Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke auch, dass eher Franky gegen den dicken Champion antreten wird, da die besser zusammenpassen. Sanji wird wieder einen wendigeren Gegner kriegen, Raffit vielleicht (dass der ein Schwert in seinem Stock hat, ist übrigens noch nicht raus, einige tun hier so, als ob in jedem Spazierstock ein Schwert stecken würde. Momentan gehört das erstmal "nur" zu seiner komischen Steptanz- Ausrüstung).
      Zu Zorro passt raffit auch irgendwie nicht, der ist zu lächerlich. Zorro braucht einen ernsthaften gegner, so wie Ryuma, einen, der cool und stark aussieht. Wüsste aber bisher nicht, wer das bei BB sein soll.

      Lysop- van Oger nicht stattfinden zu lassen wäre, wie meine Vorgänger schon sagten, irgendwie unfair Lysop gegenüber ;) Der macht das schon. Mit Sogeking und seiner neuen Waffe ist er ja auch um einiges stärker (und mutiger) geworden!

      Was die direkten Stärkevergleiche zwischen BBB und SHB angeht: die letzte Begegnung ist sehr lange her, noch vor Skypia. Durch das "Training" in 10.000 Metern Höhe ist die SHB aber allein schon sehr viel stärker geworden, dann die EL Arc... ich denke nicht, dass man sagen kann, die BBB wäre der SHB überlegen, auf keinen Fall.
      Indirekt muss man ja den Kampf mit Ace als Referenz ansehen, aber selbst da wird für mich keine Überlegenheit der BBB gegenüber der SHB deutlich.



      Schließlich dürfen wir nicht vergessen, dass vermutlich (ich sage vermutlich) BB Ace besiegt, wenn nicht gar getötet hat, wollen wir es nicht hoffen. Das wird Whitebeard nicht gerade erfreuen, also könnte er sich die BBB schon vor den SHs vorknöpfen... egal, ob er ein Kaiser und der ein Samurai ist.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Cailon schrieb:


      Lysop- van Oger nicht stattfinden zu lassen wäre, wie meine Vorgänger schon sagten, irgendwie unfair Lysop gegenüber ;) Der macht das schon. Mit Sogeking und seiner neuen Waffe ist er ja auch um einiges stärker (und mutiger) geworden!


      Es ging ja nicht darum , ob Lysop angst hatt , eher wurde diskutiert ob ein duell dieser Super Schützen überhaupt möglich ist , da ie schon erwähnt beide meist zu 100% treffen.

      Sanji vs Rafit , weiss nicht was ich davon halten soll , man weiss eigentlich überhaupt nicht wie Rafit kämpft .
      Dieser Typische Rasur ton der zu hören war (im Anime) , lässt zwar darauf schliessen das er eine perfekter Bein Fighter ist , aber das heisst es ja nicht zwangsläufig , da Jabura , Ecki, Rob , Eule und Yabura auch die Rasur bentzen und denoch keiner der erwähnten vorwiegend mit den Beinen Fightet (so wie Bon Curry oder Sanji).
    • Diese ganze Diskussion hier zeigt doch eigentlich ein Problem. Blackbeards Bande ist einfach zu klein, als das jeder der Strohhüte einen Gegner abbekommen könnte. Also entweder BB beschafft sich noch ein paar neue Crewmitglieder, was imo die interessantere Variante wäre, oder es müssen mindetens 2 Strohhüte gegen einen von BB´s Bande kämpfen, wenn es schließlich zu einem Kampf der beiden Banden kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Diese ganze Diskussion hier zeigt doch eigentlich ein Problem. Blackbeards Bande ist einfach zu klein, als das jeder der Strohhüte einen Gegner abbekommen könnte. Also entweder BB beschafft sich noch ein paar neue Crewmitglieder, was imo die interessantere Variante wäre, oder es müssen mindetens 2 Strohhüte gegen einen von BB´s Bande kämpfen, wenn es schließlich zu einem Kampf der beiden Banden kommt.


      Es bliebe aber auch die Möglichtkeit, dass beim Zusammentreffen beider Banden auf oder kurz vor Unicon, noch andere Parteien involviert sein werden, und somit nicht jeder Strohhut zwangsläufig einen Counterpart aus BBs Bande bekommen wird, sondern eben mit anderen Gegnern beschäftigt sein wird. Zorro beispielweise mit Falkenauge. Ich gebe dir aber recht (war ja auch mein Grundgedanke dieses Threads) das weitere Mitglieder für Blackbeard eigentlich unabdingbar sind
    • Da es BB's Ziel ist Piratenkönig zu werden muss er sich ja wohl oder übel noch ein paar Member zulegen. Ich fände ein 1on1 Duell gegen die SHB am besten und da sich die beiden Banden sehr ähneln fände ich es schade wenn Oda die Chance nicht nutzen würde, die BBB mit genauso vielen Membern wie die SHB auszustatten.
    • differenzieren

      BB's-Crew soll stärker sein als die SHB?

