Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich vermute dass jeder bb pirat gegen einen Strohhut kämpfen wird. Folgende kampfpaarungen könnte ich mir gut vorstellen:
      ruffy-blackbeard (wahrscheinlich ruffys Endkampf)
      zoro-shiryuu (beides schwertkämpfer) wobei ich es für ausgeschlossen halte dass das Zorros letzter kampf wird, wegen mihawk
      sanji-san-juan wolf (beide haben am gleichen tag Geburtstag, der Name ähnelt sich und sanji hatte auf der fmi schon Erfahrungen gegen eine riesige Person
      lysop-wan Oger (die Scharfschützen)
      nami-raffit (die Navigatoren)
      chopper-doc q und stronger ( die Schiffsärzte)
      Robin-catharina devon (könnt ich mir gut vorstellen, nach dem ausschlussverfahren, weil beide weiblich sind und weil Robin eine Russin wäre und catharina glaub ich ein russischer Name ist.)
      franky-jesus barges (beide Steuermänner und ähnliche Körpergröße)
      brook-avallo Pizarro (welcher ja schlechter König genannt wird und brook ja der "König" der Satanisten war.
      jimbei-vasco shot (ich glaub ebenfalls das er ein fischmensch ist)
      Pirate Dreams will never Die !
    • Also ich denke nicht das Vasco Shot ein Fischmensch ist für mich sieht das eher nach einem Dreifach Kinn als nach Kiemen aus. ^^

      Aber die Möglichkeit mit dem Drunken Boxing als Kampfstil ist gar nicht so schlecht. Da würde er auch gut zu Jimbei passen, wenn beide Kampfsportler wären. Auf der anderen Seite hatte ich damals gedacht das der Typ gut zu Sanji passen würde, da er viel trinkt und Sanji fast immer raucht. Außerdem denke ich immer noch das die einzelnen Positionen dann gegen einander antreten werden und dann würde meiner Meinung Jimbei gegen Jesus Burgess ran müssen, also quasi Steuermann gegen Steuermann. (Und ja ich weiß es ist noch nichts offiziell aber ich denke Jimbei wird das Steuerrad übernehmen. ;) )

      Wobei ich mich sowieso schon länger frage ob am Ende alle Kommandanten aus der BB eine TK haben oder ob es noch ein oder zwei gibt die ihren normalen Kampfstil beibehalten.
    • Die Paarungen sind mir ehrlich gesagt noch zu früh,also klar sind ja nur Theorien,aber es gibt nur wenige Kämpfe,die in Stein gemeißelt sind.
      Lysop vs Wan Oger,Zoro vs Shiryuu und Ruffy vs BB,aber der Rest müsste man schauen,wir wissen auch noch nicht viel über die Charaktere der BB Bande.Und ob man alleine aus den Positionen der jeweiligen Charaktere etwas ableiten kann,ist fraglich.Außerdem hat die BB ein neues Mitglied und auch die Strohhüte kriegen wohl noch mindestens eins.
      Ich könnte mir auch sowas vorstellen (nur als Beispiel):
      San Juan Wolf wird ja das Schlachtschiff genannt,und bei seiner Größe könnte auch Franky in einem Riesenroboter den Kampf übernehmen oder Robin erlernt ihre Riesenform und sie tritt gegen ihn an. Oder Doc Q hat den Beinamen Sensenmann,würde doch eher auf Brook als Gegner hindeuten? Hier fehlen uns einfach noch die Fakten/Anhaltspunkte. ;)

      Avalo Pizzaro:
      Also abgesehen von seinem Beinamen tyrannischer König und dass er an einen Wikinger optisch angelehnt ist,achtet mal auf seine Arme.
      pre08.deviantart.net/f46d/th/p…_sturmsoldat1-d5ajsrt.jpg
      Für mich sieht das ganz klar nach Metallarmen aus,könnte das auf einen Cyborg hindeuten? (Und damit der Gegner für Franky? )
      Anscheinend benutzt er diese Arme auch für den Angriff,im Anime nutzte er gegen Whitebeard 2 Pistolen,im Manga allerdings wird das nicht so deutlich,womit er angreift.

