Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Áyu schrieb:


      Basco Shot


      Kennt jemand den Jacki Chan film wo ein Lehrling da Kung Fu lernt und dann diese Technik des besoffenen Affens?^^ Die Vorstellung hab ich von ihm. Allein vom Bild das ich von ihm habe. "Der säuffende Kämpfer". Passend als Gegenstück für Sanji XD


      Der "Todeshauch des Drunken Master" würde mir da spontan einfallen, das ist allerdings ist das kein Jackie Chan Film. Die Idee an sich finde ich sehr interessant da wir ja schon das Fischmenschenkarate haben, quasi als Gegenstück dazu. Dummerweise sieht er für mich nicht wirklich wie ein Kung-Fu-Kämpfer aus eher wie ein Überbleibsel des Faschings.

      Besonders bin ich allerdings auf diesen Anti-Whitebeard-Wikinger gespannt da er das Überraschungsei der Runde ist. Von Basco, San Juan und Devon wissen wir immerhin die Namen. Bei dem Wikinger tappen wir hingegen noch vollkommen im Dunklen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • San-Juan Wolf ( Das Riesenschlachtschiff :(

      Der Riese muss San-Juan-Wolf das Riesenschlachtschiff sein, Name passt zur Statur.
      Er könnte doch ein Riesenwal Fischmensch sein und vllt ist er im inneren so ausgebaut wie La Boum, das alle Crew Mitglieder in ihm Platz haben.
      Das er eine Teufelsfrucht hat kann eigentlich nicht sein, denn eine Schlachtschifffrucht wäre ja Quatsch und bei einem Fischmenschen sowieso. denn das Schiff würde ja sofort im Meer versinken und er hätte die Vorteile eines Fischmenschen nicht mehr.

      Basco Shot ( Der Vieltrinker :(

      Finde die Idee das er der Koch ist garnicht mal so schlecht und das er im Drunken Master Style kämpft würde mit den Kicks auch zu Sanji passen. Seine Hände hat er sowieso nur zum saufen und vllt mal eine Hand frei zum kochen :P

      Catharina Devon ( Die schlimmste Gefangene der Welt )

      Sie sieht schon sehr alt aus, leider weis man nicht wann sie und die anderen nach Impel Don gebracht wurden, aber ich habe mir gerade einmal die Geschichte von Mary Read durchgelesen die in Devon geboren wurde, das könnte "sie" ja sein also als reales ebenbild, sie galt auch als sehr gefährlich und kämpfte wie ein Mann und sie tat sich später mit Anne Bonney zusammen, was wäre denn wenn Jewelery Bonney später noch bei Blackbeard eintritt und die Crew vorallem Catharina Devon verjüngt so würde die Crew auch einen Powerschub bekommen.

      Der Wikinger Typ könnte doch wie von Mr. 2 erwähnt dieser Roche Thomson sein.
      Vllt. ist er auch das Gegenstück zu Nico Robin, da die Wikinger ja nicht nur Krieger waren, sondern sich auch sehr für Gedichte, Lyrik und Geschichten interessierten und sie hatten einen starken Entdeckergeist und Robin hat schon gegen Männer gekämpft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baldios ()

    • @ Ayu
      Es gibt einen Jackie Chan Film, der Drunken Master heißt. Das müsste der sein von dem du sprichst.

      Zur Bande: Die sehen alle schon recht vielversprechend aus, nur der große Riese will mir nicht gefallen. Sieht aus wie eine Witzfigur.
      Catharina Devon sieht schon recht mies aus, finde ich gut.
      Basco Shot habe ich mir genau so vorgestellt, nur ein Bart fehlt ihm noch.
      Der Unbekannte wird bestimmt auch ein Großkaliber sein, sonst hätte er da nichts zu suchen.

      Allerdings stelle ich mir die Frage, was macht diese Piraten legendär? Ich meine würde man Marco oder Jozu nun einsperren, wären sie dann auch legendär? Oder wäre Ruffy wegen seiner Taten legendär?
      Das würde mich schon interessieren.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • San-Juan Wolf:

      Er ist wahrhaftig ein Koloss. Er macht seinen Beinamen alle Ehre nur schade das er so b********n aussieht. Tja wenn er jetzt wirklich das neue Schiff der BBB ist dann bräuchten sie keinen Schiffszimmermann mehr.

      Basco Shot:

      Na ja, er sieht wirklich Freakig aus aber ich hab im etwas anders vorgestellt. Wobei er wirklich der ideale Koch für die BBB, mit der einen Hand betrinkt er sich und mit der anderen Hand kocht er.

      Catharina Devon:

      So hab ich sie mir vorgestellt, eine grauehafte Piratin die wie eine Hexe aussieht und jeden Mann niedermacht. Sie wirklich eine perfekte Gegnerin für Nami.

      Der unbekannte Wikinger:

      Über im kann ich nur sagen das er ein sehr interessantes Desin hat. Wer weiß vielleicht ist er der Tor öffner oder er könnte vielleicht auch der erschaffer von Level 5.5 sein, denn dort haben sie auch Normale Kleidung.
    • Was die Positionen betrifft:

      Basko Shot
      Würde auch sagen, dass er der Schiffskoch der BB sein wird, weil sein Erscheinungbild auch mit Essen assoziiert wird und sein Name ja auch mit Treten was zu tun hat. Könnte mir vorstellen, dass er ein trinkender Frauenhasser ist, der auch gerne gegen schwache Frauen Gewalt angewendet hat, nur aus Freude und Machtdemonstration heraus

      San Juan Wolf (wenn es denn der große Kerl ist)

      Glaube irgendwie nicht, dass er das Schiff ist, denn dann wären Lafittes (als Navigator) und Burges (als Steuermann) ja irgendwie überflüssig was ihre Positionen betrifft. Eher glaube ich, dass er Schiffszimmermann ist und der BB einen großen Kahn bauen könnte und der name Schlachtschiff eben daher kommt, dass er gefährliche Kriegschiffe anfertigen kann. Ungewöhnlich wäre es nicht, da ja auch Riesen eben große Schiffe benötigen und die ja auch von Schiffzimmerleuten angefertigt werden müssen.