      Weil Raffit "anscheinend" die RAsur drauf hat und BB Shanks Narben verursacht hat? Ich glaube es wäre übereifrig zu sagen die BB's seien stärker als die SHüte.

      - 1. wissen wir, dass auf jeden Fall Franky, Sanji, Ruffy und Zorro die Rasur im Griff haben

      - 2. Ok ist klar, BB's TF ist die bisher stärkste des Mangas, trotzdem.. Ruffy's Gear third scheint mir für den Rest der Bande zu reichen, und BB Frucht werden sie auch irgendwie in den Griff bekommen.

      Auf jeden Fall ist es voreilig zu sagen, die Schwarbärte sind stärker.

      peace
    • Gut einige haben sich oben anscheinend etwas "schlecht" ausgedrückt, aber man meinte damit das man die BBB nicht unterschätzen darf. Wir wissen nicht was für Techniken sie drauf haben bzw. was sie vorher mal gemacht haben, außer von Raffite, Champion und BB.

      Den dieser Fehler das jemand unterschätzt wird, wird oft gemacht. Bestes Beispiel sind die Gegner im EB die alle Ruffy unterschätzt haben und man weiß ja was mit denen passiert ist! :)
    • @ Strife: Das mit dem Piratenkönig werden ist übrigens ein interessanter Fakt. Viele Piraten scheinen dieses Ziel gar nicht mehr zu haben, so kommt es mir vor. Warum z.B. die Kaiser oder die Samurai nicht einfach nach dem One Piece suchen, stark wie sie nun mal sind, statt ihr quasi-politisches Amt auf der Welt auszuüben...? Versteh ich nicht.
      Aber BB sagt eindeutig, dass er Piratenkönig werden will, insofern ist er sehr ambitioniert, was ihn auch interessant macht als Charakter. Es ist nicht nur der platte böse Gegenpart von Ruffy, sondern er hat ebenfalls Träume.

      @Tschoschi: BBs Frucht heißt zwar irritierenderweise Dunkelheitsfrucht, aber eigentlich müsste sie eher Gravitationsfrucht oder so heißen, dunkel wirds ja nur, weil er das Licht nicht mehr rauslässt (wie bei einem schwarzen Loch). Ich wüsste nicht, was ein Riesen- Ruffy gegen Gravitation ausrichten kann.
      Ich kann mir aber vorstellen, dass er, wenn er von der "black hole"- Attacke verschlungen wird, als kleiner Klumpen ausgespuckt wird, sich aber wieder ausdehnen kann, da er ja aus Gummi ist. Nur kann BB ja die TFs der anderen ja neutralisieren, ich weiß nicht, ob das nur bei Berührung oder auch schon während der "black hole" technick funktioniert...
      Ein Klavier, ein Klavier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailon ()

    • Die Sache, warum bis jetzt noch keiner das One Piece gefunden hat, wurde ja schon öfters disskutiert. Wir wissen, dass WB auch PK werden will, aber irgendwie hat er es bis jetzt nicht geschafft an das OP heranzukommen, obwohl er mehr als 20 Jahre Zeit hatte. Das weißt imo darauf hin, dass es bei der ganzen Geschichte einen Hacken gibt und nicht, dass niemand mehr PK werden will.

      @Tschoschi
      Ich finde es nicht unbedingt voreilig zu sagen, dass BB und seine Mannen stärker sind als die Strohhüte. Das Raffit anscheinend Soru drauf hat ist wirklich nicht so beeindruckend, allerdings, dass er mal eben durch Mary Joa spaziert ist und bei beim Treffen der Samurai reinplatzte, finde ich schon beeindruckend. Und BB hat es geschafft einem Kaiser eine solche Narbe zu verpassen und dazu noch einen der besten Männer von WB zu erledigen, ich glaube nicht, dass das einer der Ströhüte zu diesem Zeitpunkt geschafft hätte. Was nun den Rest von BBB angeht, hat man die noch nie wirklich in Aktion gesehen und kann deshalb etwas schwer urteilen wie stark oder schwach diese sind, aber man kann imo davon ausgehen, dass BB keine Schwächlinge dulden würde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mizumachi schrieb:

      Brook gegen raffit ;)

      beide haben ein shikumize oder sowas xD :D


      Würd ich nicht sagen, schon allein, weil brook nicht mitkommt... aber ich würde sanji gegen raffit nicht auslassen, da dieser wahrscheinlich sagt, dass dieser der schönste auf der welt ist... oder sich an nami usw. ranmacht...
      aber chapper gegen champion würde ich nicht vermuten, da dieser doch schon etwas zu krass ist, ich würde ihn auf die selbe ebene wie Blueno stellen...
      und zorro ohne schwerter ist nicht zorro... vll. kann Champion bis dahin, ja schwerthiebe parieren, oder das sie ihn nix anhaben können, weil er zu stark ist... ich würde da eher meinen, er würde alles auf zorro werfen, was schwer genug ist... und i-wie macht er erst zorro alle, dannach holt zorro sen stirnband... und (zitat: cc) ende im gelände... :D
    • Nach derzeitigem Stand schätze ich, dass beide Banden auf oder kurz vor Unicon aufeeinder treffen werden, und auch noch andere parteien wie die restlichen Samurai oder Admiräle involviert sein werden. Meine Kamppaarungen würden im Moment so aussehen:

      Ruffy vs. BB
      Zorro vs. Falkenauge
      Sanji vs. einen weiteren Samurai (viell. Kuma?)

      Für Ruffy und Zorro gibt es im Prinzip nur die beiden Endgegner. Und da Sanji nicht umsonst als nahezu gleichwertig zu Zorro dargestellt wird, dürfte sein Gegner auch in etwa Samurai-kaliber haben.

      Der Rest:
      Lysop vs. van Oger
      Franky vs. Burges
      Chopper vs.Doc Q
      Brook(ja, ich glaube an seinen Beitritt) vs. Raffit

      Nami und Robins Gegner fehlen noch, wobei ich es begrüßen würde, wenn es zum Ende zu einem Kampf Robin vs. Don Quichotte de Flamingo kommen würde. Ich denke nämlich, dass Robins TK die Achillesferse von Flamingo ist.
    • Ich denke auch das die BBB und SHB auf Unicon aufeinandertreffen, wobei ich mir in meinem Kopf mal ein unrealistisches Szenario ausgedacht habe in dem Ruffy auf alle stärkeren Gegner trifft(auf Unicon) gegen die er jemals gekämpft hat und alle dann im Chaos versuchen das One Piece zu finden, ich finde das wär nen getümmel, aber leider unrealistisch!

      PS: Die Theorie mit Robin und Flamingo ist spitze, wobei ich denke das Robin nur helfen wird und Ruffy dann den Finalen Schlag macht!
    • ich glaube auch, das die BBB und die SHB erst ganz am Ende aufeinander treffen.

      Aber ich fände es doof, wenn wir solange auf ruffy vs. BB warten müssten...
      Ruffy wird vollkommen ausser sich sein und BB sofort zur Strecke bringen wollen, wie bisher bei jedem Gegner, der jemandem der SHB (OK Ace ist nicht SHBler) zu nahe kam, und den Schuldigen mit ganzem Willen zur Strecke bringen...
      Bei BB wird das aber nicht so schnell möglich sein. Son Sch***
    • Ja Ruffy wird nen ziemlichen Hass schieben, wenn er erfährt was mit Ace passiert ist, vor allem wenn dieser vll. sogar getötet wurde. Aber imo wird das nicht so leicht werden BB zu finden, man hat ja gesehen wie lange schon Ace gebraucht hat um BB endlich einzuholen. Der Punkt das BB nun ein Samurai ist wird dabei die Sache auch nicht leichter machen, da er sich nunmehr noch freier bewegen kann als zuvor bzw. wesentlich freier als Ruffy.

      Imo werden wir uns wohl etwas gedulden müssen bis die SHB und BBB aufeinander treffen, auch wenn das etwas schade ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Andererseits jagt BB Ruffy ja immernoch hinterher, um dessen Kopfgeld zu kassieren, vielleicht treffen sie sich also doch eher früher als später. BB als Endgegner ist mir irgendwie auch zuuu weit weg, das könnte ja noch locker 30, 40 Bände dauern, etwas viel... Außerdem würde das heißen, dass BB am Ende der stärkste Pirat neben Ruffy wäre, was mir etwas zu hochgegriffen erscheint. Er ist sicher stark, aber er kann nicht die ganze Neue Welt hinter Ruffy herjagen (allein diese dünne Story aufrechtzuerhalten wird schwierig) und dann am Ende so stark sein wie Ruffy, der sich durch alles durchgekämpft hat.
      Schon eher möglich wäre die Vorstellung, dass BB der Endgegner auf der Redline würde, sozusagen als Endgegner des ersten Abschnittes der Grandline und als Eintritt in die Neue Welt.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Cailon schrieb:

      Andererseits jagt BB Ruffy ja immernoch hinterher, um dessen Kopfgeld zu kassieren, vielleicht treffen sie sich also doch eher früher als später. BB als Endgegner ist mir irgendwie auch zuuu weit weg, das könnte ja noch locker 30, 40 Bände dauern, etwas viel... Außerdem würde das heißen, dass BB am Ende der stärkste Pirat neben Ruffy wäre, was mir etwas zu hochgegriffen erscheint. Er ist sicher stark, aber er kann nicht die ganze Neue Welt hinter Ruffy herjagen (allein diese dünne Story aufrechtzuerhalten wird schwierig) und dann am Ende so stark sein wie Ruffy, der sich durch alles durchgekämpft hat.
      Schon eher möglich wäre die Vorstellung, dass BB der Endgegner auf der Redline würde, sozusagen als Endgegner des ersten Abschnittes der Grandline und als Eintritt in die Neue Welt.


