Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • WSJ #08/10 - Full ToC

      Heute hagelt es ja mal wieder bereits mittwochs haufenweise Raws und SLs zu den Serien vom Himmel. Die JUMP ist also in diversen Regionen bereits unter dem Ladentisch erhältlich...daher also auch der komplette ToC für diese Woche:

      WSJ #08/10 - Full ToC:
      [01. Psyren 103 (CP)]
      02. One Piece 571
      03. Naruto 479
      04. Gintama 293
      05. Bleach 389
      06. Nurarihyon no Mago 91 (Cover + Colo)
      07. Toriko 80
      08. Kochikame
      09. Beelzebub 45 (CP)
      10. Katekyou Hitman Reborn! 274
      11. Kuroko no Basket 54
      12. Inumaru dashi 70
      13. Sket Dance 122
      14. Medaka Box 35 (CP)
      15. Hunter x Hunter 293
      16. Shinseiki Idol Densetsu Kanata Seven Change 9
      Hetappi Manga
      17. Bakuman 70
      18. Kashikoi Ken Lilienthal 18
      19. Hokenshitsu no Shinigami 19
      20. Neko Wappa 10
      21. PTF! Jaguar 407

      -----

      Aussicht bleibt gleich...One Piece ist in diesem Jahr also wieder ganz fest im Sattel, jetzt wo der Naruto 10th Anniversary-Käse vorrüber ist, muss es sich der Nudelsuppen-Ninja wieder als ewiger Zweiter gemütlich machen. : )
      Gintama schießt mal wieder schön hoch in die Top 3 und Toriko schließt die Top 5 ab, passt. Der Rest ist wenig kommentierenswert, Bakuman gehört da unten nicht hin, soviel ist sicher.
    • PrincePrancer schrieb:

      Bakuman gehört da unten nicht hin, soviel ist sicher.
      Genau... Gib´s ihnen mein Prince! :thumbsup:
      Komische Japanesen!!? :cursing:


      Diese TOC ist wirklich sehr wenig erwähnenswert. HxH macht weiterhin keine besonders gute Figur, Bleach gehört nach dem aktuellen Chap nach ganz unten, aber das sehen wir dann ja in 8 Wochen, wobei vielleicht der Hitsugaya-Pusher bei den Lesern wirkt :pinch: Ideoten!

      Hab da nochmal ne Frage:
      Wie kommt es eigentlich, dass One Piece international hinter Naruto und Bleach steht (in der Beliebtheit zumindest)? In Japan ist OP doch deutlic erfolgreicher, und was die mangaverkaufszahlen international angeht doch auch oder?
      Ich kommr darauf, weil auf allem möglichen Anime Seiten (animecrazy) oder Mangaseiten (Onemanga) OP auf Rang 3 steht...
      Gibt es in den USA einen sehr erfolgreichen Bleach(anime)markt, oder wer pusht das so extrem. In Deutschland kennt ja z.B. kein Mensch Bleach, aber jeder Ideot die Strohbirne, auch wenn der Betreffende nix mit Manga/Anime zu tun hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • @Rickmcphail: Soweit ich es mitgekriegt habe, läuft der Manga von Bleach in der USA sehr erfolgreich. Da es die meiste Zeit unter der Top10 Manga-Liste der "New York Times" aufgelistet ist, bedeutet das es das es insgesamt etwas beliebter ist als OP und Naruto. Außerdem läuft Serie von Bleach auch noch in den US-TV und zwar auf dem Cartoon Network Network Adult Swim. Immer Samstags Abends ( USA-Zeit ) laufen die erwachsene Anime-Serien wie Bleach, Death Note und so, auf dem Adult Swim-Senders. Ob Adult Swim ein Pay-TV oder Free-TV Sender ist, kann ich hier nicht so ganz herausnehmen. Ich vermute allerdings, dass es Free-TV ist.

