Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Blackbeard Bande

      Wie der Name schon sagt, soll sich der Thread weniger um Blackberad selber, als mehr um seine Bande als Ganzes drehen, die bisher nur aus ihm und gerade mal 4 Leuten besteht, was in Relation zu den Mugiwaras, die selber ihre Mitgliederzahl auch kontinuierlich anwachsen lassen, recht klein ist. Vom Verhältnis zu Banden wie deren von Whitebeard und Shanks gar nicht zu sprechen. Da BB als ernstzunehmende Bedrohung für Ruffys Ambitionen eingeführt wurde, und er und seine Leute eine Art negatives Spielgelbild unserer Protagonisten darstellen, stellt sich für mich die Frage:

      Wird sich Blackberads Bande noch verändern, und auch endlich anwachsen?

      Im Kampf gegen Ace konnte man schon sehen, dass er durchaus gewillt ist neue Leute beitreten zu lassen ("Ace werde mein Nakama"), sodass es nur natürlich wäre wenn sich diese Bande zum Ende auch verändern würde. Es macht für mich keinen Sinnn, diese Bande völlig unverändert zu lassen, ohne zumindest 2 oder 3 neue Charaktere einzubauen, die BB helfen PK zu werden, und ähnliche Träume verfolgen wie eben dieser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Die Blackbeard Bande wird gegen Ende von OP ganz klar genauso viele Mitglieder haben wie die SHB...nämlich genau 11 ;) .

      Der Endkampf SHB vs BBB steht ja shcon so gut wie fest (zumindest ein Zusammentreffen der beiden Banden) und ich denke es wäre am logischsten, wenn schon diese Parallelen zu der SHB bestehen, dass die BBB dann wenigstens genauso viele Member haben wird...
    • Naja bis jetzt ist ja nicht viel bekannt über die jetzigen Mitglieder, Jesus Barges ist enorm stark, Van Oger istn guter Schütze und Raffit hat sowas ähnliches wie Rasur benutzt und Doc Q macht für mich einen sehr desolaten Eindruck! Also bis jetzt kann man sagen das die Bande nur aus Schwächlingen besteht, man hat zwar noch nich die ganze Power gesehen, aber wenn nich noch mehr Mitglieder dazukommen finde ich hat BB keine Chance PK zu werden!
    • BB´s Leute gleich als Schwächlinge zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Imo hat man sie noch gar nicht richtig kämpfen gesehen, da BB sie gleich zurückpfiff als Ace auftauchte. Deshalb kann man auch noch gar nicht darüber urteilen, was sie wirklich drauf haben.
      Gut da kann man nun darüber streiten, warum BB nicht wollte, dass sie gegen Ace kämpfen. Die eine Möglichkeit wäre, dass er wusste seine Männer haben keine Chance gegen ihn oder, was ich eher glaube, BB wollte endlich mal seine TK gegen einen wirklich guten Gegner testen.

      Ich würde sagen, dass man nicht zu schnell über BB´s Leute urteilen sollte. Imo ist er nicht der Typ, der sich mit Schwächlingen umgeben würde, seine Männer sind meiner Meinung nach wesentlich stärker als es bis jetzt vielleicht den Anschein gemacht hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Ja, stimme RG hier zu, ich meine Schwächlinge sind das doch imo auf keinen Fall. Luffy und Zoro waren ja von der Bande selbst in Mocktown beeindruckt. Man muss sich ja auch mal nur dieses Panel ansehen, als sie alle aus Mocktown wegmarschieren. Sie sind allesamt riesig und wir wissen, was das für ein Stilmittel von Oda ist, siehe auch Aokiji und so weiter. Mir jagt schon die bisherige Bande von BB einen Heidenrespekt ein.
    • JO ich denke das sie allesamt ziemlich stark sind.Dieser Champion(weiß den genauen Namen nicht)
      scheint ein Muskelprotz zu sein und wird daher von ner einfachen Gum-Gum Pistole bestimmt nicht umgehaun.Dieser DOC scheint mir an körperlichen Stärke eher schwächer zu sein.Ich denke er hat sone Tricks drauf wie Lysop(zum Beispiel seine Bombenäpfel die er verteilt hat^^)Den Schützen kann ich noch nicht genau einschätzen und Raffit scheint wirklich was drauf zuhaben ,weil er wahrscheinlich an sehr vielen Marinetypen vorbei kam um BB als Samurai vorzuschlagen.

    • Also bis jetzt kann man sagen das die Bande nur aus Schwächlingen besteht, man hat zwar noch nich die ganze Power gesehen, aber wenn nich noch mehr Mitglieder dazukommen finde ich hat BB keine Chance PK zu werden!