      PS: Franky ist btw der Schiffszimmermann,kein Steuermann. :)
    • Eine kleine Anmerkung zu Pizarro:

      Als in Impel Down erstmals "Level 6" erwähnt wurde, fielen in dem Zusammenhang die Namen "Catharina Devon", "San-Juan Wolf" und "Vasco Shot", welche als "gefährliche Insaßen" bezeichnet wurden. Von "Avalo Pizarro" erfuhr man allerdings erst im Marine Ford.
      Was denkt ihr, warum sein Name damals nicht fiel? Hat sich Oda im MF spontan dazu entschlossen, einen weiteren Piraten in Blackbeards Bande zu stecken oder wollte er damit andeuten, dass Pizarro der "kleinste Brocken" der 4 Impel Downer ist?
    • Rastael schrieb:

      Was denkt ihr, warum sein Name damals nicht fiel? Hat sich Oda im MF spontan dazu entschlossen, einen weiteren Piraten in Blackbeards Bande zu stecken oder wollte er damit andeuten, dass Pizarro der "kleinste Brocken" der 4 Impel Downer ist?
      Ich denke nicht das sich Blackbeard jemanden aus Level 4 holt wenn es stärkere im Level 6 gibt. Es gibt bestimmt noch eine menge anderer gefährlicher Insassen im Level 6 die einfach nicht erwähnt wurden.

      Oda hat sich bestimmt nicht spontan dazu entschieden jemanden noch in die Bande dazu zu holen da er ja als Mangaka alles genau planen müsste.
    • Ich könnte mir vorstellen,dass Ivankov nur die 3 als spontane Beispiele genannt hat.Es gab ja auch noch paar andere Lv6 Gefangene,immerhin haben sie sich auch ein Battle Royal geliefert,so Blackbeard.
      Interessant ist aber das eben genau jene 3 Genannten + Avalo als Sieger rauskamen,und die sahen sogar recht fit aus auf dem MF ,trotz des Battle Royals.

      Und was noch auffällig ist,wieso ist Avalo der einzige Lv6 Gefangene,der keine normale Gefangenenkleidung trägt?
      Wobei er vielleicht wie Sir Crocodile sich einfach schnell umgezogen hat,er hat ja auch den Beinamen tyrannischer/korrupter König,das deutet für mich auf eine Person hin,die sich viel auf seine Position/Macht/Stärke einbildet,und dem wohl das Gefangenenoutfit zu armselig war.
    • Erstmal denke ich , das es noch andere clevere Gefangene aus Level 6 gab wie Crocodile und Jimbei , die sich in der Battle Royal nicht einmischten. Und die jenigen , die sich kämpfend befreien wollten um bei BB zu sein , waren wohl sehr verzweifelt durch ihre Gefangenschaft. Vllt findet man einen Gefangenen aus Level 6 wieder in Buggy seiner Bande.

      Man kann zu den Paarungen nur wild spekulieren ABER man weis , das es 11 sind. Also wird der Endkampf 11 vs 11 heißen.
      Der letzte Kapitän von BB ist noch unbekannt. Kuzan schließe ich aua als Mitglied sondern eher als Vermittler um an BB ran zukommen. Er half ja Smo-san.

      Dadurch, das vier Gefangene aus ID in BB's Crew nun sind und Kapitäne sind , gibt es keine Positionsbezogene Duelle wie Navi vs Navi. Könnte eintreffen , muss aber nicht.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Erstmal denke ich , das es noch andere clevere Gefangene aus Level 6 gab wie Crocodile und Jimbei , die sich in der Battle Royal nicht einmischten. Und die jenigen , die sich kämpfend befreien wollten um bei BB zu sein , waren wohl sehr verzweifelt durch ihre Gefangenschaft. Vllt findet man einen Gefangenen aus Level 6 wieder in Buggy seiner Bande.