      Ob meine Vermutung allerdings was mit der Beliebheits-Skala von onemanga.com und deren Konsorten, was zu tun hat und ob Bleach beliebter auf der Welt ist als OP und Naruto, weiss ich nicht. Ich glaube aber, dass dieses Thema für den Thread eher ungeeignet ist und deswegen höre ich darüber auf zu reden^^


      @ToC:

      Bin gespannt wie lange sich HxH "am leben" bleibt, bis es wieder auf Hiatus-Status geht. Ich glaube, aber dass es diesmal länger bleibt als bisher. Letzter Grund für den Hatus war, dass der Mangaka Vater geworden ist und er seine Rolle als "Vater" ersmtal intesiv gespielt hat als Mangaka-Zeichner.
      Psyren wird langsam immer spannender und warte immer noch auf ein Anime-Version von dem Manga^^
      Naruto und co. wie immer auf deren Plätzen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • @Rickmcphail was die Beliebtheit von One Piece außerhalb Japans angeht, kann man sagen das zumindest in einigen Ländern Europas (Frankreich, Italien, Deutschland...) One Piece beliebter als Naruto und Bleach Es ist allerdings schwer zu belegen, da Verkaufzahlen fast garnicht zu finden sind. Was Amerika angeht, gibt es mehrere Gründe warum One Piece nicht so beliebt ist:
      1. 4kids der Anime-Publisher von OP hat die Synchronisation total versaut, dadurch entstand bei der Community der Eindruck One Piece sei Kinderkram (Guck dir bei Youtube mal 4kids folgen an, du wirst dich wegschmeißen.
      2. Viz der Verleger des Mangas hinkt den Veröffentlichungen total hinterher, die sind erst bei Band 28, was die genauen Gründe für den Verzug sind weiß ich allerdings nicht.
      3. Persönlich glaube ich, dass der größte Teil der amerikanischen Manga-Community freundlich ausgedrückt: einfältig und naiv ist. Oder wie soll man erklären, dass so eine Grüze wie Naruto und Bleach beliebt sind.



      Zum TOC, kann es sein das die Jump-Leser anfangen Togashi für seine Faulheit zu bestrafen?
    • Viz und OnePiece ist wirklich so eine Sache, sehe das als Hauptgrund an für den geringen Erfolg von OP in Amerika. Jetzt fangen sie zwar an, die Bände in einem Tempo zu veröffentlichen von dem ich in Deutschland bei anderen Serien träume(5 pro Monat), aber an Bleach/Narutos Erfolg wird es wohl vorerst nicht anknüpfen können, vielleicht wenn die beiden Serien beendet sind.
      Hier mal die OP-Viz Seite mit der Ankündigung zur Veröffentlichung:
      onepiece.viz.com/sagas/

      WSJ-Cover: Als Mago-Fanboy kann ich das Cover nicht schlecht finden, aber neben der Epicness fehlt bei Nura etwas die Farbe. Im Gegensatz zu den vielen anderen schlechten Cover in letzter Zeit überzeugt es aber.

      Bakuman gehört zwar nicht in den Keller, aber die letzten kapitel waren sehr schwach, diese ganze Liebesschnulze fand ich zu übertrieben. Das jetzige Kapitel lässt hoffen, dass sich wieder mehr auf das Hauptthema konzentriert wird, nämlich einen guten manga zu veröffentlichen.

      btw würden HxH und Gintama in der gleichen Ausgabe Kapitel 300 veröffentlichen...theoretisch.
      Bei Togashi wird es wie mit Hoshino sein(D.Gray-Man), momentan werden die Redakteure die Position festlegen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • WSJ #09/10 - Bottom Dwellers

      Ich hatte nicht so wirklich die Muße mich an der Diskussion zu beteiligen, wie die Big Three in Amiland ankommen. Dazu hasse ich die Amis und ihren schlechten Geschmack was Manga angeht zu sehr...in Kurzform: Naruto ist am größten in den USA, mit weeeiiiiiitem Abstand. Danach folgt Bleach. One Piece ist (noch) nicht der Rede wert.
      Gut, aber um von diesem unschönen Thema wegzukommen - der Spoilerposter der Gerechtigkeit, der unvergleichliche ◆EizHb38XPU hat sich die Ehre erwiesen! Und es scheint, dass ihm nicht mehr auf die Finger geguckt wird, da er wieder ganz normal, regulär im JUMP Uchikiri Survival Race-Thread gepostet hat!

