Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Androssus schrieb:

      Wo ist der Nutzen für z.B. Lyssop, wenn Ruffy PK wird. Es war einfach ein gemeinsamer Plan, der BB in den Vordergrund stellt.
      Lysop wollte zur See und ein mutiger Krieger der Meere werden. Ein Beitritt in die SHB hat ihm diese Möglichkeit geboten. Bei ihm kennen wir den für ihn persönlichen Nutzen sehr genau. Zumal dieser Vergleich mehr als fraglich ist, agiert die SHB untereinander vollkommen uneigennützig, während Blackbeard - mit jedem Schritt, den er macht - bloß seinen eigenen Vorteil im Sinn hat.
      Einen stichhaltigen Grund für ein Bündnis zwischen Blackbeard und Thatch - und den Nutzen für Letzteren - gibt es aber immer noch nicht. Und alles, was du diesbezüglich lieferst, sind weitere Spekulationen. Auch wenn ich mich gerade wie ein kaputter Plattenspieler fühle, aber ... So lässt sich keine vernünftige Diskussion führen.

      Davon mal ab: Natürlich ist deine Theorie gehaltlos. Das kannst du dir zurechtbiegen wie du willst, das ändert daran nichts. Deine Zuneigung für diese Figur in allen Ehren. Von mir aus kannst du sie auch oberflächlich, substanzlos oder inhaltsleer nennen. Für weitere Definitionen und Synonyme klick mich.
      Soweit mich mein erlangtes Wissen aus der Mittelschule auch nicht enttäuscht gehören zu einer Argumentation mehrere Teile: These - Argument - Beispiel. Die These lieferst du, bei dem Argument hapert es aber bereits. Denn dazu gehört nicht nur eine Begründung (lieferst du), sondern auch ein Beweis, ein Beleg, ein Indiz, was auch immer (lieferst du nicht).

      Das Berufen auf eine abstrakte "Oda Perspektive" ändert daran auch nichts. Wir haben schlichtweg keine Ahnung was sich Oda mit diversen, kreativen Entscheidungen so denkt. Wäre schön wenn es so wäre. Wir können zwar versuchen seine Intentionen zu interpretieren, aber auch das ist nur dann halbwegs stimmig, wenn wir eine entsprechende Diskussionsgrundlage haben. Wenn wir uns dafür auf Informationen berufen können, die Oda so auch geliefert hat. Und die gibt es in diesem Fall faktisch nicht. Denn sonst drehen wir uns endlos im Kreis und reden über heiße Luft. Wie wir es ja gerade tun.

      Solange Oda nicht mal einen einzigen Beleg liefert, der deinen Verdacht untermauert, bleibt es eine These. Eine einfache Behauptung. Ohne vollständige Argumentation ist keine sachliche und stichhaltige Theorie möglich. Was in etwa so gehaltvoll wäre, als würde ich sagen Kuzan ist Zorro's Vater. Sind schließlich beide dauernd nur am pennen und Nutzer von Schwertern (Kuzan natürlich nur durch Nutzung seiner Logia).
      Bedeutet einfach nur: Wir reden viel über nichts, weil deine Spekulationen eben genau das sind. Spekulationen. Eine gehaltlose / substanzlose Theorie.
    • Es macht wirklich keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren, solange wir keine weiteren Fakten zu den Blackbeard Piraten und insbesondere zu der Vergangenheit von BB haben. Ich finde zwar, dass man bei Oda immer mit so etwas rechnen sollte, allerdings hat da jeder seine eigene Meinung.
      Mit anderen Worten, Thatch ist tot und das Rätseln um die "Nr. 3 der BBB" geht weiter.
    • Hey, eine Frage an die BB-Experten. Ich lese immer wieder in Einträgen, dass er wohl 10 Kapitäne unter sich hat und daher die Strohhüte noch ein weiteres Mitglied bekommen soll, damit am Ende ein 11 vs 11 entsteht (Ist Oda etwa Fußball Fan :P) .
      Aber woher stammt diese Info ?
      Laut dem Wiki hat er 9 Schiffe und 9 Kapitäne unter sich. Die Strohhüte 10 Mann insgesamt. Macht ein 10:10 am Ende.
      Also woher stammt jetzt die Info über eine weitere Person auf beiden Seiten ?
      Danke für eure Hilfe
    • Victoriatus schrieb:

      Aber woher stammt diese Info ?
      Hallo Victoriatus,

      in Kapitel 737 wird Jesus Barges im Corrida-Kolosseum vorgestellt und dort wird Folgendes gesagt:

      "Der Pirat Blackbeard wird von 10 extrem starken Kapitänen begleitet, und einer davon ist Jesus Barges". (Muss nicht die richtige Übersetzung sein, aber alle Übersetzungen sind sich einig, – soweit ich das sehe – dass von 10 Kapitänen unter Blackbeard geredet wird)

      Das ist zumindest der Teil, aus dem sich für mich die zehn Kapitäne unter Blackbeard ableiten. Weitere Stellen gab es bestimmt auch, aber da achtet man dann nicht mehr so drauf oder mir fällt es einfach nicht mehr ein.

      MfG Simit
    • SiMiT schrieb:

      Victoriatus schrieb:

      Aber woher stammt diese Info ?

      in Kapitel 737 wird Jesus Barges im Corrida-Kolosseum vorgestellt und dort wird Folgendes gesagt:

      "Der Pirat Blackbeard wird von 10 extrem starken Kapitänen begleitet, und einer davon ist Jesus Barges". (Muss nicht die richtige Übersetzung sein, aber alle Übersetzungen sind sich einig, – soweit ich das sehe – dass von 10 Kapitänen unter Blackbeard geredet wird)
      Habe das mal nachgelesen. Ja du hast recht. Dort steht dies eindeutig. Danke sehr !
    • Nur der Richtigkeit wegen xD. Aktuell ist nur noch der Kapitän der 10. Flotte unbekannt. Der Kapitän der 3. Flotte ist Van Oger
      Bei der SHB stammt die Aussage aus dem ersten Kapitel des Mangas (ca. letzte Seite). Dort sagt Ruffy, dass er einmal eine Crew mit 10 Mitgliedern (außer ihm) haben möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Androssus ()

    • OnePiece.fan91 schrieb:

      Victoriatus schrieb:

      Also woher stammt jetzt die Info über eine weitere Person auf beiden Seiten ?
      Im Vivre Card Databook sind außerdem alle Kapitäne der BBB aufgelistet. Der Kapitän des 3. Schiffes ist dabei unbekannt.
      Na vielleicht ist ja Herr Kuzan doch am Start bei der BBB :O
      Aber das sind natürlich wieder nur Vermutungen - da wird es sicherlich in naher Zukunft weitere Infos zu geben.
    • Muss auch noch was zu BB loswerden xD

      Er besitzt Die Finsterfrucht und die Erdbebenfrucht. Man weiss ja bis Heute nicht was sein Geheimnis ist. Da würde ich gerne Wissen ob der Gedanke zu weit weg liegt:

      Jeder kann nur eine Teufelsfrucht besitzen.
      BB kann andere Teufelskräfte annullieren dank der Finsterfrucht die eine Logia ist. Trotzdem kann er getroffen werden und bekommt schaden ab.

      Was ist wen er TF absorbieren kann und Sie selbst einsetzt indem er mit der Finsterfrucht die Finsterfrucht selbst annulliert und somit die Erdbebenfrucht einsetzt und danach die Erdbebenfrucht annulliert um mit der Finsterfrucht anzugreifen?
      Somit wäre nur 1 TF aktiv...

      Evt. wurde das hier schonmal erwähnt, aber ich hab nicht jede Seite gelesen xD
    • Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      Muss auch noch was zu BB loswerden xD

      Er besitzt Die Finsterfrucht und die Erdbebenfrucht. Man weiss ja bis Heute nicht was sein Geheimnis ist. Da würde ich gerne Wissen ob der Gedanke zu weit weg liegt:

      Jeder kann nur eine Teufelsfrucht besitzen.
      BB kann andere Teufelskräfte annullieren dank der Finsterfrucht die eine Logia ist. Trotzdem kann er getroffen werden und bekommt schaden ab.

      Was ist wen er TF absorbieren kann und Sie selbst einsetzt indem er mit der Finsterfrucht die Finsterfrucht selbst annulliert und somit die Erdbebenfrucht einsetzt und danach die Erdbebenfrucht annulliert um mit der Finsterfrucht anzugreifen?
      Somit wäre nur 1 TF aktiv...

      Evt. wurde das hier schonmal erwähnt, aber ich hab nicht jede Seite gelesen xD
      Keine schlechte Idee.
      Möglich das die Finsternisfrucht eine Art "Absorbierung" Fähigkeit besitzt, aber denke das wäre wohl zu OP!

      War mal nicht die Rede: um eine Teufelsfruchtkraft zu besitzen muss man eine Teufelsfrucht essen.
      Dabei ist es völlig egal, ob man die gesamte Frucht isst oder nur eine Teil des Fruchtfleisches.
      (Ruffy aß die Gum-Gum Frucht komplett - Sabo biss nur ein großes Stück aus der Feuer-Feuer Frucht heraus)

      Daher: wie kam Teach ans Fruchtfleisch der Teufelsfrucht?
      Und was auch noch bisher unklar ist: wenn ein Mensch stirbt mit einer Teufelsfruchtkraft, ploppt die Teufelsfrucht einfach neben dem Leichnam auf oder "verschwindet" Sie wie die Dragonballkugeln in irgendeine Himmelsrichtung?

      Zudem ist auch noch unklar, wozu Teach immer das Laken dabei hat (Er hat es über Newgate´s Leichnam durch seine Crew gezogen und dann hatte er die Erdbebenfrucht-Kraft.).
      Dabei könnte Ich mir nur vorstellen, dass Teach bei seiner "Kurzarbeit" als Samurai der Meere irgendwie Kontakt zu Vegapunk bekam und sein "Geheimnis" erfuhr, wie Er Teufelsfruchtkräfte in Gegenstände "transformiert".
      Möglich das Teach dadurch auch einem Weg entdeckte Teufelsfrüchte aus Toten zu "Absorbieren" ehe Sie verschwindet und irgendwo wieder Neu erscheint.

      Bin echt gespannt, wann Oda uns das Geheimnis lüftet!
    • Wie Teufelfsrüchte entstehen bzw. Teufelskräfte neu vergeben werden, haben wir im Manga schon gezeigt bekommen. Zum Einen auf Punk Hazard als "Smiley" starb und dessen Eidechsen-TK in einen in der Nähe befindenlichen Apfel überging und diesen entsprechend transformierte. Und zum Anderen der Fall von Big Mom, die - wenngleich es auch nur impliziert wurde im Manga - den kompletten Nutzer der Frucht verspeiste und entweder dadurch direkt die Kraft bekam oder dafür sorgte, dass die TF neu erschaffen wurde und in eine Frucht überging, die BM in ihrem Fresswahn auch einfach mit hinuntergeschlungen hat.

      Das größte Mysterium um Blackbeard selbst aber auch um seine Crew ist der Umstand, dass um das genaue Verfahren wie sie an Teufelskräfte gelangen seitens Odas Vieles bewusst nebulös gehalten wird, auffälligerweise aber immer ein großer Sack/Beutel in der Nähe ist, wenn Mitglieder versuchen sich eine Kraft anzueignen. Teach hatte beim GE einen großen Sack dabei, Burgess einen auf Dressrosa.

      Meine Vermutung wäre, dass sich in diesem Sack stinknormale Früchte befinden, die als potentieller Wirt für das dienen, was schlussendlich aus den Früchten rausgeht und Teach eine der wenigen Personen auf der Welt ist, der weiß bzw. eine sehr genaue Vorstellung davon hat, WAS die Früchte eigentlich genau sind und dieses Etwas mittels seiner Kraft in sich einschließt.

      Kann mir nicht helfen, aber ich hege die Vermutung, dass auch der Ursprung der Teufelsfrüchte stark etwas mit dem verlorenen Königreich zu tun hat und deutlich mehr hinter der Natur der Früchte steckt als lediglich Katalysatoren für genetische Mutationen zu sein (was die Wirkung einer Teufelsfrucht im Grunde halt herbeiführt).
    • Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      Was ist wen er TF absorbieren kann und Sie selbst einsetzt indem er mit der Finsterfrucht die Finsterfrucht selbst annulliert und somit die Erdbebenfrucht einsetzt und danach die Erdbebenfrucht annulliert um mit der Finsterfrucht anzugreifen?
      Somit wäre nur 1 TF aktiv...
      Das kann garnicht sein weil BB beide Früchte gleichzeitig in den Händen aktivierte auf Marineford.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Das größte Mysterium um Blackbeard selbst aber auch um seine Crew ist der Umstand, dass um das genaue Verfahren wie sie an Teufelskräfte gelangen seitens Odas Vieles bewusst nebulös gehalten wird, auffälligerweise aber immer ein großer Sack/Beutel in der Nähe ist, wenn Mitglieder versuchen sich eine Kraft anzueignen. Teach hatte beim GE einen großen Sack dabei, Burgess einen auf Dressrosa.
      Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut und BB hat dort nirgendswo einen Beutel dabei, er tut nur das Tuch über Whitebeard und das wars.
      Was ich mir vorstellen kann ist das jede Teufelskraft in nur einer bestimmten Frucht wieder auftauchen kann. Z.B. bei Ecki auf Enies Lobby war es eine rote Banane für seine Giraffenfrucht.
      Im Buch der Teufelsfrüchte steht ja bestimmt dabei wie die jeweilige Teufelsfrucht Aussieht und was sie kann. BB kannte das Buch der Teufelsfrüchte und wusste alles über Yami Yami und die Beben Frucht
      also hatte er bestimmt bei Whitebeards Tod die passende Frucht für die Bebenkraft dabei und aß sie dann als die Kraft in ihr reinfuhr.
      Das BB aber zwei Teufelsfrüchte essen kann liegt aber an seinem Körper wie die Hinweise es sage, Marco sagte ja BB hat keinen normalen Körper, Oda sagte BB hat mehrere Leben.
    • Halon schrieb:

