Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, hier ist ein Thread über Raffit der in jüngsten Ereignissen immer wieder seine Auftritte hatte. Viel Wissen wir nicht über ihn. Was wir wissen ist, dass er, bevor er sich der BB anschloss ein Sheriff im Westblue war, der wegen seiner Brutalitäten bekannt wurde. Raffit ist Navigator und gleichzeitig der Kurier der BB, er hat eine
      helle Haut, schwartze Haare, einen Zylinder und führt einen Gehstock mit
      sich. Er erinnert an einen zu schmal geratenen Stepptänzer.

      Was aber viel interessanter ist sind seine Fähigkeiten die er uns bruchstückweise zeigt. Und darauf will ich in diesem Thread eingehen. Ich habe da nämlich eine Theorie was seine TK sein könnte. Ich war mir zuerst unsicher ob ich dieses Thread nicht unter Theorien und Vermutungen stecken sollte. Doch ich glaube es ist hier ganz gut aufgehoben. :thumbsup:


      Im Kampf gegen Ace zeigte er wie schnell er ist, denn er konnte Aces Feuerfaust einfach ausweichen. Beim Einbruch ins Impel Down zeigte er uns dann seine Flügel, die er sich wachsen lassen konnte und später berichtete er auf Anfrage von Senghok wie denn die BB durch das Tor ins Marineford gelangen konnten, nämlich dass er die Marinesoldaten des Impel Down hypnotisierte, so dass sie das Tor öffneten. Und jetzt zu meiner Theorie: Ich glaube nämlich das Raffit von einer "Kryptid-Zoanfrucht" gegessen hat, sich also in ein Fabelwesen verwandeln kann, ähnlich wie Marco in einen Phönix. Es gibt in der griechischen Mythologie ein Wesen das mit engelartigen Flügeln dargestellt wird. Dieses Wesen lockte vorbeifahrende Seefahrer mit ihren Gesang an die Insel auf der es lebt. Hypnotisiert durch den Gesang zerschellten die Schiffe der Seefahrer an den steinernen Klippen der Insel. Dieses Mythologische Wesen nennt sich Sirene .

      Für diese Vermutung spricht wie schon genannt die Flügel von Raffit mit denen er auch sehr wahrscheinlich nach Mary Joa beim ersten treffen der sieben Samurai geflogen ist, weshalb nichts auf ein gewaltsammes Einbrechen hindeutete und er auf dem Balkon stand wo die Tür offen war. Und dann die Fähigkeit andere zu hypnotisieren. Könnte Raffit nicht die Marinesoldaten mit seinen Gesang oder alleine mit der Kraft seiner Worte ihnen seinen Willen aufgezwungen haben? ?( ? Vielleicht kann er auch seine Gegner in eine Art Illusion gefangen nehmen nur durch das Hören seiner Stimme. Seine Angriffe könnten aus Schallangriffe bestehen, je nachdem wie hoch die Stimme ist ein anderer Effekt.

      Ich weiß es ist noch ziemlich früh darüber zu spekulieren um welche TK es sich bei Raffit handelt und es sieht auch so aus als würde es noch ein Weilchen dauern bis Raffit seine TK enthüllt.
      Aber ich finde gerade Spekulationen im Bezug auf die TK von One Piece Charakteren von denen noch nicht viel bekannt ist machen Spaß.

      Was ich gerne von euch wissen würde ist,
      was ihr von Raffit haltet
      ob es welche gibt die meine Theorie zustimmen
      und natürlich diejenigen die mir nicht zustimmen und warum, ob ich etwas dabei übersehen hab und und und...
      und was euch natürlich sonst noch so einfällt!!!
    • Ich persönlich fände es eher schade, wenn alle der BBB eine Teufelsfrucht haben. Was haltet ihr von DEvon? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine Art "böse" Nami ist.
      Doch wer mich deutlich mehr interressiert, ist San Juan Wolf:

      Wir wissen von ihm bisher nur, dass er ein Riese ist, verdammt stark (er wird ja nicht umsonst in L6 gewesen sein) und ein wenig unterbelichtet wirkt.
      Die Frage ist nur: Wie konnte die Marine ihn in eine Zelle bringen?
      Ich denke, es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten:

      1. Er verfügt über eine TF, die es ihm erlaubt, in irgenteiner Weise riesig werden zu lassen (Ich denke da an eine Frucht in der Richtung Riesenfruch oder etwas wie die Hormonfrucht)

      2. Oda erklärt und einfach nicht, wie er das reingekommen ist :thumbsup:

      3. Er ist einfach dort eingezwängt gewesen ;)


      Ich finde ihn eigentlich von allen Neuzugängen am spannensten, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er in ein normales schiff passt :P
      Wählt Bepo! Für den höflichsten Bären aller Zeiten!
    • ja das mit san juan wolf ist schon heftig. die einzige erklärung dafür wie er ins impel down gtesperrt wurde ist wohl die das er eine TK hat. Er ist ja selbst schon mind. so groß wie das Marine HQ, also praktisch ein riese unter den Riesen.
      Er hat aber den Beinamen Riesenschlachtschiff, das könnte natürlich nur eine Anspielung auf seine gigantische größe sein, aber vielleicht ist er ja selbst das Schiff, wer weiß. Es wird auf jeden fall noch rauskommen.
      Was mich aber gewundert hat war dass wolf nach seinem ersten Auftritt gar nicht mehr zu sehen war im Marine Ford, und das bei seiner Größe.
      sonst frrage ich mich was dieser pizarro drauf hat, aber irgendwie glaub ich dass die BBB mit ausnahme von Käptn und den neuen MItgliedern nicht gerade top ist (das heißt ich finde dass die ersten mitglieder der bbb schwach sind.
      find die bande auch nicht gerade interessant, die haben alle keinen Charakter und sind nur Schurken.
    • Alleine Raffit hat ja höchstwahrscheinlich noch ne TK, immerhin hat er "Engelsflügel". Das muss eigtl ne TF sein oder eine Art künstliche Flughilfe á la Icarus.

      Könnte mir schon vorstellen das außer Teach und Raffit wirklich noch jmd ne TK hat in der BBB, aber ich tippe da mal nicht auf Wolf. Immerhin ist er ein riesiger Fischmensch und ich bitte euch Leute :rolleyes: ein Fischmensch mit Teufleskräften? Bezweifle ich doch ganz star das ein Fischmensch auf die Idee kommt eine Teufelsfrucht zu essen, damit würde er sein natürliches essenzieles Territorium aufgeben, und sofern ein Fischmensch nicht so einen Charakter wie Teach hat, der alles dafür tun würde um seine Macht zu erhalten, würde das auch denke ich mal keiner tun. Außerdem weiß ich gar nich warum um Wolf so ein Terz gemacht wird, er is halt groß, na und? Beim Davy Back Fight war auch ein riesiger Fischmensch in Foxys Bande, um den hat sich aber auch keiner geschehrt. Oz ist denke ich mal nicht wirklich viel kleiner als Wolf, und wenn Oz einfach ein großes und häßliches exemplar unter den Riesen ist, warum kann Wolf dann nicht dasselbe unter den Fischmenschen sein?

      Also lasst mal die Pferde im Stall :|

      Mich interessieren eher die Neuzugänge außer Wolf, besonders Avaro Pizarro finde ich interessant. In Shanks Bande befindet sich nämlich ein Char mit einer ähnlichen Hachfresse, und da Pizarros Beiname "schlechter/mieser König" ist, Frage ich mich ob er vllt der entkrohnte König einer Rasse und eines Königreiches ist ^^
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Könnte mir schon vorstellen das außer Teach und Raffit wirklich noch jmd ne TK hat in der BBB, aber ich tippe da mal nicht auf Wolf. Immerhin ist er ein riesiger Fischmensch und ich bitte euch Leute :rolleyes: ein Fischmensch mit Teufleskräften? Bezweifle ich doch ganz star das ein Fischmensch auf die Idee kommt eine Teufelsfrucht zu essen, damit würde er sein natürliches essenzieles Territorium aufgeben, und sofern ein Fischmensch nicht so einen Charakter wie Teach hat, der alles dafür tun würde um seine Macht zu erhalten, würde das auch denke ich mal keiner tun. Außerdem weiß ich gar nich warum um Wolf so ein Terz gemacht wird, er is halt groß, na und? Beim Davy Back Fight war auch ein riesiger Fischmensch in Foxys Bande, um den hat sich aber auch keiner geschehrt. Oz ist denke ich mal nicht wirklich viel kleiner als Wolf, und wenn Oz einfach ein großes und häßliches exemplar unter den Riesen ist, warum kann Wolf dann nicht dasselbe unter den Fischmenschen sein?
      Ähm sorry, aber das musst du mir erklären, wie du darauf kommst, dass San Juan ein Fischmensch ist? Ich gebe zu, dass ich einmal die Vermutung aufstellte, dass es sich bei San Juan eben aufgrund seines Namens um einen riesigen Fischmenschen handeln könnte, der eben als "Schlachtschiff" dient.
      Aber mit Kapitel 575 sollte doch eigentlich klar sein, dass er eigentlich kein Fischmensch ist. Oder welcher Art soll er von Fischmensch sein, ein Mitglied der Gattung "überdimensionales fettes Riesenbaby"?

      Natürlich ist es interessant zu wissen, wie er ins ID reinkam. Aber das habe ich mich schon gefragt, als wir das Panel von Level 6 mit all den Riesen dadrinnen gesehen haben. Denn soweit wir wissen, hat das Level 6 nur zwei Eingänge, die Wendeltreppe und den Fahrstuhl. Und ich muss sagen, ich habe keine Ahnung, wie man allein einen Riesen da hinunter bekommen sollte.
      Durch den Fahrstuhl gequetscht?
      Ein Extra-Unterwasserzugang wo das Vieh mit Hilfe der BlueGloris hineingeschleppt wurde?
      Oder einfach ein Logikfehler von Oda?

      Denn nun allen eine TF anzudichten, aufgrund welcher sie größer werden können oder schrumpfen ist doch affig. Außerdem gab es schon so eine TF in einem One Piece Movie und ist damit aus dem Spiel, denn darauf hat Oda direkten Zugriff, ohne sein Jawort gibt es keine anderen TFs. Siehe hier die passende Person...
      Ob es nun das Gegenteil gibt, who knows.

      Zu Raffit. Natürlich könnte es sein, dass Raffit eine mythische Zoan vom Modell "Sirene" vernascht hat. Aber imo könnten das dann sehr schnell sehr viele werden, die eine solche mythische Zoan haben. Marco hat schon eine. Und bei einem Dragon steht es imo fifty-fitfy, dass er an Ende eine Luftlogia oder Drachenzoan hat. Immerhin sollen die mythischen Zoan noch seltener als Logias sein und von denen haben wir im Manga bisher acht (plus zwei aus den Movies, siehe hier und hier und gar noch eine aus nem Videospiel [gut, über deren Sinn oder viel mehr Unsinn brauchen wir gar nicht mal streiten, kommen nicht im Manga vor und sich überhaupt einfach nur schwachsinnig] ). Klar, da sind zwei oder drei mythische Zoan immer noch wenig, aber imo sollte sich Oda solche Kracher für die NW aufheben.
      Denn wenn sich Oda an seine Aussage hält, die er Peruh bezüglich der Vogelzoans machen ließ, dann sind schon zwei weg und Raffit hätte damit die dritte. Ob nun Oda die Phönixfrucht dazu zählt ist ungewiss. Aber imo ist allein schon eine Vogelzoan sehr stark, wenn derjenige natürlich etwas draus macht. Immerhin scheint es schon mal ein Garant zu sein, dass man zwar ne Pfeife sein kann, aber Genickbruch und gigantische Bomben überstehen kann. ;)

      Im Endeffekt kann man sagen, dass Raffit irgendeine Vogelzoan hat. Für sein schnelles Ausweichen gegen Ace kann man die Rasur zu Rate ziehen und das hypnotisieren ist lange kein neuer Hut mehr in One Piece, schon Jacko konnte damals im East Blue die Leute hypnotisieren. Nur wegen des Hypnotisieren nun Raffit eine mythische Zoan zu geben finde ich wäre eine Verschwendung.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nun ist also auch die BBB wie die anderen SNs in der neuen Welt anzutreffen. Aus dem aktuellen Kapitel geben sich für mich einige neue Probleme auf mit der die BBB zu kämpfen hat und was einem vorher noch nicht aufgefallen ist. Dabei ist es zunächst einmal interessant zu sehen, dass sie anscheinend doch noch mit ihrem Floßschiff unterwegs sind, anstatt sich ein gutes Schiff unter den Nagel zu reißen, wie sich auch die Crew ein wenig über diesen Fehler von Teach aufregt. Deswegen hatte BB auch vor Mithilfe der Marine an ein neues Schiff zu kommen, doch so wie es aussieht wird aus diesem Plan nichts und sie nehmen die Beine in die Hand als sie Aka Inu auf dem Schiff entdecken. Allein das schon wirft einige Fragen auf, aber dazu später mehr. Auffallend ist zunächst einmal BB doch etwas dümmliche Vorgehensweiße, die er normalerweiße nie an sich hatte. Sein ganzer Plan über das große Ereignis war bis in die kleinste Ecke detailliert geplant und wurde auch dementsprechend ausgeführt und BB hatte damit auch einen vollen Erfolg erzielt. Aber kaum ist er in der neuen Welt angekommen leistet er sich so einen Leichtsinnsfehler und schafft es nicht sich ein neues Schiff zu besorgen, obwohl er doch weiß wie wichtig so ein Schiff in der neuen Welt ist. Mit seinem alten Kahn kommt er jedenfalls nicht mehr sonderlich weit und, dass ihm so ein Fehler unterläuft hätte man von dem großen Taktiker auch nicht gedacht, dem normalerweiße alles gelingt. Dabei hat sich wohl auch die San Juan Theorie, dass er als Schiff dienen könnte nicht bewahrheitet, denn zwar ist er so groß, dass er nicht auf das Schiff passt scheint aber selbst nicht dafür herhalten zu können, sondern schwimmt einfach anscheinend neben dem Schiff her.

      Um sein Ziel zu erreichen, dass er ein neues Schiff bekommt benutzt er auch behelfsmäßig Bonney als Köder. Er hat wohl auch Ahnung von ihrem Status als "Prädikat sehr wertvoll" für die WR und macht sich diese Tatsache wohl zunutze und versucht die WR und damit auch die Marine damit zu ködern, dass er sie gefangen nimmt und versucht sie gegen ein Marineschiff auszutauschen, um an ein Neues heranzukommen. Verständerlicherweiße lässt sich die Marine auf keine Kompromisse ein und belädt das Schiff einfach mit dem Marine-Badass überhaupt, sodass die BBB schnell mal das Weite sucht. Vorteilhaft für die, denn damit spart sie es sich ein Schiff herzugeben und Aka Inu war in diesem Fall noch als eine Art Bodyguard gedacht, dass die BB-Piraten auch keine Mätzchen machen und noch irgendetwas anderen aushecken, denn die Marine weiß ja die "Ehrlichkeit" von Teach und seinen Männern gut einzuschätzen, um zu wissen, dass da noch mehr dahinter stecken würde als nur ein einfaches Tauschgeschäft. Was Bonney und Teach angeht, kann man nun nicht genau sagen wie die Beiden aufeinander getroffen sind. Vielleicht hat Bonney gezielt nach ihm gesucht und ist ihm dabei in die Arme getappt und er hat sich dann seinen provisorischen Tauschgeschäftplan ausgedacht, oder aber BB hat ebenfalls gezielt nach ihr gesucht, um genau diesen Plan durchzuführen. Der Unterschied wäre, dass damit geklärt wäre, ob es Bonney nun wirklich auf BB abgesehen hatte oder nicht. Auf jeden Fall kommt man über diese Situation zu der Erkenntnis, dass Teach wohl oft seinen Plan auf dritten Wege durchführt und sich dabei einer weiteren außenstehenden Person bedient und diese zu seinem Vortei nutzt, wie man bereits bei Ace gesehen hat und wie es durch Bonney weiter deutlich wurde.

      Auffällig ist für mich Teach Reaktion auf Aka Inus auftauchen. Anstatt sich einem Kampf mit dem Admiral zu stelllen, nimmt der Käptn lieber die Beine in die Hand und meidet sie direkte Konfrontation mit dem Feind. Ich konnte diesen Wandel zunächst nicht ganz nachvollziehen, von seiner prahlerischen Art auf dem MF, wo er sich sogar mit Sengoku und Garp gleichzeitig anlegen wollte und einige Zeit später jetzt aber vor dem BA-Admiral flieht, obwohl er zuvor noch große Reden geschwungen hat es mit zwei von solchen Kaliber gleichzeitig aufnehmen zu können. Dabei hängt es einfach nur mit BB´s Denkweiße zusammen, die zwar vielleicht ein wenig feige rüberkommt aber trotzdem ziemlich clever ist. Auf dem MF war sein Ziel zunächst WB zu töten und sich seine TF anzueignen. So weit so gut nichts Neues, aber dabei fällt auf, dass er es gerade am MF getan hat und sich nicht einen willkürlichen Ort aussuchte, um gegen WB anzutreten, da er sich ja bewusst war, dass er gegen ihn keine Chance hätte, was sich ja auch als richtig herausgestellt hat. Stattdessen nutzt er die Angeschlagenheit von Whitebeard für sich, um leichter mit ihm fertig zu werden, da dieser bereits vom Kampf geschwächt ist. Und genau so ließ es sich auch auf Sengoku und Garp zurückführen. Was BB auf dem MF tat war kein offener Kampf gegen Sengoku, sondern es war ein Getümmel mit mehreren Parteien, um die man sich kümmern muss und ein einziges Durcheinander, welches Teach damals für sich Nutzen konnte und sich im Vorteil fühlte und deshalb sein Ego so pushte. Im Gegensatz dazu wäre er mit Aka Inu in einem direkten Kampf ohne Ausflüchte verwickelt worden und hätte dort mehr Schwierigkeiten gehabt. Ich denke zwar nicht, dass er mit seiner Crew chancenlos gewesen wäre, aber er sah wohl nicht ein zu diesem Zeitpunkt ein solches Risiko einzugehen, wenn sich bessere Gelegenheiten bieten.