      WSJ #09/10 - Kellerkinder:
      Hunter x Hunter 294
      Kuroko no Basuke 55
      Hokenshitsu no Shinigami 20
      Medaka Box 36
      Neko Wappa 11
      PTF! Jaguar 408

      Aussicht für #10/10:
      Eröffnungs-Farbseiten für Gintama; CPs für den One-shot, Hunter x Hunter und Kochikame (<- super-wichtige Ankündigung für letzteres)

      ----------

      Hahahaha...Kuroko, die manifestierte Papierverschwendung endlich wieder unter seines gleichen. Auf dass der Mist bald für längere Zeit da unten verweilen möge...oh Moment, Mutti JUMP wird seinem Schützling doch bestimmt in 2-3 Ausgaben wieder einen Rettungsring (=CP) zuwerfen. : ) God bless mother JUMP!
      Ansonsten schön für Gintama, hoffentlich mit Cover. Aber ich denke ja, dass sich Kochikame das Cover krallt. Aus die Ankündigung bin ich gespannt, auch wenn ich eine erneute maßlose Übertreibung wie beim Dorama erwarte...vielleicht eine OVA, ein neues Anime oder ein Film? Who knows. Wir werden sehen.
    • Der neue Keller des TOc und die alten Bekannten.

      Derzeit habe ich das gefühl das Ane Doki rausgeflogen ist weil es zu viele Serien in der Jump gibt. ein Hokenshitsu no Shinigami ist ja jetzt schon seit einigen Kapitel immer wieder im Keller während Ane Doki sich wenigsten noch knapp vor dem Keller aufgehalten hat.

      Zu Kuroko no Basuke muss ich sagen habe ich keine wirkliche Meinung. Nach lesen der ersten 3 Kapitel habe ich die Serie beiseite gelegt. Da gibt es derzeit andere Serien die interesanter sind.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • Jacko1986 schrieb:

      @Rickmcphail was die Beliebtheit von One Piece außerhalb Japans angeht, kann man sagen das zumindest in einigen Ländern Europas (Frankreich, Italien, Deutschland...) One Piece beliebter als Naruto und Bleach Es ist allerdings schwer zu belegen, da Verkaufzahlen fast garnicht zu finden sind. Was Amerika angeht, gibt es mehrere Gründe warum One Piece nicht so beliebt ist:
      1. 4kids der Anime-Publisher von OP hat die Synchronisation total versaut, dadurch entstand bei der Community der Eindruck One Piece sei Kinderkram (Guck dir bei Youtube mal 4kids folgen an, du wirst dich wegschmeißen.
      2. Viz der Verleger des Mangas hinkt den Veröffentlichungen total hinterher, die sind erst bei Band 28, was die genauen Gründe für den Verzug sind weiß ich allerdings nicht.
      3. Persönlich glaube ich, dass der größte Teil der amerikanischen Manga-Community freundlich ausgedrückt: einfältig und naiv ist. Oder wie soll man erklären, dass so eine Grüze wie Naruto und Bleach beliebt sind.