      Man kann zu den Paarungen nur wild spekulieren ABER man weis , das es 11 sind. Also wird der Endkampf 11 vs 11 heißen.
      Der letzte Kapitän von BB ist noch unbekannt. Kuzan schließe ich aua als Mitglied sondern eher als Vermittler um an BB ran zukommen. Er half ja Smo-san.

      Dadurch, das vier Gefangene aus ID in BB's Crew nun sind und Kapitäne sind , gibt es keine Positionsbezogene Duelle wie Navi vs Navi. Könnte eintreffen , muss aber nicht.


      Aber Croco und Jimbei waren schon weg als BB aufkreuzte insofern hat das nix mit raushalten zu tun.

      Außerdem hat es auch nix mit Verzweiflung zu tun wenn einer der 7 Samurai aufkreuzt und mir anbietet mich aus diesem Drecksloch zu befreien und Mitglied in seiner Bande zu werden wenn ich die anderen in meiner Zelle ausschalte. Allein schon aus Selbstschutz wäre es sinnvoll zu kämpfen, weil die Anderen wohl nicht davor zurückschrecken zu töten.

      Aber es stimmt schon dass diese 4 ziemlich stark sein müssen im Vergleich zu den anderen wenn sie ohne große Verletzungen aus so einer Battle Royal raus kommen.
    • Man kann Level 6 Gefangene schon auf dem Stärkelevel eines Samurai der Meere betrachten , oder?

      Ace - er sollte Samurai werden
      Crocodile - Ex Samurai
      Jimbei - Ex Samurai

      Sie hätten die Battle Royal sicherlich bestanden.

      Deswegen denke ich das die "anderen" Gefangenen sinnlos sind für die Story.

      Und auch das Unbekannte Mitglied von BB müsste auf diesen Level sein. Also denke ich nicht das irgendein Pirat aus dem Eastblue diesen Platz in der Story einnimmt.

      Ich denke eher an den unbekannten Typen , der Tunnels bohrte im ID.
    • Würde nochmal kurz auf Catharina Devon eingehen.
      Auf dem 1.Blick würde man sie wohl als Hexe bezeichnen,zumindest wirkt sie vom Gesicht her so.
      Zudem scheint sie trotz ihres eher bescheidenen Aussehens recht oberflächlich zu sein,so meinte sie auf der Vulkaninsel,dass sie bitte schleunigst eine Insel mit Läden aufsuchen sollten,damit sie schicke Klamotten anziehen kann.Wobei gut ,das ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen von Oberflächlichkeit.
      Im Kampf gegen WB nutze sie zudem einen Speer als Waffe. (Speere können btw auch eine Mondsichelform als Spitze haben)

      Interessant finde ich hier ihren Beinamen,die "Mondsichel Jägerin".
      Für mich deutet schon auf etwas Magisches bzw auf eine Hexenkraft hin ,aber mir kam noch was Anderes im Sinn,und zwar vielleicht ist sie eine Anlehnung an die Göttin Diana (bzw im griechischen Artemis) ?
      Dort wurde Diana als Göttin der Jagd,des Mondes sowie Beschützerin der Frauen bezeichnet - allerdings kämpfte sie primär mit einem Bogen und verzauberten Pfeilen,allerdings gibt es auch Darstellungen mit einem Speer.Fraglich aber,ob so ein Charakter wie Devon,die zu den BBs gehört,wirklich Diana darstellen könnte,die ja als Beschützerin verehrt wurde.
    • Man darf bei der BBB aber auch nicht ausser Acht lassen, dass sie ja offensichtlich auf der Jagd nach starken TFs sind - siehe Burgess

      Und wenn es wirklich der Fall ist, dann gehe ich davon aus, dass die 11 "Kommandanten" von BB auch am Ende alles TF-Nutzer sein werden... Deswegen würde ich mich jetzt noch nicht zuviel auf Kampfpaarungen und -stils versteifen, da wir vor allem bei den 4 aus ID ja bisher nur die Namen kennen ;)