      Was an diesem Kapitel aber noch besonders heraussticht ist die Uneinigekeit innerhalt der BBB. Alle finden nur etwas worüber sie sich beschweren können. Der Eine meckert weil ihn die Fische beißen, der nächste will neuen Schnaps und der letzte schlägt sogar vor selbst Käptn zu werden, weiß der Teufel warum. In der Crew herrscht eine Disharmonie, die kaum vorstellbar ist und nur zusammengehalten wird von einem Käptn, der den anderen einfach mal eine gewisse Stärke und einen verrückten Plan vorlegete und diese sich einfach mal darauf einließen, weil der Hälfte von ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, wenn sie nicht lieber in ihren Zellen verrottet wären. Unter den Grundmitgliedern, also Teach, Doc Q, Jesus Barges, Van Auger und Raffit herrscht wenigstens noch ein Anflug von Einigkeit, während der neue Teil der Crew sowieso nur macht was er will. Wie schon von vielen hier vorrausgesagt ist die Crew aufgrund ihrer Zwecksgemeinschaft bis zum Ende hin zum Scheitern verurteilt, was bereits in diesem Kapitel deutlich gemacht. Kein Wunder bei einer Bande die aus einem Haufen zusammengewürfelter starker Piraten besteht, wo beinahe jeder von ihnen es gewohnt ist selbst Befehle zu geben und sie nur ungern ausführt und nur eine Art Zusammenhalt aufgrund der Stärke, einem starken Käptn und seinem Ziel und einer gewissen Vorliebe Unruhe zu stiften, was an der brennenden Insel auf der sie sich befinden unschwer zu erkennen ist. Daran zeigt sich, dass die BBB von Anfang an nicht dafür bestimmt ist das One Piece zu finden, da ihnen die Vorraussetzungen fehlen und sie keine Harmonie haben, im Gegensatz zu den SHBlern, und diese Crew aufgrund diesem am Ende zerfallen wird, wo der Käptn auch noch so stark sein kann, wenn kein gegenseitiger Respekt da ist und man nicht gemeinsam für eine Sache kämpfen kann.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Was die BB-Crew meiner Meinung nach zusammenhält ist das Gefühl der Zügellosigkeit. Sie können in der Gruppe tun und lassen, was sie wollen. Ein richtiges Ziel ist noch nicht bekannt, außer dass BB Stärke und Macht sucht (d.h. Piratenkönig werden und das OP finden will). Damit, denke ich, verkörpert er ein Ideal, das seine Crew-Mitglieder als ein Vorbild empfinden. In ihm drückt sich Stärke und Freiheit der Triebe am besten aus: Zwei sehr starke Teufelskräfte, Mord an ehemaligen Kameraden, Spiel mit dem Shichibukai-Titel, maßloses Fressen ...

      Jedoch hat BB mE wieder gezeigt, warum er irgendwann draufgeht oder besiegt wird. So sehr er an seinem Vorteil arbeitet, er ist stets unvorsichtig, weil er sich desöfteren einfach überschätzt oder die Lage unterschätzt. Oda hat uns da ja schon genügend Beispiele gegeben. Sowohl gegen Magellan als auch gegen WB wäre er beinahe draufgegagnen. Und gegen Ruffy und Senghok war er ebenfalls unvorsichtig. Jetzt kommt noch die Sache mit seinem Floß und Aka Inu hinzu. Na ja, ich weiß nicht recht, ob das auf Dauer gut gehen wird, oder besser gesagt, kann.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Also in meinen Augen meutern die neuen in Blackbeards Bande bald^^

      Eine Frage ist für mich noch ungeklärt!
      Alle neuen Mitglieder sind ehemalige skrupellose und vielleicht auch in ihrer Branche (was badassigkeit beinhaltet^^) legendär. WARUM ordnen sie sich Blackbeard unter wenn sie eh nur das machen was sie machen wollen?
      Ich bezweifle das sie es tun weil sie Blackbeard als mächtig ansehen, klar ist er stark und hat zwei Teufelskräfte, aber er hat nicht die Eier sich mit nem ausgeruhten, von Kraft strotzendem Aka Inu anzulegen.

      Hier meine Theorie:

      Die Neuen Mitglieder haben Teach bis dato ausgenutzt, u.a. sie aus Impel Down zu befreien. Sie "spielen" quasi bis zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Rolle als Matrosen der Blackbeardbande mit bis für sie wiederrum die beste Chance kommt,

      a) abzuhauen
      b) Blackbeard fertig zu machen
      c) wieder ein Leben nach ihren Vorstellungen zu leben.

      Schliesslich haben sie den Ruf die schlimmsten Piraten zu sein und ein verdammt großes Ego will ich meinen, da bezweifle ich stark das sie sich irgendwem unterordnen, bzw. Skrupel davor haben, ihren "Retter in der Not" eine reinzuwürgen.
      Dies würde unterstreichen das sie keinen Deut besser als Teach sind, der ja auch gemeutert hat. Alle halten sich für was besseres, wie schon von einigen angesprochen, gibt es kein Zusammenhalt unter den neuen Mitgliedern.
      Ich denke dass auch irgendwann, wenn Luffy gegen Blackbeard kämpft, so ein Satz kommt wie: "schau dir dein Crew an, sie haben gemeutert! Sind das etwa Freunde für dich??? Du hast keine Ahnung was eine Crew und Freunde ausmacht!" [- Bäng Giganto Riffle xD] Sowas in der Art vielleicht :) Wäre aber allzu vorhersehbar :P

      Frage dazu wäre jetzt noch, warum sind sie bisher noch nicht abgehauen sind, nachdem sie aus der gefahrenzone verschwunden sind? dazu noch ein paar Gedanken:

      - Blackbeard hat irgendetwas gegen sie in der Hand, erpresst sie quasi (sehr haltlos aber kanns mir bei seinem Charakter vorstellen. Wer weiss was sie im Impel Down
      abgemacht haben).
      - Er ist noch zu mächtig für sie (zwei Teufelskräfte sind nicht zu unterschätzen)
      - Sie wollen sehen wie weit er kommt
      - Der richtige Augenblick ist noch nicht gekommen (Möglicherweise wenn Teach fertig gemacht wird, von z.B. Luffy (oder jemand anderes!))

