Angepinnt Weekly Shōnen Jump TOC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diesmal werden also gleich zwei gescheiterte Mangas beseitigt, da dürfte dann alsbald eine zweite neue Serie folgen, wobei dazu noch nichts bekannt ist, zumindest habe ich bis gestern nichts dazu im TOC-Thread auf MH gelesen. Anbei bemerkt: Beelzebub rettet sich dieses Mal ja plötzlich ins Mittelfeld, sehr interessant.

      Also Soma bekommt nochmal Farbseiten (und ein Poster)? Entweder pusht da die Redaktion ordentlich, oder der Zeichner macht sowas einfach gerne. Da die Bilder aber immer sehr schön anzusehen sind, stört mich das nicht im Geringsten. ^^ Die Scangruppe braucht für die Farbseiten immer ein wenig länger, aber das macht ja im Endeffekt auch nichts. Ich bin aber auf jeden Fall schon mal gespannt, wie Toriko jetzt weitergeht, dennoch muss man wohl mindestens bis morgen warten.

      Ich bezweifle ja, das PrincePrancer hier plötzlich auftaucht und eine TOC-Jahresbilanz ziehen wird, daher sollten wir uns vielleicht anderer Quellen bedienen.

      Iceiphoenix hat im MH-Forum ein Bild der Jahresübersicht gespostet: img690.imageshack.us/img690/8506/cx9y.png Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sombatezib ()

    • Der Titel der neuen Serie hört sich jaa schonmal interessant an :) Hoffentlich kommt mal wieder ein Kracher :D
      Schön auch das Beelzebub im Mittelfeld anzutreffen ist.
      Gut das die 2 doofen Serien weg sind, Hachi darf von mir aus noch einwenig bleiben die Serie ist noch viel versprechend...
      Und eine Frage Herr Prince^^ Wie schiffen sie die WSJ zu sich nachhause? *auch will* Hab mir schonmal gedacht eine auf ebay zukaufen um einmal die WSJ in der Hand zu halten.
      Oder kann man es irgendwie abonieren direkt von Shueisha?
    • Kurokuroku und Himedol gehen nun endlich, wurde ja auch zeit gell... mal sehen ob die neue serie [/color]Iron Knight by Tomohiro Yagi sich macht... sonst muss ich ja nicht viel sagen was den 3 plätzen angeht. Jo und nun müssen wir nächste Woche warten ;)

      //bitte schreib in neutraler Farbe... dafür gehst du in den "Quellcode" Tab und löschst alle Tags vor und nach deinem Beitrag. Danke
      Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
    • Kaitaro91 schrieb:

      Wie schiffen sie die WSJ zu sich nachhause? *auch will* Hab mir schonmal gedacht eine auf ebay zukaufen um einmal die WSJ in der Hand zu halten.
      Oder kann man es irgendwie abonieren direkt von Shueisha?
      Wenn du in der Nähe von Berlin oder München wohnst, kann du dir ein Abo über die NeoTokyo-Shops machen, So hat es PP soweit ich informiert bin auch gemacht, bevor er dann rüber ist. Früher ging es auch beim OCS in Düsseldorf und Frankfurt, da lag die neuste Ausgabe pünktlich jeden Montag im Shop. Aber die haben ja leider geschlossen. Vielleicht geht es aber auch über NeoTokyo ohne in der Nähe der Stores zu wohne, schau einfach mal auf der Webseite.
    • Wie oft sieht man bitteschön, dass zwei Mangas gekickt werden zur selben Zeit? Das letzte Mal, das ich weiß, war, dass das eine wegen schlechter Zahlen gekickt wurde, das andere, weil es abgeschlossen war. Weiß aber nicht mehr, welche Mangas das waren, vor allem, weil ich keinen von denen verfolgt habe. Mal sehen, welcher Manga neben den interessant klingendem Iron Knight erscheinen wird. Hoffentlich sind das dann keine zwei weiteren Loser.

      Ansonsten lässt sich ja eigentlich gar nicht viel sagen, oder? Oda nimmt sich eine verdiente Pause nächste Woche, Toriko ist auf dem Cover, Naruto abwesend. Von daher ... tja ^^. Der Rest braucht nicht erwähnt werden von mir :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Schade dass Hime doll!! so früh abgesägt wird. Der Manga war zwar nicht überragend aber hat mir bis jetzt (7 Kapitel übersetzt) ganz gut gefallen. Kurokuroku war wirklich nichts besonderes und das frühe Ende überascht mich nicht.
      Iron Knight klingt vom Titel schon mal nicht schlecht. Laut Gerüchten wird Hunter X Hunter ab Dezember wieder für eine Weile ins Jump zurückkehren. Wird auch mal Zeit.
      Shokugeki no Souma hat seine guten Platzierungen auf alle Fälle verdient.

