Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Silvers Rage schrieb:


      Mir ist grade was sehr interessantes aufgefallen , keine Ahnung obs schonmal jmd aufgefallen ist.(ist nur ne theorie)

      Aber als ich grad die Bilder von Chapter 575 gesehen hab und die BB bande gesehen hab , ist mir aufgefallen das :

      Blackbeard , Catharina Devon und der Typ mit den Hörnern haben alle so eine Kette mit Kugeln , so eine hatte Ace auch.

      Vielleicht , aber auch nur vielleicht , ist das ein Indiz auf irgendeine Art von TF Kraft ?

      Also da hätten wir Ace als Logia , BB als Paracemia (bin mir nicht sicher obs die richtige TF Klasse ist) ... Vielleicht sidn ja Catharina und der Hörnertyp auch Logia bzw paracemia Frucht nutzer ?
      Stimmt, jetzt wo dus sagst fällt das schon auf. Allerdings hat Blackbeard seine Perlenketten erst seit dem Treffen aller Samurai vor dem Grossen Ereignis an. Vielleicht hat er sich das ja einfach von seinem ehemaligen Kommandanten Ace abgeschaut und will ihm jetzt gedenken. Und Catharina Devon und der Hörnertyp, naja muss ja nicht unbedingt was bedeuten, vielleicht ein altes Ehepaar :D .

      Aber nochmal zu dem Hörnertyp: Sieht doch irgendwie so aus, als wäre er gar kein Gefangener gewesen, da er keine Sträflingskleidung trägt oder kommt mir das nur so vor und er trägt doch welche? Ich glaube, er ist entweder der Tunnelgräber aus dem Impel Down oder der Toröffner, vielleicht sogar beides.
    • [/quote]Stimmt, jetzt wo dus sagst fällt das schon auf. Allerdings hat Blackbeard seine Perlenketten erst seit dem Treffen aller Samurai vor dem Grossen Ereignis an. Vielleicht hat er sich das ja einfach von seinem ehemaligen Kommandanten Ace abgeschaut und will ihm jetzt gedenken. Und Catharina Devon und der Hörnertyp, naja muss ja nicht unbedingt was bedeuten, vielleicht ein altes Ehepaar :D .

      Aber nochmal zu dem Hörnertyp: Sieht doch irgendwie so aus, als wäre er gar kein Gefangener gewesen, da er keine Sträflingskleidung trägt oder kommt mir das nur so vor und er trägt doch welche? Ich glaube, er ist entweder der Tunnelgräber aus dem Impel Down oder der Toröffner, vielleicht sogar beides.[/quote]
      Da liegst du leider nicht ganz richtig ;)

      Im Kampf gegen Ace hatte er auch schon so eine Kette , jedoch um das Handgelenk , und nicht als Halskette. Siehe Ace vs Blackbear , Ace Kette hat die selbe Farbe wie die die BB um seine Hand hat :)

      Aber wie gesagt ^^ es war nur eine Vermutun :P Da nun auch noch 2 weitere dazukommen mit solchen Ketten
    • Also ich finde die Crew sieht übel aus. Also nicht übel im schlechten Sinn sondern das sind ziemlich üble Burschen. ^.^
      Die Strohüte werden da sicher ganz schön zu knabbern drann haben. Ruffy vs. Blackbeard wird megamäßig!
      Allerdings sind BB und Schergen momentan in der Überzahl...


    • bigden88 schrieb:

      Aber nochmal zu dem Hörnertyp: Sieht doch irgendwie so aus, als wäre er gar kein Gefangener gewesen, da er keine Sträflingskleidung trägt oder kommt mir das nur so vor und er trägt doch welche? Ich glaube, er ist entweder der Tunnelgräber aus dem Impel Down oder der Toröffner, vielleicht sogar beides.