      Nun wie dem auch sei, ich halte alle Vermutungen für plausibel^^ Ich denken sie denken so wie Blackbeard denken würde und bauen sich einen Plan aus. Fraglich ist noch ob die neuen unter einer Decke stecken, oder ob sie einzeln agieren werden bzw. ob alle meutern werden.

      Fakt ist die Blackbeard Bande wie sie jetzt ist ist zum Scheitern verurteilt.!

      Soviel zu meiner Theorie, viel spass beim auseinander nehmen^^
      P.S. Hoffe das hat noch niemand angesprochen, war jetzt zu faul alles durchzulesen, wenn doch soll bitte ein Admin das als Spam markieren :D

      MFG

      torajiro
    • Vielleicht bleiben sie aus dankbarkeit weil er sie befreit hat.Außerdem hat die BBB großes Potenzial,ich glaube nicht wenn da einer weggeht das er das erreichen kann was er mit Teach erreichen kann.Die leute die aus ID kommen sind stark,brutal und leben sozusagen das klassische Piratenleben genau wie Teach,ich denke das gefällt ihnen und das BB zu viel selbstvertrauen hat is eh klar ;) .Das er vor Akainu abgehauen ist war mir irgendwie klar denn,er hat plötzlich 2 TF und die Finstenis Logia hat er auch noch nicht lange ich denke er muss seine Fähigkeiten erstmal kontrolieren.

      Das ist genauso wie bei seine Truppe er hat die noch nicht lange,und die leute die er da hat haben alle einen starken Charakter.Ich denke er muss seine leute erstmal aufeinander abstimmen.

      mfg.shibukai
      Fc Bayern München
    • Naja, bei der Blackbeardbande kann man sich eigentlich sicher sein, das bis auf die Gründungsmitglieder (Jesus Burgess, Raffit, Doc Q, Van Auger) und vielleicht Shiliew einer nach dem anderen meutern wird. Raffit fragt Avalo Pizarro ja auch, nachdem er vorschlägt, das er der Kapitän sein könnte, ob dieser denn sterben möchte, dies sei die Blackbeardbande.

      Ich glaube zwar, das Blackbeard ein durchaus ernstzunehmender Gegner ist, aber das er zwei große Schwachpunkte hat, die ihn irgendwann das Genick brechen werden: Leichtsinn und Selbstüberschätzung. Dies führte wahrscheinlich auch dazu, dass er die Gefangenen aus Level 6 zu sich holte, obwohl diese zwar nicht die stärksten Piraten der Welt sind (Ich bitte euch, Shanks macht die alle platt), aber doch zur Oberklasse zu gehören scheinen. Das es diese nicht lange bei ihm als bloße Matrosen aushalten werden, ist eigentlich klar. Wie gesagt, ich sehe mit BB einen Kern von 6 Leuten plus Pferd in der Bande. Wie der Rest nun draufgeht und/oder abhaut, weiß man noch nicht, aber ich bin mir sicher, das es da noch den ein oder anderen Kameradenfight und -mord geben wird, um die BBB als Gegenstück der von Zusammenhalt geprägten SHB zu stilisieren.

      Sehr wahrscheinlich ist aber auch, das sich BB vor einem Treffen mit Ruffy noch eine weitere TF vom Zoan Typ (Kryptidzoan oder Vorgeschichtliche Zoan) aneignen wird. Vielleicht von einem der Kaiser, wobei man hier Shanks eigentlich ausschließen kann, der immer der Beweis dafür war, das man es auch ohne TF sehr weit bringen kann, wenn man nur Haki beherrscht. Vielleicht reißt sich BB aber auch Drakes Frucht unter den Nagel, oder Marcos. Aber in der NW wird es wahrscheinlich genügend Leute geben, die eine seltene Zoan haben.

      shibukai schrieb:

      Außerdem hat die BBB großes Potenzial,ich glaube nicht wenn da einer weggeht das er das erreichen kann was er mit Teach erreichen kann.D



      Also, wegen dem Potential eines BB ist von den neuen nur Shiliew dabei, der ja irgend so etwas zu BB im ID gesagt hat von wegen "auf einen Mann wie ihn hat er gewartet". Der Rest wohl eher, weil er raus wollte.

      LG sofian :)
      Finge tibi tuam sententiam!

      "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

      Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
    • wie kommt ihr darauf das die meutern??

      Die werden BB bestimmt dankbar sein das er sie befreit hat...
      was für alternativen haben die denn...

      Sie sind zwar sehr Stark einzeln...
      aber die Bande bietet guten Schutz und sie können machen was sie wollen BB wird sie bestimmt nicht bremsen wenn die etwas anstellen wollen...sie können ganz ihren Charakter folgen...(den wir bis dato nicht kennen...dafür wissen wir zu wenig von denen)

      dazu sollte man bemerken...das sie erst vor kurzen beigetreten sind...denke Oda wollte uns mit den aussagen von wegen Kapitän etc. nur zeigen soll das es alle gute erfahrene, starke charaktere sind die auch ihre eigenen ansichten haben...die werden sich schon im laufe der Zeit verstehen und respektieren

      wenn sie glauben das BB PK wird...wäre es für die die beste Bande....


