Blackbeard Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Weiterhin verstehe ich auch bis heute nicht, warum Ruffy wegen Ace einen Hass auf BB haben sollte. Er sollte das meiner Meinung nach ähnlich erwachsen wie Sabo sehen.
      Mag alles richtig sein, aber Ruffy und Sabo sind eben auch zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere, die verschiedene Wege beschritten haben. Ruffy ist der emotionale Typ, der ja auch dann ausrastet, wenn ihm vollkommen unbekannten Personen Schaden zugefügt wird. Dass er da eine immense Abneigung gegen den Mann verspürt, der für den Tod von Ace hauptverantwortlich ist - denn ohne Blackbeard wäre es ja nie zum GE gekommen - sollte da eigentlich nicht weiter verwundern. Auch mögen wir zwar wissen unter welchen Umständen Ace letztlich im ID gelandet ist, aber weiß Ruffy das auch? Und viel wichtiger: Würde es ihn überhaupt interessieren? Ich würde mal behaupten ... Nein, er kennt die genauen Umstände nicht und nein, es würde ihn auch nicht interessieren.

      Davon ab zeigte ja auch Sabo gegen Burgess, dass man bei ihm nur die richtigen Knöpfe drücken muss, damit auch er in Rage gerät.

      Grundsätzlich finde auch ich, dass Blackbeard ein - verhältnismäßig - sympathischer Antagonist ist. Das liegt aber maßgeblich daran, dass sie beide nunmal Träumer sind. Doch davon ab unterscheiden sie sich grundsätzlich voneinander, was Oda auch bereits bei ihrer ersten Begegnung auf Jaya verdeutlichte. Ruffy kämpft primär für Freiheit und Freundschaft, Blackbeard dagegen ist kalkulierend und pflegt maßgeblich Zweckgemeinschaften, um mit deren Hilfe an sein eigenes, egoistisches Ziel zu gelangen. In einer fiktiven Welt voller Piraten ist er die Figur, die dem Sinnbild des Piraten am meisten gerecht wird. Nach Kapitel 925 - mit seinem eigenen Piratenparadies - noch mehr denn je.
      Ruffy dagegen ist halt eher ein Freiheitskämpfer und Idealist, dessen Freunde ihm dabei helfen wollen und werden Piratenkönig zu werden. Genauso wie er umgekehrt ihnen aus selbigem Grund dabei hilft ihre Träume zu verwirklichen.

      Ich kann die Sympathien für Blackbeard also absolut verstehen - teile sie vor allem mit Blick darauf, dass er die Figur ist, die dem echten Piratenimage am gerechtesten wird - allerdings dürfen diese auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir es hier eben mit einem Villain durch und durch zu tun haben. Wenn auch mit einem der - wenn nicht dem - Sympathischsten.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bleackbeard scheint auch nicht negativ auf Ruffy gestimmt zu sein. Wenn man bedenkt wie er reagiert hat als Ruffy zum 5. Kaiser "ernannt" wurde?! Er hat nicht die Fassung verloren oder geflucht oder sonst irgendwas, sondern er sagte dass es zu früh für Ruffy wäre! Heißt er ist immer davon ausgegangen dass Ruffy es weit bringen würde, er ist lediglich der Meinung dass er noch nicht bereit ist.

      Tatsächlich ist er auch der Kaiser der am ehesten als Pirat rüber kommt im Vergleich zu allen anderen. Sein Kleidungsstil, sein Verhalten, viel Party mit Rum und Frauen im Arm. Ich hatte persönlich nie einen negativen Blick auf Teach. Was @Trafalgar D. Water Law auch schon sagte, er wird so dargestellt, dass wir ihn sympatisch finden. Vielleicht gibt es da ja tatsächlich einen späteren Zeitpunkt an dem wir uns darüber freuen ihn wieder zu sehen. Lass es am Ende des Wano Arcs sein wenn er die Überreste der Teufelsfruchtnutzer einsammelt oder auch erst am Ende des Mangas wenn er in einem Kampf um die Krone ist oder Ruffy im Kampf gegen die WR plötzlich unterstützt.
    • Hier möchte ich dann auch einmal einen Nebenaspekt beleuchten, nämlich die Spiegelung der BBB zur SHB, soweit man sie bereits erkennen kann.



      Shiriyu - der die Unsichtbarkeits TF nutzt, um aus dem Hinterhalt anzugreifen im Vergleich zu Zorros Ethos, der sich sogar von einem Gegner (Falkenauge, Kabaji) lieber treffen lässt, als einen unfairen Vorteil zu nutzen. Shiriyu, der die Wärter (ehemalige Arbeitskollegen + Untergebene) im Impel Down grundlos niedermetzelt und Zorro der bei einigen Gelegenheiten sogar die stumpfe Seite oder den Griff benutzt hat, um Gegner + Freunde zu schonen. Hier ist der Gegensatz und die Spiegelung der Charaktere vollständig und offensichtlich.


      Burgess wird entweder von Jimbei oder von Sanji gespiegelt. Bei der Ehrenhaftigkeit von Jimbei und der Ehrlosigkeit von Burgess (Dress Rosa) ist der Ansatz bereits gegeben und Jimbei besteht auf waffenlosem Kampf und ist bescheiden. Burgess hingegen ist sich für keine Waffe oder Hinterhältigkeit zu schade und sein selbstgegebener Titel "Champion" ist von Jimbeis Bescheidenheit weit entfernt. Aber auch bei Sanji liegen einige Indizien vor, so hat Burgess bei dem Attentatsversuch auf Ruffy, - mit den Händen - einem Messer - aus dem Hinterhalt - angegriffen. Drei Dinge, die Sanji ganz und gar ablehnt. Seine Hände benutzt er nicht im Kampf und Messer sind fürs Kochen dar. Über Sanjis Ehrenhaftigkeit braucht es keinen Vergleich mit Burgess.


      C.Devon ist am ehesten in Nami gespiegelt. Beide haben die Kunst der Täuschung für sich entdeckt. Allerdings fehlt es hier noch an Material, um weitere Gegensätzlichkeiten zu orten.


      San Juan Wolf ist bereits jetzt ganz klar das Gegenstück zu Chopper. Während Chopper gebildet und fürsorglich ist, scheint SJW eher geistig unterbelichtet zu sein und bisher nur als Transportmittel oder Waffe zu dienen. Quasi das Haustier der BBB!


      Trotz das Doc Q der Arzt der BBB ist würde ich ihn eher Lysop zuordnen. Während Doc Q seine Lügen nutzt um arglose Menschen zu töten oder zu verletzen, haben Lysops Lügen den Hintergrund Kaya zu unterhalten und zu gesunden. Selbst seine "Piraten"-Rufe waren harmlose Streiche, die eher als Spass zu verstehen waren, als dass sie ein Schaden für die Bevölkerung gewesen wären.


      Raffit ist ganz klar der Spiegel von Brook, denn Musik und Tanz gehören einfach zusammen. Und während Raffits Vorgeschichte bereits von Verrat an denen die er schützen sollte (als Sheriff) und von Gewalt gegen Zivilisten geprägt ist, hat Brook sich für Andere (Laboom + seine Crew) eingesetzt - Bis über den Tod hinaus! Weder würde er seine Untergebenen und Schützlinge hintergehen, noch würde er sie mit Gewalt behandeln.


      Wenn man das aber Alles zusammen setzt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass ALLE Blackbeards die gespiegelten Charaktere und Eigenschaften der SHB haben werden, wenn die beiden Crews aufeinander treffen. Von Daher sollte es eigentlich gar nicht so schwer sein, die BBB genauer zu definieren, denn wir haben ihr Gegenstück sehr genau im Blick seit 9xx Kapiteln und kennen deren Charaktere eigentlich sehr genau. Diese Gegensätzliche Darstellung scheint mir recht eindeutig und fix zu sein, womit dann doch eingentlich auch Tendenzen ablesbar sein müssten!?


      Als Beispiel:
      Welche Frucht würde Burgess am ehesten benötigen, um Sanji oder Jimbei zu spiegeln?
      Welche Frucht würde Doc Q zum ultimativen Gegner für Lysop machen?


      Ich bin leider nicht ganz so firm in OP wie einge Andere hier und hab auch nicht ganz soviel Zeit dafür. Deswegen lasse ich diesen "Ansatz zum Ausbauen" hier mal so rumlungern in der Hoffnung, dass ihn Jemand kompetenteres aufgreift. Ich bin mir sicher dass hier eine Menge Leute noch einiges hinzufügen können.

      @4bb0 Stimmt! Den Van Oger hatte ich ganz vergessen. Ich sag doch ich bin nicht allzu firm in OP, aber das änderst trotzdem kaum etwas an der Grundlannahme der direkten Spiegelung. Ist auch schon recht lange her dass ich einen Re-Read hatte. Ich wusste nur ich habe jemanden vergessen. Dieser Gehörnte ist auch noch da, zu dem fällt mir aber nichts passendes ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disabled () aus folgendem Grund: Anhang:

    • Mushi Hiro schrieb:


      Trotz das Doc Q der Arzt der BBB ist würde ich ihn eher Lysop zuordnen. Während Doc Q seine Lügen nutzt um arglose Menschen zu töten oder zu verletzen, haben Lysops Lügen den Hintergrund Kaya zu unterhalten und zu gesunden. Selbst seine "Piraten"-Rufe waren harmlose Streiche, die eher als Spass zu verstehen waren, als dass sie ein Schaden für die Bevölkerung gewesen wären.
      An diesem Punkt würde ich allerdings sagen, dass diese Kombination eher unwahrscheinlich ist. Ich würde allein aufgrund der Fähigkeiten und Position Wan Oger und Lysop kombinieren, insbesondere wenn man bedenkt, dass das OH von Lysop auf seine Fähigkeiten als Schütze ausgelegt ist und diese stark unterstützt.

      Sowohl Lysop als auch Wan Oger wurden uns in der Vergangenheit als Schützen dargestellt und auch weiter als solche aufgebaut, so liegt es nur auf der Hand, dass es zwischen diesen Beiden ein Duell der Schützen geben wird.
    • Bei Catarina Devon lässt sich noch sagen, dass sie auch die Erscheinung einer Hexe repräsentiert was durch den Titel "Sichelmondjägerin" noch mal eine andere Bedeutung bekommt. Auch Nami wird soweit ich noch in meinen Gedanken richtig liege, desöfteren als/mit einer Hexe assoziert, auch betreffend auf die Wetter- und Illusionsfähigkeiten die sie aufweist. Sie wurde derweil ebenfalls auf Colorspreads als Hexe dargestellt. Der Kampf ist denke ich so gut wie in Stein gemeißelt. Ich finde die Idee der Spiegelungen und Gegensätzlichkeiten übrigens hervorragend und äußerst treffend auf die Finalen Gegner der Strohhüte. Hier wird auch bei Moria & Absalom deutlich, wie sie auf Lügenkonstrukte aufbaut und dann letztendlich jegliche Hoffnung von Moria auf Absalom zerstört. Also sie scheint äußerst sadistisch zu sein, was man bei der BBB allgemein beobachten kann.

      Doc Q finde ich hier übrigens sehr schwierig einzuordnen, genauso wie San Juan Wolf. Besonders dann, wenn noch andere Strohhüte im Laufe von Wano oder später noch joinen, das selbe wird dann denke ich auch auf der anderen Seite bei BB passieren. Mir fällt auf, dass Vasco Shot nicht bei deiner Auflistung präsent ist, vergessen oder beabsichtigt? Jedenfalls sehe ich hier mehr den Gegner für Jimbei. Doc Q finde ich am passendsten für Chopper. Beide Ärzte, wobei der eine jede Krankheit heilen will und quasi ein guter Doktor sein möchte. Doc Q ist die Pest in Person und verkörpert einen der apokalyptischen Reiter - Seuche/Pestilenz. Hier liegt denke mMn die Gegensätzlichkeit auf der Hand. San Juan Wolf kann sowieso seine Größe anpassen, von daher würde ich mich nicht unbedingt auf die Größe der beiden Kämpfer orientieren. Aber diesen finde ich letztendlich echt schwer als einen Gegner für jemanden einzuschätzen. Kann auch für spätere Strohhüte eine Option sein. Sanji wird übrigens der Gegner für Avalo Pizzaro sein. Das richtet sich stark an einem königlichen Erscheinungsbild samt Krone, sowie seinem Titel "schlechter König". Beide haben mehr oder weniger die Adelsrichtung gegeben und hier sieht man den Unterschied wieder zwischen gut und böse. Burgess ist dann letztendlich ein Fall für Franky, wobei es hier sich auch relativieren könnte und Jimbei übernehmen kann. Franky hat mMn auch keinen wirklich angemessenen Gegner bis jetzt. Gibt ein paar unklare Matchups in meinen Augen, wo sich wirklich noch alles tun kann.
    • Rayleigh. schrieb:

      Doc Q finde ich hier übrigens sehr schwierig einzuordnen, genauso wie San Juan Wolf. Besonders dann, wenn noch andere Strohhüte im Laufe von Wano oder später noch joinen, das selbe wird dann denke ich auch auf der anderen Seite bei BB passieren.
      Stimme deinen Beitrag bis auf diesen Punkt zu.

      Die Blackbeardbande besteht momentan aus 11 Mitgliedern. Die Strohhutbande nur aus 10 Mitgliedern. Ich bleibe wie einige andere Forenuser auch bei der Meinung, dass es bei 11 Mitgliedern bestehen bleiben wird, alleine schon wegen der fehlenden Screentime und Ruffys Aussage ,,er möchte eine Bande mit (mindestens?) 10 Mann", weiterhin auch Odas Liebe zu Fußball.

      Aber vll. liege(n) ich / wir am Ende falsch und es kommt alles anders
      Seid gegrüßt
    • Giriel schrieb:

      Rayleigh. schrieb:

      Doc Q finde ich hier übrigens sehr schwierig einzuordnen, genauso wie San Juan Wolf. Besonders dann, wenn noch andere Strohhüte im Laufe von Wano oder später noch joinen, das selbe wird dann denke ich auch auf der anderen Seite bei BB passieren.
      Stimme deinen Beitrag bis auf diesen Punkt zu.
      Die Blackbeardbande besteht momentan aus 11 Mitgliedern. Die Strohhutbande nur aus 10 Mitgliedern. Ich bleibe wie einige andere Forenuser auch bei der Meinung, dass es bei 11 Mitgliedern bestehen bleiben wird, alleine schon wegen der fehlenden Screentime und Ruffys Aussage ,,er möchte eine Bande mit (mindestens?) 10 Mann", weiterhin auch Odas Liebe zu Fußball.

      Aber vll. liege(n) ich / wir am Ende falsch und es kommt alles anders
      Also da im Vivrecard Data Book bereits eine 13 gefallen ist, kann man mit Sicherheit sagen, das es mindestens 13 Mitglieder sein werden. Das schließt nicht einmal Luft nach Oben hin aus.
      Gibt natürlich die Möglichkeit das Black Beard noch ein paar Leute aufnimmt. Gibt einige die noch in die Bande passen würden.
    • Also laut meinem Wissensstand besteht die Blackbeard-Bande bereits mit Teach aus 12 Mitgliedern wenn man Moria bereits mitzählt !

      Kuzans Beitritt / Einladung

      Während eines Telefonates im Corrida Kolosseum unterhielten sich Teach und Burges über Kuzan. Burges vertrat die Ansicht, dass man ihm aufgrund seiner Vergangenheit bei der Marine nicht trauen könne. Teach war jedoch anderer Meinung, denn schließlich könnte man was Ähnliches von Shiryuu, dem ehemaligen Kommandanten der Wärter von Impel Down, behaupten. Außerdem haben wir von Gatz erfahren das bereits 10 Kapitäne unter Blackbeard segeln.

      Morias Beitritt / Einladung

      In Kapitel 925 war Moria auf der Suche nach Absolom und wurde nachdem er erfahren hat das er tot ist von Blackbeard gefragt seiner Bande beizutreten !

      Theorie: 13 Mitglied

      Ich gehe stark davon aus das Blackbeard nicht umsonst Mario gefragt hat sich seiner Bande anzuschließen. Dieser möchte bestimmt mit Hilfe von Moria jemanden wiederbeleben


      Teach / Blackbeard,

      Stronger mit Doc Q,

      Wan Oger ,

      Raffit,

      Jesus Barges,

      Shiryuu,

      Catarina Devon ,

      Avalo Pizarro

      Vasco Shot,

      San Juan Wolf,

      Kuzan, ( seit Dressrosa )

      Moria, ( seit Wano Kuni )

      ???, ( starker wiederbelebte Kämpfer durch Moria )
    • Jetzt mal die Kampfpaarungen kurz bei Seite gelassen, möchte ich folgendes erwähnen:

      - Alle Kaiserbanden brauchen ja die Road-PG, um das One Piece zu finden und jemanden, der diese lesen kann (auf irgendeine Art und Weise).

      - Wir wissen, dass die SHB, Big Mom und Kaidou teilweise Road-PG besitzen und auch irgendwie da dran sind, diese entziffern zu können oder dies schon erreicht haben.

      - Einzig bei der BBB haben wir bisher noch keinen Plan, wie das bei denen ablaufen wird, oder etwa doch?

      - Einige TK der BBB sind mittlerweile welche, mit denen man sich und anderes unsichtbar machen kann, mit denen man fliegen kann (Raffit) und, mit denen man das Aussehen anderer annehmen kann.

      ==> Die perfekten Fähigkeiten, um sich irgendwo reinzuschleichen und die Informationen einfach durch Spionage im Kill-Stealer-Style zu erwerben. Also kann es gut sein, dass BB die SHB die Informationen zusammentragen und übersetzen lassen wird nur, damit am Ende jemand der BBB getarnt oder unsichtbar dabeisteht, um sich zu verpissen, sobald die PG entziffert sind. Dieses Vorgehen, andere die Drecksarbeit machen zu lassen und dann abzustauben, würde auch absolut zur BBB passen.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Mal hier in den Raum geworfen.....
      Wer sagt eigentlich das BB das One Piece sucht ? Ich mein klar er will Piratenkönig werden, dafür ist jedoch das OP nicht notwendig.... Also man sagt zwar das derjenige der das OP findet der PK ist, aber findet Buggy das OP ist er dann Piratenkönig ?? Ich würde mal behaupten das Kaidou und Big Mom das nicht akzeptieren würden....
      Also ist in erster Linie der stärkste Pirat der Welt der PK und nicht wer das OP findet, es sei den das OP macht einen stärker oder ist eine Ultimative Waffe...

      Ich glaube nämlich nicht das BB das Geheimnis des verlorenen Jahrhundert lüften will, den womöglich kennt er schon den großteil der Geschichte
    • andreasfeyen schrieb:




      Morias Beitritt / Einladung

      In Kapitel 925 war Moria auf der Suche nach Absolom und wurde nachdem er erfahren hat das er tot ist von Blackbeard gefragt seiner Bande beizutreten !

      Theorie: 13 Mitglied

      Ich gehe stark davon aus das Blackbeard nicht umsonst Mario gefragt hat sich seiner Bande anzuschließen. Dieser möchte bestimmt mit Hilfe von Moria jemanden wiederbeleben
      Finde ich eine unglaublich gute Theorie. Nicht nur weil er ja direkt fragt, sondern auch das mit einem toten auferwecken. Ich Hirngespinnste mal sogar so weit, das es Roger sein soll, dass aber nicht als Crewmitglied, sondern als Mittel zum Geheimnis des One Piece-

      Generell sehe ich BB schon am One Piece interessiert.

      Aber es könnte auch sein, das BB von Moria eine Absage kassiert und Moris Teufelskräfte raubt um Sie jemand anderem zu geben, das auch ebenso wahrscheinlich ist.
    • Ich wollte es grad sagen ... was macht es für einen Sinn, Moria am Leben zu lassen, dabei aber gleichzeitig Interesse an der TK hast, wenn du schon der Fachmann bist, was TK-Raub angeht? Warum Moria am Leben lassen und es riskieren, dass er irgendwann der Bande in den Rücken fällt? Da macht es doch viel mehr Sinn, diesen zu töten und die TK jemand anderen zu geben. Deswegen kann man glaube ich ausschließen, dass BB an seiner Teufelskraft interessiert ist. Ich glaube, Moria wäre zu schade um ihn am Leben zu lassen, aber gleichzeitig auch zu schade um zu töten, da er doch relativ stark ist. Deswegen bietet BB ihm an, der Bande beizutreten. Klar, wenn sich Moria weigert, wird er halt getötet und die TK geraubt ... aber ich glaube jetzt nicht, dass BB in erster Linie Interesse an Morias TK hat.
    • Melissa schrieb:

      Ich wollte es grad sagen ... was macht es für einen Sinn, Moria am Leben zu lassen, dabei aber gleichzeitig Interesse an der TK hast, wenn du schon der Fachmann bist, was TK-Raub angeht? Warum Moria am Leben lassen und es riskieren, dass er irgendwann der Bande in den Rücken fällt? Da macht es doch viel mehr Sinn, diesen zu töten und die TK jemand anderen zu geben. Deswegen kann man glaube ich ausschließen, dass BB an seiner Teufelskraft interessiert ist. Ich glaube, Moria wäre zu schade um ihn am Leben zu lassen, aber gleichzeitig auch zu schade um zu töten, da er doch relativ stark ist. Deswegen bietet BB ihm an, der Bande beizutreten. Klar, wenn sich Moria weigert, wird er halt getötet und die TK geraubt ... aber ich glaube jetzt nicht, dass BB in erster Linie Interesse an Morias TK hat.
      Naja, die Schattenfrucht ist vielleicht nicht unbedingt die Sorte mächtiger Teufelsfrüchte, die Blackbeard einem seiner (ranghöheren) Untergebenen geben möchte. Natürlich bietet diese Frucht einige Vorteile und Tricks, verglichen mit anderen Teufelsfrüchten scheint sie jedoch weniger in das Bild der Blackbeard-Bande zu passen. Sowohl die Feuerfrucht, die Jesus Burgess für sich beanspruchen wollte, als auch die Unsichtbarkeitsfrucht sind in ihrer Natur wesentlich simpler und erfordern weniger Vorlaufzeit, um einsatzbereit zu sein. Die Schattenfrucht hingegen verfügt zwar über eine höhere Flexibilität, ist aber auch entsprechend schwieriger zu meistern für einen Anfänger. Zumal wir auch nicht wissen, wer von Blackbeards Leuten überhaupt noch ohne Teufelsfrucht unterwegs ist. Viele können es nicht mehr sein, eventuell auch nur Burgess (und Avalo Pizarro).
      Wenn Blackbeard also die nützlichen, aber nicht unbedingt beeindruckend mächtigen Kräfte der Schattenfrucht braucht, ohne diese aber an einen seiner Offiziere "vergeuden" zu wollen (welcher zudem die Funktionen der Frucht erst erlernen muss), wäre es schon logischer, sich die Unterstützung von Moria zu sichern.

      Insbesondere, da die Furcht vor einem möglichen Verrat kein Charakterzug des guten Blackbeard zu sein scheint. Seine Kerncrew besteht zum größten Teil aus Schwerverbrechern, die er im Austausch für ihre Freiheit im Impel Down bis auf den Tod gegeneinander antreten ließ, um die bösesten und stärksten Monster für seine Bande zu gewinnen. Loyalität ist für ihn wie für seine Leute ein Fremdwort, warum sollte er dann vor dem potenziellen Verrat eines vergleichsweise kleinen Fisches wie Moria Angst haben? Blackbeard ist arrogant, als Kaiser mehr denn je, und er wird Moria weder als Menschen noch als Ex-Shichibukai ernst nehmen. BB fragte sogar Ace seinerzeit, ob er nicht seiner Bande joinen will. Macht zu akkumulieren ist Blackbeards oberstes Ziel. Alle Bedenken werden hinter diesen Plan gesellt.


    • Ich werde mich auch einmal an einer Kampfpaarungs-Theorie zwischen den Strohhut-Piratenbande und der Blackbeard-Piratenbande versuchen. Ich unterscheide mal zwischen recht offensichtlichen Paarungen und möglichen Paarungen.

      Offensichtliche Paarungen

      Luffy vs. Teach
      Selbsterklärend..

      Zorro vs. Shiryu
      Beide Schwertkämpfer, Shiryu aber deutlich unehrlicher als Zorro

      Franky vs Sanjuan
      Sie haben beide die gleichen Wimpern, somit das offensichtlichste Paaring der ganzen Geschichte, duh..

      Lysop vs Van Oger
      Wahrscheinlich auch das Duell um den besten Scharfschützen

      Chopper vs Doc Q
      Beides Ärzte, die alle Krankheiten behandeln möchten. Doc Q sieht aber töten auch als eine Behandlungsoption

      Mögliche Paarungen

      Sanji vs Avalo
      Beide Adel aus dem North Blue

      Brook vs Laffitte
      Haben beide einen sehr ähnlichen Stil

      Nami vs. Devon
      Ich kann mir hierbei aber auch Robin vorstellen oder sogar Sanji, da Devon angeblich die Köpfe schöner Frauen sammelt und es ein Dilemma für Sanji wäre. Schöne Frauen zu schützen oder Frauen nicht zu schla.. eh treten? Vielleicht aber eher auch nur ein kurzer Schlagabtausch um zu zeigen, dass er seit Kalifa dazu gelernt hat, bevor Nami dann übernimmt

      Robin vs. neues weibliches Mitglied
      Reine Spekulation, aber eine ziemlich starke Piraten welche noch Alvidas Frucht als Verstärkung bekommt, wäre vielleicht eine Option

      Jimbei vs. Burgess
      Die bleiben halt noch übrig. Obs passt, kommt aber wahrscheinlich noch auf Burgess zukünftige Teufelsfrucht an

      Somit brauchen wir nur noch einen neuen Strohhut für Vasco. Wahrscheinlich wird Vasco vom Typ her ähnlich wie Lucky Lou bei den Rothaar-Piraten sein, aber einen Gegenstück bei den Strohhüten sehe ich noch nicht.
    • andreasfeyen schrieb:

      Theorie: 13 Mitglied

      Ich gehe stark davon aus das Blackbeard nicht umsonst Mario gefragt hat sich seiner Bande anzuschließen. Dieser möchte bestimmt mit Hilfe von Moria jemanden wiederbeleben
      Holy Maccaronie...Als ich diese Passage eben gelesen habe kam mir ein Geistesblitz..

      Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass Blackbeard mit der Hilfe von Moria niemand anderen geringeres als den ehemaligen Piratenkönig selbst..Gol D. Roger wiederbeleben könnte.

      1. Würde es 1a zu Blackbeards Plan passen...er schockierte beim Krieg schon die Welt und damit würde er die Welt erneut erschüttern...
      2. Wir würden einen Einblick die Kräfte Rogers bekommen, ohne das uns Oda mit Flashbacks beglücken muss...

      Verdammte sch.... ich wünsche mir dieses Szenario? Ihr auch?
    • Ähm, Moria kann in erster Linie die Schatten lebendiger Individuen klauen. Dass er Leute "wiederbelebte" lag an dem Zusammenspiel mit Hogback und dessen präperierten Leichen. Diese besaßen dann jedoch die Persönlichkeiten und Fähigkeiten des Schatteneigentümers, nicht der Leiche. Siehe Oz. Wenngleich der starke Körper die Kräfte natürlich weiter verstärken konnte. Nach mehr als 20 Jahren dürfte von Rogers Körper aber nicht mehr viel übrig sein. Es bräuchte einen Chirurgen von Hogback's Kaliber, um den auch nur ansatzweise wieder herstellen zu können.

      Die Schattenfrucht mag nützlich sein, aber Roger dürfte Oda hier nicht zurück ins Spiel bringen. Und das ist auch gut so. Der hat in der Gegenwart nichts mehr verloren.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“