      [...] Oda sagte BB hat mehrere Leben.
      Quelle? Zu der Aussage hätte ich gerne einen Beleg, weil ich mich an nichts Dergleichen erinnern kann.
      Davon ab: Sein abnormaler Körper könnte durchaus eine Rolle spielen, nur wissen wir auch immer noch nicht, was genau hinter dieser Aussage steckt. Auf der anderen Seite kennen wir jedoch die Eigenheiten der Yami Yami no Mi. Und die Kurzfassung lautet hier, dass die Dunkelheit alles heran ziehen und verschlingen kann. Deswegen kann sich Blackbeard ja auch nicht in sein Element auflösen. Die Finsternis würde ihn verschlingen.

      Auch wissen wir, dass selbst Teufelskräfte sich dem nicht entziehen können. So kann er diese Kräfte ja auch ausschalten, wenn er einen Nutzer berührt.
      Deswegen erachte ich es auch für wahrscheinlicher, dass hinter dem Ganzen ein viel einfacheres Konzept steckt: Blackbeard saugte die schwindende Kraft der Lösefrucht einfach mit seiner Finsternis auf und kann sie nun beliebig abrufen. Dieser Trick funktioniert entsprechend auch nur bei ihm, weil nur die Yami Yami no Mi dazu befähigen würde.

      Denn die richtige Besonderheit, wegen der er 20 (!) Jahre auf diese Frucht gewartet hat, blieb bisher doch eher aus. Denn was bringt ihm die Frucht sonst? Er kann Menschen zu sich heranziehen, kann Objekte aufsaugen und so zertrümmern. Alles schön und gut, aber auch nicht unbedingt beeindruckender, als die Fähigkeiten von Doffy, Law oder Sakazuki. Er kann Teufelskräfte ausschalten. Auch ganz nett, mittlerweile - seit der konkreten Einführung des RH - aber fast schon etwas redundant. Und den entscheidenden Nachteil, dass er die Schmerzen in verstärktem Maße aufnimmt, gibt es ja auch noch.

      Und sein abnormaler Körper? Nicht nur, dass uns hier entscheidende Informationen noch immer zu fehlen, so könnten Charaktere wie Kaido, Linlin und eben auch Whitebeard dazu ja auch ein Liedchen singen. Das alleine scheint mir hier etwas wenig zu sein. Insbesondere mit den quasi non-existenten Details, die es dazu gibt. Oder eben nicht gibt.

      Ich gebe aber auch zu: Mir würde es gar nicht gefallen, wenn Blackbeard fähig wäre zwei Teufelsfrüchte - bald vermutlich sogar drei - zu essen und damit ein altbekanntes Naturgesetz der Welt von One Piece aus den Angeln zu heben. Die Vorstellung, dass er die Kräfte "nur" mittels der Yami Yami no Mi aufnimmt und sein abnormaler Körper ihm ermöglicht diese Kräfte dann auch zusammenspielend zu nutzen, wäre mir da einfach deutlich lieber.

      Bei seiner Crew hingegen funktioniert dieser Trick eben nicht. Hier muss derjenige demnach eine Frucht dabei haben, in der sich die Kräfte eines toten Nutzers wieder manifestieren können, bevor sie bei einem Mitglied der BBB unterkommen. So offensichtlich geschehen bei Absolom und Shiryuu.

      Für Blackbeard denke und hoffe ich - aus obigen Gründen - allerdings auf eine andere Lösung, die mir doch deutlich einleuchtender erscheint. Und eben nicht mit altbekannten Regeln der Welt brechen, sondern diese lediglich umgehen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wir wissen, dass die Blackbeard Piratenbande Teufelsfruchtnutzer jagen um die stärksten Teufelsfrüchte zu besitzen.
      Demnach ist anzunehmen, dass jedes Mitglied eine Teufelskraft besitzen wird bis zum großen Krieg Kampf.
      Blackbeard bleibt der einzige Mensch , der 2 Teufelsfrüchte trägt und wohl auch nach einer 3. anstrebt.

      Nun stellt sich die Frage: welche Teufelsfrüchte könnten Teach und seine Kommandanten haben / noch holen?

      Marshall D. Teach "Blackbeard"
      ->Finsternisfrucht (stärkste Logia Frucht) & Erdbebenfrucht (stärkste Paramecia Frucht)
      = Ihm fehlt demnach noch die stärkste Zoan Frucht! Tendenz: Teach holt sich Kaido´s Drachenfrucht

      Jesus Barges
      -> Er wollte im Dressrosa Arc. umbedingt die Feuerfrucht von Puma D. Ace haben. Sabo aber aß Sie!
      = Barges ist ein "Wrestler" Kämpfer und 1 Teufelsfrucht wäre für Ihm bestimmt reizvoll: Diamantfrucht von Jozu!