      Woher weißt du das so genau? Hast du BBs Leute jemals wirklich kämpfen sehen? Dass sie gegen Ace keine Chance hatten, kann man denk ich kaum als Maßstab für ihre Stärke aufführen. Denn erstens ist Ace einer von WBs Hauptleuten und damit von vorneherein schon mal ein Ausnahmekämpfer und zweitens hatte er eine Logiafucht. Ruffy oder Zorro könnten auch keinen Logiauser ohne kenntnis der Schwäche der Frucht besiegen, egal wie stark sie physisch sind.
      Nope, seine Bande ist imo extrem stark, auch wenn sie äußerlich vielleicht nicht so den Eindruck dazu macht. Es gehört schon etwas dazu, ungesehen in die Versammlung der Samus im Marine-HQ hereinzuplatzen, wie Raffit es tat. Von Wan Ogers Scharfschützenfähigkeiten mal ganz zu schweigen, Vögel auf eine extreme Entfernung abzuschießen. Es würde mich doch stark wundern, wenn die Bande schwach wäre, imo sind sie Ruffys Leuten im Moment auf alle Fälle überlegen.

      Interessant aber ist die Aussage von BB, als er seinen Leuten befahl, Ace nicht mehr anzugreifen, dass sie im Moment noch keine Chance gegen ihn haben. Könnte man als Foreshadowing deuten, dass sich auch BBs Bande stärkemäßig, z.B. durch den Verzehr von TFs noch weiterentwickeln wird.

      Was mir aber so auffällt, während ich BB selbst nicht unbedingt als reinen "Bösewicht" bezeichnen würde, macht mir seine Bande in der Hinsicht einen deutlich fieseren Eindruck.
    • Die BBB hat einfach eine geile Aura. In der Szene, wo sie in Mocktown gemeinsam weggehen wirkt das schon sehr beeindruckend.

      Genau wie bei der SHB ist jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet, wobei mir DocQ am interessantesten und geheimnisvollsten rüberkommt. Ich wüßte zu gerne as er da auf dem Rücken trägt.

      Spannend wird auch die weitere Entwicklung der Einzelnen und auch der gesamten Bande. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein bekannter Charakter in die Bande eintritt.
    • Das die Bande von BB schwach sein soll , glaube ich (wie alle anderen hier) auch nicht ;)

      Gerade in der Welt von OP sollte man nicht von dem Körperlichen aussehen gehen. Sind wir doch mal ehrlich , Ruffy sieht auch nicht gerade aus wie ein 1A super Fighter oder ?

      Und mit Doc.Q , er scheint zwar ein Alkohol problem zu haben :pinch: , ich schätze ihn aber wie eine Art Lysop der BB an .
      Der am schwächlichsten und gebrächlichsten aussehnede der Bande , könnte imo noch grosse überaschungen in einen Fight bringen. Wen er z.b einmal nicht besoffen ist (oder was auch immer mit dem los ist 8| ).

      imo kann ich es kaum erwarten bis die SHB auf die BBB trifft. Den dan wird sich (mit grosser wahrscheinlichkeit) , entscheiden wer PB König wird , was für ein geheimniss ihnter dem D steckt , und was mit den fehlenden 100 Jahren ist.

      Also dan , abarten und Tee trinken , und schauen wie sich BB Bande entwickelt. Und natürlich wie sich die SHB entwickelt :D
    • Ok eure Argumente haben mich überzeugt! Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen!

      Aber mal was anderes, wie zum Teufel hat es BB geschafft 20 Jahre in der WB Bande mitzufahren und sogar ne Führungsposition zu haben und keinen cent Kopfgeld zu haben??? Selbst ein Lehrling in der Shanks PB hat ein höheres Kopfgeld als ein Mitglied der 7 Samurai(Crocodile)???

      Kann mir das einer erklären?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()

    • BB hatte ja keine Führungsposition in WB´s Bande. Er war quasi nur ein kleines Licht in der Division von Ace und hat, wie es bis jetzt scheint, nie wirklich gezeigt was er kann. Er ist wahrscheinlich niemals aufgefallen und bekam deshalb auch nie ein KG. Erst als er den Kommandanten der 4. Division tötete, um an seine TF heran zu kommen, zeigte er zum ersten Mal was er kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das BB seine Leute zurückgepfiffen hat ist doch klar, die können einem Logianutzer nichts anhaben.
      Ob das jetzt Feuer, Rauch, Blitz, Eis,Sand (ohne Wasserzusatz ;) ) oder was weiß ich ist, da können die noch so genau treffen, schnell sein oder Berge werfen, die würden keinen direkten Treffer erzielen.
      Und dieses Problem hätte nicht nur BBs Bande...

      Aber ansich sind es schon starke Kerle:
      -ein sehr guter Sniper
      -ein Doc mit schmutzigen Tricks im Ärmel
      -ein Muskelprotz, den nichts so schnell um hauen wird und der im wahrsten Sinne des Wortes Bäume ausreizen kann ;)
      -und dann ein schlanker Kerl, der Rasur kann, sich irgendwo einschleichen kann und mit nem Gehstock rumrennt, der mich stark an Brooks Shikomizue erinnert (also dieses Schwert)

      Daraus ergeben sich schon die Duellpartner für Lysopp, Chopper, Sanji und Zorro.
      Bis jetzt haben nur die SHB Mädels und Franky kein Pendant, aber da BB jetzt Samurai ist, werden sich bestimmt schon ein paar Leute bewerben...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Brook/Zorro vs. Raffit
      Nami & Sanji vs. Jesus Barges
      Lysop vs. Wan Oger
      Tony Chopper vs. Doc Q
      Monkey D. Ruffy vs. Marshall D. Teach alias Blackbeard

      Fehlen noch Nico Robin und Cutty Framm alias Franky.
      Eventuell wird Franky noch mit Tony Chopper gehen Doc Q kämpfen (das Teil auf seinem Rücken erscheint mir wie eine Bazooka oder sonst einer Waffe).

      Dann hätte Nico Robin immernoch keinen Gegner.
      Wan Oger wird komplett Lysops Gegner bleiben - fänd ich scheisse sonst.

      Und da BB anscheinend ja PK werden will, wird er selber noch einen für die Rolle des Archäologen benötigen und dieser jemand könnte Robins Gegner sein.

      ------------------------------------------

      Ich halte die Bande ebenfalls für extrem stark.
      Jesus Barges ist mit einem kompletten Haus in die Luft gesprungen und hat dieses auf Ace geschleudert.
      Wan Oger hat Vögel abgeschossen, wo selbst Lysop erstaunt wäre. Zudem im Kampf zwischen Ace musste dieser nicht einmal zielen um einen präzisen Kopfschuss hinzukriegen - Lysop muss noch zielen!
      Raffit hat es unbemerkt nach Mary Joa zur Versammlung der Samurai geschafft und keiner wusste, wie er das geschafft hatte.
      Blackbeard hat Cirkies ohne sonderliche Mühe K.O. "geschlagen". Zudem hat er die bis dato mächtigste Teufelsfrucht und einiges weißt daraufhin, dass Blackbeard auch noch weitaus stärker als Jesus Barges ist (da Shanks seine Narben von BB hat).
    • Mit den Paarungen wäre ich mir da nicht so sicher.

      Als Raffit das erste Mal vorkommt legt er einen kleinen Steptanz hin. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass er sehr geschickte/schnelle Beine hat. Deshalb könnte Sanji ebenfalls in Frage kommen. Vom Style her passt Brook (falls er mitkommt) am besten.

      Ob Chopper gegen DocQ kämpft steht steht für mich ebenfalls nicht ferst. Oda ist bekannt dafür, dass er uns gerne täuscht. Ich würde mich also nicht wundern, wenn der Doc ein hochrangiges schwert auf dem Rücken tragen würde und ein sehr guter Schweertkämpfer wäre. Auch wenn die Körperhaltung alles andere als dafür spricht. Wie gesagt, bei Oda weiß man nie, ist auch gut so.

      Wan Oger gegen Lysop ist sehr wahrscheinlich, ebesno Ruffy gegen BB. Die anderen Paarungen sind mir zu ungewiss, dass ich darüber urteilen möchte.
    • Ich könnte mir auch gut vorstellen da Franky gegen Jesus Burges kämpft, da beide sehr stark sind (siehe Frankys neue Waffe auf der TB).