      Ausnahme der TFs ist da wohl San Juan Wolf -bei einem Typen wo nur der Kopf aus dem Wasser schaut ist eine TF wohl eher kontraproduktiv ^^

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Es sei den es wäre eine Teufelsfrucht die ihm ermöglichen würde zu fliegen. Klar ist die wahrscheinlichkeit sehr gering da Raffit schon fliegen kann. Was auf eine Teufelsfrucht hindeutet, aber durch aus möglich. Was Raffits TF angeht so würde ich die Uma-Uma no Mi Model Taube oder die Engelsfrucht anbieten. Und so schwach wäre die Taubenfrucht gar nicht. Gut im Kampf gibt es keine zusätzliche Körperliche Stärke aber durchaus ein Taktisches. Immerhin könnte er dann fliegen und wäre so für Nahkämpfer nicht soleicht zutreffen. Es sei den Jemand kann Orkankick oder kann wie Zorro oder Falkenauge Klingen fliegen lassen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ich denke das wir ausschließen können , das ausser Blackbeard alle anderen mehrere Teufelsfrüchte futtern werden.

      Ich vermute auch das mindestens 3 aus der Crew ausser Teach schon eine Teufelsfrucht besitzen.

      Laffit zum einen was er auch andeutete durch seine Flügel. Und dann würde ich auch noch tippen , das Devon und Vasco welche gefuttert haben weil sie durch ihr Aussehen eher nicht so stark rüberkommen um im 6. Level von Impel Down zu landen.
      Und weil die Bande auch auf Jagd ist nach Teufelsfrüchten , könnte ich mir vorstellen das Juan Wolf entweder schon eine Teufelsfrucht gefuttert hatte vor seinen Impel Down "Besuch" oder durch seine Größe eine passende Teufelsrucht bekommt wie die Mini-Mini Frucht.
      Sie jagen die Früchte also könnte diese Frucht wieder eingebaut werden durch Oda in die Story. Sie kam nun öfters in Specials, Videogames etc vor.Für Wolf würde diese passen.

      Und man sah an Burgess auch , das man ohne Teufelsfrucht eine enorme Stärke haben kann. Er benutzte gegen Sabo seine Schalldruck - Technik und sein Haki. Haki wird wohl jeder in der Bande perfekt beherrschen müssen. Dazu kommen sicherlich noch Kampftechniken und Waffen.

      Bei Doc Q könnte ich mir jeweils eine Teufelsfrucht für Q und für Stronger vorstellen.
      Auger könnte vielleicht eine Teufelsfrucht in seiner Waffe haben. Durch diesen Trick könnte die Bande zwei Teufelsfrüchte besitzen. Sie selber und in ihren Waffen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich denke das wir ausschließen können , das ausser Blackbeard alle anderen mehrere Teufelsfrüchte futtern werden.

      Ich vermute auch das mindestens 3 aus der Crew ausser Teach schon eine Teufelsfrucht besitzen.

      Laffit zum einen was er auch andeutete durch seine Flügel. Und dann würde ich auch noch tippen , das Devon und Vasco welche gefuttert haben weil sie durch ihr Aussehen eher nicht so stark rüberkommen um im 6. Level von Impel Down zu landen.
      Und weil die Bande auch auf Jagd ist nach Teufelsfrüchten , könnte ich mir vorstellen das Juan Wolf entweder schon eine Teufelsfrucht gefuttert hatte vor seinen Impel Down "Besuch" oder durch seine Größe eine passende Teufelsrucht bekommt wie die Mini-Mini Frucht.
      Sie jagen die Früchte also könnte diese Frucht wieder eingebaut werden durch Oda in die Story. Sie kam nun öfters in Specials, Videogames etc vor.Für Wolf würde diese passen.