      soweit ich mich entsinne hatten Ace und Jimbei in ihrem Trakt auf E6 keine Sträflingskleidung an und wenn er evtl. schon ne Zeitlang auf Ebene 5.5 im ID verbracht hat, dann ist ja klar, dass er keine Sträflingssachen trägt

      was die Endkampfpaarungen angeht bin ich mir nicht sicher, ob Oda dahingehend evtl. deutlich größeres und spektakuläreres vor hat als alle in einem 1:1 Deathmatch antreten zu lassen :thumbdown:
      glaube nicht, dass er sich da selber so einschränken wird
      ich denke, dass es dafür viele Möglichkeiten gibt
      kann ja genausogut sein, dass sich alle auf Unicon treffen und damit mein ich auch Shanks etc. und es dort zu einer finalen Schlacht kommt oder oder, wer weiss das schon
    • So hab die Bilder der neuen Bande jetzt endlich auch mal gesehen und kann nur eins sagen: Freakshow, aber eine wirklich geniale =)

      Chatarina Devon
      Also die sieht ja schon mal krass aus und die Idee mit der Folter TF finde ich wirklich gut. Vielleicht eine mit der sie Nerven angreifen kann etc.
      Das sie Nami als Gegner bekommt halte ich aus bereits genannten Gründen sehr realistisch, aber mir ist etwas anderes noch aufgefallen.
      Könnte sie nicht die Schwester von BB sein?! xD Ich mein die beiden haben die gleiche Nase *lach*

      der besoffene(komm gerade nicht auf den Namen)
      Der sieht ja mal sehr nach `Drunken Fist´aus. Wäre sicher auch ein guter Gegner von Sanji. Schade das mein sein Gesicht nicht gesehen hat

      Zu den anderen kann ich mich nur den bereits vorhandenen Theorien anschließen, die Vorstellung das der Riese wie ein Schiff ist klingt ganz gut, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen. Besonders schlau sieht der auch nichts aus, doch das kann man nicht wirklich vom Aussehen her beurteilen.
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Tiomi123 schrieb:

      Könnte sie nicht die Schwester von BB sein?! xD Ich mein die beiden haben die gleiche Nase *lach*
      Habe da eine Theorie...
      Vielleicht ist sie wirklich mit Blackbeard oder den "D." verwand?
      Nehmen wir mal den Namen, Chatarina Devon. Was wäre wenn es so ist; Chatarina D. Evon?
      Jemand der Evon heißt, ist eher... Sehr Weiblich, Alt, nicht Attraktiv. Dies trifft schon einmal auf sie zu, zumindest das was man aus dem Bild erkennen kann.

      Ist eben nur eine sehr wage Theorie, ob es wirklich so ist weiß ich nicht, wollt es nur mal angesprochen haben. :P
    • Hehe, sehr ausgefallene Theorien habt ihr da. Das Spekulieren macht Spaß und man wird hoffentlich bald erfahren, was der Ursprung der jeweiligen Personen wirklich ist und was sie können.

      Basco shot könnte wie vermutet der Smutje sein, denn sein Name kann man herleiten aus (Ta)basco und Shot, was bei Rezepten oft verwendet wird.

      Caterina Devon könnte evtl. die noch fehlende Logia der Steinfrucht haben, denn Devon ist die Bezeichnung einer gewissen Gesteinsschicht unserer Erde.

      San Juan (Bautista) war ein japanisches Kriegsschiff. Da bin ich mir 100% sicher, dass Oda dies von dort hergeleitet hat. Lustig auch, dass dieses Kriegsschiff mit Samurai bemannt war
    • Blackbeard wird einer der gefährlichsten Gegner sein, die die SHB kämpfen müssen. Selbst Ace hatte keine chance gegen Ihn. Das wird bestimmt der Finalkampf werden. Seine Crew ist auch nicht ohne, besonders sein neues Mitglied Shiriyuu. Er is sehr starker Schertkämpfer und sehr kaltherzig. Wan Oger, Doc Q, Burges, Lafitte sind bestimmt auch sehr stark. Bis jetzt merkt man bei denen nicht viel wird aber bestimmt noch kommen, wie stark Sie kämpfen. Blackbeards Plan ist zum Teil noch unklar, er will als nächstes betimmt Whitebeard töten. Er will evtl. Career noch weiter hoch klättern. Von 7 Samurai zu einen der 4 Kaiser.
    • Zyppeler schrieb:

      Vielleicht ist sie wirklich mit Blackbeard oder den "D." verwand?
      Nehmen wir mal den Namen, Chatarina Devon. Was wäre wenn es so ist; Chatarina D. Evon?
      Jemand der Evon heißt, ist eher... Sehr Weiblich, Alt, nicht Attraktiv. Dies trifft schon einmal auf sie zu, zumindest das was man aus dem Bild erkennen kann.

      Ist eben nur eine sehr wage Theorie, ob es wirklich so ist weiß ich nicht, wollt es nur mal angesprochen haben. :P
      Dazu einmal kurz etwas. Wir kennen nur einen Fall in dem das D. mit dem Namen verschmilzt und das wäre bei Gol D. Roger.
      Da verschmilzt es zu Gold Roger. Also verbinden sich die Nachnamen.

      Jetzt ist es ja so, dass im japanischen soweit ich weiß im Normalfall der Nachname vorne steht also wie bei der Monkey D. Familie zu sehen ist.
      Jetzt bekommen relativ wenige Nachnamen bisher vor. Bisher wurden sie glaube ich auch wie im Japanischen vorne geschrieben, wie auch bei der Boa Familie.

      Jetzt würde ich jedoch bei dem Namen fast vermuten das Devon in diesem Fall wirklich der Nachname sein könnte. Und somit eher Devon Catharina heißen könnte.

      Falls er doch so wie es richtig ist, wäre es schon komisch einen Teil des Nachnamens mit dem Vornamen zu verbinden.

      Ich kann jetzt kein Japanisch oder bin nen japanisch Experte oder so, aber das schwirrt mir so im Kopf herum gerade.
      Angaben ohne Gewähr und nur Vermutungen.
    • San Juan: Da fiele mir eine Kampfbegegnung der extra Klasse ein: Wenn dieser wirklich das Schiff wird warum kämpft dieser dann nicht gegen die Thousand Sunny inklusive der Strohhutbande. Sogesagt Schiff gegen SChiff. Fände ich echt genial da wir die Thousand Sunny als Nakama zählen können.

      Catharina Devon und die Steinfrucht: Wäre nicht schlecht doch wirklich mächtig vorallem gegen Nami da Blitze nichts HElfen würden. Aber ein guter Einfall.

      Das wars dann auch schon, bisschen kurz aber mehr viel mir nicht ein!
    • Könnte sie nicht die Schwester von BB sein?! xD Ich mein die beiden haben die gleiche Nase *lach*

      Genau DAS habe ich auch gedacht...die beiden sehen sich sehr ähnlich. Sie sieht aus wie Blackbeard mit Ivankovs Hormonen. ^.^
      Hm aber an eine Verbindung mit den D's glaube ich im Moment noch nicht.
      Hm...sollte Catharina die Steinfrucht gegessen haben, wär da Zorro nicht der passende Gegner? War's nicht so, das er Steine schneiden kann?


    • Wenn C.Devon die Steinfrucht besitzt, dann wäre sie vor allem gegen Hankock sehr gefährlich. Es wurden ja schon einige Gründe genannt, warum Hankock der Finalgegner von Devon wäre eben auf Grund der unterschiedlichen Erscheinungen bzw. Gegensätze. Wenn man mal ehrlich ist, dann gibt es wirklich nicht viele, die gegen Hankock eine chance haben und es wäre doch toll wenn sie im Finalkampf eben nicht nur auf ihre TF vertrauen könnte, sondenr eben durch ihre kämpferischen Fähigkeiten den Gegner besiegt.
    • Aber die Frage wäre, wäre es eine Paramecia, oder eine Logia? Wenn es eine Paramecia wäre, wäre sie nicht wirklich so mächtig.
      Aber andererseits, wäre es eine Logia, würde es dadurch eine ganz neue Art von Logiafrüchten geben.
      Denn sie würde eindeutig aus dem bisherigen Schema der Logia's herausfallen, von wegen feste Materie und so.