      Hat ausser mir sonst noch jemand PSI Kusuo Saiki gelesen? Es wurden bis jetzt leider nur 8 Kapitel übersetzt aber die waren so ziemlich das lustigste was ich in Mangaform bis jetzt gelesen habe :D Unbedingter Tipp für alle Comedy Fans!
    • Jump #01/2014 ToC

      So, da ist er, der erste Table of Content der ersten Jump 2014. Zur Feier gibts wie vorher angekündigt Poster und eine neue Serie namens Iron Knight. Dazu feiert SnS sein 50. Kapitel und hammermäßige Auflagenzahlen (in 5 Bänden wurden bisher insgesamt 2.000.000 Bände gedruckt).

      01. Iron Knight 1 (Cover & Color Page, New Series, 54 pg.)
      02. Assassination Classroom 69
      03. Naruto 656
      04. Shokugeki no Souma 50 (CP)
      05. Kuroko no Basket 240
      06. Toriko 259
      07. World Trigger 41 (CP)
      08. Hq!! 87
      09. Soul Catcher(S) 29
      10. PSI Kusuo Saiki 77 (CP)
      11. Nisekoi 101
      12. Hachi 12
      13. Isobe Isobee Monogatari 7
      14. Gintama 472
      15. Bleach 559
      16. Kochikame
      17. Beelzebub 230
      18. Koi no Cupid Yakeno Harajin 10

      One Piece pausiert


      Aussicht auf Issue #02:
      Cover & Color: Gintama
      CP: Iron Knight, Kuroko no Basket
      OS: Urushi by Nanami Hosai


      Hier noch das Poster zu Shokugeki no Souma:


      und das zu World Trigger:


      Credits gehen inkl. Poster an Oberon @ MH
    • Naruto on Top? Den Japanern ist wirklich nicht zu helfen. Kein Wunder warum Kishi größtenteils nur noch Mist baut, schließlich wird er dafür ja auch noch gefeiert. Ich bin nicht sicher, aber zur Bewertung müsste ja gerade irgendein Rin Gelaber anstehen, oder der Baum ^^. Aber naja will mich da auch garnicht zu sehr drüber aufregen. Toriko mal wieder solide, zwar imo immer noch underrated aber wenigstens im oberen Drittel.
      Iron Knight erinnert mich spontan an Full Metal Alchemist, mal sehen wann und wie schnell da was übersetzt wird, dann schaue ich mal rein. Assassination Classroom könnte ich auch mal wieder lesen, hatte relativ schnell aufgehört, hatte mich einfach nicht so gepackt, aber wird ja ständig hoch gefeiert. Ansonsten diesmal relativ viele CP's dabei, liegt denke ich auch an der ersten Jahresausgabe.
      Na dann mal auf ein erfolgreiches neues Jump Jahr, mit für mich viel Toriko und OP und einer hoffentlich baldigen Rückkehr von HxH. Wäre imo auch jetzt der perfekte Moment gewesen für Togashi um wieder einzusteigen, aber gut vielleicht hält er sich lieber an richtige Jahreszahlen ^^...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Korrigierter ToC

      Jump #02/2014 ToC

      01. Gintama 472 (Cover & Color)
      02. One Piece 730
      03. Assassination Classroom 70
      04. Kuroko no Basket 240 (CP)
      05. Naruto 657
      06. Shokugeki no Souma 50
      07. World Trigger 41
      08. Toriko 260
      09. Iron Knight 2 (CP)
      10. PSI Kusuo Saiki 78
      11. Hq!! 88
      12. Urushi (CP, OS, 47 Seiten)
      13. Bleach 560
      14. Soul Catcher(S) 30
      15. Nisekoi 102
      16. Beelzebub 231
      17. Isobe Isobee Monogatari 8 (First Rank)
      18. Kochikame
      19. Hachi 13
      20. Koi no Cupid Yakeno Harajin 11


      Aussicht auf Issue #03:
      Cover & Color: Kuroko no Basket
      CP: Beelzebub, Gintama
      OS: Mitsukubi Condor by Ishiyama Ryou