      Und man sah an Burgess auch , das man ohne Teufelsfrucht eine enorme Stärke haben kann. Er benutzte gegen Sabo seine Schalldruck - Technik und sein Haki. Haki wird wohl jeder in der Bande perfekt beherrschen müssen. Dazu kommen sicherlich noch Kampftechniken und Waffen.

      Bei Doc Q könnte ich mir jeweils eine Teufelsfrucht für Q und für Stronger vorstellen.
      Auger könnte vielleicht eine Teufelsfrucht in seiner Waffe haben. Durch diesen Trick könnte die Bande zwei Teufelsfrüchte besitzen. Sie selber und in ihren Waffen.
      San Juan Wolf war im Meer, als BB gerade mit Jewley Booney gesprochen hatte. Deshalb könnte er gar nicht eine TF gegessen haben, da er sonst versinken würde oder wenn seine Beine bis zum Meeresboden reichen, dann eben nur ein Schwächeanfall vorzeigen, doch dies tat er nicht. Aber erst nach dem TS könnte er eine TF gegessen haben, da könntest du recht haben mit der Minifrucht ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wenn ich mir die BB Bande bisher anschaue,dann fällt finde ich auf,dass ein Sanji keinen wirklichen Gegner hat.
      Zu jedem anderen Charakter der SH Bande könnte ich mir einen Gegenspieler aus BBB vorstellen,soweit es halt geht durch die Informationen,die man hat.Nur Sanji fehlt finde ich der gegnerische Koch,Kickmeister oder MMA Fighter (Burgess passt mir hier auch nicht so) in der BBB.
      Könnte es sein,dass das letzte Crewmitglied aus der BBB Sanjis Gegner sein wird,und die Nr3 der BB Bande ist?
    • Bis auf etwa 4 Leute (BB, Shiryuu, Burgess, Van Auger) hat man doch im Grunde bei keinem eine Vorstellung, wie er der/diejenige kämpft, zumal etwaige Teufelskräfte noch gar nicht berücksichtigt werden können. Ich könnte mir z.B. vom reinen auftreten her, Vasco Shot als Sanjis Gegner vorstellen, weil er einfach die komplette Gegensätzlichkeit zu Sanji optisch verkörpert. Während Sanji edle Anzüge trägt, sieht Shot mehtr oder weniger wie Hofnaar aus. Während Sanji ständig eine Zigarette raucht, hat Shot einen Flachmann in der Hand und trinkt. Ferner ist es eine beliebte Trope im asiatischen Martial-Art-Filmen, dass der Zustand betrunken zu sein, die eigenen Fähigkeiten erhöht und sogar als eigener Stil wahrgenommen wird.
    • Es geht mir ja nicht nur um den Kampfstil,sondern auch deren Persönlichkeiten/deren Position und bisheriges Auftreten.
      Wobei es natürlich auch zu früh ist zu spekulieren,uns fehlen noch Infos.
      Ein Kampf der Schützen würde ich aber nicht langweilig finden,hat Lysop jemals gegen einen Schützen gekämpft?
      Eigentlich wäre für manche Crewmitglieder die perfekte Möglichkeit klar zu machen,dass sie der Beste bzw der Bessere auf ihren jeweiligen Positionen sind.
      Und die BBB wird ja auch ganz klar als Gegenpol aufgebaut,es würde einfach reinpassen,wenn die Kampfstile hier eine wichtige Rolle spielen.

      @ Triple
      Halte ehrlich gesagt an der Theorie fest,dass Vasco Shot ein Fischmensch ist,und wohl eher für Jimbei ein Gegner sein wird.
      Dass mit dem Drunken Boxing/Fighting Stil ist mir bekannt,aber auch hier sehe einen Jimbei mit seinem Fischmenschenkarate als bessere Partie.
      An einen Hofnarr erinnert mich Vasco Shot allerdings nicht,er wirkt einfach nur betrunken.
    • Avalo Pizarro

      Grund für den Post ist das heutige Spoilerbild, dass uns Jack zeigt und seine markanten Hörner, die scheinbar mit einer Art Vorrichtung an seinem Kopf befestigt sind. Das ist jedoch nicht das erste mal, dass wir diese Sonderheit gesehen haben und deswegen Grund genug für mich ein neues Thema zu beginnen. Es geht also um Avalo Pizarro, Mitglied der BB-Piratenbande.