      Catherina Devon
      Sieht für mich deutlich wie eine "Anti-Hancock" aus mit ihren dunklen schwarzen Haaren. Wo Hancocks Gesicht schön ist, hat sie eine absolderliche Hexennase. Wo Boas Haare glatt sind, sind sie bei ihr gewellt. Hancock ist dünn und sie korpulent. Hinzu kommt, dass sie mit dem deutlichen Superlativ der "gefährlichsten Frau der Welt" gekennzeichnet wurde, wo Hancock das Superlativ "der schönsten Frau der Welt" zugeschrieben wird. Beide sind die bisher wohl stärksten und bekannten Piratinnen, weswegen ich, der eh glaubt, dass Hancock noch hinzu stossen wird zu Ruffys Bande, da einen passenderen Kontrast als zwischen ihr und Nami sehe.

      Der Wikinger-Typ

      Der Einzige, dessen Nutzen man wohl nur erahnen kann. Da BB aber in gewisser Weise das Crewschema Ruffy kopiert, könnte der unter Umständen ein Musikant oder dergleichen sein, der eben laute, gewaltätige Klänge spielt, wo Brook eben klassische Töne bevorzugt. Er sieht auch wie ein ungehobelter Wikinger aus, wo Brook hingegen eher einen englischen Gentleman verkörpert.
    • @Jinbee
      Von 4 der 5 neuen sind die Namen bekannt.
      Einer von ihnen ist unbekannt und warscheinlich der mit dem Schnurbart ohne Gefängniskleidung = der Toröffner

      Ps: Es gibt neue Pics auf Opwiki
      Der Riese ist ganz zu sehen und ist ziemlich breit, sein Kopf ein umgedrehtes Oval...
      Sakazuki schmort Wb 3/4 Gesicht einfach weg, was für eine krasse Frucht!
      Und WB verpasst ihn dann einem Schlag und unter ihm öffnet sich der Boden.
      Außerdem sieht man das Ruffy zusammenbricht und Jimbei sowie Macro weinen auch.

      Sonst gibt es keine neuen Infos.
      Buggy for Shichibukai
    • Mögliche Kampfkonstellationen

      Nun ja, ich sehe das mit den Zusammensetzungen der Kämpfe ein klein wenig anders. Ich glaube nicht, dass unbedingt Navigator gegen Navigator kämpfen muss, sondern Oda die Kämpfe so gestalten wird, dass die Charaktere vom Design, als auch vom Kampfstyle her zueinander passen, weshalb ich jetzt nicht zwangsläufig nen Musiker in der BBB brauche, welcher den Gegenpart zu Brook darstellt, da dies für mich bereits Raffit ist. In vielen, oder den meisten Fällen wird zwar sicher auch die Positionen übereinstimmen, wie z.B. Käpt'n vs. Käpt'n oder das Duell der Schwertkämpfer, aber ich sehe es halt nicht als "Muss" an.

      Aktuell sehe ich die Kampfverteilung eher wie folgt:

      Monkey D. Ruffy vs. Marshall D. Teach:
      Abgesehen davon, dass es sich hier um das unausweichliche Duell der Kapitäne handelt, hätten wir hier auch einen Kampf zwischen zwei "D.'s". Auf Jaya machte Oda sowohl die Differenzen, als auch die deckungsgleichen Charaktereigenschaften (Träume, wie z.B. Piratenkönig zu werden) dieser Personen klar. Ich denke mehr muss ich da nicht drauf eingehen.

      Lorenor Zorro vs. Shiryuu des Regens
      Die beiden Schwertkämpfer der Banden, bei denen auch die Rekrutierungsumstände sehr ähnlich waren, wurde Zorro in Shellstown von Ruffy "befreit", saß Shiryuu auf Level 6 im ID und wurde wegen Blackbeard freigelassen und sah in diesem sein "Schicksal", weshalb er sich ihm anschloss. Darüberhinaus, sind beide eindeutig Charaktere, der Kategorie "Bad Ass". Zudem hat er auch dieses mysteriöse Anhängsel "des Regens", was wir in ähnlicher Version auch bei Jigorou hatten, welcher ein Meisterschwertkämpfer war, die Vermutung, dass es sich hierbei um einen Schwertkämpfer-Clan/Orden gehandelt haben könnte, ist also nicht mal abwegig. Ich denke die Parallelen sind hier offensichtlich und Shiryuu wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Zorro gegenüberstehen.

      Lysop vs. Van Auger:
      Die beiden Scharfschützen/Kanoniere, der Crew. Auch wenn die Charaktereigenschaften dieser beiden Personen eher nicht vorhanden sind, ein eindeutiges Duell der Zukunft. Deshalb werde ich da auch nicht näher drauf eingehen.

      Brook vs. Raffit:
      Hier hätten wir den ersten Kampf, bei dem die Positionen nicht übereinstimmen, aber es liegen so viele Parallelen vor, dass ich mir sehr sehr sicher bin, dass es dazu kommen wird. Raffit mag zwar kein Musiker in dem Sinne sein, aber er ist Stepptänzer, außerdem hat auch er einen sehr verdächtigen Gehstock bei sich und es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn es sich dabei ebenfalls um eine Shikomizue handelt. Dann wäre da noch die Tatsache, dass Raffit sehr Blass aussieht und mit seinen weißen flügeln wie ein "Todesengel" wirkt, was einen Kampf gegen Brook, welcher gerade auf einer "Satanisten-Insel" gelandet ist ebenfalls wahrscheinlich macht. Eine weitere Parallele wäre auch, dass Brook einen englischen Gentleman verkörpert und Raffit eher einen "Dandy". Der Körperbau passt ebenfalls.

