AOTM Dezember ~ Nominierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • AOTM Dezember ~ Nominierung

    Oh man, es ist ja noch gar nichts nominiert. o_O ... Bin wohl ganz durch den Wind im Moment. Sorry. ^^'
    Also auf geht's! Ich übernehm an dieser Stelle mal direkt den Text des Prinzen -> weil schön formuliert:

    Der Nominierungsthread für den Artikel des Monats Dezember.
    Wie auch schon in den Vormonaten gelten wieder folgende, überschaubare Regeln/Gebote:
    • Jeder User bitte nur einen Vorschlag bringen
    • Im Vorfeld bitte gut überlegen, ob der Artikel qualitativ wirklich aus der Masse heraus sticht
    • Keine AUSSCHLIEßLICH Spoiler-content Artikel vorschlagen (am Besten welche mit relativ wenigen)


    Von der Wahl ausgeschlossen - also bitte nicht mehr nominieren - sind folgende Artikel:


    Bisher nominierte Artikel:
    1. Handlung
    2. Nico Robin
    3. Ruffy vs Arlong
    4. Nami
    5. Pandaman
    6. Strohhut-Bande
    7. Ruffy vs Bruno
    8. Thousand Sunny

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Oh, haben der Captain und ich es diesen Monat doch tatsächlich verplant XD"
    Rührt bei mir wohl immernoch von der leichten Enttäuschung der Wahl des letzten Monats her :/

    Was ich loswerden wollte:
    Sunny-Go würde ich von der Nominierungsliste streichen, aus dem einfachen Grund, dass der Artikel noch unvollständig ist. Withetrash war es, meine ich, der ihn seiner Zeit wirklich gut ausgearbeitet *angefangen* hatte, jedoch aufgrund seines Studiums kurz vor Vervollständigung abbrechen musste.

    Danach hat er sich bei mir gemeldet, sich entschuldigt und gebeten, ich möge wen finden, der den Artikel komplettieren kann. Auch das scheint bei mir in Vergessenheit geraten zu sein, doch fiel es mir soeben (quasi vor 3 Minuten) ein, als ich hier über den Thread las.
    Bitte entschuldigt das, aber auch ich hab mit Schule dieses letzte Jahr doch das ein oder andere Mal ein wenig mehr Stress an der Hacke, als für so ein Monarchen-Hirn gut ist XD"
  • Bei Ruffy vs Arlong habe ich im September noch einige Orthografie- und Grammatikfehler ausgebügelt, und das trotz meiner Unkenntnis der neuen deutschen Schlechtschreibung. ^^

    Den Artikel "Verstorbene Charaktere kann ich leider nicht mehr vorschlagen, weil das ja schon jemand anderes getan hat.

    Wie wäre es aber mit "Marine"? IMO ein sehr informativer Artikel.