      Zum TOC, kann es sein das die Jump-Leser anfangen Togashi für seine Faulheit zu bestrafen?
      Tut mir leid das dies hier eventuell unpassend oder so ist, aber ich wollte nur kurz eines klarstellen. Ich denke wenn man sich mit Naruto befasst ist es sicher auch annähernd so gut wie One Piece. Ich meine vl. sag ich das als Fan von Naruto, aber ich bin genau so One Piece Fan und kenn mich denke ich mal schon gut in OP aus und daher wenn man sich die Story in Naruto anguckt, dann finde ich diese keineswegen "Grüze" , also schlecht. Ich denke ein großer Faktor wird auch sein, ob man sich auch für soetwas begeistern kann oder nicht, jedoch finde ich, ist deine Aussage dann schon ein Vorurteil bzw. Naruto interesiert dich halt nicht. ^^

      Ich wiederhole mich wenn ich sage, verzeiht mir falls dies hier unpassend war. (Bin heftigst am warten, ob wir wieder einen Sonntag Spoiler bekommen :D)
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Tja dann hoffen wir es diesmal, dass alles stimmt und ein Bakuman diesmal nicht im Keller ist!!! KNB hätte es letzte Woche auch schon verdient gehabt, aber diesmal scheints echt seinen Platz gezeigt bekommen zu haben...
      Wenn die Jump, so eine Sportserie schützen muss, dann scheints echt krass um den Sportsektor zu stehen!!! Vllt mögen ja einige bei der Jump Basketball toll finden, aber selbst diese müssen doch mal die Augen aufmachen!!!
      Es sollte vllt mal ne neue frische Sportserie anstelle von KNB reingeworfen werden... Also ohne Sportserie sollte es nicht sein, aber wenn dann bitte eine wenigstens durchschnitliche!!!
      Medaka Box die Obergurke, ist auch immer wieder mit im Keller, aber das scheint so gurkig zu sein, dass man hier noch schauen will, ob die Gurke sich doch noch zu etwas komplexeren, wie Gurkensalat entwickeln kann oder was!?
      Ane Doki wurde abgesägt, da sollte MB auch bald den Final Cut bekommen... Beides waren sich in vieler Hinsicht ähnlich, Platzierungen, Verkauf etc...

      Kleine Anmerkung zum Amilieblingen: Komisch, dass OP in den USA nur so stiefmütterlich behandelt wurde/wird... Letztendlich sind die Geschmäcker auch von Nationen bzw Volksgruppen unterschiedlich, aber deswegen gleich abzuwerten!?
      Bleach ist cool(wegen den Schwertern^^) und oft actionreich: Zack hat man schon zwei Punkte bei den Amis getroffen!!! Wichtige Rolle spielt PR und Medienpräsentation, aber nicht alle müssen, OP oder Naruto oder Bleach toll finden!!!

      @Jacko1986

      Naiv und einfältig, dann verfolge einfach mal die aktuellen OP Chapter und du wirst bemerken, dass hier einer der Hauptprotagonisten(Monkey Ruffy), nach zig Jahren Laufzeit, solch eine Einstellung an den Tag legt, wogegen gerade im Grüzen Manga Naruto, der kleine idiot mal mehr oder weniger schnell erwachsen werden musste!!!
      Natürlich trifft dass nicht immer zu, aber genau da liegt der Fehler, wenn oberflächlich argumentiert wird und man später leider festellen muss, dass sein eigener Fav. auch nicht das Paradies auf Erden ist!!!

      Eigentlich nervts auch immer wieder diese ewige Diskussionen, dass OP so extrem wunderbar ist und wenn man was anderes auch gut findet,dass man im Prinziep nen Vollknall hat... OP ist ein sehr sehr gutes Werk, aber ein Naruto und Bleach stechen gerade in den wenigen Elementen, die OP nicht so gut löst für mich heraus !!! OP hat das beste Gesamtpaket, aber für mich noch ein Stückchen weg von dem "perfekten" Werk, wobei dann weit danach Naruto kommt und Bleach eigentlich durch seine wirklich extrem wenigen Punkte heraussticht!!!
    • KnB!

      Kuroko no Basuke vs. Kein neues Basketballkapitel (nächste Woche)

      Bakuman nicht im Keller... Wer hätte damit gerechnet :sleeping: alle zwei Wochen the same!
      Bakuman verkörpert ja regelrecht das Magazin, nicht nur vom Inhalt sonder auch in der TOC. JUMP!!!


