Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie wir alle wissen ist die Blackbeard Bande das Gegenstück der Strohhut Bande. Auf OPwiki ist die Bande aufgezählt und zwar nur zu zehnt. Das Pferd Stronger wird als eine Einheit mit Doc Q gezählt. Es sind also 10 Mitglieder grade!

      Blackbeard ist nun ein Kaiser und jeder Kaiser hat , wie wir wissen, eine größere Bande und viele Verbündete.

      Ich kann mir gut vorstellen das Blackbeard auch ein paar gefährliche Verbündete bekommen hat. Er ist schon lange auf der GL. Er kämpfte gegen Shanks und floh vor WB. Und trotzdem ist er eigentlich als Schatten über die GL gereist. Es liegt wohl nahe das bei den Aufeinandertreffen von Roger vs WB Shanks und Blackbeard beide einfache Matrosen waren und ein eher abgelegenen Kampf führten , wo BB Shanks die Narbe verpasst hat. Erst nach Roger´s Tod wurde Shanks durch Kämpfe gegen Falkenauge berühmt.

      Jetzt bin ich etwas abgeschweift.....

      Will damit nur sagen das BB nun auch eine größere Bande um sich hat und sicherlich auch Verbündete. Wie wir aber wissen möchte Ruffy in seiner Bande mind. 10 Mitgleider haben. Sprich mit ihm selber 11. Wenn Blackbeard und dessen Bande das negativ Stück sind , muss Blackbeard auch noch ein Mitgleid bekommen WENN Stronger als eine Einheit plus Doc Q zählt. Kuzan war im Gespräch zwischen BB und Jesus aber dadurch das Kuzan der Marine heimlich hilft , kann Er es nicht sein. Er ist der SHB auch eher Neutral/freundlich gesinnt durch seine Verbindung mit Robin und ihren gemeinsamen und toten Freund Sauro.

      Also denke ich das noch irgendein ekelhaftes Mitglied dazu stoßen wird. Natürlich werden die Mitglieder von BB als Offiziere präsentiert.

      Wäre doch auch interessant weil so auch BB nicht komplett ist. Ist den eigl Thatch´s Tod richtig bestätigt mit Grab und so? Was ist wenn dieser Thatch nur irgendwie so tat als wäre Er tot und arbeitete mit BB schon lange am Plan. Beide waren gute Freunde hieß es. Vllt sollte Er als taarnung der Divisionskapitään werden sprich BB versteckte mit absicht seine Stärke.

      Was sagt ihr?



      PS: wie wir wissen fragte BB auch Ace , ob dieser ein Mitglied werden möchte. Und auch nach seinen Tod sprach Er Ruffy damit an . " Es wäre so als wäre Ace in meiner Bande....." Ist das vllt ein Foresharing für ein weiteres Mitglied sprich für ein weiteren Offizier,
    • Das finde ich durchaus eine interessante Theorie. Doch es gibt auch ein paar Punkte die dagegen sprechen:


      -Wieso sollte er eine der stärksten Früchte weggeben?
      -Was sind seine Absichten gewesen, auf dem Schiff von Whitebeard zu bleiben?
      -Es würde nicht so toll wirken, wenn WB einen zweiten Verräter an Bord gehabt hätte.
      -Seine Leiche wird wohl gefunden worden sein.

      Nichtsdestotrotz eine mögliche Idee, die so passieren könnte. Es würde den Hass auf BB's Bande nur noch weiter schüren und ein eventuelles 11. Crewmitglied hätte einen Gegner. Ausserdem würden wir ihn so auch noch in einem Kampf zu sehen bekommen, was evtl. noch ganz cool wäre.

      Allerdings würde Ruffy ihn ja hassen, was ihn eher zu einem Gegner für Ruffy macht. Das könnte man aber lösen, indem sich so ein neues Mitglied sein Kapitel verdient.

      Auf jeden Fall ist es nicht unrealistisch, dass deine Theorie eintritt, aber es würde nicht so sehr zu Oda passen. Wann er einen Gegner braucht, erschafft er eher einen, als dass er die Vergangenheit nach möglichen Gegnern absucht. Würde nicht so toll wirken.
      -TG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Nun könnte auch dieser Thread interessant werden.