      Áyu schrieb:

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Jack erinnert mich irgendwie an "Immortan Joe" aus Mad Max Fury Road vom Design her und würde auch thematisch passen. Die Hörner scheinen Markenzeichen aller Kaidou-Leute zu sein, wobei ebenfalls Avalo Pizarro aus der BBB exakt den gleichen Hörnerschmuck wie Jack hat. Könnte u.U. darauf auch einen Hinweis geben, zu wem Pizarro einst gehörte, ehe er von BB befreit wurde.


      das muss so sein, denn verlgleich einmal wie bei Jack als auch Pizzaro die Hörner befestigt sind.



      Man kann sehen wie diese Konstruktion förmlich an den Kopf befestigt ist und es gleichherum Punkte hat welche eine Schraub oder Nietverbindung darstellen könnte. Würde auch erklären weshalb er da unten eingeschlossen ist. Was auch auffallend ist, das jeder eine art von Haarstyle hat. Pizarro hat einen ausgeprägten Bart, Jack seine Zöpfe und Kaidou seine überlange Barthare. Des weitern zeigen alle immer recht viel Brust. Während Kaidou und Jack selbst praktisch oben ohne herumlaufen hat Pizzaro einen äusserst markanten V-Ausschnitt. Evtl. ist sein Umhang auch ein indiz auf dessen Teufelsfrucht, müstse ja in dem sinne auch eine ZoanFrucht sein.

      Bin gespannt auf das Kapitel, so wie es scheint, geht der FB nahtlos weiter und wenn man nach der Griechischen Tragödie gehen haben/sollten wir bald den Zenit erreichen der uns sagt jetzt gehts nur noch bachab. (bis natürlich Sanji&Co. den Tag retten.)
      Deinen ersten Punkt finde ich meiner Meinung nach weniger Aussagekräftig. Denke das ein freigelegter Oberkörper wenig mit einer Bandenzugehörtigkeit zu tun hat. Zweiter Punkt ist jedoch extrem interessant und zwar das Tiermuster seines Mantels, der auf eine Art Zoan-Frucht hindeuten könnte.
      Angenommen es wäre ein Indiz dafür, dass Avalo eine Zoanfrucht besitzt, zusammen mit den angebrachten Hörnern auf seinem Kopf wäre es tatsächlich nicht gerade weit hergeholt in ehemalig zur Kaido Crew zuzuordnen. Denkt man den Gedanken nun weiter könnte man das auch mit weiteren Argumenten versehen, die ich jetzt mal zusammenfassen versuche.

      1. Die Hörner auf seinem Kopf, die eine erschreckende Ähnlichkeit haben mit den angebrachten Hörnern von Jack einem der drei Desaster.

      2. Der Mantel, der durch sein Muster und seinem Fellkragen durchaus an ein Tier hindeuten könnte, also vll. auch an eine Zoan-Teufelsfrucht.

      3. Eingesessen in Impel Down und zwar in der Unendlichen Hölle. Die Ebene in der Hochkaräter wie Ace, Jimbei, Sir Croc oder Shiryuu einsitzen, von denen wir quasi mit Sicherheit sagen können, dass sie nicht irgendwelche gewöhnlichen, sondern ausergewöhnlich starke Piraten sind. Er muss also definitiv eine große Stärke haben. Und diese wäre als höheres Mitgleid von Kaido mit Sicherheit gegeben. In der unendlichen Hölle versteckt die Weltregierung Sachen, "die unangenehm oder zu brutal sind". Zweiter Punkt würde also durchaus auf ein Mitgleid von Kaido zutreffen, wenn man sich das Desaster Jack anschaut, der absolut kompromisslos und brutal erscheint.