      Und nochmal zu der Ähnlichkeit zwischen Devon und BB: Wenn man das ALter von Devon beachtet, wäre es wohl wahrscheinlicher das sie seine Mutter ist.
      Würde auch logischer sein.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Also ich meine spätestens mit dem Riesen in seiner Crew erkennt man doch einen zu großen Unterschied zwischen Blackbeards Bande und Ruffy's Bande.
      Es ist zwar markant, dass beide Crew's einen Meisterschützen und einen Arzt besitzen, aber ich meine dennoch,dass Blackbeard nicht eine Art Anti-Ruffy-Bande aufstellt.
      Die übrigen Mitglieder wären nicht so einfach zuzuordnen... Raffit..gehört der gegen Zorro oder gegen Brook?
      Der Ringer hat auch kein richtiges Pendant -die Theorie, dass er als no-foot Kämpfer Sanji als Gegner hätte, bezweifle ich- das scheint mir zu weit hergeholt...
      Auch Blackbeard selbst stellt kein absolutes Pendant zu Ruffy dar. Da würde sich ja Don Quichotte besser eignen-wenn nicht per Frucht,so wegen des Charakters.
      Und ein Pendant zu Robin ist auch schwer zu finden. Die Frucht ist schon sehr unique, aber einen belesenes Mitglied mit umfangreichen Wissen um die Weltregierung wird sich wohl kaum finden. Belesen vielleicht schon-auch wenn das nicht gerade eine bad-ass-charakteristikum darstellt xD, aber Blackbeard in Person scheint ja ganz gutes Wissen zu verfügen. Er kennt sich bezüglich der Früchte ganz gut aus und kannte die Gefangenen in Impel Down.
      Aber mal davon abgesehen,dass Blackbeard-Bande nicht der Anti-Ruffy-Bande darstellt.

      Es ist signifikant, mit welcher Zielstrebigkeit sich Blackbeard auf der Welt bewegt. Er nimmt zwar genauso wenig Mitglieder in seine Crew auf wie Ruffy (Alle übrigen banden bestehen auch aus no-names), aber im Vergleich zu Ruffy scheint er keinen einzigen aus seinem Team einfach spontan aufgelesen zu haben, sondern jeden ganz bewusst ausgesucht zu haben. (spätestens sein Besuch im Impel Down zeigt dies)
      Die Spontane Einladung Ace könne sich seiner Crew anschliesen, sehe ich mehr als Verhöhnung des Ehrenkodex der WBB. Als ob er nicht gewusst hätte, dass Ace sich ihm niemals anschliesen würde! Welche Schande würde dies über den Namen der WBB bringen, wenn der Kommandant sich dem Abtrünnigen anschliest und seinen 'paps' im Stich lässt! und ich nehme doch an,dass BB über das enge Verhältnis zwischen Ace und WB bescheid wusste.

      Entsprechend bin ich äußerst gespannt,welche Funktionen seine einzelnen Mitglieder ausüben werden.-gerade seine neuesten scheinen sehr mysteriös zu sein und was der Riese in einer Piratenbande zu suchen hat,weiß ich auch noch nicht... der kann ja wohl kaum bequem auf dem Schiff mitsegeln :-D eher nimmt er das als Quietscheentchen mit bei einem Spaziergang durch den Pazifik.

      Zu guter letzt noch: Mir ist eben aufgefallen: Als BB in ImpelDown eingefallen ist, wurde Raffit ja mit Flügeln gezeigt! 8| Gut,das würde erklären wie er bei dem Samurai-Meeting die Mauer hochkam.
      Das lässt Raffit aber um so abstruser wirken...
    • Atheist dei gratia schrieb:

      Also ich meine spätestens mit dem Riesen in seiner Crew erkennt man doch einen zu großen Unterschied zwischen Blackbeards Bande und Ruffy's Bande.
      Es ist zwar markant, dass beide Crew's einen Meisterschützen und einen Arzt besitzen, aber ich meine dennoch,dass Blackbeard nicht eine Art Anti-Ruffy-Bande aufstellt.