      HxH hat die AUszeit anscheinend nicht gut getan. War aber auch fürchterlich nervig und da jetzt einfach so wieder einzusteigen ist komisch. Nach den Ameisen kann dann auch gut Schluss sein. Dauert hoffentlich nicht zu lange mehr. Der Zeichner kann sich dann von mir aus an was neues machen. Untalentiert ist er ja nich. Aber diese Serie sollte er entweder bald abschließen, oder nicht wieder eine Pause (aus welchen Gründen auch immer) einlegen.
    • WSJ #09/10 - ToC

      Joah, wenn die Raw für One Piece schon draussen ist, dann lässt der ToC auch nicht lange auf sich warten. : ) Mir fiel gerade auf, dass ich letzte Woche ja gar nicht die Aussicht gepostet hatte...das tut mir Leid. Auf jeden Fall:

      WSJ #09/10 - ToC
      01. Bakuman 71 (Cover + Colo)
      02. One Piece 572
      03. Naruto 480
      04. Beelzebub 46
      05. Bleach 390
      06. Toriko 81 (CP)
      07. Nurarihyon no Mago 92
      08. Gintama 294
      Sakaki Shouta - "Sengoku Armors" (CP) [OS]
      09. Katekyou Hitman Reborn! 275
      10. Psyren 104
      11. Kochikame
      12. Sket Dance 123
      13. Shinseiki Idol Densetsu Kanata Seven Change 10
      14. Kashikoi Ken Lilienthal 19
      15. Inumaru dashi 71
      16. Hunter x Hunter 294
      17. Kuroko no Basuke 55
      18. Hokenshitsu no Shinigami 20
      19. Medaka Box 36
      20. Neko Wappa 11
      21. PTF! Jaguar 408

      Aussicht für #10/10:
      Eröffnungsfarbseiten: Gintama
      CP für Hunter x Hunter und Kochikame [<-letzteres hat eine große Ankündigung] und den One Shot von Saitou Osamu "Haco"
    • PrincePrancer schrieb:

      01. Bakuman 71 (Cover + Colo)
      02. One Piece 572
      03. Naruto 480
      04. Beelzebub 46
      05. Bleach 390
      06. Toriko 81 (CP)

      Die coolsten Serien ganz oben!
      Wenn Toriko und Bleach noch tauschen sogar in der richtigen Reihenfolge... :P

      Das Bakuman cover sieht auch super aus! Passt so wunderbar auch uzm Kapitel!

      Und unten der selbe Mist wie immer
    • WSJ #10/10 - Full ToC

      Yo~ und wieder starten wir in eine neue Woche voll Manga, begleitet von einem weiteren famosen Wortwitz meiner selbst in der Überschrift dieses Posts. Ohne lange Umschweife will ich zum Hauptgang kommen:

      WSJ #10/10 - Rote Laterne:
      Shinseiki Idol Densetsu Kanata Seven Change 11
      Bakuman 72
      Psyren 105
      Medaka Box 37
      Neko Wappa! 12
      PTF! Jaguar 409

      Die große Ankündigung für Kochikame:
      Ein Videospiel, eine DVD Box und eine weitere der berühmten Bronze-Statuen, welche in Japan an bekannten Schauplätzen der Serie aufgestellt werden. : )

      Aussicht WSJ #11/10:
      Eröffnungsfarbseiten für Bleach; CPs für Toriko und den One Shot

      ----------

      Berg-und-Talfahrt continues, hallo Bakuman. : ) Ansonsten ist Medaka quasi ganz unten angekommen, weil NW einfach ein toter Fisch ist. Wo ich dachte, die Serie könnte sich eventuell noch halten, sprechen die letzten zwei Wochen eine deutlich andere Sprache.