      Dr. Jekyll & Mister Hyde...äh...Chopper vs. Doc Q & Stronger:
      Der letzte, der meiner Meinung nach aktuell offensichtlichen Konflikte. Chopper ist als Arzt jemand, dessen Lebensaufgabe es ist "Leben" um alles in der Welt zu erhalten, während Doc Q eher mit dem "Leben" spielt, wie auf Jaya mit den explodierenden Äpfeln, was sehr antihippokratische Züge sind. Ebenfalls sieht Doc Q aus, wie die Inkarnation des Todes selbst, er sieht aus wie geteert und gefedert, vergiftet, erhängt und was weiss ich alles. Bei ihm vermute ich sehr stark, dass er eine demontierbare Sense in dem Beutel auf seinem Rücken trägt, was zu seinem Beinamen "Sensenmann" ebenfalls sehr gut passen würde. Dieser Kampf ist mMn ebenfalls so sicher, wie das Amen in der Kirsche. In wie weit Stronger da eine Rolle spielt, weiss ich nicht.

      Dank dem neusten Kapitel hat sich der Charakterpool, ja wieder mit neuen Mitgliedern der BBB gefüllt, aus dem man passende "Anti-SHB-Mitglieder" suchen kann. Da Nami bisher immer gegen Frauen kämpfte, gehe ich stark davon aus, dass dies so bleiben wird, Robin hingegen hat bisher immer das übernommen, was übrig blieb, bzw. hatte noch nie einen wirklich auf sie abgestimmten Gegner, Nami jedoch schon, weshalb ich Catharina Devon sehr stark als Endgegnerin innerhalb der BBB für sie anpeile. Das wäre dann der Kampf, mit dem Namen: "Die schöne vs. das Biest", wobei das eigentlich auf alle Konstellationen mehr oder weniger zutrifft xD.

      Weiter im Text hätten wir noch Jesus Burgess, Busco Shot, San-Juan Wolfe und ein aktuell noch Namenloser Charakter, mit umgedrehtem Whitebeard-Bart übrig. Und auf Seiten der SHB: Sanji, Robin und Franky. Rein vom Beinamen her würde ich das "Riesenschlachtschiff" San Juan Wolf als Frankys Gegenspieler vermuten, ganz einfach, weil "Riesenschlachtschiff" nach einem lebendigen Arsenal an Waffen klingt, was auch auf unseren "Cyborg" Franky zutrifft, sollte es sich bei San Juan Wolf wirklich um diesen seltsamen Riesen handeln, dann könnte ich mir vorstellen, dass Franky ihn mithilfe der ganzen Tricks der Thousand-Sunny (Dock-System usw.) bekämpfen wird.

      Jetzt mache ich mal was sehr gewagtes: Jesus Burgess ist ja der Steuermann der Bande und er scheint wirklich viel Muskelkraft zu besitzen, eigentlich wüsste ich nicht, wer ihm aus der SHB entgegentreten könnte, deshalb wähle ich mal rein hypothetisch Jimbei aus, dieser übernahm bei der Überfahrt zum MHQ auch den Posten des Steuermanns und ist ja ein wirklich heißer Kandidat, für Ruffys Crew. Beide sind eher "wuchtige" Personen und einen "Wrestling-Kampf" zwischen diesen beiden Muskelpaketen könnte ich mir wirklich gut vorstellen.

      Ab jetzt wird es jedoch sehr spekulativ, ich sehe nämlich aktuell weder einen befriedigenden Gegenspieler für einen Sanji, noch irgendjemand, den ich mir als Robin-Gegenstück vorstellen könnte. Sanjis Gegner waren bisher immer eher sportliche Nahkämpfer, welche mit Tritttechniken oder sonstigen Kampfsportarten kämpften, selbst wenn dieser "Clown" (Busco Shot), jetzt wie vermutet die "Drunken Monkey"-Technik beherrschen sollte, kann ich ihn mir nur schwer als Sanjis Gegenpart vorstellen. Da peile ich aktuell immer noch Deflamingo an, die Gründe möchte ich jetzt nicht noch mal alle aufwärmen, das wurde vor Monaten schon zur Genüge im passenden Thread aufgeführt.

      Übrig bleiben würden dann noch auf Seiten der SHB: Robin und eine (noch) fehlende Person und auf Seiten der BBB Busco Shot und der seltsame "Wikinger-Typ", bei dem ich aktuell noch vor Böhmischen Dörfern stehe. Auch wenn ich Hancock null ausstehen kann, ist sie eine sehr heiße SHB-Anwärterin, weshalb ich sie mal hypothetisch (wie Jimbei) in diese eingliedern werde. Das Ergebnis wäre aber eher unbefriedigend, da ich weder Busco Shot noch den anderen als wirklich passend für eine der beiden finde. Aber Robin übernahm in der Vergangenheit bspw. Yama, ein wirkliches Muster, nach welchem Oda ihre Gegner aufbaut kann ich bei ihr also nicht erkennen, weshalb sie z.B. gegen den Wikinger-Typen antreten könnte, sollte es sich dabei um einen gelehrten handeln. Dann blieben noch Hancock und Busco Shot übrig, auch eher suboptimal, aber da wir noch nichts über dessen Fähigkeiten und eigentliches Design (ich hoffe mal, dass er nicht bis zum Ende in Sträflingsklamotten rumturnen wird) wissen, kann man das schwer beantworten. Aber bei einer starken Frau wie Hancock ist wohl ein fetter, widerlicher, dauerhaft besoffener Mann ein besserer Gegner, als eine Dame, da es sowieso schwer sein dürfte, so viele Starke Frauen in die BBB einzubauen, da ich Catharina Devon wie schon gesagt aktuell eher als "Anti-Nami" sehe.

      Ist alles sehr spekulativ und ich bitte darum, sich nicht zu sehr daran hochzuziehen, dass ich nun mal Jimbei und Hancock Beispielhaft eingegliedert habe, ist kein Fakt, sondern reine Spekulation von meiner Seite um auf ein halbwegs passendes Ergebnis zu kommen. Mal schauen, wer recht behält.^^
    • Also Borsalino deine Kampfparungen passen eigentlich gut. Vor allem das du Jimbei als Mitglied der Strohhutbande siehst finde ich toll, mir geht es genauso.