      Das denke ich auch wobei man nicht fragen darf, ob Blackbeard bewusst eine anti-ruffy-bande aufstellt sondern ob !!oda möchte!!, das blackbeard so eine bande hat oder nicht. ich finde die ganzen auflistungen über mögliche 1vs.1 kampfpaarungen eh sinnlos da es, wie die vergangengen posts zeigen, eh zich verschiedene möglichkeiten gibt (außer shiryuu vs. zorro) und irgendwie drehen wir uns im kreis.

      Was mich eher interessieren würde ist, ob die verschiedenen neuen chars in BBs Crew und Ihre TFs eventuell aufschluss darüber geben, wie man nach unicorn kommt. Wir wissen ja das BB das One Piece will und dementsprechend nach Unicorn muss. Er hat lange Zeit an einem Plan gearbeitet. Außerdem ist er lange Zeit auf WBs Schiff gewesen und wird wissen warum die wb-bande es nicht nach unicorn schaffte. Daher weiß er auch was man braucht um eben dahin zu kommen. und wenn er so einen aufstand macht samurei zu werden nur um ins id zu kommen und eben genau diese legendären piraten frei zu lassen und in seine bande zu nehmen dann wird das schon seinen grund haben.
    • San Juan hätte keinen Gegner in der SHB? Nun, man sieht nun, dass er wirklich ein Riese ist, ich würde ihn einfach als Giganten bezeichnen. Er braucht ein kein Fischmensch mehr zu sein, er kann vielleicht auch einfach so schwimmen und die anderen auf seinen Rücken transportieren. Auf mich wirkt er fast wie ein menschlicher Seekönig.
      Und gab es nicht jemanden in der SHB, der Erfahrung in der Bekämpfung von Seekönigen hatte? Ach genau, da war ja ein Franky, der seine Battle Frankys gebaut hat und damit solche besiegt hat. Warum sollte nun ein aufgemotzter Franky mit der TS nicht in der Lage sein, so ein Ungetüm zu besiegen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Im Prinzip stimme ich dir zu, Gabratan (ich hab ja zugestimmt ^^), aber auf der anderen Seite wiederum nicht! Franky hat Waffen entwickelt gegen Seekönige, klar, und er hat auch jetzt bereits Waffen gegen diese, wie z. B. den Granatwerfer. Aber man hat schon bei Oz gesehen, dass menschliche Intelligenz vermutlich auch die Schwachstelle der großen Seekönig-Waffen sind. Wer weiß, ob nicht San Juan gut darauf reagiert und ihnen ausweicht und somit der Vorteil von Franky Flöten ginge ... aber ich könnte mir auch vorstellen, dass, wenn er nicht gegen Jesus Bargess (mein Favorit in der Sache Endkampf ^^) kämpfen wird, dass er gegen diesen Riesen antreten wird.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also ich finde die Truppe und die Neuzugänge ziemlich abstrakt. War nen bisschen entäuscht auch von den Riesen, aber iwie passen sie zu BB. Sind alles komisch Käuze und langsam find ich sie cool. Bin echt gespannt was die draufhaben und bin auch gespannt was der Unbekannt kann und wer das ist. Also wenn BB jetzt nen Giganten in der Truppe hat, hat er entweder nen pervers großes Schiff oder der gigant ist das Schiff was cooler finde. Noch cooler wäre es wenn der Wolf wirklich nen FM ist. Ist nicht unbedingt notwendig aber es wäre ne Klasse cooler^^. Wenn die sonen FM als Schiff haben dann ist das einfach der Wahnsinn. Die Namen von den einzelnen find ich auch sehr gut und cool, deswegen hab ich auch auf ein cooleres Äußeres gehofft aber ich war dann doch son bisschen enttäuscht.
      Ich hoffe im nächsten Kapitel kommen die Fähigkeiten zum einsatz um spekulieren zu können wer der passende Gegenspieler für die einzelnen Strohhüte sind. Ich bin echt auf die Bande gespannt und bin vollends überzeugt davon, dass die Bande die letzte Piratencrew ist gegen den die SHB kämpft.
      PS. BB rulez^^
    • Nun, ich möchte mal auf San Juan Wolf eingehen, der seinem Namen ja wirklich alle Ehre macht, das Bild im Anhang habe ich im Internet aufgetrieben und soweit ich das sehe, ist es weitgehend korrekt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nur ein "überzeichneter Erstauftritt" war, wie man es von Duval oder Moria kannte, oder ob dieser Typ wirklich so scheiß groß ist?!