      BBP bestehen aus egoisten und badass typen der gegenpart die SHP sind Kameradschaftlich und alles nette menschen...
    • Meutern ist ein zu harter Ausdruck (im Moment), aber es ist absehbar - und das wurde bereits im letzten Kapitel angedeutet - das seiner Crew etwas entscheidenes fehlt, was am Ende zum Untergang seines Traumes führen wird. Nämlich Freundschaft. BB hat seine Leute nach den Kriterien Stärke, Macht, Gefährlichkeit ausgesucht, von denen jeder auch eine Menge zu bieten hat. Sie vertrauen sich jedoch nicht, streben nach Macht und verfolgen eigene Interesse. Sie folgen BB so lange, wie dieser ihnen diese Macht garantieren kann. Fällt dies weg, zerbricht die Crew.

      Es ist die übliche Shonen-Logik. Alleine kannst du nichts erreichen, sondern nur zuammen, wenn jeder für den anderen da ist. Und dies wird, dies behaupte ich jetzt einfach schon mal, nicht der Fall sein bei BBs Crew. Stellen wir uns doch eine beliebige Situation auf Unicon vor:

      Kampf SHB vs. BB. Die Mitglieder de SHb stehen fest zusammen, sind Ruffy treu ergeben, haben einen Traum und sind "Nakama". Ist einer in schwerer Gefahr, greifen die anderen ein, um ihn da herauszuholen. Beliebige Situationen gibt es zu hauf die wir zum Vergleich haben.

      Nun aber der Gegenpol. Die BBB. Wenn dort jemand in Gefahr ist, glaubt irgendjemand, dass Leute wie Shiryuu, Catherina, Vasco Shot etc. eingreifen werden, um diesen zu retten? Ich nicht. Es gibt schlichtweg keine inneres Band innerhalb der BBB, da sich alle nur als Zweckgemeinschaft auf den Weg zur unendlichen Macht sehen, aber nicht als Bündnis von Freunden.

      Für die SHB bedeutet die Suche nach dem OP nicht die Suche nach Macht, Einfluss oder Genugtung. Es bedeutet die Demonstration der Träume und Fantasie der Menschen. Die Suche nach dem OP ist die Suche nch der ultimativen Freiheit, dem ultimativen Abenteuer, dessen Sinn nur in der gemeinsam getätigten Erfahrung zu finden ist. Alle Mitglieder der SHB eint dieses Ziel, dieser Traum.

      Dies hat BB nicht verstanden und wird es auch nie. Er versteht nicht, was es heißt echte Nakama zu haben, da sein ganzes Leben nur dem Streben nach Macht untergeordnet wurde und er derartige Verbindungen nicht eingegangen ist. Selbiges gilt für seine Crewmitglieder.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Meutern ist ein zu harter Ausdruck (im Moment), aber es ist absehbar - und das wurde bereits im letzten Kapitel angedeutet - das seiner Crew etwas entscheidenes fehlt, was am Ende zum Untergang seines Traumes führen wird. Nämlich Freundschaft. BB hat seine Leute nach den Kriterien Stärke, Macht, Gefährlichkeit ausgesucht, von denen jeder auch eine Menge zu bieten hat. Sie vertrauen sich jedoch nicht, streben nach Macht und verfolgen eigene Interesse. Sie folgen BB so lange, wie dieser ihnen diese Macht garantieren kann. Fällt dies weg, zerbricht die Crew.

      Es ist die übliche Shonen-Logik. Alleine kannst du nichts erreichen, sondern nur zuammen, wenn jeder für den anderen da ist. Und dies wird, dies behaupte ich jetzt einfach schon mal, nicht der Fall sein bei BBs Crew. Stellen wir uns doch eine beliebige Situation auf Unicon vor:

      Kampf SHB vs. BB. Die Mitglieder de SHb stehen fest zusammen, sind Ruffy treu ergeben, haben einen Traum und sind "Nakama". Ist einer in schwerer Gefahr, greifen die anderen ein, um ihn da herauszuholen. Beliebige Situationen gibt es zu hauf die wir zum Vergleich haben.

      Nun aber der Gegenpol. Die BBB. Wenn dort jemand in Gefahr ist, glaubt irgendjemand, dass Leute wie Shiryuu, Catherina, Vasco Shot etc. eingreifen werden, um diesen zu retten? Ich nicht. Es gibt schlichtweg keine inneres Band innerhalb der BBB, da sich alle nur als Zweckgemeinschaft auf den Weg zur unendlichen Macht sehen, aber nicht als Bündnis von Freunden.

      Für die SHB bedeutet die Suche nach dem OP nicht die Suche nach Macht, Einfluss oder Genugtung. Es bedeutet die Demonstration der Träume und Fantasie der Menschen. Die Suche nach dem OP ist die Suche nch der ultimativen Freiheit, dem ultimativen Abenteuer, dessen Sinn nur in der gemeinsam getätigten Erfahrung zu finden ist. Alle Mitglieder der SHB eint dieses Ziel, dieser Traum.

      Dies hat BB nicht verstanden und wird es auch nie. Er versteht nicht, was es heißt echte Nakama zu haben, da sein ganzes Leben nur dem Streben nach Macht untergeordnet wurde und er derartige Verbindungen nicht eingegangen ist. Selbiges gilt für seine Crewmitglieder.


      Selbiges steht in meiner Essay namens Freundschaft ;) zu finden unter Essays aber gut erkannt.
      Als BB mit WB unter der schwarzen Decke war diskutierte Shiriu schon mit den anderen was sie machen würden wenn BB Plan misslingt (was in dem Fall der Tod durch das Verspeisen 2er TF oder dem misslungenem Versuch seine TF zu stehlen bedeutet hätte). Dabei stellte sich raus das sie sich trennen würden. BB hat einen großen Plan auf dem er viele kleine Pläne hat. Er ist schon weit vor ran geschritten mit seinem Plan PK zu werden. Er hat die gefährlichsten Verbrecher aus dem ID geholt und sich WB TF geschnappt. Am Ende wird BB von Ruffy besiegt werden und seine Bande wird sich trennen. BB Traum zu zerstören wäre mal so richtig krass. Jahrelange Arbeit, seine ganzen Pläne und dann wird er am Ende von unserem Ruffy aufgehalten.