      Shiryuu des Regens
      -> besitzt seit kurzem die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom (Mitglied von Gecko Moria´s Bande)
      = Shiryuu ist damit ein hinterhältiger und eiskalter Schwertkämpfer mit der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen!

      Wan Oger
      -> Besitzt noch keine Teufelsfrucht.
      = Wan Oger ist der Scharfschütze der BBB und besonders die blitzschnelle Lichtfrucht von Admiral Kizaru wäre da denkbar!

      Avalo Pizzaro
      -> Besitz noch keine Teufelsfrucht.
      = Seine Erscheinung ist ähnlich wie Kaido / Jack , demnach möglich, dass Pizzaro die Mamutfrucht von Jack sich holt.

      Raffit
      -> Besitz (k)eine Teufelsfrucht?.
      = Der Navigator der Crew und ein brutaler Sheriff des Westblue und hat die Fähigkeit des Fliegens (Flügel). Möglich das er bereits eine Teufelsfrucht aß, die ihm das Fliegen erlaubt oder er ist ein Himmelsmensch (Skypianer etc.).
      (Zumindest sind die Flügel in der normalen Darstellung von Raffit kaum zu sehen - unter dem Mantel evt. versteckt)

      Catharina Devon
      -> besitzt die Fuchsfrucht - Model Kyuubi (9-Schwänzige Fuchs aus Naruto)
      = Devon kann dank der Frucht wohl 9 verschiedene Gestalten annehmen.

      San-Juan Wolf
      -> Besitzt (k)eine Teufelsfrucht?
      = Wolf ist das bisher größte Lebewesen in One Piece. Demnach denkbar, dass er eine Art "Riesenfrucht" gegessen hat.
      Zumindest erklärt dies den Umstand, wie Er im Impeldown einsitzen konnte (obwohl er so ein Hühne ist.)

      Vasco Shot
      -> Besitz noch keine Teufelsfrucht.
      = Ein starker Trinker und eventuell käme für Vasco eine Flüssigkeitfrucht oder eine Art "Drunken Master" Kampffrucht in Frage. Je mehr Alkohol er trinkt umso gefährlicher sind seine Attacken.

      Doc Q
      -> Besitzt noch keine Teufelsfrucht.
      = Der Schiffarzt der als Grim Reaper (Sensenmann) bekannt ist. Möglich dass für Ihm Brook´s Totenreichfrucht eine Opiton wäre oder aber auch Big Mom´s Seelenfrucht.

      Sein Gaul Stronger könnte evt. eine Teufelsfrucht essen, das ein gewisses Heilverfahren oder tödliches Giftverfahren ermöglichst.
      --------------------
    • Chaos Maniac schrieb:

      Wir wissen, dass die Blackbeard Piratenbande Teufelsfruchtnutzer jagen um die stärksten Teufelsfrüchte zu besitzen.
      Demnach ist anzunehmen, dass jedes Mitglied eine Teufelskraft besitzen wird bis zum großen Krieg Kampf.
      Blackbeard bleibt der einzige Mensch , der 2 Teufelsfrüchte trägt und wohl auch nach einer 3. anstrebt.

      Nun stellt sich die Frage: welche Teufelsfrüchte könnten Teach und seine Kommandanten haben / noch holen?

      Marshall D. Teach "Blackbeard"
      ->Finsternisfrucht (stärkste Logia Frucht) & Erdbebenfrucht (stärkste Paramecia Frucht)
      = Ihm fehlt demnach noch die stärkste Zoan Frucht! Tendenz: Teach holt sich Kaido´s Drachenfrucht

      Jesus Barges
      -> Er wollte im Dressrosa Arc. umbedingt die Feuerfrucht von Puma D. Ace haben. Sabo aber aß Sie!
      = Barges ist ein "Wrestler" Kämpfer und 1 Teufelsfrucht wäre für Ihm bestimmt reizvoll: Diamantfrucht von Jozu!

      Shiryuu des Regens
      -> besitzt seit kurzem die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom (Mitglied von Gecko Moria´s Bande)
      = Shiryuu ist damit ein hinterhältiger und eiskalter Schwertkämpfer mit der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen!

      Wan Oger
      -> Besitzt noch keine Teufelsfrucht.
      = Wan Oger ist der Scharfschütze der BBB und besonders die blitzschnelle Lichtfrucht von Admiral Kizaru wäre da denkbar!