      Ich glaube auch das Oda nun unser Forum verfolgt weil Er uns nun auch raten sehen möchte ,wer der 10. Kapitän ist von Blackbeard.

      In der OP Welt sind die 10 Kapitäne schon bekannt aber für uns halt nicht.

      Durch Burgess und Blackbeard´s Gespräch über Kuzan und das Shiryuu diesem misstraut , könnte man Kuzan als zehntes Mitglied schätzen. Aber Kuzan ist unvorhersehbar. Ob uns Oda nun auch nach und nach Blackbeard´s Bande vorstellt ? Und ob diese auch Gemeinsamkeiten haben wie die Strohhüte , werden wir wohl absehen. Vorher hatten die Mitglieder von BB ihren Posten aber dadurch das BB´s Bande größer geworden ist durch seinen Kaiser Posten sind nun seine Mitglieder Kapitäne eines eigenen Schiffes geworden.

      Durch WB´s Tod sind sicherlich auch einige Verbündete abgesprungen. Vllt befinden sich nun welche unter BB´s Hand oder aber sie helfen Marco weiter. Ich denke von der "Worst Generation" befindet sich keiner in BB´s Bande weil alle ihre eigenen , großen Pläne haben , denke ich.

      Aber nun kann man diesen Thread auch nach und nach füllen ;-)
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich glaube auch das Oda nun unser Forum verfolgt weil Er uns nun auch raten sehen möchte ,wer der 10. Kapitän ist von Blackbeard.

      Pirateboard.net - Das One Piece Forum schrieb:

      Das Pirateboard ist die größte One Piece Community Europas.

      Tja, wenn wunderts? We´re famous!
      By the way, Glückwunsch an J.N. Hardy zur 1. Goldmünze *standing ovations*

      10. Captain der BBB
      Außer der Bestätigung wissen wir garnichts, was die Diskussion schon mal einschränkt^^ Allerdings, wie schon erwähnt, sehe ich bei diesem Posten großes Potential für einen Charakter in zweierlei Hinsicht!

      A) loyales Crewmitglied
      Sollte der Posten durch ein Crewmitglied besetzt sein, dass BB loyal ist, ist er ein ein guter Platz um einen Antagonisten zu pushen. Dieser Platz wurde besetzt, während den 2 Jahren, einer Zeit wo BB schon ne starke Crew hatte und sich als Yonko etablierte. Dh. das Mitglied muss ordentlich was drauf haben, schließlich musste BB nicht mehr wählerisch sein und konnte den Besten Anwärter wählen.
      Zudem ist so ein Platz in der Entscheidungsschlacht gegen die SHB reserviert. Egal ob es ein bekannter oder neue Charakter ist, stark muss er sein.

      B) Unterwanderung der BB?
      Bei diesem Weg würde gut ein bekannter (ob realistisch oder nicht, nehmen wir mal Kuzan als Beispiel) Charakter passen. Dieser könnte es sich zur Aufgabe gemacht haben, BB´s Handlungen zu verfolgen und notfalls aktiv gegen ihn vorzugehen. So ein Szenario wäre zB. der Kampf gegen die SHB, womöglich auch sollte BB vorhaben gegen die WR/Revos ins Feld zu ziehen, oder sich in den großen Krieg einzumischen. Naürlich kommt jetzt das Argument so naiv ist BB nicht. Stimmt, aber über 2 Jahre hat man schon die Möglichkeit, sich durch gewisse Aktionen zumindest ein bisschen BB´s Vertrauen zu erschleichen. Und selbst wenn nicht, als einer der 10 Kommandanten hat man schon so genug Einfluss um Schaden anzurichten/Infos zu erhalten. Ich nenne das mal den "Vergo-Effekt" *Schenkelklopfer*
      Das der 2. Weg ziemlich unrealistisch klingt, ist mir bewusst, aber bei der aktuellen Informationslage, welche beinahe 2% übersteigt wäre sie zumindest möglich und würde einen Charakter erklären, denn man sich anders in BB´s Crew vielleicht nicht erklären kann.

      So oder so, der 10 Blackbeard wird vorerst sicherlich ebenso geheim gehalten wie der 7. Shichibukai. Allerdings denke ich dass wir, spätestens wenn Burgess seinem Captain am Ende des Arcs Meldung erstattet, wieder ein bisschen was über die BBB erfahren.
    • Gehen wir mal von dem Fall aus, dass das 10. Mitglied der Blackbeardbande nicht Kuzan ist, weil selbst Blackbeard nicht so vertrauenswürdig sein kann, anzunehmen, dass jemand wie Kuzan ganz plötzlich Pirat in seiner Crew werden will. Wenn er es wäre, hätten nicht nur Smoker und Flamingo anders auf Punk Hazard reagiert, sondern Jimbei auf der FMI bereits die Entwicklungen mitgeteilt. Und so viele Tage sind nun auch nicht vergangen, dass Kuzan erst kürzlich Captain unter einem Yankou hätte werden können, dass dies nicht Gesprächstoff Nr.1 in den Medien der One Piece-Welt gewesen wäre und für eine riesige Welle gesorgt hätte. Flamingos Abdanken, sowie das Formen zweier Piraten-Allianzen stand in der Zeitung, Kuzan als neues Mitglied der Blackbeard Bande jedoch nicht? Wäre seltsam. Kuzan ist zur Zeit meines Erachtens noch dabei, Kontakt zu Blackbeard zu knüpfen und hat dessen Vertrauen noch nicht erworben. Dafür spricht auch Burgess' Telefonat mit Teach, der seine Bedenken hinsichtlich Kuzan äußerte und davor warnte, sich mit ihm einzulassen. Wäre er bereits festes Mitglied der Crew, wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt wohl bereits recht überflüssig.

      Das 10. Mitglied, sofern das Pferd nicht plötzlich an extremer Stärke zugelegt hat, wird imo jemand sein, der bereits länger zur Crew gehört, sich einen Namen erworben hat und folglich der Öffentlichkeit bekannt ist. Nehmen wir mal an, dass die BBB auch weiterhin als dunkles Ebenbild der SHB aufgebaut wird und in etwa die gleiche Größe wie diese haben wird (was man ja auch an den ähnlichen Schiffsposten sieht), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das 10. hochrangige Mitglied eine weitere Frau ist, um auch dort ein Ebenbild gegenüber Robin und Nami zu haben.

      Das Letzte, was wir von Teach und seiner versammelten Crew sahen, war der Sieg über Jewelry Bonney und deren Crew, an deren Ende Blackbeard - ob ernst gemeint oder nicht - Bonney als seine Frau hätte mitnehmen wollen (Kap. 595), wenn Akainu nicht aufgetaucht wäre.

      Ausschließen würde ich daher nicht, dass er nicht während seiner zweijährigen Reise, nicht noch eine zweite Frau gefunden hat, die über nützliche Fähigkeiten, eine gehörige Stärke und eine gewisse Reputation verfügt. Big Mam, Hancock und Caterina Devon werden nicht die einzigen weiblichen Piraten sein, die eine gewisse Klasse erreicht haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Zu der theory das Kuzan in der BBB ist um informationen zu erhalten ist gar nicht so verwerflich.
      Das der kampf zwischen kuzan und aokiji vielleicht dazu behilflich sein soll um vertrauen zu säen bei BB des is nur eine theory die ich mir überlegt hab wenn er wirklich der bande ist
      Doch was dagegen spricht wäre das wenns zum kampf kommt zwischen BBB und SHB würde er dann wahrschlichen zu den SHB halten und dann wäre es ein kampf zwischen 9 gegen 11und nicht mehr 10 gegen 10
      Vielleicht ist es ja ein bekanntes gesicht gegen den sie schon gekämpft haben und gewonnen und das dieser charakter innerhalb der vergangennen zeit so stark wurde das BB ihn aufnahm egal was raus kommt wir sind uns sicher alle einig wenn ich sage wir werden uns alle auf den kampf freuen und das er unvergesslich wird :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich glaube nicht das eine Bonney BB beitritt wenn diese besiegt wurde von diesen.

      Ich glaube auch nicht das es unbedingt eine Frau sein muss. BB's Bande ist älter als die von Ruffy und vom aussehen unförmiger als unsere SHB xD.
      Die Worst Generation geht glaube ich ihren eigenen Weg anstatt sich BB anzuschließen. So schätz ich diese zumindest ein.