      --------------------------------------------------

      Diese Woche mal wieder ein wenig später, habe bisweilen nicht so die Zeit gefunden und in letzter Zeit posten zu viele Anons auf 2ch die ToCs, da läuft man immer Risiko nen falschen ToC zu erwischen.^^

      WSJ #10/10 - ToC
      01. Gintama 295 (Cover & Color)
      02. One Piece 573
      03. Naruto 481
      04. Nurarihyon no Mago 93
      05. Bleach 391
      06. Kochikame (CP)
      07. Kuroko no Basuke 55
      08. Sket Dance 124
      Haco - Saitou Osamu (CP) [OS]
      09. Katekyou Hitman Reborn! 276
      10. Inumaru dashi 72
      11. Toriko 82
      12. Hunter x Hunter 295 (CP)
      13. Kashikoi Ken Lilienthal 20
      14. Hokenshitsu no Shinigami 21
      15. Beelzebub 47
      16. Shinseiki Idol Densetsu Kanata Seven Change 11
      17. Bakuman 72
      18. Psyren 105
      19. Medaka Box 37
      20. Neko Wappa! 12
      21. PTF! Jaguar 409
    • Toriko 11ter - Sind die blöd!? 8|
      Beelzebub 15ter - Häh?! ?(
      Bakuman 17ter - sach ich einfach nix zu! :pinch:

      Von meinen WSJ-Lieblingen hält immerhin OP die Stellung! :thumbsup:

      So genug Smileys. Nach wirklich sehr erfolgreichen Wochen für Toriko und Beelzebub gehts nun etwas bergab. Aber das is ja normal so in Jump...
      Für Bakuman sowieso... Ich frag mich nebenbei gerade, was wohl die Bakuman Fans in Japan denken, wenn ihre Serie jede Woche woanders im Magazin zu finden ist. (Die TOC gibt doch auch die Reihenfolge im Magazn an!?)
    • Mago vor Bleach, was will man mehr...
      Mago vor Naruto!!!

      Ansonsten gefällt mir das Line-Up der WSJ momentan nicht gerade, viele Serien sind in einem Loch wie Reborn, Bleach oder Psyren, bei den neuen Serien finden sich keine Scangruppe(Lilienthal, Neko Wappa das erst tot ist, wenn es eingestellt wird!!!! - ich meine: Katzen!!!) und beim Rest den ich lese, finde ich die Arcs nicht so gut und verfolge sie weniger(Toriko, Beelzebub).
      So kommt es, dass ich nur Mago, Bakuman und Onepiece richtig verfolge. Bleach folgt dem Prinzip wenigstens einmal pro Woche über eine Serie herziehen zu können.
      Bleibt die Hoffnung, dass bei den nächsten neuen Serien ein Hitkandidat vertreten ist, der auch bei den Lesern ankommt, besonders bei den PB-Usern.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • WSJ #11/10 - Bottom

      OMG, AAAAACCCCCEEEEEEEE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Oh, Moment...falscher Thread. Tja ja, in der Welt des ToC ist die Welt noch heile, möchte man meinen. Ritsch, ratsch, ritsch, ratsch - hörst du meine Säge? : ) ◆EizHb38XPU presents teh ToC newz:

      WSJ #11/10 - Kellerkinder:
      Hokenshitsu no Shinigami 22
      Shinseiki Idol Densetsu Kanata Seven Change 12
      Medaka Box 38
      Kuroko no Basuke 56
      Kashikoi Ken Lilienthal 21
      Neko Wappa 13 (Ende)
      PTF! Jaguar 410

      Aussicht für WSJ #12/10:
      Cover + Colo: Neue Serie von Tsuchida Kenta
      CP für Kuroko no Basuke und Nurarihyon no Mago
      KEIN BLEACH

      Aussicht für WSJ #13/10:
      Cover + Colo: Neue Serie von Furudate Haruichi
    • KittyCat ist tot... Fehlt nur noch der sprechende Köter.. und der unsichtbare Basketballer ^^
      Neko Wappas Ende war ja abzusehen...
      Hoffentlich werden die neuen Serien gut!

      Bin jetzt gespannt wie sich die aktuelle OnePiece Entwicklung auf die TOC auswirkt!?
    • WSJ #11/10 - Full ToC

      Rickmcphail schrieb:

      KittyCat ist tot... Fehlt nur noch der sprechende Köter..
      FU! Lilienthal ist win...nicht umsonst habe ich mir von Projekt:Oda ein wenig Geld abgezwackt um mir folgendes zu gönnen:

      (Das ist natürlich ein Witz...ich verunglimpfe schon keine Kohle aus dem Projekt ; ))

      Dann mal zum neuen ToC:
      01. Bleach 392 (Cover + Colo)
      02. Naruto 482
      03. One Piece 574
      04. Bakuman 73
      05. Nurarihyon no Mago 94
      06. Toriko 83 (CP)
      07. Katekyou Hitman Reborn! 277
      08. Kochikame
      09. Beelzebub 48
      10. Gintama 296
      11. Psyren 106
      Hetappi Manga
      12. Inumaru dashi 73
      13. Hunter x Hunter 296
      Shinikake Senshi!! Soushin-man (CP) [OS]
      14. Sket Dance 125
      15. Hokenshitsu no Shinigami 22
      16. Shinseiki Idol Densetsu Kanata Seven Change 12
      17. Medaka Box 38
      18. Kuroko no Basuke 56
      19. Kashikoi Ken Lilienthal 21
      20. Neko Wappa 13 (Ende)
      21. PTF! Jaguar 410

      Die Titel für die neuen Serien lauten fast genauso wie die entsprechenden One Shots seiner Zeit:
      LOCK ON! und Kiben Gakuha - Yotsuya-senpai no Kaidan

      -----

      Bakuman macht so weiter wie in den Vorwochen. Wer wettet dagegen, dass die Serie nächste Woche wieder purzelt? xD
    • So nachdem Prince mit dem Anfang seines letzten Post seine glaubwürdigkeit gesenkt hat, hier mein Kommentar zum aktuellen TOC.

      So ganz kann ich nicht nachvollziehen was sich die Leute von Jump denken. Das ein Naruto diese Woche vor One Piece steht finde ich nicht nachvollziehbar. One Piece gehört aufgrund des Kapitels an vorderste Stelle.

      Bakuman auf 4 ist ohne Frage die Position wo dieser Manga hingehört.

      Sonst gibt es derzeit keine weitere Serie die ich mitverfolge. Daher kann ich auch wenig über andere Serien sagen.
      Es gibt keine Zufälle in dieser Welt nur Fügungen
    • PrincePrancer schrieb:

      Bakuman macht so weiter wie in den Vorwochen. Wer wettet dagegen, dass die Serie nächste Woche wieder purzelt? xD
      NOT!
      Da könnte ich dir ja gleich den Wetteinsatz überreichen xD


      Das OP hinter Naruto ist, liegt daran, dass die Japaner ja nicht das aktuelle Kapitel bewerten, sondern das von vor 8 Wochen(ich hoffe das stimmt soweit)
      Da begann ungefähr der Danzo-Fight und Naruto hyperventiliert... (hab keine Lust das jetzt nachzugucken)

      Es ist natürlich trotzdem völlig unverständlich, dass Naruto vor OP ist...
      ___________________________________________________________
      Ansonsten die "Großen 3" in verkehrter Reihenfolge vorne (wobei man ja kaum noch von den G3 sprechen kann^^ ABer Bleach hat ja nun auch ein Cover)
      Psyren hat sich ja nun letzendlich im Mittelfeld eingefunden, und ist dort auch konstant zu finden. Ich hab die Serie allerdings schon seit Kapitel 70 oder so abgebrochen.
      Und HxH hängt seit der Pause auch da rum. Ich hoffe die "Ameisenscheiße" wird demnächst beendet. Frag mich bloß wie? Der tolle Oberhunter hat ja nun sein Beinchen verloren oO Soll Gon jetzt noch den King besiegen. Das sind dann ja fast Bleach-Verhältnisse ^^