      Avalo Pizzaro
      -> Besitz noch keine Teufelsfrucht.
      = Seine Erscheinung ist ähnlich wie Kaido / Jack , demnach möglich, dass Pizzaro die Mamutfrucht von Jack sich holt.

      Raffit
      -> Besitz (k)eine Teufelsfrucht?.
      = Der Navigator der Crew und ein brutaler Sheriff des Westblue und hat die Fähigkeit des Fliegens (Flügel). Möglich das er bereits eine Teufelsfrucht aß, die ihm das Fliegen erlaubt oder er ist ein Himmelsmensch (Skypianer etc.).
      (Zumindest sind die Flügel in der normalen Darstellung von Raffit kaum zu sehen - unter dem Mantel evt. versteckt)

      Catharina Devon
      -> besitzt die Fuchsfrucht - Model Kyuubi (9-Schwänzige Fuchs aus Naruto)
      = Devon kann dank der Frucht wohl 9 verschiedene Gestalten annehmen.

      San-Juan Wolf
      -> Besitzt (k)eine Teufelsfrucht?
      = Wolf ist das bisher größte Lebewesen in One Piece. Demnach denkbar, dass er eine Art "Riesenfrucht" gegessen hat.
      Zumindest erklärt dies den Umstand, wie Er im Impeldown einsitzen konnte (obwohl er so ein Hühne ist.)

      Vasco Shot
      -> Besitz noch keine Teufelsfrucht.
      = Ein starker Trinker und eventuell käme für Vasco eine Flüssigkeitfrucht oder eine Art "Drunken Master" Kampffrucht in Frage. Je mehr Alkohol er trinkt umso gefährlicher sind seine Attacken.

      Doc Q
      -> Besitzt noch keine Teufelsfrucht.
      = Der Schiffarzt der als Grim Reaper (Sensenmann) bekannt ist. Möglich dass für Ihm Brook´s Totenreichfrucht eine Opiton wäre oder aber auch Big Mom´s Seelenfrucht.

      Sein Gaul Stronger könnte evt. eine Teufelsfrucht essen, das ein gewisses Heilverfahren oder tödliches Giftverfahren ermöglichst.
      --------------------
      Also zunächst stimme ich dir bei der Theorie mit Jesus Burgess zu, dass er - falls er überhaupt eine TK bekommt - die Diamantenfrucht von Jozu aus der bereits zerbröselten Whitebeardbande bekommt.

      Des Weiteren würde es dann auch Sinn machen, dass Zorro Diamant schneiden wird und Sanji ein 1vs.1 Unsichtbarkeitsduell gegen Shiryuu führen wird.

      Die restlichen Theorien bezüglich der anderen Mitglieder sind nur wage Theorien.

      Aber: Ich habe eine These bezüglich Van Auger und seiner potentiellen Teufelskraft:
      Meines Erachtens ist die einzige Teufelsfrucht, die zu einem Sniper wie ihm passen würde die Giro Giro no Mi von Viola. Damit könnte er seine bereits ausgeprägte Weitsichtigkeit bis zu 4.000km mit der Teufelsfrucht Violas bis ins kleinste Detail erweitern und er würde dann zum Ende von One Piece eine Mammutaufgabe für Lysopp darstellen.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Wir wissen, dass die Blackbeard Piratenbande Teufelsfruchtnutzer jagen um die stärksten Teufelsfrüchte zu besitzen.
      Demnach ist anzunehmen, dass jedes Mitglied eine Teufelskraft besitzen wird bis zum großen Krieg Kampf.
      Blackbeard bleibt der einzige Mensch , der 2 Teufelsfrüchte trägt und wohl auch nach einer 3. anstrebt.

      Nun stellt sich die Frage: welche Teufelsfrüchte könnten Teach und seine Kommandanten haben / noch holen?

      Marshall D. Teach "Blackbeard"
      ->Finsternisfrucht (stärkste Logia Frucht) & Erdbebenfrucht (stärkste Paramecia Frucht)
      = Ihm fehlt demnach noch die stärkste Zoan Frucht! Tendenz: Teach holt sich Kaido´s Drachenfrucht

      Jesus Barges
      -> Er wollte im Dressrosa Arc. umbedingt die Feuerfrucht von Puma D. Ace haben. Sabo aber aß Sie!
      = Barges ist ein "Wrestler" Kämpfer und 1 Teufelsfrucht wäre für Ihm bestimmt reizvoll: Diamantfrucht von Jozu!

      Shiryuu des Regens
      -> besitzt seit kurzem die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom (Mitglied von Gecko Moria´s Bande)
      = Shiryuu ist damit ein hinterhältiger und eiskalter Schwertkämpfer mit der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen!

      Wan Oger
      -> Besitzt noch keine Teufelsfrucht.
      = Wan Oger ist der Scharfschütze der BBB und besonders die blitzschnelle Lichtfrucht von Admiral Kizaru wäre da denkbar!