      Ich meine, die normalen Menschen gehen den Riesen ungefähr bis an die Füße und Oars, dessen Stamm als "Riesen unter den Riesen" gilt ist weitaus größer als ein normaler Riese (sie gehen ihm Ungefähr, bis zum Knie). Aber dieser San Juan Wolf toppt alles, allein dessen Gesicht ist ja so groß, wie Oars.

      Allein deshalb bin ich mir sehr sicher, dass Gabratans Theorie mit dem lebendigen Schiff der BBB zutreffen wird, denn, wie will man so ein Ding auf ein Schiff bekommen? Von daher gehe ich davon aus, dass er weder Teufelskräfte, noch Spezialfähigkeiten a la Haki haben wird. Er wird wohl einfach nur wie Oars einmal irgendwo hinlangen, was schon genügt um eine ganze Gegend dem Erdboden gleich zu machen. Ziemlich widerliches Vieh, auf der einen Seite sieht er harmlos aus, aber von den Augen her, wie der reinste Psychopath. In stehender Version müsste er dann so groß, wie das ganze MHQ sein... Mit solch einem Mobilen Schiff kann die BBB auf immer von überall aus ablegen, was sehr praktisch ist, wenn das MHQ unter geht, braucht man keine Angst zu haben, dass sein eigenes Schiff zerstört werden könnte, man springt einfach auf den Riesen aus, der wohl nich zu übersehen ist und schwimmt davon... brillant.

      Jetzt mal zu dem unbekannten Typen:

      OP Yellow schrieb:

      Davy Jones: Pirat aus alten Zeiten (vor 20/25 Jahren aktiv?), von dem es heißt, er sei vom Teufel verflucht (Magellan?) und lebe immer noch auf dem Meeresboden (Impel Down, Level 6?). Er ist der Namensgeber des Davy-Back-Fights.
      Was haltet ihr davon? Besonders interessant finde ich die fettgedruckten Passagen. Ergab das wohl früher keinen Sinn, so muss ich jetzt unweigerlich ans Impel Down denken, wenn ich das lese. Könnte ja sein, dass es sich wirklich um Davy Jones, den Urvater des Davy-Back-Fights handelt, der ebenfalls im 6. Level auf dem Meeresboden lebte. Die Theorie, dass er auch gleichzeitig der Erschaffer von Level 5.5 ist, könnte auch stimmen, er hat ja auch so seltsame "Bohr-Arme".

      Alles in Allem passen diese bizarren Gestalten schon zur BBB, aber ich hoffe, dass sie nicht diese Sträflingskleidung anbehalten, denn das lässt sie reichlich unspektakulär wirken.

      Bitte auf Scans aller Art verzichten.
      Bambule

    • Ich denke nicht das deine Vermutung stimmt und richtig ist.
      Wieso hat Oda ihn dann nicht schon vorher vorgestellt und jetzt erst?
      Die anderen 3 neuen in der BBB wurden ja auch schon vorher vorgestellt
      sind aber doch irgendwie geheim geblieben und man hat sich am Anfang gefragt wer die
      sind und nun hat Oda sie für mich völlig unerwartet in die BBB gesteckt.
      Es könnte zwar logisch sein aber meiner Meinung nach ist diese Person irgend jemand
      bekanntes aus der Vergangenheit über die wir nur noch nichts erfahren haben.