Literaturfilm - "Hans im Rausch"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Literaturfilm - "Hans im Rausch"

    Ladies and gentlemen,

    ich bin stolz euch unser myspacetv.com-Video der Woche vorzustellen.
    Ein paar werden ihn vielleicht aus meiner Away kennen, aber ich denke mittlerweile sollte ich ihn auch hier posten:
    Unseren grandiosen Literaturfilm, der den Betreibern der oben genannten Seite wohl auch ganz gut gefallen hat, "Hans im Rausch".
    Es handelt sich wie der Name schon vermuten lässt um eine Art Neuverfilmung in Anlehnung an das bekannte Märchen.

    Aber seht am besten selbst und postet bitte eure Meinung, oder gibt ein Kommentar auf myspace ab falls ihr dort registriert seid!

    myspacetv.com » vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=21930036

    oder (geht wohl gerade nicht :rolleyes: )

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=21930036
  • Amüsantes Video (wer von denen warst denn du, wenn man fragen darf?^^)

    Waren durchaus sehr lustige Ideen dabei, zumal ich auch als Märchenfan die Seitenhiebe auf Hans im Glück (eines der Märchen, die ich neben den Froschkönig am schlimmsten finde) fantastisch fand. Zwar kannte man schon manche Gags aus anderen (10 Minuten später beispielsweise) und solche Videos gibt es im Inet im Massenware, wobei euers definitiv zur besseren gattung gehört. Recht gut^^
  • Hast den Ganjamann schon geil verkörpert, hat ja ordentlich geflowed, auf jeden Fall mal ein sehr amüsanter Film, auch wenn die Moral am Schluss auch weg hätte bleiben können lol
    Nichtsdestotrotz ein wirklich lustiger Film, vorallem hat die Mucke mal derbstens gepasst.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Joa..wir haben und ja schon unterhalten.

    Absolut geil.

    Musik passt, "Schauspieler" passen und es ist gut zusammengeschnitten.

    Meine absoluten Lieblingsszenen:

    - Der "Styler" und sein Gefluche. (hahahha)
    - "Kiffen?! Das ist von gestern Maaaan. Piiilze sind der neue Scheiß!"
    - "Ich biiin confuuseed."lol

    Die "Pannen" am Ende sind natürlich auch aüßerst amüsant.