      Avalo Pizzaro
      -> Besitz noch keine Teufelsfrucht.
      = Seine Erscheinung ist ähnlich wie Kaido / Jack , demnach möglich, dass Pizzaro die Mamutfrucht von Jack sich holt.

      Raffit
      -> Besitz (k)eine Teufelsfrucht?.
      = Der Navigator der Crew und ein brutaler Sheriff des Westblue und hat die Fähigkeit des Fliegens (Flügel). Möglich das er bereits eine Teufelsfrucht aß, die ihm das Fliegen erlaubt oder er ist ein Himmelsmensch (Skypianer etc.).
      (Zumindest sind die Flügel in der normalen Darstellung von Raffit kaum zu sehen - unter dem Mantel evt. versteckt)

      Catharina Devon
      -> besitzt die Fuchsfrucht - Model Kyuubi (9-Schwänzige Fuchs aus Naruto)
      = Devon kann dank der Frucht wohl 9 verschiedene Gestalten annehmen.

      San-Juan Wolf
      -> Besitzt (k)eine Teufelsfrucht?
      = Wolf ist das bisher größte Lebewesen in One Piece. Demnach denkbar, dass er eine Art "Riesenfrucht" gegessen hat.
      Zumindest erklärt dies den Umstand, wie Er im Impeldown einsitzen konnte (obwohl er so ein Hühne ist.)

      Vasco Shot
      -> Besitz noch keine Teufelsfrucht.
      = Ein starker Trinker und eventuell käme für Vasco eine Flüssigkeitfrucht oder eine Art "Drunken Master" Kampffrucht in Frage. Je mehr Alkohol er trinkt umso gefährlicher sind seine Attacken.

      Doc Q
      -> Besitzt noch keine Teufelsfrucht.
      = Der Schiffarzt der als Grim Reaper (Sensenmann) bekannt ist. Möglich dass für Ihm Brook´s Totenreichfrucht eine Opiton wäre oder aber auch Big Mom´s Seelenfrucht.

      Sein Gaul Stronger könnte evt. eine Teufelsfrucht essen, das ein gewisses Heilverfahren oder tödliches Giftverfahren ermöglichst.
      --------------------
      also ich finde deine liste ganz gut könnte mir das auch bei vielen genauso vorstellen eine TF die ihrem persöhnlichen fähigkeiten weiter hilft
      nur denke nicht das kizaru drauf geht da ist es eher wahrscheinlicher das sie zufällig auf enel treffen ^^


      bei San-Juan Wolf kann ich dir sagen er hat ne TF der genaue name kann ich dir gerade nicht nennen aber er kann seine größe beliebig ändern kp wie weit er das kann das könnte interessant werden

      die info mit der TF müsste entweder aus einer FPS stammen oder es waren die Vivre cards wie gesagt genau weis ich es nicht ,vllt weis es einer genauer und kann mich berichtigen
    • Zwei Anmerkungen bezüglich der Liste oben:
      San Juan Wolf ist laut dem VC Databook ein Riese, welcher von einer Teufelsfrucht gegessen hat, sofern sich hier kein Fehler eingeschlichen hat. Die TF selbst wurde zwar nicht näher benannt, aber hängt wohl damit zusammen, dass er seine Masse um ein Vielfaches erhöhen (und minimieren?) kann. Quelle: Vivre Card Databook Volume 3

      Zweitens, wir haben bereits bei seiner Einführung im Jaya Arc Laffite ohne Flügel gesehen. Was vermuten lässt, dass er jene aktiv aus seinem Rücken wachsen lassen können und das ist etwas, was wir bisher nicht bei den Himmelsmenschen (Skypia, Shandia, Birka) gesehen haben. Zudem seine Flügel auch eine andere Form/Spannweite aufweisen sowie aktiv genutzt werden, um eben sich in der Luft zu halten. Ich würde daher vermuten, dass der Ursprung dieser Flügel eher in einer Teufelskraft (Zoan?) liegt und er damit bereits vor dem Zeitsprung eine besaß.
    • 'Nabend. Ich hab mir da eine Theorie zusammengelegt, die mit einem spezifischen Mitglied der BBB zusammenhängt (und weil eben jener keinen Einzelthread hat, schreib ich's hier rein).

      Es gibt ja viele, die glauben, dass BB im Laufe der Zeit versuchen wird, Robin zu entführen, weil nur sie die Porneglyphe lesen kann. Ich glaube das nicht. Stattdessen glaube ich, dass es in der BBB bereits jemanden gibt, der das ebenfalls kann, bis jetzt nur unter Verschluss gehalten wurde: Avalo Pizarro.

      Was wissen wir denn?