      Mal abgesehen davon werden die Kämpfe gegen die BB die wohl häftigsten die wir je erleben werden. Was ebenfalls extrem frustrierend für BB wäre wenn das One Piece eben diese Freundschaft ist die die SHB zum Sieg führen würde. Die BBB sieht ja erstmal aus wie eine reine Zweckgemeinschaft. BB verspricht jedem das er PK wird und zieht sie mit seinem Plan in seinen Bann. Aber sobald sein Plan fehl schlägt ist seine Bande getrennt.

      Aber was wissen wir? BB ist ein großer Träumer! Um seinen Traum zu erfüllen geht er seinem Ziel nach einem festen Plan nach. Ruffy ist ebenso ein großer Träumer. Aber er teilt seinen Traum mit seiner Crew die alle ebenfalls einen Traum haben. Ruffys Leben und das Leben seiner Crew wurde schon einige Male durch Freundschaftsbeweise gerettet. Während BB sogar Freunde hintergeht und tötet.... Opfern sich sogar Leute die nicht aus der SHB sind für ihn und seinen Traum. Ein genau gegensätzliches Vorrangehen.

      So wird am Ende von One Piece klar Freundschaft geht über alles und ist das wichtigste im Leben.

      Spoiler anzeigen
      Mehr Infos in der Essay Freundschaft ^^
      Buggy for Shichibukai
    • San-Juan Wolf

      Beim Durchlesen der Schlacht am Marine HQ ist mir beim Erscheinen der Blackbeard Bande doch etwas aufgefallen:

      Wie kann es sein das San-Juan Wolf mit so einer Größe in Impel Down gesessen hat?

      Ich meine das Gefängnis ist sicher groß aber selbst OZ würde nicht in eine Zelle passen. Ich würde vermuten, das dies mit einer Teufelskraft zu erklären ist =) Eine Wachsen-Schrumpfen Frucht macht aber wenig Sinn, da sich SJW dann nicht am HQ so "auffällig" hätte präsentieren müssen...
      Werde da nicht schlau draus!

      Übrigend könnte ich mir gut vorstellen das es bei einem Endkampf zw. Strohhutbande und BB-Bande einen Kampf zw. San-Juan Wolf und der Tousand Sunny gibt :) Also Schiff gegen "Schiff"

      Für einen eigenen Thread reicht das nicht. Hier kann es aber gerne stehen bleiben. Eine solche beschriebene Frucht gab es schon in einem Game und ich vermute, dass das vorher auch mit Odachi abgesprochen werden musste. ^^ blink
    • wie er in Impel Down gepasst hat, hab ich mich auch schon paar mal gefragt, ich schätze er musste auf dem Bauch liegen.^^
      Das er eine TF gegessen hat glaube ich aber dann doch weniger. Immerhin heisst er das Schlachtschiff, woraus man doch entnehmen kann, das man ihn irgendwie als Boot Missbrauch (abgesehen davon das er so oder so auf kein Schiff passen würde). Und nunja, wie wir ja alle Wissen, mit ner TF ist nicht mhr viel mit Schwimmen.
    • Wie San Juan Wolf ins ID gepasst hat, weiß keiner ^^ ... vielleicht liegt es ja tatsächlich an einer TF, die die Größe verändert aber dann würde ich mich fragen, wieso er sich in Gegenwart der BBB nicht auf "Normalgröße" schrumpft. Aber es geht ja auch nicht, da die TF, die die Größe verändert, bereits im Spiel "Round the Land" vorkommt, und TF, die ausserhalb des OP-Manga-Universums existieren, werden auch im Manga nicht mehr verwendet, denn die Macher von Spielen, Movies usw. fragen Oda extra, ob sie die oder die TF verwenden dürfen für ihr Spiel oder den Movie usw. Deshalb wird die TF sicher nicht mehr im Manga auftauchen ... leider ...

      Vermutlich wird San Juan Wolf genauso eingesperrt worden sein, wie er auch auf der Welt so herumwandelt: Er wurde einfach ins Meer gestellt! Sein Kopf ragt ja beim Laufen durchs Meer auch heraus. Und im ID ist das eine tolle Folter, denn die Seekönige können ihn so ungehindert angreifen und verletzen usw., sodass er sozusagen "Qualen durch Seekönige" erleidet.

      Das ist jetzt meine Theorie.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Waldschradt schrieb:

      Ich meine das Gefängnis ist sicher groß aber selbst OZ würde nicht in eine Zelle passen. Ich würde vermuten, das dies mit einer Teufelskraft zu erklären ist =) Eine Wachsen-Schrumpfen Frucht macht aber wenig Sinn, da sich SJW dann nicht am HQ so "auffällig" hätte präsentieren müssen...
      Werde da nicht schlau draus!
      Meine Vorredner haben ja schon gesagt, dass es komisch wäre, wenn er sich schrumpfen könnte, dass er dann in Gegenwart der restlichen BBB nicht in "Normalgröße" dasteht. Aber der größte Kontrapunkt gegen eine Teufelsfrucht ist wohl eindeutig die Szene in Kapitel 595, wo er vor der Insel nur mit dem Kopf aus dem Wasser ragt. Mit einer TF würde er da wohl nicht so einfach stehen können, sondern wohl untergehen, da ihm die Kraft geraubt wird, schließlich ist er bis auf dem Kopf völlig unter Wasser.

      Die Sache mit dem ID ist wirklich noch ein ungeklärtes Rätsel und vielleicht erklärt uns Oda irgendwann noch, wie die ganzen Riesen ins Level 6 gekommen sind. Es ist schon auffällig, dass anscheinend nur in Level 6 solch riesige Gefangene gehalten wurden. Bei den kleineren "Riesen" und auch den Bestien von Level 2 kann man sich vielleicht denken, dass sie irgendwie mittels des Aufzugs dahingelangt sind. Aber bei den größeren Viechern und vor allem San Juan Wolf fällt es mir schwer, das anzunehmen.