      Ruffy gegen Blackbeard: Das ist wohl klar
      Zoro gegen Shiryuu: Ebenfalls klar
      Lysop gegen Van Oger: Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
      Brook gegen Rafit: Die passen wirklich gut zusammen, wäre mit sicher heit ein guter Kampf
      Choppter gegen den Doc.: Das ist wohl auch klar
      Nami gegen Catharina Devon: Anders denke ich nicht
      Franky VS Riesenschlachtschiff: Chyborg VS SChlachtschiff besser als mein Einfall mit Jimbei als Gegner
      Jimbei VS Jesus Burgess: HOFFENTLICH TRITT ER BEI
      Sanji VS DonFlamingo: Wäre echt geil wenn Flamingo zu Blackbeard geht
      Robin VS Wikinger: Fände ehrlich gesagt wirklich Fraglich weiß es leider nicht doch der passt noch am besten. Habe irgendwo gelesen die Idee von Boney zur Blackbeard Bande. Wäre auch denkbar aber weit hergeholt.
      ??? gegen Busco Shot: Ich will Hancock auch nicht in der STrohhutbande, die passt einfach nicht. Wer weiß vielleicht besiegt ja Ruffy ähnlich wie auf Enies Lobby zwei Feinde also mein aktueller Favorite ist Ruffy.
    • Ich würd die Auswahl ein klein wenig ändern:
      Ruffy vs BB, Zoro vs Shiryuu, Lysop vs Van Auger, Brook vs Rafit > logisch

      Chopper vs Doc Q (obwohl Chopper in seiner Monsterform sicher kräftigere Gegner bekämpfen kann)
      Sanji vs DeFlamingo (falls er beitreten wird, worauf momentan vieles hindeutet)
      >wahrscheinlich

      Boa vs Catharina Devon > schon allein wegen der Titel
      Jimbei vs Basco Shot
      Franky vs Jesus Burgess
      >da Jimbei und Shot wohl stärker sind als Franky und Burgess
      Robin vs "den Wikinger" > man weiß zu wenig über ihn
      San Juan Wolf wird von allen bekämpft wie Oz

      das einzige Problem wäre demnach die Anzahl der SHP, aber ich kann mir einen Kampf von Nami gegen "die schlimmste Piratin des ID" einfach nicht vorstellen. vllt tritt der BBB ja noch jmd passendes bei und SJW ist wirklich kein 1gegen1-Gegner
      It may not be a bad idea... to keep living on a little while longer.
    • Hey Leute, wie kommt ihr alle darauf, dass Doc Q ein Schwächling ist? Hätte ihn BB dann überhaupt aufgenommen?
      BB geht wohl kaum zu jedem beliebigen Trottel hin, der sich im 45° Winkel gegen eine Wand stellen kann und fragt ihn
      ob er seiner Crew beitreten will. BB mag Ruffy zwar in manchen Punkten ähnlich sein, aber dieser gehört wohl kaum dazu.

      Dann gäbe es da noch eine interessante Kampfpaarung, die mir grade im Kopf rumspukt: Mal vorausgesetzt, San Juan ist
      tatsächlich BBs Schiff, und Jimbei joint den SHPs, wäre doch n netter Kampf. die Größenverhältnisse stimmen zwar nicht
      ganz, aber das trifft wohl auf jeden Strohhut zu, und wir wissen ja, dass Jimbei das mit Schlagkraft, zumal im Wasser,
      ausgleichen kann.

      Oder vielleicht Franky mit der Sunny gegen San Juan..?
    • Ich bin die Festsetzung der BBB als Endgegner im Manga leid. Es wird kaum noch über eine andere Bande diskutiert und wie die Konstellation der Kampfpairings sein könnte. Dabei gibt es doch noch so viele andere Möglichkeiten die man in Betracht ziehen könnte, aber hier wird seit geraumer Zeit eben nur diese angesprochen als ob es für euch schon entschieden wäre, dass es die BBB wird. Es ist schon klar, dass sie von der Logik her als letzter Gegner für die SHB in Frage kommt, weil jeder einen Gegner hätte, aber trotzdem dürfen noch andere nicht unterschätzt werden.

      Die Marine selbst zum Beispiel hat ihre Arbeit an Kämpfen bis jetzt noch nicht getan. Die Vorstellung kurz vor Unicon nocheinmal auf ein riesiges Marineaufgebot zu treffen würde mir persönlich auch sehr passen. Einige könnten darunter sein, welche schon im Laufe der Zeit Gegner waren. Seien es Admiräle mit schon bekannten Vizeadmirälen oder auch Leuten wie Smoker oder Coby.
      Ein weiterer Punkt ist ja, dass der finale Kampf vorraussetzen würde, dass es für die Charaktäre das letzte Mal wäre, bevor sie das One Piece finden und eben der Manga damit seinen Abschluss findet. Das würde heißen, dass Shiryuu nun plötzlich der Stärkste Schwertkämpfer wäre und der finale Gegner für Zoro wird statt Mihawk. Oder auch, dass Luffy nicht mehr mit denen kämpfen würde, denen er es geschworen hat, wie Coby oder auch Smoker, die beide wie oben schon erwähnt immer noch potenzielle Gegner für ihn sind.

      Man muss bei dieser Diskussion alle Varianten durchgehen und den eigentlichen Sinn nicht aus den Augen verlieren für die die Diskussion eigentlich entstanden ist. Noch bis dato unbekannte Charaktäre können einfließen...einfach allesamt Leute die ich aufgezählt habe und noch viele andere. Der Thread geht inzwischen leicht darauf über den Kampf selbst zu analysieren und nicht die Gegner. Aber er heißt eben doch nicht "Strohhutbande vs Blackbeardbande", sondern immer noch um die Blackbeardbande selbst und dafür ist er auch noch gedacht.