      Wieso sollte BB Ruffy immer noch jagen? Sein Ziel war es einen Pirat mit möglichst hohem Kopfgeld zu erledigen, damit er zum Samurai ernannt wird. Die war auch noch sein Ziel auf Barona Island, aber da ist ihm Ace über den Weg gelaufen und die Geschichte mit Ruffy hat sich erledigt.
      Ich schätze Blackbeard im Moment weitaus stärker ein als Ruffy. Ruffy hat zwar viele Erfahrungen gemacht, aber man darf nicht unterschätzen, dass BB Shanks eine Narbe hinterlassen hat und wahrscheinlich eine oder die stärkste Teufelsfrucht hat, die exisitiert.
    • Yuri schrieb:


      Ich halte die Bande ebenfalls für extrem stark.
      Jesus Barges ist mit einem kompletten Haus in die Luft gesprungen und hat dieses auf Ace geschleudert.
      Wan Oger hat Vögel abgeschossen, wo selbst Lysop erstaunt wäre. Zudem im Kampf zwischen Ace musste dieser nicht einmal zielen um einen präzisen Kopfschuss hinzukriegen - Lysop muss noch zielen!
      Raffit hat es unbemerkt nach Mary Joa zur Versammlung der Samurai geschafft und keiner wusste, wie er das geschafft hatte.
      Blackbeard hat Cirkies ohne sonderliche Mühe K.O. "geschlagen". Zudem hat er die bis dato mächtigste Teufelsfrucht und einiges weißt daraufhin, dass Blackbeard auch noch weitaus stärker als Jesus Barges ist (da Shanks seine Narben von BB hat).



      Jesus Barges mag zwar stark sein.... aber die Sache mit Häuserbowling kennen wir schon von Zorro.
      Raffit besitzt meines Wissens kein Kopfgeld. so schwer kann es also nicht sein in die Stadt reinzukommen. Eher interessant finde ich wie er es in den Beratungsraum geschafft hat. Fassadenkletterer?

      Man sollte aber auch bedenken das die einzelnen Bandenmitglieder von BB wohl kaum mehr als einen Strohhut vertragen. Und aktuell sind sie weit in der Unterzahl. Ich fürchte :) Oda muss sich da was neues einfallen lassen. Auch is dieses ganzes
      Bande vs Bande Käpt'n vs. Käpt'n

      langsam ein wenig veraltet...

      In Alabasta mit Baroque Spec. Agents vs. Strohutbande
      In Skypia ähnliches
      In Enies Lobby Strohhut vs. Cp9 Agent.
      und im filler läufts auch wieder darauf hinaus *g*


      hoffe mal Oda zeigt mmal wieder ein bisschen mehr Kreativität in einem Showdown.
    • Also, hier wird wieder mal vom Kopfgeld ausgegangen wie stark dieser und jener ist. Bestes Beispiel ist ja BB, der hat auch keines oder hatte kein hohes wer weiß das schon und naja der ist ja auch total schwach oder? :rolleyes: So viel mal dazu!!!

      BB läd weiß Gott keine Schwächlinge in seine Bande ein, die müssen schon was drauf haben und was beweisen, der sagt wohl kaum einfach so "ja" um nicht ein paar skills gesehen zu haben die ihn wenigstens ein bisschen beeindrucken!! Das mit dem Kopfgeld nochmal, ja oke, soviel ich weiß war Raffit ein "Lawman", ein Sheriff im ....Blue! Der aber suspendiert wurde wegen Brutalität. Der kann ja gar kein Kopfgeld haben oder? Wer weiß schon was er nach seiner Suspendierung machte. Logisch, aber drauf hatte er und hat er sicher was!!!
    • @ w0dka: Bitte, was stellst du dir unter Kreativität vor? Sicher kamen diese Kämpfe SHB vs. Baroque Agenten oder SHB vs. CP9 jetzt schon öfter vor, aber so sieht man das alle in der SHB was drauf haben und nicht "nur" Ruffy, Zorro und Sanji!

      BTT: Also würde es gut finden, besonders zum Schluss das jeder der SHB gegen einen aus der BBB kämpfen würde. Wäre doch ein geiles Sniper Duell zwischen Lysop und Wan Oger, oder ein Kräftemessen zwischen Franky und Jesus, oder stylischer Fight zwischen Sanji und Raffit,... !