Zur Adoption freigegeben: Sunny-Go Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zur Adoption freigegeben: Sunny-Go Artikel

      So, wie gerade eben schon im AotM Thread angesprochen:
      Der Sunny-Go Artikel ist unvollständig. Vor Monaten von einem User wirklich toll angefangen, doch aufgrund von Zeitmangel (Studium) kurz vor Beendigung abgebrochen.

      Nun seid ihr gefragt. Wer traut sich den Artikel zu? Bilder hat - war es Withetrash? Doch, ich meine.. - seiner Zeit hochgeladen. Heißt, ihr müsstet nur mehr die fehlenden Passagen ausformulieren und über den Text nochmals drüber lesen, ob sich hier und da Unstimmigkeiten versteckt haben.

      ABER(!):
      Bitte vergesst nicht, dass der Artikel FPS/SBS Hintergrundwissen benötigt. Der entsprechende Band ist bisweilen nur auf Japanisch erschienen und ich weiß nicht, ob bislang eine adequate Englische Übersetzung seitens Stephen/Greg/und-wie-sie-alle-heißen erschienen ist. (Ich hab irgendwie im Hinterkopf mal einen Artikel bei der englischen OP-Encyclopedia gesehen zu haben...wer auch immer den Artikel übernehmen mag, wird schon wissen, woher er seine Quellen nimmt)

      So, das war das Problem an sich. Kurz beschrieben.
      Freiwillige vor!!

      Danke schonmal,
      Prince