      Pizarro war im Level 6 von ID eingeknastet, weil er als Herrscher ein korrupter und grausamer Mistkerl war. Außerdem ist er stark bzw. listig genug, das Massaker von BB zu überleben und sich ihm anzuschließen. Außerdem gehen wir davon aus, dass sein Königreich irgendwo im Northblue lag, weil er selber da herkommt.

      Wovon gehe ich aus?
      -Pizarro's Königreich existiert noch heute, allerdings wurde die Geschichtsschreibung grundlegend verändert.
      Meine Idee ist, dass Pizarro's Regentschaft durch einen Bürgerkrieg zu Ende ging (ähnlich wie ein Bürgerkrieg das Ende des echten Francisco Pizarro in Peru einleitete), allerdings wurde dieser durch gewisse Elemente der WR manipuliert/initiiert. Wäre doch ein perfekter Auftrag für die Aigis 0, meint ihr nicht? Sich in ein Königreich einzuschleichen und die Bewohner durch gezielte Propaganda zum Krieg anzustacheln, weil Imu meinte, dass ihm sein Regierungsstil nicht in den Kram passt? Dass Imu das Licht von Pizarro damals löschen wollte?

      -Pizarro 'kannte' Nico Olvia.
      Das ist jetzt zwar eher vage, aber ich gehe irgendwie davon aus, dass Nico Olvia auf ihrer Weltreise mit den restlichen Archäologen von Ohara in Pizarro's Königreich gelandet ist. Wir wissen nicht, wo sie genau war, darum halte ich das für durchaus möglich.

      -Pizarro besaß ein Road-Porneglyph (und zwar das, welches heute als verschollen gilt).
      Eines der Road-Porneglyphen könnte durch Umstände durchaus in den Besitz seines Herrschergeschlechts gekommen sein. Ich halte Pizarro für niederträchtig genug, das Wissen über dieses Porneglyph auszunutzen, um unbehelligt von der Marine oder der WR nach seinem eigenen Gutdünken zu regieren. Zumindest so lange, bis Imu die Aigis 0 auf ihn angesetzt hat (siehe oben). Wenn wir das nun weiterspinnen, kommen wir zum nächsten Punkt:

      -Pizarro hielt Nico Olvia und die restlichen Archäologen aus ihrer Forschungsgruppe jahrelang gefangen.
      Dass er an sich die Schrift lesen kann, halte ich für ausgeschlossen. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass er die Archäologen in gewissem Maße ausspionieren ließ, und als er herausfand, dass sie die Porneglyphe entziffern können, ließ er sie gefangennehmen und zwang sie dazu, ihm die Sprache beizubringen. Olvia hat zumindest diesen Teil überlebt, soviel wissen wir. Aber es kann sein, dass einige ihrer Kollegen durch seine Folter getötet wurden und sie sich dazu bereiterklärt hat, um den Rest zu schützen. Somit wurden sie dann als Gefangene unter Verschluss gehalten, bis der Bürgerkrieg ausbrach, den die Aigis 0 angezettelt hat. Das hat dann Olvia ausgenutzt, um zu fliehen. Nur hat dann ein Vertrauter von Pizarro gesungen... und das führte dann dazu, dass Sauro die Archäologen weiterverfolgt hat, womit wir uns wieder der bekannten Story annähern...


      Ich glaube tatsächlich, dass Pizarro der prädestinierte Gegner für Robin ist, sollte es im Kampf zwischen der SHB und der BBB 1v1-Kämpfe für alle geben. Alleine wegen der möglichen Geschichte zwischen ihnen.
    • Zero-G schrieb:




      -Pizarro besaß ein Road-Porneglyph (und zwar das, welches heute als verschollen gilt).
      Eines der Road-Porneglyphen könnte durch Umstände durchaus in den Besitz seines Herrschergeschlechts gekommen sein. Ich halte Pizarro für niederträchtig genug, das Wissen über dieses Porneglyph auszunutzen, um unbehelligt von der Marine oder der WR nach seinem eigenen Gutdünken zu regieren. Zumindest so lange, bis Imu die Aigis 0 auf ihn angesetzt hat (siehe oben). Wenn wir das nun weiterspinnen, kommen wir zum nächsten Punkt:
      also das glaub ich eher weniger da wir durch den FB von oden gesehen haben wo das letzte RP versteckt war bis es als verschollen galt , seit wann es so ist wissen wir nicht genau


      der rest ist zwar ganz nett und an sich hast du dir auch schön gedanken drum gemacht aber leider gibts dazu kaum hinweise die das belegen können aber falls es am ende doch so kommt kannst du auf deinen beitrag verweisen , das ist ja das gute an theorien , sie müssen nicht immer stimmen aber wenn es am ende so ist freut man sich