      Der Beitrag würde vielleicht eher in den Finalkampf-Thread passen, aber durch die Fülle der anderen OT-Posts kann man das denk ich verschmerzen.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Ace32 schrieb:

      Ich würd die Auswahl ein klein wenig ändern:
      Ruffy vs BB, Zoro vs Shiryuu, Lysop vs Van Auger, Brook vs Rafit > logisch

      Chopper vs Doc Q (obwohl Chopper in seiner Monsterform sicher kräftigere Gegner bekämpfen kann)
      Sanji vs DeFlamingo (falls er beitreten wird, worauf momentan vieles hindeutet)
      >wahrscheinlich

      Boa vs Catharina Devon > schon allein wegen der Titel
      Jimbei vs Basco Shot
      Franky vs Jesus Burgess
      >da Jimbei und Shot wohl stärker sind als Franky und Burgess
      Robin vs "den Wikinger" > man weiß zu wenig über ihn
      San Juan Wolf wird von allen bekämpft wie Oz

      das einzige Problem wäre demnach die Anzahl der SHP, aber ich kann mir einen Kampf von Nami gegen "die schlimmste Piratin des ID" einfach nicht vorstellen. vllt tritt der BBB ja noch jmd passendes bei und SJW ist wirklich kein 1gegen1-Gegner


      1.) Denke ich noch immer nicht dass de Flamingo zur BBB joinen wird! Dafür ist mir sein Ego einfach zu groß um sich unter BB zu ordnen und dessen Befehle auszuführen.
      2.) Wieso müssen es denn immer 1 vs. 1 Kämpfe werden? Denke wir bekommen da schon komplexere Duelle gezeigt
      3.) Ist es doch sehr gewagt nun schon Pairings aufzustellen, wenn weder Boa, noch Jimbei oder vlt deFlamingo gejoint sind.
      4.) Zudem wissen wir einfach noch nichts über die Fähigkeiten der einzelnen Kämpfer und was unsere Strohhüte in ihrer Abwesenheit gelernt haben
    • Blackbeards neue Mitglieder

      Tja. Es hat sich als richtig erwiese, was einige behaupteten. BB Einfall in Impel Down diente tatsächlich dazu, sich neue mächtige Crewmitglieder zu verschaffen. Ob nun die Blackbeardpiraten der Strohhutbande als Endgegner gegenüberstehen, dies weiß ich nicht Es spricht durchaus einiges dafür, aber das gehört nicht in diesen Thread.

      Die von einigen Usern vorgeschlagenen Kampfpaarungen klingen wirlich interessant. Ein Showdown zwischen SHB und BBP

      ist abersicher. Ich freue mich schon auf spannende Kämpfe, die aber ohne jeden Zweifel äußerst blutig werden.



      Mit den neuen Mitgliedern ist die Bande von BB stärker geworden ohne Frage. Aber schon vor dem Impel Down-Update war es eine unglaublich starke Truppe.



      Mit Van Oger verfügt man über einen brillanten Schützen. Mühelos schießt er in Jaya drei Möwen ab, während die Strohhüte die Insel noch nicht einmal in der Ferne sehen. Und schließlich kann er noch feststellen, dass die Vögel nicht sofort von den Kugeln getötet wurden. Eine wirklich beeindruckende Zurschaustellung seiner Fähigkeiten. Beim Zusammentreffen mit Ace durchlöchert er ihn in Sekundenschnelle mit drei Schüßen. Kaum erhebt er sein Gewehr, schon sind die Kugeln abgefeuert. Und als Ace mit Higan(Feuerpistole) angreift, läuft ihm Van Oger mühelos davon.



      Der nächste wäre Jesus Burges. Er ist der Steuermann von BB Truppe. Zu ihm verliere ich nicht viele Worte. Weitaus stärker als ein normaler Mensch und in der Lage ganze Gebäude mühelos auf Gegner zu schleudern.



      Kommen wir nun zu Raffit, der die Rolle des Navigators erfüllt. Er hat mich von allen Mitgliedern der BBB am meisten beeindruckt. Seinen ersten Auftritt fand ich ich einfach grandios. Ohne erkannt zu werden gelangt er in die heilige Stadt Marijoa, dem Sitz der WR, sicherlich kein Ort für Piraten um ein-und auszugehen. Und schließlich fand in Marijoa das Treffen zwischen den Samurai der Meere und ranghohen Marineoffizieren statt. Also kann man neben den gewöhnlichen Wachen noch zusätzliches Sicherheitspersonal erwarten, wie beim Eintreffen von Bär und Flamingo zu sehen war. Als wäre das noch nicht genug nimmt er am Treffen teil, ohne dass Senghok, Kranich oder die drei Samus etwas von ihm bemerken. Erst als er sich absichtlich zu Wort meldet, erkennen die Anwesenden den Infiltrator. Dazu hat er auch eine Technik gezeigt, mit derer er übermenschliche Geschwindigkeiten erreichen kann. Allerdings ist mir dies erst im Anime aufgefallen. Da muss ich den Manga nochmal lesen. :) Zuletzt enthüllte er eine Teufelskraft, mit der er seine Arme in Flügel umwandeln kann. Was es damit aufsich hat werden wir wohl noch erfahren.



      Kommen wir zu DocQ, dem Doktor der Bande. Er ist mir immer noch ein Rätsel. Genauso wie sein Pferd Stronger. Kämpferische Fähigkeiten blieben uns bisher verborgen. Weder gegen Ace noch gegen die Wächter des Impel Down zeigte er uns etwas. Stattdessen scheint sich sein gesundheitlicher Zustand eher verschlimmert zu haben, denn wähend des Eindringens in das Gefängnis spuckte er Blut. Trotzdem ruderte er tüchtig mit Burges das Schiff seiner Bande. Trotzdem muss er stark sein, denn ich bezweifele BB würde irgendeinen kränkelnden müden Typen und nen erschöpften Gaul in seine Crew aufnehmen. Ws er in der Tasche auf dem Rücken trägt ist auch interessant. Einige haben in DocQ Thread die Theorie aufgestellt eskönnte eine Sense sein. Klingt für mich am einleuchtendsten.