      4. "Ein König der schlecht regiert", also einen tyrannischen Character hat könnte ein weiteres Indiz sein, dass auf Kaidos Piratenbande zutrifft.


      Ich möchte den Gedanken von Avalo als usprüngliches Mitgleid von Kaido nun weiter spinnen.

      Wie wir wissen, wurde Kaido ja schon mehrmal von der Mariene und der Weltregierung geschnappt, also warum auch nicht Avalo? ---> Aufenthalt in Impel Down.
      Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass diese angebrachten Hörnen von Avalo nur die höhergradigen Mitglieder von Kaido besitzen, könnte es nicht auch sein, dass er eines der Desaster war? Vll musste durch seinen verlust ein weiterer befördert werden, weshalb z.b. X-Drake in den Rang aufsteigen konnte, auch wenn er nicht den Anschein erweckt, als würde er eine solch brutale Personalität besitzen. Vll war es einfach nur eine Notwahl, da kaido drei Kommandanten haben wollte. Vll ruht der ruf der brutalen Desaster auch noch vor der Zeit vor X-Drake, wo Avalo noch einer von ihnen war. Das würde auch ein weiterer Grund sein, warum er in Level 6 gefangen gehalten wurde. Er hätte also auch eine beeindruckende Stärke, wenn man ihn auf ein Level mit Jack setzen würde.

      Bleibt noch die Frage nach der Teufelsfrucht. Sieht man sich das Muster seines Mantels an, fällt einen spontan erst einmal eine Giraffe ein. Diese ist allerdings schon an Ecki vergeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehrere Giraffenarten bei den Zoanfrüchten gibt, da die Giraffe laut OPWiki ja schon ein Modell der Bull-Bull-Frucht ist. Weitere Tiere die ein ähnliches Muster haben, wäre z.B ein Leopard, welcher aber auch schon vergeben ist.
      Spinnt man jetzt den Urzeitzoangedanken weiter, der eventuell auf die Kommandanten zutreffen könnte, fällt mir sponan nur ein Säbelzahntiefer ein. Welcher aber nur ein "ähnliches" Muster aufweisen könnte. (Kenne mich da nicht so aus, deshalb hab ich nur ein Bild gefunden wo das vll hinkommen könnnte)



      Das ganze enthält aber auch eine nicht sehr kleine Portion Wunschdenken! Nach dazu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, ob man schon jemald von der Kleidung auf eine Teufelskrat schließen konnte. Mir fällt jedenfalls spontan kein konkretes Beispiel ein.

      Was wäre aber falls diese Theorie tatsächlich zutreffen sollte? Würde das nicht zu einem "Streit" zwischen den beiden Kaisern führen? Oder vertritt Kaido vll sogar die Meinung: "Wenn du dich fangen lässt, dann bist du eh zu schwach für meine Crew"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H|soka ()

    • zu Avalo Pizzaro ,ich würde gerne auf dessen Arme aufmerksam machen.
      Ich weiß nicht,aber auf mich kommen diese Dinger wie mechanische Erweiterungen rüber,eventuell ist Avalo sowas wie ein Cyborg?
      pre08.deviantart.net/f46d/th/p…_sturmsoldat1-d5ajsrt.jpg

      Und Kaido hatte auch einen Cyborg in seiner Crew,und zwar Scott,der auf einer Winterinsel lebt und eine Waffenfabrik beschützte.Drake begegnete ihm vor dem TS und griff diesen an,um Kaido auf sich aufmerksam zu machen.Das würde ebenso die Theorie unterstützen,dass dieser ein Mitglied von Kaidos Truppe war.Vielleicht nicht direkt als Kommandant,aber als Allianzpartner. ;)
    • Ist jemand mal aufgefallen, dass im Colosseum Arc. der Moderator bei Jesus Burgess Kampf Auftritt folgende (Info)Bemerkung machte:

      (Sorry kann leider das genaue Kapitel nicht benennen aber verlinke mal die passende Kapitel Seite:
      Jesus Burgess - Colosseum

      "The Pirate Blackbeard... ...is supported by 10 Giant Captains. One of them is Jesus Burgess"?