      Credits to Oberon @ MH

      Lest ruhig mal Iron Knight. Die Story wird in Chapter 0 ziemlich gut umrissen und fesselt einen schon direkt. Und anscheinend gefällt der Titel den Scangroups auch, denn Kapitel 1 wurde auch direkt übersetzt. Nur als kleinen Tipp für Leute mit Langeweile^^
    • RichardThePony schrieb:



      Lest ruhig mal Iron Knight. Die Story wird in Chapter 0 ziemlich gut umrissen und fesselt einen schon direkt. Und anscheinend gefällt der Titel den Scangroups auch, denn Kapitel 1 wurde auch direkt übersetzt. Nur als kleinen Tipp für Leute mit Langeweile^^


      Leute mit Langeweile? Da bin ich doch immer zur Stelle ^^. Kurze Frage vorweg, Chapter 0 und 1 sind irgendwie identisch, dass soll aber so sein oder?
      Das was ich aus dem Kapitel rauslesen konnte war eigentlich schon recht interessant. Kurz und knackig wurde alles wichtige aufgeklärt, unser Held hat seine typische Shonenmotivation und auch seine Superkräfte. Das Design der Monster gefällt mir schonmal sehr gut. Die ganze Atmosphäre und generell die Situation mit den Monstern und den sich dazwischen bewegenden Protagonisten hat allerdings schon einige Anleihen von Shingeki no Kyojin, was bei Gott nichts schlechtes ist, immerhin werden sich hier die richtigen Manga als Inspiration genommen (wobei SnK ja nichtmal eine Inspiration gewesen sein muss ist ja nicht der einzige Manga seiner Art, aber gewisse Parallelen sind unverkennbar).
      Zeichenstil ist nichts besonderes aber passt.

      Zum Toc:

      Gintama mit Cover und Farbseiten gab es schon lange nicht mehr oder? Ansonsten reiht sich Isobe Isobee Monogatari, welches ich noch nicht angelesen habe direkt mal mit der ersten Bewertung relativ unten ein. AC und OP liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen, Naruto immer noch vor Toriko und joa. Mal wieder sehr viele CPs, genau wie letzte Woche, dürfte Fans der Serien freuen und auch mich direkt, wenn denn bald das zweite Kapitel von Iron Knight übersetzt wird.

      Ja hatte Kapitel 0 gelesen und dann Kapitel 1 überflogen und jetzt keine gravierenden Änderungen festgestellt, ist auch wahrscheinlich schlauer so von ihm, weil 0 schon eine gute Einleitung ist.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Zeonom schrieb:

      Kurze Frage vorweg, Chapter 0 und 1 sind irgendwie identisch, dass soll aber so sein oder?

      Imo ist das Chapter 0 der One Shot aus dem letzten Jahr. Und ja, das 1. Kapitel ist ziemlich identisch, was wohl an der Zeitspanne zwischen dem OS und dem ersten Kapitel liegt. Tomohiro Yagi wollte wohl nicht an einen OS anknüpfen, der schon länger aus dem Gedächtnis ist.
    • Iron Kinght könnt wirklich das nächste heiße Eisen der Jump werden, zumindest ist das beste erste Kapitel eines Mangas das ich seit langen lesen dürfte. Kommt jetzt drauf an wie sich die Story entwickelt, in Gegensatz zu World Trigger dessen Auftakt ich einfach nur blutleer fand, hat mich der Manga schon mal angefixt.

      Ansonsten Soul Catchers ist dermaßen langweilig wie das auf 30 ap kommen konnte ist mir ein Rätsel. Die ersten 3 Kapitel drehen sich ja quasi nur um uninteressanten Leute und ihre noch uninteressanteren Probleme.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Hallo, Piratefolks!
      Ein schöner ToC, nicht wahr? World Trigger war letzte Woche schon auf 6 und geht jetzt sogar auf 3 hoch, noch vor AssClass! Iron Knight hat seine erste Platzierung (jaja, Welpenschutz, aber ich war trotzdem gespannt, wie das erste Ranking aussieht nach den 2 Ausgaben mit Colors). Und OP ist, oh Wunder, top! Und Beelze krebst auch nicht mehr in den Niederungen des ToC rum. Ein wenig nervt Torikos schwache Platzierung (immerhin aber nach Abzügen nach Naruto noch 6.) und Bleachs Bestrafung für die Halbierung der Verkaufszahlen.
      Denn Naruto, OP und Bleach haben dieses Jahr 4 Tanks rausgebracht, OP und Naruto waren stabil bis steigend ( N: ca 6 Mio, OP: ca 19 Mio), nur Bleach hat im Vergleich zu 2011 derbe "Verluste" gemacht (B 2011: ca 5,5 Mio, 2013: ca 2,9 Mio). Immernoch ziemlich viel, aber mit den Käufern schwinden eben auch die Sympathien innerhalb der Redaktion. Bleach ist nicht mehr die heilige Kuh, die mit Covern und Colos überhäuft wird, zudem ist der Titel gefühlt jede Woche in den Bottom 8 (so nennt man die untersten 8 Ränge, die aus irgendeinem Grund schon frühzeitig erscheinen, manchmal 24 std vor dem kompletten ToC).


      Jetzt aber genug, hier der ToC #03:

      01. Kuroko no Basket 241 (Cover & Color)
      02. One Piece 731
      03. Shokugeki no Soma 51
      04. World Trigger 42
      05. Gintama 473 (CP)
      06. Assassination Classroom 71
      07. Iron Knight 3
      08. Mitsukubi Condor (CP, OS)
      09. Naruto 658
      10. Beelzebub 232 (CP)
      11. Toriko 261
      12. Nisekoi 103
      13. Soul Catcher(S) 31
      14. Hq!! 89
      15. Isobe Isobee Monogatari 9
      16. PSI Kusuo Saiki 79
      17. Bleach 561
      18. Koi no Cupid 12
      19. Kochikame
      20. Hachi 14

      Jump Issue #04/05 Vorschau:
      Cover & Color: Assassination Classroom
      CP: Shokugeki no Soma Bangaihen, Isobe Isobee Monogatari
      Major Announcement: Shokugeki no Soma

      Credits to zeromcd @MH

      Die "Major Announcement" für SnS ist ein kleines Rätsel^^. Ohne Cover dazu kann es eigentlich traditionell keine Anime Ankündigung sein. Im MH Forum wird aber über eine sehr kurze Staffel oder eine Drama CD diskutiert.


      Dieses Mal waren es sogar die Bottom 9, die schon am Montagmorgen vorveröffentlich wurden. Normalerweise sind es wirklich die untersten 8. Imo liegt an der Ankündigungsseite in der JUMP, die immer erst übersetzt werden muss und auf der nur die untersten Plätze direkt klar sind, weil die Oberen in 2 Reihen nebeneinander stehen, die Unteren hingegen untereinander. Wenn man sich im ToC Bereich des MH rumtummelt, sieht man, dass das schon ewig die unteren 8 sind.
    • Erstmal: RTP, meintest du nicht Bottom 5? Dass es mittlerweile Bottom 8 sind, wäre mir nämlich neu, ehrlich gesagt :o. Trotzdem ist es finde ich langsam eine Frechheit, dass ein Manga wie Bleach, trotz hoher Verkaufszahlen, aber mittlerweile kaum mehr oben zu finden ist, weitergeführt werden darf. Wenn ich bedenke, dass ein recht gut laufender Nurarihyon no Mago kurz vor Ende abgesägt wurde, weil er stets in den Bottom 5 war, finde ich es einfach nicht gerade fair, ehrlich gesagt. Mag sein, dass Mago nie so gute Verkaufszahlen wie Bleach hatte, trotzdem bleibe ich dabei, dass es nicht gerecht ist.

      Dass man mittlerweile genervt sein kann, dass Toriko immer eher im Mittelfeld (ohne Abzug der Colors!) zu finden ist, da stimme ich RTP 100 % zu. Der Manga selbst hat es einfach nicht verdient, jetzt mal ehrlich! Mag sein, dass die Geschichte nicht jedermanns sache ist, aber der Manga hat mehr als genug Qualität (subjektive Meinung!).

      Ansonsten find ichs immer wieder schön, dass Neulinge so weit oben stehen und sich etablieren im JUMP und nicht sofort wieder gecuttet werden, wie so viele Mangas. World Trigger auf der 3, Ansatsu auf der 4, SnS auf der 2 ... sehr erstaunlich, wie ich finde. Vielleicht sind das ja neue "Big 3", wie früher ja Naruto, One Piece und Bleach (später auch Toriko anstatt Bleach) genannt wurden, sozusagen "Big 3 - Next Generation"? Mit Ansatsu kenn ich zumindest ein Drittel der Gruppe, von denen ich zumindest unschwer behaupten kann, dass er sich diesen Titel tragen kann.

      Naruto persönlich kann mittlerweile den Platz haben, den es will, ist ja eh bald zuende ... und im Gegensatz zu Mago war Naruto nie in den Bottom 5 und schon gleich nicht langfristig. Von daher wird der Manga wohl zu Ende geführt, selbst wenn er jetzt nur noch auf dem letzten Platz landen sollte. Schon wegen der Verkaufszahlen auch und dem wie gesagt guten Polster, nie in den Bottom 5 gewesen zu sein.

      Ich freu mich weiterhin auf den Nachfolger Mario xD.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Der ToC der Weihnachtsausgabe der JUMP ist online. Viel Spaß damit, denn die nächsten 2 Wochen herrscht hier dann Ebbe... Die SnS Bangaihan ist wieder eine Spinn Off Geschichte, die die wirkliche SnS Geschichte nicht berührt, aber ihre Charaktere beinhaltet.

      01. Ansatsu Kyoushitsu 72 (Cover & Color)
      02. Naruto 659
      03. One Piece 732
      04. Toriko 262
      05. Kuroko no Basket 242
      06. PSI Kusuo Saiki 80
      07. Shokugeki no Soma Bangaihen (CP)
      08. World Trigger 43
      09. Hq!! 90
      10. Iron Knight 4
      11. Soul Catcher(S) 32
      12. Nisekoi 104
      13. Gintama 474
      14. Isobe Isobee Monogatari 10 (CP)
      15. Hachi 15
      16. Bleach 562
      17. Kochikame
      18. Beelzebub 233
      19. Koi no Cupid Yakenohara Jin 13

      Vorschau #06/07:
      Cover: jump series with ongoing anime's (OP, Toriko, Naruto, Kuroko, Nisekoi)
      Cover & Color: One Piece
      CP: Haikyuu!!
      Full Colour: Nisekoi
      Oneshot: Komi Naoshi (Nisekoi), Miura Tadahiro (illustrator of Koisome Momiji),"Gazer"

    • Wow! Soma hat sich vor One Piece geschummelt! Soll das heißen dass er besser kochen kann als unser Schiffssmutje? :D. Mir gefallen die Toc's der Serie sehr, auch wenn ich die Story momentan etwas fad finde. Vor 8 Kapiteln jedoch wurden gerade Jun und Hayama vorgestellt, was auch echt zu gefallen wusste. Bei OP wiederum gabs dann Rebecca Action im Kolloseum, was auch nicht schlecht war.
      Auf Platz 4 dann Naruto, was momentan vielleicht sogar nicht ganz so ungerechtfertigt ist. Es macht zumindest wieder halbwegs Spass den Manga zu lesen. Dicht gefolgt vom zweiten alten Neuling World Trigger, den ich mir bei Zeiten vielleicht doch nochmal ansehe. Scheinen ja einige hohe Stücke auf das Werk zu legen. Ansonsten interessiert mich der Rest nicht sonderlich. Gintama hab ich bisher nur als Anime gesehen und bin da auch noch nicht durch mit, aber bei dem wars ja eh immer eine Berg und Talfahrt, weshalb der Toc eigentlich wenig aussagt^^. Vielleicht fang ich dann später mal den Manga an. Schön zu sehen das OP auch nach dieser Ausgabe wieder voll dabei ist^^, aber über die Weihnachtstage kann Oda sich ja ein wenig erholen, oder schon die Colerpage zeichnen...
      Bald sind es nun 2 Jahre! 2 verdammte Jahre in denen bei HxH Flaute ist! Ich hoffe sehr das Togashi dieses fragwürdige Jubiläum nicht noch rund macht und im neuen Jahr wieder voll durchstartet. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

      torajiro =)
    • Fake ToC oben geändert

      Tut mir leid, dass ich vorschnell einen falschen ToC gepostet habe, Asche auf mein Haupt.

      Um eure zurecht empörten Gemüter ein wenig zu besänftigen, habe ich oben das Cover noch eingebunden, welches sehr nice ist.