      Tja. Kommen wir zu Shiryuu, dem ehemaligen Leiter des größten und berüchtigsten Gefängnisses der Welt. Es wurde erwähnt, dass er sich von der Stärke her, mit Magellan auf Augenhöhe befindet. Aufgrund von Magellans Verdauungsproblemen wurde der blutdurstige Shiryuu, als weitaus gefährlicher eingestuft. Nachdem er von Magellan überwältigt wurde sperrte man ihn in Level 6 des Impel Down. Zum Tode verurteilt befand er sich dort neben berüchtigten Gefangenen wie Ace, Croc und Jimbei sowie vielen legendären Gefangene, die man für immer in der Dunkelheit von Impel Down vergessen lassen wollte. Dass man ihn für zu gefährlich hielt um in einem anderen Level des Gefängnisses festzuhalten bedarf keines Kommentars. Fest steht aber, dass er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer sein muss, denn um das mächtigste Gefängnis der Welt zu leiten braucht man einen starken Mann. Als Blackbeard einbricht, lässt ihn Magellan aufgrund der katastrohalen Situation in Impel Down befreien und überlässt Shiryuu die Aufgabe sich um den Samurai zu kümmern. Dass sein ehemaliger Kollege ihm zutraut, sich um einen der sieben Samurai zu kümmern, ist die endgültige Bestätigung, dass Shiryuus Kräfte nicht zu verachten sind. Interessant ist auch sein Spitzname, den er sich mit dem verstorbenen Samuraikrieger Jigorou teilt. Bestimmt kein Zufall. Außerdem ist mir etwas weiteres aufgefallen: er scheint mit seinem Schwert zu sprechen. Eine Angewohnheit, die bisher nur Zorro gezeigt hat.

      Nun ja. Das Angebot zum Beitritt hat Shiryuu angenommen. Damit hat BB einen Schwertkämpfer in der Bande und man darf sich darauf freuen was man in einem, doch sehr wahrscheinlichen, Kampf zwischen Zorro und Shiryuu zu sehen kriegt.



      Und zu guter Letzt kommen die brandneuen Mitglieder: Die gefährlichste Frau des gesamten Piratenzeitalters, Catarina Devon, die ihren Namen bestimmt verdient hat.



      San Juan Wolf macht seinem Namen alle Ehre. Das gigantische Schlachtschiff ist wirklich monströs.



      Dazu kommt noch Basco Shot. Dieser wird uns mit Narrenkappe und ner Flasche Rum präsentiert.



      Das Aussehen der Charaktere ist nicht gerade berauschend, aber dies hat keine Auswirkung auf die Kampfkraft. Fest steht jedoch: nach Ivas Aussage haben diese drei legendären Piraten schreckliche Verbrechen begangen. Eingesperrt in Level 6 verbunden mit einer lebenslangen Haftstrafe, war es das Ziel der WR und Marine diese Verbrecher für immer in der Dunkelheit des untersten Levels in Ompel Down schmorren zu lassen.



      Zu guter Letzt kommt noch der unbekannte Bartträger. Um wen es sich dabei handeln kann ist noch unklar. Vieleicht Roche Tomson oder George Black. Beide Namen konnte man auf der Liste der Gefangenen in Level 5 sehen.



      Mit diesen Neuzugängen ist die BBB auf jeden Fall stärker geworden, denn Blackbeard überlegt sich wen er nimmt und Schwächlinge werden dort nicht vorhanden sein.
      RUHM DER UKRAINE
      FUCK PUTIN
    • Áyu schrieb:

      Kennt jemand den Jacki Chan film wo ein Lehrling da Kung Fu lernt und dann diese Technik des besoffenen Affens?^^ Die Vorstellung hab ich von ihm. Allein vom Bild das ich von ihm habe. "Der säuffende Kämpfer". Passend als Gegenstück für Sanji XD


      Meinst du "Forbidden Kingdom", da hatte Jackie auch so ne komische Drunken Fist drauf. Ich persönlich glaube auch das er mit dem Drunken Master kämpft (scheint ein beliebter Kampfstil zu sein, kenne schon 2 Anime/Manga wo der vorkommt), aber etwas anderes kann ich mir auch vorstellen.

      Dieser Wikinger-Typ scheint gar nicht aus Impel Down zu kommen, da er keine Sträflingsklamotten trägt, desweiteren sehe ich ihn als Gegner für Mitglied 9 (oder vielleicht Sanji sofern der nicht gegen den Fetten kämpft)

      Dieser Riese könnte tatsächlich einen inneren Raum wie La Boom haben, aber wie man den besiegen kann weiß ich nicht (eve. Teamfight und dann kommt die saure BBB raus XD)

      MFG Panda Lee
    • @Luffygear4

      Kann gut sein, dass die BBB nicht der letzte Gegner sein wird.
      Aber wie du ja selber erwähnt hast man kann wirklich das Gefühl bekommen.

      Aber ich selber glaube nicht an die Marine als letzte Hürde.
      Weil ich irgendwie nicht glaube, dass die Marine soweit noch Einfluss haben wird.

      Der Endkampf wird sicher irgendwo stattfinden wo wenige bisher waren vielleicht sogar nur die Gold Roger Bande oder sogar nur Teile dieser Bande.

      Ob da dann plötzlich auch die Marine hin kommt naja ich weiß nicht.

      Zu der BBB generell ob als letzter Feind oder als nächster Gegner oder sonst was.
      Ist schon interessant das plötzlich so viele neue Gesichter zu sehen sind. Ich selber hatte nicht unbedingt gedacht, dass der wirklich noch mehr Leute befreit.

      Aber vielleicht war das ja von Anfang an sein Plan und wollte deswegen Samurai werden. So dass der wirklich nur Mittel zum Zweck war auf sehr kurze Zeit. Hab mich ja selber immer gefragt was er damit will. Die Marine wollte eh nichts von ihm bisher einzige Sache wäre gewesen, dass er sich halt auch bisl vor WB schützen wollte. Aber das er eventuell von Anfang an vor hatte den Samurai Titel zu benutzen um gefangene zu befreien ist sehr interessant.