      Wie kommt ihr darauf das Nami bzw. Sanji gegen ihn kämpfen sollen? Nur weil er Steuermann ist?
      Ich glaub die Kämpfe werden sich aus den Fähigkeiten der BBB und der SHB ergeben:

      Also Lysopp vs. Wan Oger ist 100% sicher, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
      Auch Ruffy vs. Teach wird sicher sein.
      Chopper gegen Doc Q. könnt sich als sehr interessant erweißen. Doc Q. auf seinem Gaul gegen Chopper im Rentier Modus und auf ihm reitet Brook (wenn er mit kommt) oder vl. Nami.
      Sollte Raffit ein Shikomizue haben kämpft er sicher gegen Zorro
    • Vorausgesetzt FA ist zu diesem Zeitpunkt immer noch der beste Schwertkämpfer. Wenn man bedenkt, dass die "alte Ordnung" durch die Taten von Ruffy, BB und auch anderen wahrscheinlich ohnehin auf den Kopf gestellt wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass FA besiegt wird bevor Zorro die Chance dazu hat.
      Wenn der Bezwinger von FA wiederum einer aus BBB ist, würde es doch wieder passen, dass Zorro in einem potentiellen Endkampf SHB vs. BBB, gegen diesen kämpft und somit der beste Schwertkämpfer der Welt wird. (obwohl ich es als extrem schade empfände, wenn Zorro nicht nocheinmal gegen FA kämpfen könnte)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @King:
      Es wäre zwar möglich aber ich glaube definitiv NICHT daran. Der Kampf Zorro vs. FA gehört zur OP-Story dazu und ist der größte Traum von Zorro, wegen Kuina.
      Oda würde vieles zerstören, wenn er den Kampf Zorro vs. FA irgendwie platzen lassen würde.

      Und wie man ja gesehen hat, hat FA jetzt ja ebenfalls ein neues Ziel - die Revanche gegen Zorro, von dem er hofft, dass er stärker wird und ihn evtl. sogar besiegt.
      Er beobachtet die Bande ja und freut sich genauso wie alle anderen darauf, wenn neue Steckbriefe der SHB rauskommen.

      Ist aber jetzt nicht Bestandteil des Themas und jetzt lieber wieder b²t.
    • Double-Plüsch schrieb:


      Ob Chopper gegen DocQ kämpft steht steht für mich ebenfalls nicht ferst. Oda ist bekannt dafür, dass er uns gerne täuscht. Ich würde mich also nicht wundern, wenn der Doc ein hochrangiges schwert auf dem Rücken tragen würde und ein sehr guter Schweertkämpfer wäre. Auch wenn die Körperhaltung alles andere als dafür spricht. Wie gesagt, bei Oda weiß man nie, ist auch gut so.


      Also so gut ich mich erinnern kann wird DocQ auch Sensemann genannt, weshalb ich unbedingt eine sense nicht ausschließen will.

      Aber so gesehen wird die paarung definitiv anders sein...
      ich würde eher sanji gegen raffit sagen... wie in Choppers kingdom
      und zorro gegen champion... also weil dieser angibt der stärkste zu sein...

      und ich meine man sollte die BBB bis jetzt nicht so niedrig bewerten... Stille wasser sind tief.
    • Ben Beckman schrieb:

      Also Lysopp vs. Wan Oger ist 100% sicher, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.


      Warum glauben oder besser gesagt hofen so viele das lysop gegen Wan Oger kämpfen wird ??
      Klar beides gute schützen , aber in meinen Augen zu gut !!
      Wie soll das den ablaufen , die beiden sind schützen die "meistens" zu 100% treffen , einer müsste schon Rasur drauf haben um ausweichen zu könne.
      Somit würde der gewinnen der den ersten Schuss ansetzen kann , aber in meinen Augen ist Lysop in einem Punkt unterlegen ... die Munition.
      Wan Oger benutzt ein gewehr , und wie wir alle Wissen, kann ein Gewehr einen Menschen nur mit einem Schuss (in den Kopf) das licht auspusten. Sogar für Odas Style alle Charas überleben zu lassen , wäre es doch sogar für ihn zu "seltsam" Lysop nach einem Kopfschuss wieder aufstehen zu lassen.

      Daher ist in meinen Augen Franky der bessere Gegner, der ist zwar hinten angreifbar , aber von Vorne kan im Wan Oger nicht`S.

      Naja vielleicht ändert sich meine meinung auch , sobald die SHB vollständig ist , sprich das Maximum der Crew mitglieder erreicht ist.
    • Ich könnte mich auch mit einem Sniperduell anfreunden, dass würde im Endeffekt eben nur auf eine gute Umsetzung ankommen. Imo bietet sich das ganz einfach an, dass Lysop gegen Van Oger kämpft und es wäre für Lysop eine riesige Herausforderung gegen einen Schützen zu kämpfen, der genauso gut ist wie er, allerdings waffentechnisch überlegen ist. Würde mir schon gefallen, es kommt wie gesagt auf eine gute und spannende Umsetzung an.
      Masturbating Bums are bad for Business.