzte gefiel mir doch verdammt gut, insofern hoffe ich, dass auch dieses Mal wieder etwas gutes kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joa ist ein recht normaler TOC, Naruto "nur" auf Platz 4, aber das liegt wohl schlicht daran das die Serie Bakuman neu ist und gleich noch ne Colorpage im zweiten Chap bietet. Sket Dance ist im sicheren Mittelfeld, wenn auch a bissel zu weit unten ;), und joa, Bleach vor One Piece, das ist zwar keine Aussage über die Stärke des Chaps, aber es müsste ja irgendwas besseres kommen als das letzte...
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Jahaha, so will ich das. Psyren unter den Top Ten. Klasse, das letzte Chapter war ja auch recht geil. So schnell wird da doch kein Ende in Sicht sein.:P
      Ansonsten die Big 3 weit vorne und Naruto auf einen vierten Platz. Hätte meinetwegen auch der 14 sein können :D. Aber ein schöner TOC.
    • Erster Teil des ToC WSJ #40

      "Bye bye, Dogashi~~" läuten die Glocken. Und das ist eigentlich auch der einzige Grund, weswegen ich die erste Hälfte des ToC poste:
      • Psyren 36
      • Double Arts 22
      • Bari Haken 23
      • Dogashi Kaden 13 (Ende)
      • Pyuu to fuku! Jaguar 343

      Das sind - wie angemerkt - die letzten 5 Plätze im ToC. Der Rest wird die Woche irgendwann folgen...

      Nächste Woche, WSJ #41:
      Cover - Gintama
      CP - KHReborn!, D. Gray-man und "Kurogane" (einmal mehr eine neue Serie)
    • Tja, wie der TOC auch immer ausfällt, die big three sind ja eh vorne ^^

      E21 ist ja auch schon länger dabei, hat auch eine relativ hohe Kapitelzahl und es ist auch sehr oft recht weit vorne, aber die big three heißen ja nicht umsonst so und nicht big four. Es ist manchmal, als ob sie da festgemauert wären. Weiß denn jemand, seit wann die sich da jeweils so festgebissen haben? Also nicht mit Datum, sondern ab welchem Kapitel/ Arc da so der Durchbruch kam, würde mich mal interessieren.
      Interessant wären auch mal zB 10 aufeinanderfolgende TOC's von vor 10, 15 Jahren, um zu gucken, wie es damals so abging mit den Fluktuationen, den vordersten Plätzen usw., aber da kommt man wohl nicht mehr ran, bzw. der Aufwand würde auf keinen Fall den Nutzen rechtfertigen.

      Ansonsten, ich kenne Psyren zwar weiter nicht, aber da hat es ja einen ordentlichen Absturz hingelegt..
      Ein Klavier, ein Klavier!