      Ich könnte mir einen langjährigen Bekannten von BB vorstellen oder einen Gegner WB's und Roger's. Oder ein Freund , der auch in WB's Bande war.

      Es wäre aber für das Gesamtbild der Bande auch schön wenn mal ein hübscher Charakter dabei wäre xD

      Ein Croco zum Beispiel würde sich BB nie anschließen weil Er selber der Boss sein möchte.

      Ich könnte mir Arlong vorstellen. Ein Kampf gegen den zukünftigen Jimbei wäre doch auch ein Hit.
    • Arlong würde wohl kaum mit einem Menschen kooperieren, außerdem wäre er viel zu schwach, höchstens als stärkeres Fodder taugt er, mehr als 10 Marinekapitäne würde er wohl nicht besiegen.

      Ich frage mich eher was BB weiter macht. Er hat alles durchdacht, seine Mitgliedschaft bei WB wegen der Dunkelheitsfrucht, die Jagd nach Ace wegen dem Impel Down und auch sonst sieht er mir nicht dumm aus. Er hat in Jaya sicherlich nicht gedacht was er in 2 Jahren als Kaiser macht aber ich denke er hat schon einen Plan, nur wie genau er aussieht ist die Frage. Er weiß wie Luffy das er alle Kaiser plattmachen muss, aber es hat viele Ressourcen nötig. Vorallem was Jesus Bargess bei Doffi macht ist interessant, die FF ist sicher nicht der wahre Grund, vielleicht wollte er auch Doffys Partnerschaft und dafür die anderen Unterbinden, JB hat ja eine gewisse Stärke mit der er Dressrosa sicherlich ein wenig umkrempeln könnte.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      "To finish first you have to finish first"
    • eArlong hasst zwar die Menschen aber eineZusammenarbeit wäre möglich. Er wäre Kapitän und somit sein eigener Boss seiner eigenen Mannschaft. BB würde Arlong sicherlich gestatten seine Ziele wahr werden zulassen .

      Wegen JB und dessen Auftrag auf DR denke ich das es nur um die Feuer Frucht geht. Doffys Organisation interessiert ein BB sicherlich nicht. So schätz ich BB ein.

      Interessant an BBs Team ist auch das Er oder alle Kapitäne auch Vize's haben müssten /sollten. Sprich wichtige Nebenmänner. Verbündete kommen da sicherlich auch vor.
    • Arlong wird wie in Rattes Fall kooperieren wollen, für seine eigenen Ziele, wir können es ein Bündniss nennen, aber ich denke nicht das Blackbeard mit Arlong, der beim letzten Stand höchstens 10 Marinekapitäne bezwingen könnte, zusammenarbeit will. Es wäre für ihn ein Rückschritt auf Blue-Niveau. Er würde vielleicht wollen das Arlong unter ihm, in der Crew oder als Untergebener, segelt, aber Arlong würde es wohl wiedersprechen sich unter einem Menschen zu ordnen.

      Ich denke die Feuerfrucht hat einen zu kleinen Eigennutzen für BB, also für die Bande. Warum sollte er einfach einen seiner Kommandanten hinschicken, er kann sie ja nicht mehr essen (denke ich) und die persönlichen Interessen von Burgess sind eher zweitranging. Auch wie er so schnell in Dressrosa sein konnte, obwohl der Preis irgendwo zwischen 1-3 Tagen vor Wettkampfbeginn angekündigt wurde, es wäre wohl ein langer weg für Burgess gewesen. Vielleicht wurde ein Tauschhandel abgeschlossen und Burgess sollte ihn abholen, aber Luffy setzt dem neue Möglichkeiten.

      Ich denke sicherlich das wir bei den Verbündeten 2-3 Nebenmänner sehen, aber bei den Kommandanten nicht, die sind ja quasi schon die wichtigen Nebenmänner und gehören zu Blackbeard, was die Vize Theorie wegfallen lässt, da Vize>Kommandant. Die BBB ist ein wenig wie die WBB aufgebaut und da gab es soetwas ebenfalls nicht.
      "To finish first you have to finish first"
    • In WB's Fall waren die Divisionen auf einen Schiff versammelt und Marco könnte man schon als Vize sehen weil Er nun WB's Posten einnimmt.

      Trotzdem gebe ich dir recht das die Vize's die Kommandanten sind "sozusagen". Vllt segeln sie als Armada fast immer zusammen wie bei Creek damals. Nur bei JB war es eben eine Ausnahme.

      Ich glaube nicht das BB die Feuerfrucht verspeisen kann aber ich glaube das Er sie will weil kein anderer sie haben soll. Sie schadete BB im Kampf sehr und damit keiner diese Frucht gegen ihn mussbraucht , will Er sie eben in seinen Besitz.

      Wegen Arlong....ich denke WENN er das letze Mitglied ist , ist er sicherlich in den Jahren auch stärker geworden. Aber es könnten auch andere das 10 . Mitglied geworden sein. Ich sehe aber eher die älteren Piraten vom Eastblue dort sprich Black, Creek, Alvida oder Morgan. Sie könnten alle stärker geworden sein und ich glaube solche Charas würden sich einen Blackbeard anschließen. Ein Gin eherr nicht. Er erschien mir damals als ein späterer Verbündeter der ShB.

      Oder wie gesagt ein neuer noch Unbekannter. Wieder so eine spannende , offene , interessante Frage wie Wer ist der 7. Samurai , Wer wird Mitglied der ShB , Wie sieht der letzte Admiral aus oder Wer ist neu unter Buggys Führung
    • Ich bin mir der Tatsache vollkommen bewusst, das der Titel dieses Threads sehr, sehr irreführend sein kann, aber bitte bleibt beim Thema und verlagert nicht die Diskussion, welche ihr im Kuzan-Thread angefangen habt, hierher. Es geht hier nicht um Whitebeard, Arlong, Marco, Buggy usw. sondern um die Blackbeard-Bande. Bleibt bitte bei den Fakten.

      btt.

    • Also mal ne kleine Spekulation hinsichtlich BB und den teufelsfrüchten:
      BB meinte ja, dass die finsterfrucht den schaden den er bekommt absorbiert. außerdem hat er WB Kraft bekommen. und wir wissen, das sobald ein teufelsfruchtnutzer stirbt, die kraft den toten körper verlässt und i-eine frucht wird dann zu eben jener frucht. BB könnte die kraft aufgefangen haben, bevor diese sich in eine neue frucht verkriechen konnte. und da die finsternis den schaden verschlingt, so auch den, den man bekommt, wenn man eine zweite frucht isst.
      und so würde es sich auch verhalten, wenn er dann die feuerfrucht essen würde, die finsternis schützt ihn vor dem schaden.
      außerdem sagte jimbei ja, dass es heißt, er sein auf der suche nach teufelsfruchtnutzern. nun weiß man nicht, ob er diese rekrutieren will, oder sie töten, um dann deren kraft zu erhalten. denn es ist ebenso unklar, ob er nicht unendlich viele teufelskräfte besitzen kann (sofern sich meine theorie bestätigt)

      letztlich will ich sagen, dass ich denke, dass JB wirklich nur die feuerfrucht haben will.
      und das JB so schnell auf dressrosa war, könnte sich damit erklären lassen, dass es ja trebol war der die feuerfrucht 'gefunden' hat. BB könnte es ja i-wie erfahren haben, dass die feuerfrucht aufgetaucht sei, jedoch wollte er in doflamingo keinen feind haben, noch nicht zumondest, und so bat er JB, er solle nahc dressrosa gehen, und abwarten, was doflamingo damit vorhat, und sie nur im zweifelsfall stehlen.

      andererseits wissen wir auch sogut wie garnichts über JB kraft, vlt ist er ja auch ein teufelsfruchtnutzer, der sich z.b. extrem schnell bewegen kann, und so könnte er über das meer flitzen, und schon wär er in dressrosa.


      On-topic:
      BB bande, hm, ich glaube nicht dass kuzan dazugehören wird, zumindest nicht als loyales mitglied. vlt arbeitet er ja heimlich für Kong, oder die 5 weisen. und diese/-r baten ihn, BB vertrauen zu gewinnen, und so informationen an die WR weiterzugeben, damit man BB schnell aufhalten kann, denn dieser hat ja Krieg geschlossen, und zwar gegen die ganze welt, wobei die WR die welt vertritt.
      ich denke es wird jemand sein, den man schon gesehen hat, bzw jemand, der schonmal besiegt wurde von luffy. das wäre zumindest etwas überraschend (genauso wies überraschend ar, als man buggy als shichibukai enthüllte). Arlong wäre möglich, aber ich versteh nicht, warum vilee sagen, er sei zu schwach, es ist ja nicht so, als ob er nicht trainieren könnte. wenn arlong dabei wär, dann hätte er auch einen massiven kraftschub bekommen, dann wär er vermutlich so breit wie hody, nur ohne drogen, und zusätzlich mit haki. dann wäre er doch würdig ein BB pirat zu sien, oder.
      vlt ist ja auch ein ehemaliges cp9 mitglied in seiner bande. lucci eher nicht, aber vlt bruno oder so (wobei das sehr weit hergeholt ist ;D)
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Die Theorie, BB will die Feuerfrucht essen, macht für mich keinen Sinn.

      Er kann Typen mit der Dunkelfrucht anziehen und Ihnen dann mit der Erdbebenfrucht
      ordentlich eine auf die Mütze geben.
      Auch entfernte Angriffe sind mit beiden Früchten möglich.

      Blackbeard hat für mich so seine entgültig ausgereifte Technik und es wird nichts mehr dazu kommen.
      Natürlich wird er beide Früchte noch besser kombinieren, dass wars dann aber auch.

      Die Feuerfrucht will BB einfach aus dem Grund um allen zu zeigen, dass er Over the Top ist. Ich glaube
      weniger dass er sie unbedingt in seiner Bande braucht.

      Es geht darum der Welt zu zeigen, ich bin hier der Boss
      ">
    • Hieß es nach dem Time Skip nicht das Blackbeard allgemein in der neuen Welt unterwegs ist um starke Teufelskräft zu sammeln? Weil verdammt starke ist die Feuerfrucht ja alle mal. Nun ist die Frage will er die Feuerfrucht nutzen wie er alle anderen gesammelten auch nutzt und sich so haufenweise Teufelskräfte ansammeln oder will er die Feuerfrucht (noch ist es eine Frucht und keine Person mit Kraft, wie Whitebeard) an einen seiner Mitstreiter vermachen, denn so einen Feuer-Logiatyp in der Crew zu haben ist ja auch ganz nett.
    • Ein Charakter wie Arlong, der schon gegen Jimbei haushoch unterlegen war und später sogar im East Blue gegen Basis Ruffy keine Chance hatte, wird sicherlich nicht Mitglied bei Balckbeard werden. Das widerspricht einfach vollkommen der Rekrutierungspraxis von Teach, die wir bisher von ihm gesehen haben. Er sicht starke, gefürchtete Piraten, die entsprechende Reputation besitzen und den Nachweis erbracht haben, zu den gefährlichsten Leuten der Welt zu zählen. In Impel Down hat er sich ja nicht wahllos irgendwelche Leute gegriffen, sondern die Level 6-Gefangenen, die sich in einer tödlichen Battle Royal am Ende durchsetzen konnten. Bei Bonney selbst hat er dann nach dem GE auch noch mal explizit wiederholt, dass sie - aufgrund ihrer Schwäche - im Grunde uninteressant für ihn als Mitglied, jedoch nicht als Frau wäre.

      Wir können meines Erachtens annehmen, dass Blackbeard also jemanden gefunden haben muss, der in etwa der selben Kategorie anzusiedeln ist, wie seine bisherigen Kommendanten auch und da kann ich mir ehemalige Gegenspieler von Ruffy einfach nicht vorstellen. Ein dementsprechendes Wachstum könnte man einem jugen Gegenspieler noch zutrauen, jedoch keiner bereits erwachsenen Persönlichkeit.

      Ganz davon abgesehen, dass eine Person wie Arlong, der immerhin Rassist ist und Menschen hasst, sich garantiert nicht in den Dienst eines solchen begeben würde.
    • Triple_D_Sixx schrieb:


      Wir können meines Erachtens annehmen, dass Blackbeard also jemanden gefunden haben muss, der in etwa der selben Kategorie anzusiedeln ist, wie seine bisherigen Kommendanten auch und da kann ich mir ehemalige Gegenspieler von Ruffy einfach nicht vorstellen. Ein dementsprechendes Wachstum könnte man einem jugen Gegenspieler noch zutrauen, jedoch keiner bereits erwachsenen Persönlichkeit.

      Ganz davon abgesehen, dass eine Person wie Arlong, der immerhin Rassist ist und Menschen hasst, sich garantiert nicht in den Dienst eines solchen begeben würde.
      Wenn man davon ausgeht, dass Arlong auch die Pillen schluckt und dann auf ein ganz anderes Level kommt?

      Arlong hat früher auch mit dem Ratte vonner Marine Geschäfte gemacht, wer sagt dass er dann nicht bei BB einen auf Mittel zum Zweck macht?
      Klar, dass er gleich einer der Oberen 10 wird ist Unwahrscheinlich.
      ">
    • Lorejin schrieb:

      Wenn man davon ausgeht, dass Arlong auch die Pillen schluckt und dann auf ein ganz anderes Level kommt?

      Arlong hat früher auch mit dem Ratte vonner Marine Geschäfte gemacht, wer sagt dass er dann nicht bei BB einen auf Mittel zum Zweck macht?
      Klar, dass er gleich einer der Oberen 10 wird ist Unwahrscheinlich.


      Da hätten wir dann immer noch die Nebenwirkungen des Alterns die kurz danach einsetzen und würden Arlong als Charakter unbrauchbar machen.
      Das war aber ein ein gleichberechtigtes Verhältnis zwischen den Beiden, von dem Arlong nur Nutzen hatte. Im Fall von BB müsste er sich unterordnen einem Menschen dazu, dass widerspricht jeglicher seiner Prinzipien. Noch dazu ist er immer noch im Knast soviel ich mitgekriegt habe.
      Keks alter!!!!! 8|
    • GB hat nur ein wenig weiter oben gesagt, dass wir doch bitte näher an den Fakten bleiben sollten und eben nichts Arlong angedeutet hat. Da ihr aber uneinsichtig reagiert und es atm eh nichts zu der BBB zu schreiben gibt (außer zu Burgess, der aber seinen eigenen Thread --> hier <-- hat), schließe ich den Thread, bis es wirkliche News zur BBB gibt.



      temp. closed...


      Thread wieder offen. Viel Spaß beim Diskutieren.
    • In Ordnung dann mache ich mal den Anfang und zwar mit Vasco Shot,der den Beinamen Saufbold enthält.
      Wie sein Beiname bereits verrät,trinkt er anscheinend sehr viel Alkohol,ich denke aber dieser Beiname verrät auch was über seine Kampffähigkeiten.
      Einige können es sich wohl denken bzw vermuten es schon länger,und zwar das Vasco Shot den Drunken Fighting Stil beherrscht.
      Es bietet sich hier einfach an,Alkohol ist also hier die Quelle seiner Kraft und sowas fehlt einfach bisher in One Piece. :)
      Ich vermute zudem,dass Vasco Shot ein Fischmensch oder ein Halbfischmensch ist.
      opwiki.de/wiki/Vasco_Shot Man schaue sich mal das Bild an,vielleicht ist es auch nur ein Dreifachkinn,aber könnten doch auch Kiemen sein?
      Eventuell beherrscht er also auch Fischmenschenkarate,in Kombination mit dem Drunken Fighting Stil,und damit wäre er ein möglicher Gegner für Jimbei,dessen Beitritt ich für recht sicher halte.

      Mir ist bewusst,dass der Drunken Fighting Stil nicht darauf beruht,sich zu betrinken und dann zu kämpfen,allerdings basiert dieser Kampstil eben auf Techniken,welche die Bewegungen eines Betrunken darstellen.Ich dachte aber dabei an sowas wie Rock Lee aus Naruto,der durch Alkohol stärker wird. (wenn auch unfreiwillig)
      Noch ein Link zum Drunken Boxing : de.wikipedia.org/wiki/Zui_Quan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()