      Und hier habe ich für die SnS Fans noch ein Leckerli, die Farbseite des Bangaihan:



      Ich wünsche euch schöne Kochgasmen^^
    • Böses Foul Pony, Gelbe Karte! Da lasse ich mich schonmal herab um in diesem Thread ein paar Zeilen meines überragenden geistigen Ergusses zum Besten zu geben und dann sowas! Aber gut dir sei nochmal verziehen, bin ja nicht nachtragend (aber wehe wenn !^^). Aus der Traum von Soumas ersten Platz :(. Sehe ich das richtig, dass es diese Woche kein reguläres Chap gibt? Nur diese Sidestory? Aber die Farbseite ist ja mal fantastiggerisch und auch hoffentlich nicht die einzige! Erina ist ja mal geil getroffen! Mit Farben und Posen umgehen kann der gute Herr ja. Ich hoffe doch inständig dass der Manga auch bald den Weg nach old grey Germany finden wird und die Animeumsetzung noch mind. ein Jahr wartet.

      torajiro =)


      //edit by pony
      Gelbe Karte??? Ich kann dich mal sperren, wenn du so darum bettelst ;)
    • Wou, es wird mit Sperren gedroht, wenn man Fehler kritisiert :O? Gelb-Rot, du fliegst vom Platz, Pony xDDD!

      Aber ernsthaft: Schade, war auch schon ziemlich überrascht, dass Soma den ersten Platz erobert hat, und dann wars nur ein Irrtum ... der jedem passieren kann, trotzdem war man schon positiv über einen Neuling überrascht! Naja, dann ist halt Naruto Platz 1, ist auch nicht verkehrt, derzeit mit einem Madara ist es ja nicht gerade übel. Oder war da noch die Talk-no-Jutsu-Phase mit Obito? Egal, die derzeitige Phase überstrahlt die letzten schlechteren Kapitel, die ich eher als durchschnittlich bezeichnen würde :D.

      Das Farbcover von SnS schaut klasse aus :)! Nur kann ich damit gar nichts anfangen, da ich den Manga gar nicht lese ?( . Ist aber nehm ich an eine der Neben oder Hauptcharaktere.

      Klasse, endlich ist Toriko wieder in den Top 3!!!!!!!! Endlich, endlich, endliiiiiich! *hust* *röchel* *cool stell* Wurde ja auch mal Zeit, verdammt :cursing: :rolleyes:.
      Jedenfalls endlich mal wieder ein Kapitel, dass eine Wertung bekommt, die dem Manga gerecht ist, wie ich finde. Aber so denken ja viele unter uns Toriko-Fans :rolleyes: .

      World Trigger ist knapp an den regulären Top 5 vorbeigeschlittert ... aber das muss ja kein Dauerzustand sein ... und endlich hab ich Zeit, den Manga zu beginnen :3. Ich freu mich schon. Mal sehen, ob es sich auch lohnt X( (in Richtung des Mangas dabei blick :D).

      So, das wars ... schön auch, dass Korosensei die Coverstory hat. Ist ja auch nicht gerade unverdient ... ich frag mich nur, wie die Wertung in den nächsten paar Ausgaben aussieht ... derzeit legt Yuusei sich ja mächtig ins Zeug, alle Achtung OO.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Soviel zu den "verlässlichen" Quellen zum Thema: Einer Double Issue folgt immer eine Pause^^- Im MH Forum sind auch alle perplex, aber die Bilder der JUMP lügen nicht. Freut euch also, es gibt One Piece diese Woche und natürlich auch einen ToC. Nisekois Full Color Chapter läuft anscheinend außer Reihe, weshalb es 2 Entrys diese Woche gibt. Frohe Weihnachten euch alle!


      01. One Piece 733 (Cover & Color)
      02. Toriko 263
      03. Naruto 660
      04. Nisekoi (Full Color Chapter)
      05. Ansatsu Kyoushitsu 73
      06. Kuroko no Basket 243
      07. Shokugeki no Souma 52
      08. Soul Catcher(S) 33
      09. Gazer (CP, OS)
      10. PSI Kusuo Saiki 81
      11. Hq!! 91 (CP)
      12. Iron Knight 5
      13. Kochikame
      14. Isobe Isobee Monogatari 11
      15. World Trigger 44
      16. Gintama 475
      17. Bleach 563
      18. Nisekoi 105
      19. Beezlebub 234
      20. Koi no Cupid Yakenohara Jin 14
      21. Hachi 16

      Vorschau ToC 8:
      Cover und Color: Ansatsu Kyoushitsu
      CP: Hq!!, Bleach, Soul Catcher(S), Paltenon-kun (One Shot by Retsu (author of Genson! Kodai Seibutsushi Pakky))

      Shimabukuro, der Autor von Toriko wird eine einmonatige Pause einlegen! Schade, sehr schade... aber hoffentlich kommt er mit Energie zurück und flasht uns mit dem Gourmet World Arc. Quelle: ANN