Feedback für Enies Lobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Feedback für Enies Lobby

      So, dies hier sollte der Bereich darstellen, wo ihr uns sagen könnt, was euch gefällt, und viel wichtiger: was euch nicht gefällt an der Seite. Wir sind froh über jeden Kommentar, wären aber froh, wenn ihr den Thread hier nicht mit Einzeilern wie "Ihr seid die Besten! Es gibt keine bessere Seite!" etc. vollspammt. Dies wissen wir bereits ;). Dieser Thread soll eher da sein, um konstruktive Kritik zu der Site zu erhalten.


      Und ja, um es vorweg zu nehmen: Das Design muss nicht unbedingt angesprochen werden. Das wissen wir ;) :thumbsup:
    • Mir gefällt EL echt gut,nur wieso schleift das mit den übersetzungen der Chapter immer so?
      Habt ihr keine lust/zeit da ständig hinterher zu sein??
      Ansonsten würde ich es begrüssen wenn man sich dort erstmal Registrieren müsste um zu allen sachen zugang zubekomm,das wär doch auch für euch viel besser,dann seht ihr mal wie das Feedback ist und ob sich die Arbeit überhaupt lohnt,steckt ja sicher viel Zeit drin....klar bald werden da 180t klicks für die seite da stehn aber wär ja interessant zu sehn ob es immer die selben 30 Leute sind oder ob EL wächst...Natürlich müsste dann auch ein Dauer Login möglich sein...So das wars schon,ansonsten ist die seite nämlich echt gut,weiter so!!!!!! :pinch:
    • Oh, unser erstes Feedback xDD

      Dem mit den Übersetzungen gehe ich mal nach, ist nicht mein Aufgabenbereich. Aber ich denke imo ist Zeit für Abitur etc., vor Weihnachten, da ist immer besonders viel los. Ich schliesse dies nun kurzerhand auf die Vorweihnachtszeit, werde der Sache aber trotzdem nachgehen.

      Dies mit der Registrierung könnte eine gute Idee sein. Ich werde dies mal dem Chef vortragen, nur weiss ich nicht, ob es mit dieser aktuellen Software überhaupt möglich ist. Wir werden es auf jeden Fall in Betracht ziehen.

      Was die Statistiken betrifft bin ich zuständig, und ich muss dir eingestehen, dass ich diese Registrierungsidee nicht unbedingt brauche. Ich habe die Statistiken nun lange uner Kontrolle und kann dir eigentlich ein Feedback geben. Im Grunde hatten wir vor der Mitgliedschaft im PB lange an die 400 Besucher pro Tag. Bis vor dem Domainproblem ist es auf durchschnittlich 500 Besucher pro Tag gestiegen. Nun war unser Hauptlink eine Woche lang down, und wir haben mal gesehen, wie viele tatsächlich aus dem PB stammen. Und nun muss ich schauen, ob die anderen User wieder von selbst zu uns finden.

      Und die Frage ob EniesLobby.de wächst kann ich dir beantworten: sehr langsam. Jedoch haben wir nicht das gleiche Problem wie das PB, da unsere Besucherzahlen seit dem TB-Arc nicht besonders gesunken sind. Wir haben eine treue Stammkundschaft ;)

      aber danke für das Feedback ^^
    • Ich finde ennies lobby sehr gut ,da mann immer die neusten Bänder von one pece im überblick hat.Aber ich finde es nicht so gut dass das so lange mit den Übersetzungen dauert und mann nicht alle neuesten Bänder komplet lesen kann da ein paar kapitel in weiß angezeigt werden.Mit dem rest der Seite kenn ich mich nicht aus. aber trotzdem ein großes Lob an euch :thumbsup: