Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • WSJ #15 - Bottom 5

      Wie sich das wohl anfühlen muss, seinen Geburtstag abseits der Zivilisation im Keller feiern zu müssen... Gute Frage, ich denke, Sorachi und Togashi können uns darauf eine Antwort geben - happy 300th, meine Lieben!! \o/

      WSJ #15 - Keller-Party:
      Gintama 300
      Hetappi Manga
      Hunter x Hunter 300
      Kuroko no Baske 60
      Kashikoi-ken Lilienthal 25
      Hokenshitsu no Shinigami 26
      PTF! Jaguar 414

      Aussicht für WSJ #16:
      Eröffnungsfarbseiten für good ol' One Piece
      CPs für Bleach und einen One Shot

      Aussicht für WSJ #17:
      CP für einen One Shot, EizHb38XPU-chan hat die Namen beider OS vergessen.^^
    • Na das ist schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, wenn man sein 300ter Jubiläum im Keller mit den anderen unbeliebten Kindern verbringen muss. Bei HxH kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen, dass die Serie nicht unbedingt der Liebling der Redaktion ist, mit den ganzen "kleinen Päuschen" in den letzten Jahren. Aber hätte man Gintama nicht wenigstens ne Jubiläums-CP geben können, oder ein Cover?
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • WSJ #15/10 - Full ToC

      Ich werde mal ohne große Worte zum ToC für diese Woche kommen... bin gerade zu müde, um mir einen delikaten Einleitungskommentar aus den Fingern zu saugen:

      01. Nurarihyon no Mago 98 (Cover + Colo)
      02. One Piece 577
      03. Naruto 486
      04. Bleach 395
      05. Psyren 110
      06. Bakuman 77
      07. Sket Dance 129 (CP)
      08. Kiben Gakuha, Yotsuya-senpai no Kaidan 3 (Extraseiten)
      09. Inumaru dashi 77
      10. LOCK-ON! 4
      11. Medaka Box 42 (CP + Extraseiten)
      12. KHReborn! 281
      13. Kochikame
      14. Beelzebub 52
      15. Toriko 87
      16. Gintama 300
      Hetappi Manga
      17. Hunter x Hunter 300
      18. Kuroko no Baske 60
      19. Kashikoi-ken Lilienthal 25
      20. Hokenshitsu no Shinigami 26
      21. PTF! Jaguar 414
    • Bei jeglichem Respekt aber was ist denn da passiert?! Psyren und Toriko tauschen Plätze?! Das soll mal einer verstehen. Ich verfolge Psyren nicht daher kann ich auch nicht wirklich sagen ob die Platzierung gerechtfertigt ist oder nicht aber denn Jubiläums Kinder gegenüber ist das dann schon ne "Provokation" von Seiten der Jump! Sonst das gewohnte Bild und Bakumans ewiges auf und ab wird wohl nie ein Ende finden. Die Big 3 mal wieder beisammen, dieses Bild hatten wir auch schon lange nicht mehr. Zu OP im Augenblick der mit Abstand beste Manga in der Jump.
    • Uhhh, da freut sich ein Psyren Fanboy aber tierisch :P. Ich hatte eigentlich damit gedacht, Psyren wieder im Mittelfeld zu sehen, denn Psyren hat auch immer einen kleinen wechsel gehabt zwischen Keller und eben Mittelfeld. Aber das Psyren so hoch ist, wow, damit habe ich nicht gedacht :D. Mann, mann, mann nur die Top 3 und Mago davor (und ja ich nenne sie immer noch Big 3 ;)). Gefällt mir eigentlich recht gut die Platzierung. Ich finde auch, dass sie gerechtfertig ist. Der letzte Arc war schon recht nett von Psyren, aber gut, meine Meinung ist da bestimmt nicht so viel wert, als kleiner Fanboy :D.
      Aber dass Gintama und Hunter X Hunter ihren 300sten im Keller verbringen muss, damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Vielleicht waren die Chapter auch nicht so der Bruner, aber Gintama verfolge ich nicht. Hunter x Hunter finde ich da schon gerecht, zieht sich der momentane Arc doch recht gewaltig ^^
    • Gintama hatte wenigstens vor kurzem einen Monat mit CPs/Cover, aber für das Jubiläum hätten die Redakteure ruhig wieder Gintama eine CP spendieren können, anstatt Medaka- ich kan riesige Brüste zeichnen-Box.
      Die Big 3 vorne vereint und dahinter folgt gleich Bleach.
      Mal sehen ob es bei Psyren nur ein kleiner Ausflug ist oder die Serie aus dem Loch des dritten Calls herauskommt. Bin da nicht auf dem aktuellen Stand, daher glaube ich mal Luffy, dass die Position gerechtfertigt ist ;)
      Und OP erhält eine CP und wehe Odachi macht wieder eine Friede-Freude-Eierkuchen-Farbseite mit der SHB. Entweder will ich WB sehen oder die BBB. Seit der Samurai-CP fehlt mir eine schöne Imba-CP zum Großen Ereignis. Toriko schwächelt mir in letzter Zeit zu stark(auch wenn ich hier ebenfalls nicht auf dem aktuellen STand bin).
      Dann habe ich mal die aktuellen Verkaufszahlen der WSJ-Titel rausgesucht und ich denke es passt hier besser als im anderen Thread. Es sind jeweils die verkauften Bände nach 1. Woche(bei einigen Bänden kann das Verkaufsintervall nur 3-4 Tage statt 7 betragen, Tendenz stimmt aber). Zu Inumaru Dashi, Lilienthal, Shinigami sind keine aktuellen Zahlen vorhanden:

      One Piece 57 - 1.690.932
      Naruto 50 - 736.467
      Hunter X Hunter 27 - 488.446
      Bleach 43 - 441.333
      Gintama 32 - 311.062
      Katekyou Hitman Reborn! 28 - 309.558
      Bakuman. 7 - 217.531
      Toriko 8 - 129.364
      Nurarihyon no Mago 9 - 125.105
      To Love-ru 17 - 88.709(END)(To Love-ru 17 [Lmtd. Edt. mit DVD] - 31.631)
      Kuroko no Basuke 5 - 97.160
      Pyuu to fuku! Jaguar 18 - 89.581
      Beelzebub 4 - 75.652
      Medaka Box 3 - 72.101
      Sket Dance 12 - 70.786
      Psyren 10 - 61.392
      Ane-doki 2 - 56.282(END)
      Kochikame 168 - 53.002


      Beweist nochmals deutlich die herausragende Stellung von One Piece, auch sollte man den Begriff der Big 3 zurück in die Schublade stecken, solange ein HxH dabei ist, passt es nicht, zudem der Abstand von Bleach zu Naruto kein geringer ist. Psyren kann sich trotz schwacher Verkaufszahlen und teilweise schwacher TOC-Positionen halten, gerade wenn man es mit Ane Doki vergleicht, das zwar ein anderes Genre ist, aber mit soliden Verkaufszahlen nach 2 Bänden eingestellt wurde(oder gefiel die Serie dem Großmeister Oda nicht?).
      Toriko und Mago sind in Lauerstellung um in die Bereiche eines Gintama/Reborn vorzudringen und hier bin ich gespannt, wie sich die Zahlen entwickeln, wenn die Animes erscheinen. Der Lieblingsmanga von PP(Kuroko)verkauft sich erstaunlich gut, aber lange kann der Manga eh nicht laufen, nachdem schon jetzt 3 von 5 Spielern der Wundergeneration entzaubert wurden.
      Zum einen finde ich erstaunlich wie ein Kochikame mit Band 168 noch 50k verkauft, andererseits wird OnePiece wohl mit einem geschätzten Band 120 neue Verkaufsrekorde brechen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • WSJ #16/10 - Bottom Dwellers (+ Full ToC)

      Ce~lebration time, c'mon... 800. Post und den habe ich mir für eines meiner beiden Steckenpferde aufgespart. Sicherlich hat dieser Thread wie vielleicht keiner zweiter es verdient, von mir mit einer solchen Duftmarke versehen zu werden - schließlich sind es doch Threads wie der ToC, die WCM und der Japanisch-Thread, in denen ich mich am liebsten tummele und die mir meine gewisse Reputation hier im Board eingebracht haben. : )
      In dem Sinne: let's go

      WSJ #16/10 -- Rote Later, rote Laterne - ich seh schon lauter Sterne
      Kochikame
      Sket Dance 130
      Medaka Box 43
      Psyren 111
      Kashikoi-ken Lilienthal 26
      PTF! Jaguar 415

      Aussicht WSJ #17/10
      Eröffnungs-Farbseiten: KHReborn!
      CPs für Psyren und den OS der Woche

      ----------

      Psyren amüsiert mich gegenwärtig mit seiner Berg-und-Talfahrt, die mich an die Stimmungskurve einer Hochschwangeren erinnert... ansonsten kann man sich diese Woche ja auf die töfte CP von OP freuen!
      Zuletzt noch danke an den V-Mann und in dem Zusammenhang auch gleich den Preis für den Spruch der Woche (@ Big Three vereint + BLEACH), hrhr... zu geil! :thumbsup:

      Neuer ToC ist raus - enjoy it!

      WSJ #16/10 - Full ToC
      01. One Piece 578 (Cover + Colo)
      02. Naruto 487
      03. Toriko 88
      04. Nurarihyon no Mago 99
      05. Bakuman. 78
      06. Bleach 396 (CP)
      07. Gintama 301
      08. Kuroko no Baske 61
      Devil Clutch (CP) [OS]
      09. Kiben Gakuha Yotsuya-senpai no Kaidan 4
      10. Inumaru dashi 78
      11. LOCK-ON! 5
      12. Katekyou Hitman Reborn! 282
      13. Hokenshitsu no Shinigami 27
      14. Beelzebub 53
      15. Hunter x Hunter 301
      16. Kochikame
      17. Sket Dance 130
      18. Medaka Box 43
      19. Psyren 111
      20. Kashikoi-ken Lilienthal 26
      21. PTF! Jaguar 415
    • So gefällt mir der TOC, Toriko schnuppert mal wieder am Podest und Mago ist ebenso gut dabei, nächste Woche dann das Jubiläum und ich denke es wird Zeit für einen eigenen Thread und Missionierarbeit.
      Die beiden neuen Serien zwar mit soliden Positionen, aber doch zu niedrig um ihnen eine lange Lebenszeit zu geben.
      Lilienthal darf wohl noch genug Kapitel für einen dritten Band herausgeben, dann wird die Serie abgesägt.

      Normalerweise sind die OP-Cover nett anzuschauen, auf welchen Trip Oda jedoch das jetzige gezeichnet hat, würde mich interessieren, weil es einfach nur häßlich ist.

      Da TT seine Erlaubnis gegeben habe, werde ich mal anfangen mit dem Cover zur nächsten Ausgabe. Vielleicht schauen dadurch ja noch mehr Leute in den Thread.


      @PP: oben rechts ist das nochmals die Info zur Startauflage oder etwas anderes?
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vOerni ()

    • WSJ #17/10 - Bottom Dwellers

      vOerni schrieb:

      @PP: oben rechts ist das nochmals die Info zur Startauflage oder etwas anderes?

      Jopp, "höchste Startauflage der Geschichte"-blabla : )

      -------

      Gott, der neue ToC sucks Ass...

      WSJ #17/10 - Kellerkinder:
      Toriko 89
      Inumaru dashi 79
      Hunter x Hunter 302
      Beelzebub 54
      Hokenshitsu no Shinigami 28
      Kashikoi-ken Lilienthal 27
      PTF! Jaguar 416

      Aussicht für #18/10:
      Eröffnungs-Farbseiten für Naruto
      CPs: KHReborn!, LOCK-ON! (warum auch immer...bah)
    • Da beendet Amano den längst überfälligen Future-Arc und erhält dafür noch Farbseiten in sein Arsch geblasen und das nachdem die Serie erst einen ganzen Monat voll CPs erhalten hat. Sollte es wider erwarten einen Arcobaleno-Spread geben, will ich nichts gesagt haben.

      Mich selbst schrieb:

      Und OP erhält eine CP und wehe Odachi macht wieder eine Friede-Freude-Eierkuchen-Farbseite mit der SHB.


      Hat sich leider bewahrheitet, warum nicht die WB-Kapitäne oder die BBB eine Farbseite erhalten, verstehe ich nicht, denn wenn nicht jetzt wann dann. Oder die 3 Admiräle... Da das große Ereignis in 4-5Kapiteln abgeschlossen sein dürfte, hoffe ich wenigstens auf ein wenig Einsicht bei der Jump und eine weitere OP-CP, diesmal mit den erwähnten.

      @TOC: Da sind ja mal einige Überraschungen. Toriko, Inumaru und Beelzebub hatten es sich ja eigentlich im Mittelfeld gemütlich gemacht, bei Inumaru kann man sich fragen ob die Serie nicht bald abgesetzt wird, aber solange die Neueinsteiger so dermaßen abstürzen dürfte die Serie wohl sicher sein. Ein Tanto wie es im Buche steht.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • WSJ #17/10 - die legendäre Homo-JUMP

      Diese JUMP werde ich noch lange als "die legendäre Homo-Ausgabe des Jahres 2010" in Erinnerung behalten. Bekackter ToC mit einer Farce an der Spitze und ein widerliches Cover sind in dieser Woche eindeutig zu viel für mich.

      WSJ #17/10 - Full ToC

      01. Katekyou Hitman Reborn! 283 (Cover + Colo)
      02. Naruto 488
      03. One Piece 579
      04. Gintama 302
      05. Bleach 397
      06. Kuroko no Baske 62
      07. Nurarihyon no Mago 100
      08. Sket Dance 131
      Arata no Tsukumogami [OS] (CP)
      09. Kochikame
      10. Psyren 112 (CP)
      11. LOCK ON! 6
      12. Bakuman 79
      13. Kiben Gakuha, Yotsuya-senpai no Kaidan 5
      14. Medaka Box 44
      15. Toriko 89
      16. Inumaru dashi 79
      17. Hunter x Hunter 302
      18. Beelzebub 54
      19. Hokenshitsu no Shinigami 28
      20. Kashikoi-ken Lilienthal 27
      21. PTF! Jaguar 416

      -----------

      Wenn One Piece in den nächsten Wochen nochmal hinter Naruto landet, dann gibts auf die Fresse... man kann über das GE sagen, was man will, aber die Kapitel ab 472 waren gleichermaßen Fanboy-Candy und EPIC -- alles andere als Top-Position wäre ein Witz!
      Schade für Lilienthal, das dürfte langsam aber sicher der Sargnagel sein. Medaka mausert sich zum neuen Psyren... nie groß erfolgreich aber immer genug Serien unter sich, um der Sense zu entgehen. Jetzt sogar dann und wann mit Ausflügen ins Mittelfeld. Gratz and Akatsuki und Isin, das schafft auch nicht jeder.
      Nächste Woche dann die coole CP für die coole neue Serie COOL ON! - da freuen wir uns ja alles drauf, weil das so cool ist. Yay~~~ NOT
    • omg, was für ein grandioses Cover...not
      Reborn setzt neue Maßstäbe in Sachen Homoerotik.

      Mago mit guter position bei seinem Jubiläum, einzig Kuroko stört da oben. Warum Naruto jetzt vor OP ist, erschließt sich mir auch nichtt, weil in 572 WB endlich in die Schlacht eingreift.
      Die beiden Neulinge setzen ihre Talfahrt fort, wie es aussieht favorisiert die Jump mal wieder die Serie, welche mir weniger gefällt(Lock-ich bin ein perverser Photograph-On).
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Bestes Cover ever. Damit gewinnt Jump ganz neue Zielgruppen :D. Hmm also Naruto vor OP ist doch verständlich. Sasuke owned den Augenmann und macht dabei noch eine lustige Fratze. Wenn das nicht Platz 1 ist dann weiss ich auch nich mehr. Aber mal was anderes eigentlich gehört Bleach nach ganz oben. Ich meine an die awesomeness von Bleach kommen One Piece und Naruto nicht heran. Das Toriko so weit unten ist wunder mich ein bisschen, immerhin laufen zurzeit ganz nette Fights.
    • Das Cover toppt ja noch die Naruto Covers... Bis weniger Pinkt wäre auch schön gewesen. Das könnte man gleich mit nem Sosjo Magazine verwechseln^^
      Der Bollerkopf erinnert ein wenig an Ivankov, aber selbst die ist nicht ganz so pink^^


      Ach da lässt es doch mein kleines Naruto Fanboyherzlein erblühen, wenn wir auch mal ne Belohnung zum seltensdämlichsten Zeitpunkt bekommen, zehahahahaaaaa
      Ich kann es auch nicht ganz so nachvollziehen, dass Überhaupt jemand im GE-Arc vor OP stehen kann!!! Die Redakteure sollten sich was schämen und OP auf No1 mit COVER und COLO und ExtraChapter beglücken, damit Oda das noch geiler rüberbringen kann!!!
      Gut ich habe mir mal angeschaut was gerade bei Naruto so abging,aber da muss man auch schon richtiger Uchiha Fanboy sein(wovon es ja einige dort drüben im Land der aufgehenden Sonne geben soll), denn hier war wieder ein grandioses Sasukepanel(Itachis Blick war nen Witz dagegen)^^
      Hm naja ist auch egal, solange kein Bleach vor OP landet ^^ ist nicht ganz so tragisch.... Wo wir schon bei Bleach sind: Langsam hollt die Realtität den guten Kubo ein...
      Die Platzierungen sind wohl noch so relativ "gut", da die Fanbase da ist und sich trotz crapigen Chaptern manchmal, nicht die Hoffnung verliert, dass Kubo dass noch toppen kann^^
      Das alleine so ne Wuschlinienzeug wiw KnB sich mit Bleach schon kloppen muss, ist schon ein wenig traurig...
      Bakuman die alte ToC Wanderschnecke, macht sich auch nirgends so gemütlich was!? Entweder topp oder Flopp und jetzt so Salopp...
      What mich am meißten aber ankotzt, dass mein persönlicher Feind Medaka wohl sich immer so konstant schlecht und künstlich am Leben erhalten wird!!!
    • Weiß gar nicht was ihr wegen dem Cover habt. Es ist doch allgemein bekannt, dass mit Reborn Ende März immer die Frühlingsgefühle durchgehen und er mit einem anderen WSJ-Charakter anbandelt. Und da er sich dieses Jahr Chopper heraus gesucht hat, sind die Haare eben auf Zuckerwatte-Afro getrimmt. Aber ihr Zyniker müsst euch natürlich gleich über Reborns Frisur lustig machen, obwohl er doch nur eine neue Liebe finden möchte. xD

      Wie auch immer, die Position von Naruto vor One Piece kann wohl keiner nachvollziehen und ich kann mich da der Drohung vom Prinzen nur anschließen, wenn das in den nächsten Wochen nochmal passiert, zeige ich denen wie die Hand zur Faust wird. Ansonsten freut es uns wohl alle, dass unsere lieblings Basketballserie so weit oben steht und neben Bakuman fängt jetzt offensichtlich auch noch Toriko mit dem Auf und Ab im TOC an.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • WSJ #18/10 - Bottom 5

      Here I am, once again... und ich bringe nicht gerade frohe Kunde, muss ich gestehen:

      113 : ◆EizHb38XPU :2010/03/29(月) schrieb:

      小ネタ
      ・18ドベ5 犬、めだか、爆、HH、銀
      ・19巻頭べるぜ C鰤、虜 読切渡邊築 休OP
      ・件の新増刊に松井、河下、洋一、わじまが新作

      WSJ #18/10 - Kellerkinder:
      Gintama 303
      Hunter x Hunter 303
      Bakuman 80
      Medaka Box 45
      Kashikoi-ken Lilienthal 28
      PTF! Jaguar 417

      Aussicht für WSJ #19/10
      Eröffnungsfarbseiten: Beelzebub (1jähriges Jubiläum)
      CPs für: Bleach, Toriko und einen One Shot [von einem Gagmangaka, dessen Name ich nicht lesen kann]
      KEIN ONE PIECE

      Aussicht für Akamaru JUMP:
      Neue Werke von Matsui (Majin Tantei Nougami Neuro), Kawashita (Ane-doki), Youichi (Amano Youichi; AKABOSHI), Wajima (Wajimania)
    • Aussicht für Akamaru JUMP:
      Neue Werke von Matsui (Majin Tantei Nougami Neuro), Kawashita (Ane-doki), Youichi (Amano Youichi; AKABOSHI), Wajima (Wajimania)


      Aus meiner Sicht eine interessante Akamura dieses Jahr. Besonders auf den OS von Youichi freue ich mich. Sofern er an seinen Schwächen im Storytelling gearbeitet hat, sehe ich keinen Grund gegen eine erneute Veröffentlichung im WSJ. Kawashitas Ane Doki hatte mir auch gefallen und hier könnte ich mir einen Wechsel zur JSQ vorstellen.
      Gespannt bin ich welches Genre sich Matsui heraussucht, ob er wieder an einem Detektivmanga arbeitet oder sich an etwas anderem versucht.

      Bakuman im Keller, Pause für OnePiece und bald ist auch noch Golden Week...
      Könnte bedeuten Oda beendet diese Woche den MHQ-Arc, an sich ist alles erzählt und alle folgenden Kämpfe wären nur ein Bonus

      Bei dem Magazin scheint es sich wohl doch nicht um Akamura Jump zu handeln, sondern um ein neues Magazin, aber da wird PP mehr zu sagen können
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vOerni ()

    • Also Hunter X Hunter hat es sich im Keller auch schon recht gemütlich gemacht. Der momentane Arc ist aber auch richtig nervig. Es zieht sich alles so gewaltig hin und man kann auch getrost ein oder zwei Chapter überspringen, wirklich was verpassen tut man da nicht. Das das Artwork auch recht gewöhnungsbedürftig ist, muss nicht erwähnt werden. Langsam glaube ich auch, dass die Leser nicht nur genervt wegen den langen Pausen sind, sondern auch wegen der momentanen nicht vorhandenen Geschwindigkeit.

      Uhh, nächste Woche kein One Piece? Da werden einige sicher Amok laufen. Wer weiß was Oda diese Woche für einen fießen CLiffhanger raushaut :D.

      Und als Psyren ultra Fanboy Nummer 1 freut es mich, dass es eben nicht im Keller ist. Sonst wechselt die Position ja auch zwischen Mittelfeld und Keller, aber wow zweimal nacheinander nicht im Keller xD. Mir doch egal, dass es letzte Mal wegen ner CP war :D.
      Bin dann mal auf den kompletten TOC gespannt
    • Da Prince anscheind grad Kotzen muss, poste ich mal das vollständige TOC. Quelle des TOCs Ohana.

      WSJ #18/10 - Full ToC

      01. Naruto 489 (Cover + Colo)
      02. Beelzebub 55
      03. One Piece 580
      04. Kuroko no Baske 63
      05. Bleach 398
      06. LOCK ON! 7 (CP)
      07. Psyren 113
      08. Toriko 90
      09. Katekyou Hitman Reborn! 284 (CP)
      10. Nurarihyon no Mago 101
      11. Kiben Gakuha, Yotsuya-senpai no Kaidan 6
      12. Inumaru dashi 80
      13. Sket Dance 132
      14. Hokenshitsu no Shinigami 29
      15. Kochikame
      16. Gintama 303
      17. Hunter x Hunter 303
      18. Bakuman 80
      19. Medaka Box 45
      20. Kashikoi-ken Lilienthal 28
      21. PTF! Jaguar 417

      Ja ihr seht richtig Beelzebub vor Epicpiece. Was auch der Grund ist wieso Prince wahrscheinlich nicht im stande war das TOC zu posten. Auch wenn der Manga bald Jubiläum feiert, ist es egal was er schon geboten hat oder beiten wird an die letzten Kapitel von One Piece wird es nie herankommen. So etwas unverdient landet Beelzebub die Pole Position diese Woche 8o
    • War nicht vor 7-8 Wochen der Fight in der Dämonenwelt, wo Baby Beel ziemlich groß wurde? Der Kampf hatte so ein bisschen an die Godzilla Filme erinnert.
      Und an diesen TOC kann man wieder sehen, dass die Japaner totale Monsterfreaks sind. Es war ja kein schlechtes Chapter, aber über One Piece? Nicht im momentanen Arc. Aber dann darf wenigstens nächste Woche Beelzebub ganz unten sein, weil da wurde der Arc ja ziemlich schnell beendet und hat bei vielen Fans auf nicht so gute Kritik gestoßen. Aber die Japaner sehen das ja immer ein bisschen anders xD.

      Wow, wenn man Naruto und Lock On nicht mitzählt, ist Psyren auf Platz 5. Gar nicht mal so schlecht, da es vor kurzem ja schon Mal ziemlich weit oben stand :). Wie gesagt, Fanboys freuts ^^. Aber trotzdem möchte ich endlich mal wieder ein Cover der Jump mit Psyren haben. Seit Chapter 1 war da nichts mehr.

      Und Hunter X Hunter wieder im Keller. Verdient. Meinetwegen kann es bald enden, denn es ist einfach nur noch nervig, langweilig und eintönig.