      Einzige mögliche Erklärung wäre, dass es einen Unterwasserzugang zu Level 6 gebe und ihn die Blue Glori darüber hineingeschleppt haben. Als mögliche Fluchtoption fällt so ein Ein-/Ausgang auch schon einmal für viele flach, da zum einen man als TK-Besitzer diesen weg schlicht weg nicht nutzen kann, zum anderen das ID eben im Calm Belt liegt und somit ein Flüchtling sich erstmal durch die ganzen Seekönige kämpfen müsste, was zweifelslos von den Wärtern bemerkt werden würde, wenn aufeinmal massig Seekönigkadaver auf der Meeresoberfläche auftauchen. Hinzukommt, dass man wohl noch am Tor der Gerechtigkeit vorbei muss.

      Man kann also sagen, dass man entweder so verdammt viel Glück wie Ruffy mit seinen Ausbrechern haben muss, man fliegen wie Shikki kann oder einfach irgendwie durch den Calm Belt schwimmen muss wie ein Rayleigh. Aber das sind alles wirklich Ausnahmen und man muss erstmal aus seiner Zelle und dem ID selbst herauskommen.

      Warum eigentlich San Juan nicht als Notration benutzt wurde ist mir immer noch ein Rätsel, so ein Fleischklops in Level 6 wäre optimal für schlechte Zeiten. ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Wird die BBB gegen Shanks Bande+Falkenauge antreten und gewinnen? 55
      1.  
        Ja (28) 51%
      2.  
        Nein (27) 49%
      Seit BB am Ende des Großen Ereignisses sagte das noch nicht die Zeit gekommen ist um gegen Shanks Bande anzutreten rechne ich fest mit einem Kampf dieser beiden Banden! Beide sind ähnlich wie die SHB aufgebaut wobei Shanks Bande noch wie eine klassische Piratenbande einige Nonames hat. Vor allem wäre dies ein gutes Szenario da nach dem Kampf der SHB gegen die BBB am Ende vom One Piece Zorro noch Falkenauge besiegen müsste um der beste Schwertkämpfer zu sein. Würde die BBB bevor sie auf die SHB trifft also Shanks und seine Crew+Falkenauge besiegen ergebe sich für Ruffy (Shanks), Zorro (Hawkeye) und Lysop (Yasopp) eine Art Rächersenario. Zorro würde so gegen den Bezwinger von seinem Lehrmeister gewinnen und damit der beste Schwertkämpfer werden ohne Falkenauge aufzusuchen nachdem Ruffy Piratenkönig ist. Wie man im GE sah hat Falkenauge kein Interesse daran für die WR gegen Shanks zu kämpfen, dass ist eben ein Verhältnis wie bei Boogey und Woogey die sich zwar oft streiten aber im Grunde doch Freunde sind und sich im Notfall zur Seite stehen. Bei Lysop wäre es sogar noch klarer und er könnte dabei über sich hinaus wachsen und sager seinen Vater übertreffen. Yasopp wird als bester Schütze gehandelt und um diesen Titel an Lysop zu übergeben muss er einfach von Van Oger besiegt werden. Denn ich bezweifle das sich die beiden bei einem Wiedersehen duellieren würden.

      Ruffy hat sowieso schon einen Hass auf BB aber der würde dann noch zusätzlich verstärkt werden. Das einzige Problem sehe ich darin das die BBB bisher immer alle umbrachte (Bonneys Crew) und Ruffy dann nicht sein Versprechen einhalten könnte Shanks den Strohut wieder zu geben. Wichtige Charaktere lässt Oda nur mit einem Feuerwerk abtreten und ich hoffe das Ruffy seinen Strohut am Ende nicht auf Shanks Grab ablegen muss. Auch Lysop sollte nicht als Waise enden sondern seinen Vater kennen lernen dürfen. Das die SHB möglicherweise dafür gegen Kaidoo antritt wäre auch gut vorstellbar da sonst fast alle Kaiser auf Ruffys Seite waren (Big Mum gesetzt dem Falle sie ist Lolas Mutter auch).

      Der Kampf um den Titel des PK sollte dementsprechend episch werden. Ich bin mir sicher das es zu diesem Kampf dieser beiden Crews kommt und ich hoffe das Shanks Crew überlebt, denn dieser epische Moment, der Übergabe des Strohhuts sollte einfach genial werden.
      Buggy for Shichibukai
    • Jarodomo!!! schrieb:

      So eine gute Vorbereitung auf die New World hatte niemand.
      Luffy und co hatten das um überhaupt in die NW zu kommen, sie wären ohne Training wahrscheinlich direkt untergegangen.
      Allein, dass die BBB unvorbereitet in die NW gegangen ist, heißt ja, dass sie damals eine Ecke drüber waren und sich sicher mit schlimmeren Gegnern als den Tieren auf der Insel rumschlagen konnten. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die echten Kämpfe der BBB um WB-Territorien viel weniger Training waren als das was die SHB gemacht hat.


      Und klar würde Luffy gewinnen wenn es "ernst" wird, das steht ausser Frage aber es gibt keinen Grund, dass es auf einen Kampf auf Leben und Tod hinausläuft, einen solchen würde Luffy auch gegen die 3 Admiräle+Sengoku gewinnen, weil er der Protagonist ist.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Noland schrieb:

      Wer zum Teufel macht ´nen Spaziergang und geht dann spontan zu einem Turnier, wo man sterben kann? Jesus wird natürlich genau deswegen gekommen sein. BB weiß, was es bedeutet, dort die Feuerfrucht zu bekommen und immerhin ist es sein Ziel, die stärksten TF zu haben.

      PS: Achte bitte auf deine Rechtschreibung, denn ich musste echt ein bisschen darüber nachdenken, was du denn genau meinst...
      Mach es nicht so dramatisch bitte, ich erinnere mich in einer folge der Simpsons, wenn krusty the clown in einer wetter die Violine seiner tochter verloren hatte. Sagte er : " wenn du vier Asse hast, ist es kaum mehr ein spiel " :"P
      was ich damit sagen will, ist, für Burges die Turnier ist nicht ein Lebensrisiko, er kann die ohne mühe erschaffen, und ich bin mir sicher dass er in der Frucht nicht interessiert ist.

      Ja, Ich weiß dass am meistens mein text keinen sinn macht, aber ich gebe mein bestes ^^" ich versuche deutsch zu lernen und Spaß mit euch zu haben ^_^