      Ich selber hoffe nicht das es nur 1vs1 Kämpfe geben wird, gab es zwar bisher zumeist, aber je mehr es werden desto länger würden sich solche Kämpfe ziehen.

      Flamingo könnte ich mir vorstellen dass er der BBB beitritt wobei das am ehesten eine Zweckgemeinschaft werden würde. Der wollte ja sogar mit dem Krokodil zusammenarbeiten.

      Paarungen die ich für eventuelle 1vs1 Kämpfe halten könnte würde ich jetzt noch nicht unbedingt nennen, aber Sanji VS die schrecklichste Frau der Welt wäre doch auch eventuell eine Paarung die lustig werden könnte und wäre wohl wirklich die erste Frau die er auch eventuell treten könnte. Vielleicht unwahrscheinlich aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
    • Hab da ma ne frage an euch alle...also was deutet eurer Meinung darauf hin das Flamingo der Blackbeard Bande beitritt ??? ?( ?( ?(



      Blackbeards neue Crew Mitglieder würden interresieren mich jetzt mal wirklich, will wissen was so besonder an dennen ist...Also Kampfpaarungen gegen die Strohutbande würde ich bisher wie folgt sehen



      Ruffy gegen Blackbeard sollte klar sein denke aber das dies ein Kampf wird wo beide auf ihre TK versichten müssen wenn Ruffy bis dahin sein Haki unter kontrolle hat.



      Zorro gegen Shyurrie (kein plan mehr wie der hieß) kann mir aber nicht vorstellen das dies Zorro sein letzter Kampf wird der wird gegen Falkenauge stadtfinden und wenn nicht dann währe ich wirklich enttäuscht denn seid dem Don Creek arc warte ich auf diese begegnung und habe mich damit abgefunden das dies der letzte Kampf sein wird/werden muss



      Franky wird deke ich gegen den Riesen Kämpfen da dieses Schlachfisch kann mir Vorstellen das er mit der Thousend Sunny gegen ihn kämpfen wird währe auch mal ein geiler Kampf



      Raffit vs Brook würd einfach genial passen m,ehr kann ich dazu nicht sagen



      Doc Q vs. Chopper also Arzt vs Arzt passt einfach allein schon wegen derren verschiedenen Lebensansichten und wir wissen ja nicht vll. kann Chopper auch mit seiner Monsterform nicht wirklich etwas gegen ihn tun sondern muss einfach nur neue Kampfstyle entwickeln



      Robin vs. Die alte Schachtel. Kann mir gut vorstellen das sie als schlimmste Gefangene galt weil sie vll. viel weiß z.B etwas über das alte Königreich und die Porneglyphe



      bei dem rest weiß ich nicht so genau für Sanji währe für mich bisher kein passender gegener da, weil die neuen Mitglieder eh schwer sind einzuschätzen





      (alle angaben ohne gewähr) :thumbsup: :thumbsup:
    • Ganz genau. Die alte Schachtel im Sträflingsdress. Die gefürchtetste Frau des gesamten Piratenzeitalters. Dürfte interesant werden über welche Fähigkeiten sie verfügt. Ob da Teufelskräfte im Spiel sind oder eine Kampfkraft von der wir noch nichts wissen ? Mich interessiert besonders ihr Charakter und Vergangenheit. Die Frau scheint ja nicht mehr die jüngste zu sein. Aber fürs erste würde mir genügen welche Aufgabe sie in Blackbeards Team hätte. Möglicherweise ein intellektueller Gegenpart zu Robin
      RUHM DER UKRAINE
      FUCK PUTIN
    • Da ich so etwas ähnliches schon in "Finalkampf" gepostet habe und es auch hierherein passt, zitiere ich mich dreister Weise einfach mal selbst.^^

      Gabratan schrieb:


      Wenn man davon ausgeht, dass die BBB wirklich irgendwann im großen Finale der SHB gegenübersteht und sie wirklich noch elf Mitglieder hat, kann man schon etwas abschätzen, wie es mit den "finalen Duellen" aussieht. Hierbei muss ich vieles für meine Aussagen vorraussetzen, deswegen kann man sich bestimmt über viele Dinge streiten. Eigentlich bin ich ja kein Fan von so etwas, aber mit dem aktuellen Spoiler zu Kapitel 575 kribbelt es einfach in meinen Fingern.^^

      Erstmal, die SHB wird am Ende 11 Mitglieder haben, einen Kapitän und zehn Mitstreiter. So wird es auch bei Blackbeard sein. Ich gehe einfach mal bei der SHB davon aus, dass die beiden letzten Mitglieder Hancock und Jimbei sind, einfach so, ohne irgendwelche Argumente, das wurde schon xmal in den passenden Threads durchgekaut.
      Blackbeard hatte anfangs 4 Leute mit sich selbst, dann noch Shiryuu, nun die drei Gefangenen und eine uns unbekannte Person, die wohl das Tor geöffnet hat und dann sage ich einfach noch Flammingo. Macht auch elf Kandidaten.

      So, dann kann man schon einiges abschätzen, was ziemlich wahrscheinlich ist:

      * Blackbeard vs Ruffy
      * Shiryuu vs Zorro
      * Wan Oger vs Lysopp
      * Raffit vs Brooke

      Ich finde, bei diesen ist es einfach zu auffällig, bei den unteren drein ist einfach so, dass sie vom Aufbau sich zu sehr ähneln und ähnliche Kampfstile hegen. Bei Raffit und Brooke denke ich einfach mal, dass es ein "luftiges" Duell werden könnte, der eine kann fliegen, der andere hochspringen. Beide haben wohl gleiche Waffen und sind auch von der Statur ähnlich. Der eine tanzt halt gerne, der andere ist Musiker. Irgendwo müssen auch unterschiede sein.
      So, dann haben wir aber noch ein paar Kandidaten, bei denen es noch nicht klar ist.

      * Wir wissen, dass BB nun einen Riesen dabei hat. Wer könnte aber aus der SHB sich mit einem Riesen anlegen? Wie wäre es denn mitdem kleinsten der SHB, Chopper? Ich gehe einfach mal davon aus, dass er im weiteren Verlauf der Story seine Monsterform irgendwann steuern kann und damit hat er wohl eine einigermaßen passende Größe für solch ein Duell. Denn ein einen Kampf gegen Doc Q glaube ich nicht so wirklich.
      * Flammingo scheint auch einen interessanten Kampfstil zu haben und schon leicht "porno" gekleidet zu sein. Er manipuliert mit Pfäden anscheinend, aber scheint auch seine Beine zum Kämpfen einzusetzen. Imo passt da Sanji ganz gut dazu, nicht nur weil er eben einen fußlastigen Kampfstil hat.

      Wie es aber mit dem Rest aussieht ist noch völlig unklar. So kann ich gar nicht abschätzen, wer von unseren Frauen gegen wen kämpfen würde, nur wird wohl Katarina Devon auch gegen eine kämpfen, nur welche? Basco Shot und Barges sind eher größere Gestalten, so dass ich mir vorstellen könnte, dass jeweils Jimbei und Franky gegen diese beiden kämpfen würden, egal in welcher Kombination.
      Wer bleibt übrig? Zwei Frauen der SHB, Doc Q und die unbekannte Person. Darüber kann ich wirklich keinerlei Aussage treffen, vielleicht doch Nami gegen Doc Q und Robin gegen Mr.X.

      Zu Mr.X habe ich ja schon die Vermutung geäußert, dass er derjenige war, der das Tor geöffnet hat. Was ist nun, wenn es sich bei dieser Person um einen Verräter aus den Reihen der Marine handelt? Schließlich hätte Blackbeard schon einen Verräter aus dem ID, von den Samurai und einen ehemaligen Sherrif, da fehlt imo noch ein Marine.
      Aber das ist noch wackliger als die oberen Punkte. Einzig allein die obersten Punkte kann man wohl so nehmen, wie sie sind, zumindest halte ich sie für sehr wahrscheinlich.


      HIer muss ich doch noch ein paar Änderungen treffen.
      So kann man doch stark davon ausgehen, dass Chopper gegen Doc Q kämpft, denn selbst mit Monsterform kommt er nicht an San Juan heran. Wenn ich mir aber so diesen San Juan anschaue, könnte ich meinen, dass wirklich Franky der Gegner wird, da Franky schon Erfahrungen mit Seekönigen hat und die ganzen Battle Tanks gebaut hat. Das könnte er dann eventuell mit der TS gegen diesen anwenden.
      Caterina Devon wird wohl höchstwahrscheinlch wirklich die Gegnerin von Nami, weil Nami bisher wirklich immer die "Bitch Fights" hatte und was wäre passender als gegen so eine Mil..., äh, Schachtel.^^
      Was bleibt wären Basco Shot und Mr.X gegen unsere restlichen SHBler. Für diese blieben wirklich nur unsere beiden restlichen Frauen übrig, Robin und Hancock, wenn ein Jimbei gegen einen Barges kämpfen würde.
      Hier muss ich Borsalino Recht geben, eine Robin hatte bisher kaum Duelle, aber gegen Yama hat sich schon etwas ähnliches gebracht, warum sollte das hier anders sein?
      Und wer weiß, vielleicht hat Mr.X Qualitäten, die ihn als Gegner von Hancock prädestinieren? Vielleicht ist er ein Sklaventreiber und Frauenhasser? Aber da können wir im Moment wirklich nur im Dunkeln stochern.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Tja Blackbeard. Wies es aussieht bist du auch nicht von der Idee begeistert das sich Flamingo den Blackbeard Piraten anschließt. Ich kann dich gut verstehn. Mir wäre sein eigener Arc viel lieber, aber Oda gibt die Story vor.



      Also Donquixote Doflamingo habe ich bisher als knallharten Opportunisten wahrgenommen. Er hat versucht sichmit Crocodile zu verbünden und ich denke er ist jemand der eine Gelegenheit ergreift, wenn sie vor seiner Nase liegt.



      Aber was für mich dagegen spricht ist Flamingos Sichtweise der Neuen Ära, in der Piraten die Träume haben scheitern.Überleben können seiner Meinung nach nur Piraten, welche mächtig genug sind und sich alle Schätze schnapen die sie finden können. Gedanken an das berühmte One Piece, das möchte Blackbeard sich auch holen, genauso wie den Titel des Piratenkönigs, werden nicht verschwendet. Blackbeard wiederum hat in Jaya ganz klar gesagt, dass Piraten immer Träume haben werden. Diese Neue Ära war für ihn nur ein Haufen Scheiße. Aber wer weiß was sich Oda überlegt.



      Deine Kampfpaarungen finde ich interessant.



      Ruffy wird gegen Blackbeard kämpfen, aber hier geht es ja eigentlich um seine Bande.



      Zorro gegen Shiryuu ist für mich glasklar. Aber du hast Recht Zorros Endgegner wird Falkenauge sein. Trotzdem kommt es auch zu einem Duell zwischen Zorro und dem ehemaligen Leiter des Impel Down kommt. Brook ist zwar auch ein Schwertkämpfer, aber Shiryuus Niveau ist zu hoch für den Knochenmann.
      RUHM DER UKRAINE
      FUCK PUTIN
    • Mir ist grade was sehr interessantes aufgefallen , keine Ahnung obs schonmal jmd aufgefallen ist.(ist nur ne theorie)

      Aber als ich grad die Bilder von Chapter 575 gesehen hab und die BB bande gesehen hab , ist mir aufgefallen das :

      Blackbeard , Catharina Devon und der Typ mit den Hörnern haben alle so eine Kette mit Kugeln , so eine hatte Ace auch.

      Vielleicht , aber auch nur vielleicht , ist das ein Indiz auf irgendeine Art von TF Kraft ?

      Also da hätten wir Ace als Logia , BB als Paracemia (bin mir nicht sicher obs die richtige TF Klasse ist) ... Vielleicht sidn ja Catharina und der Hörnertyp auch Logia bzw paracemia Frucht nutzer ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvers Rage ()