      Blackbeard hat also 10 Crewmitglieder?
      Vor dem Timeskip waren es noch 9!

      Blackbeard - Käptn

      Doc Q - Schiffsarzt
      (Stronger - Doc Q´s Gaul)
      Wan Oger - Scharfschütze
      Raffit - Navigator
      Jesus Burgess - Steuermann

      Impel Down Lvl 6 Joiner:

      Shiryuu des Regens - ???
      Catharina Devon - ???
      Avalo Pizarro - ???
      Vasco Shot - ???
      San-Juan Wolf - ???

      Nach Timeskip / Blackbeard als Kaiser:

      ??? - ???

      Wenn man Doc Q´s Gaul Stronger nicht als BBB Mitglied mitzählt, muss es also einen 10. Unbekannten geben.
      Dieser muss wohl auch erst nach dem Timeskip dazu gekommen sein & vllt. auch durch Blackbeard Aufstieg zum Kaiser der Neuen Welt.

      Stellt sich die Frage: wer ist das 10. Mitglied der BBB?
      Ich habe da 2 bekannte Kandidaten im Blick und 1 der bis jetzt noch keine Relevanz / Erscheinung im Manga hatte.

      1. Jewelry Bonney = BB nahm sie vor dem Timeskip / nach dem Marine Ford als "Geisel" und wollte sie gewaltsam dazu zwingen BB´s Bande beizutreten oder Informationen zu jemanden zu übermitteln ehe BB und die anderen flüchten mussten, weil (noch) Admiral (später Großadmiral nach dem Timeskip) und Ace´s Mörder Roter Hund aka Akainu erschien und Bonney angeblich in Haft / Gewahrsam nahm.
      Bonney schien der "Gefangennahme von Akainu entkommen zu sein oder wurde aus irgendwelchen Gründen freigelassen und man sah sie zuletzt vor dem Timeskip auf dem Saboady Archipel eingehüllt in einem langem Mantel mit Kapuze durch die Straßen gehen.

      Möglich dass Bonney als "Spitzel" für Akainu / CP-0 arbeitet und den Auftrag bekam sich als Crewmitglied der BB Piraten anzuschließen und ihre Pläne / Ziele zu ermitteln damit Akainu / CP-0 Blackbeard zum Sturz bringen könnte.

      2. Sir Crocodile / Jazz Bonner = Mr Zero und Mr. 1 sind ja nach dem Marine Ford Krieg gemeinsam in die neue Welt gegangen, weil Croco da was zu "erledigen hatte" und Jazz Bonner Lust hatte seinen altem Baroque Firma Boss zu begleiten.
      Halte es für denkbar, dass Croco sich BB anschloss, weil er seine "Ziele" interessant findet und entweder ist Jazz Bonner mit am Start oder er wurde getötet oder die Wege trennten sich früher.

      3. Ein Ex Whitebeard Kommandant = denkbar wäre, dass der 10. ein ehemaliger WB Kommandant ist.
      Da BB eins zur WB Familie gehörte hat er bestimmt , trotzt seinen hinterhältigen Mordes an einem Crewmitglied seiner Flotte unter WB wegen der Finsternisfrucht, bestimmt einen Sympathisanten gehabt der nach WB tot durchaus willig wäre, BB´s Crew beizutreten.
      Denke das dieser Ex WB Kommandant keiner der bekanntesten sein wird - Marco, Jozu ... , den dies wäre auch für mich dann eine fette Überraschung.

      Mal sehen ob wir in den nächsten Arc. Abenteuer noch die ein oder andere Information bekommen wer der 10. BB Pirat ist.
      (Sofern es sich dabei um kein Übersetzungsfehler handelt oder am Ende doch der Gaul Stronger von Doc Q. gemeint war)